Bewertungen für The Westin St. Francis San Francisco on Union Square 4 Sterne

335 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94102, USA

Nr. 66 von 230 Hotels in San Francisco

• Deluxe Zimmer Grand mit Kingsize-Bett und Blick auf Union Square

Schlechtestes Service beim Check-In und Checkout! Bei Ankunft nicht das bestellte Zimmer verfügbar, nach mehrmaliger Reklamation von mir ein Upgrade auf das bestellte Zimmer nur ein wenig größer. Das war dann in Ordnung. Beim Checkout ein Personal für eine ganze Schlange Kunden und völlige Unfähigkeit bei Austtellung einer Rechnung mit anderer Wohnadresse. Also Top Lage und besonders das Landmarkbuilding interessant, aber ansonsten gibt es sicher bessere Hotels um diesen Preis.

Top Lage am Unionsquare vor Cablecar!

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

WIFI war absolut unbrauchbar und unzuverlässig (auch am Tag nach der Anfrage, dies zu verbessern). Das geht gar nicht im Jahr 2018 UND in San Francisco. Zudem: die Gebühr fürs Parken ist unglaublich frech hoch!!

Die Betten sind Westin-typisch brilliant

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Tower-Gebäude

Das Deluxe Zimmer war für mich normaler, mittlerer Hotelstandard. Blick auf Ziegelmauer, Hinterhof, wobei ich extra nach einem Zimmer mit Ausblick gefragt hatte.

Lage am Union Square. Historisch für US Verhältnisse. Alte, stilvolle Einrichtung. Frühstück war ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Tower-Gebäude

Die Bar im Lobbybereich wurde sehr früh geschlossen.

Frühstück ist für deutsche Verhältnisse überteuert, habe ich nicht genutzt. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer rieisig und sehr gemütlich mit den beiden Sesseln im Erker. Alles top! Jederzeit wieder.

• Deluxe Zimmer Grand mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Stadt oder die Bucht

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 23 Stock. Große Betten, gute Bettwäsche. das Zimmer war sauber, aber leider zum Gang hin etwas hellhörig. Das Frühstück im Hotel ist qualitativ hochwertig, aber sehr teuer!

Beim Frühstück : Personal unfreundlich,

Die ZIMMER WAREN GROß UND SAUBER DAS Frühstück WAR GUT es gab genug Auswahl DIE LAGE WAR PERFEKT,sehr zentral viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar Nach einem langen FLUG hatten wir am Morgen eingecheckt und unser Zimmer schon bekommen EIN GUTES Preis LEISTUNGSVERHÄLTNIS

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett - Landmark-Gebäude

Das Frühstücksbuffet bietet nicht viel Abwechslung. ZB eine Omelette kann zwar auf Anfrage bestellt werden, jedoch gibt es keine Karte, die zeigt was sie anbieten. Bei dieser Hotelkategorie und bei diesem Preis hätte ich wenigstens zB Gästepantoffeln im Zimmer erwartet.

Wir haben ein Zimmer im 26. Zimmer mit Ausblick erhalten, war super. WLAN ist kostenlos und überall verfügbar.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Tower-Gebäude

Die Zimmer sind unterschiedlich, auf der Hinreise hatten wir eines im neueren Tower auf der Rückfahrt im alten Teil des Gebäudes mit Blick auf eine Hauswand, dafür inklusive Frühstück. In beiden Fällen waren die Zimmer Ihren Preis nicht wert.

Die Hotellobby ist sehr eindrucksvoll. Die zentrale Lage mit einer Haltestelle der Cable Car direkt vor dem Hotel ist ideal.

• Deluxe Zimmer Grand mit Kingsize-Bett und Blick auf Union Square

Sehr grosses Hotel. Lärmdämmung zu den Nebenzimmern ungenügend. Klimaanlage war Totalausfall.

Sehr gute Lage des Hotels. Professionelle Behandlung und Entgegenkommen bei unserer Reklamation der nicht funktionierenden Klimaanlage.

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett - Landmark-Gebäude

Wir mussten 3 Zimmer anschauen, bis wir ein für 3 Personen akzeptabel grosses Zimmer erhielten.

Top Lage; gut eingerichteter Fitnessraum (leider ohne Fenster)

• Deluxe Zimmer Grand mit 2 Doppelbetten und Blick auf Union Square

wir waren im alten Teil dieses historischen Landmark Hotels, die Zimmer könnten ein bisschen überholt werden ( Teppichboden, Bad)

super zentrale Lage,sehr grosses Zimmer mit Sicht auf Union Square, rapider Service beim Valet Parking, gemütliche Clock Bar, Summer of Love 1967 Atmosphäre in der Lobby wo Musik aus jener Zeit läuft, ein Tip: vom Glaslift des neuen Gebäudes der bis zum 32. Stockwerk fährt hat man eine herrliche Sicht auf die Stadt

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Unser erstes Zimmer im alten (Landmark)-Teil war ein echter Witz, Stil einer Jugendherberge. Für das Preis-Leistungsverhältnis wirklich schwach. Einrichtung aus dem 60er oder 70er Jahren (Elektrik, Wandverputz), Ausblick auf gegenüberliegendes Fenster samt Innenhof, Bett 1,40 Meter breit, kaum Platz und dunkel. Nach Zimmerwechsel etwas besser, aber immer noch alt und schwer renovierungsbedürftig (Fenster undicht,...). Wohlfühlatmosphäre geht gegen Null...

Die Lage ist für eine Städtereise sehr gut, auch das Fitnesscenter ist modern. WLAN gratis und flott. Mitarbeiter durchwegs bemüht.

Man hätte in Booking.com vermerken können, dass man das Hotel mit dem Auto nur über die Geary Street erreicht und nicht über die Powell Street. Haben ca. 1h gebraucht um die ganzen OneWay Strassen zu umfahren. Am besten weit ausholen und von der Kearny oder Market Street in die Geary Street reinfahren.

Sehr teuer, aber ein schönes Hotel mitten in San Francisco. CableCar Haltestelle ist praktisch um die Ecke. Sehr schöner und grosser Fitnessraum.

Etwas laut durch Klimaanlagen der angrenzenden Gebäuden

Super Lage, perfekt um San Francisco zu erkunden. Schöne grosse Zimmer, sehr bequeme Betten, extrem nettes Personal.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

In die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig. Unser zimner war super klein mit ausdicht auf eine hauswand. Sehr beklemmend und dunkel. Das bad war leider such nicht richtug geputzt wurde aber nach reklamation sofort behoben. Also für diesen Preis ( und wir hatten schon einen discount bekommen) würde ich hier nicht nochmal schlafen wollen - erst recht nicht zum vollen Preis. Da haben wir

Die Lage ist super, man kommt zu fuss zum ferry building, chinatown und anderen sehenswürdigkeiten. Netter Empfang, freundliches Personal. Das foyer ist hübsch

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett - Landmark-Gebäude

Mehr leicht zugängliche und verfügbare Steckdose, vor allem am Nachttisch!

Größe des Zimmers. Stil des Hotels. Hervorragende Lage. Freundlichkeit des Personals.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Das beste ist definitiv die Lage. Gute Ausstattung und Sicherheit durch kontrollierte Aufzüge in die Gästeetagen. Schöne eingerichtete Lobby. Prima Frühstücksrestaurant (für Kleinigkeiten, Kaffee, Croissant, Früchte) in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Bei Ankunft - nach einem 12 Stunden Flug - gab es kein warmes Wasser in Dusche. Auch wenn ich ähnliches am Campingplatz erlebe, so hat das ja nix mit einem Luxushotel dieser Klasse zu tun. Warmwasserdusche wurde am späten Abend repariert. Inzwischen war ich mit meinen Gastgebern etwas eigenartig riechend und verschwitzt abendessen. Das Angebot, Zimmer zu wechseln, war nur rein theoretischer Natur, da wir bereits voll ausgepackt hatten. Eine adaequate Preisreduktion für " Zimmer ohne Warmwasser wurde nicht gewährt " Auch sonst wurde nicht versucht , die Situation zu lindern. Unmögliches Verhalten u fehlendes Management.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Deluxe Zimmer Grand mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Stadt oder die Bucht

Die Abrechnungsprobleme (3x statt einmal Belastungen auf der Kreditkarte bzw. abgesehen vom Preis wurde für Umbuchungen 2 Tage verrechnet, obwohl das gegen die Konditionen war und ist) sind "etwas zeitaufwendig" und "mühsam". Aber wir gehen davon aus, dass hierbei nur ein inkompetenter Mitarbeiter dafür verantwortlich ist und nicht mehr!!!

Im Grunde war es ein sehr schönes Hotel und sehr guter Lage!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Laute Klimaanlage. Bett war für zwei Personen ein wenig zu klein. Keine Lademöglichkeiten direkt über USB (gab es in vielen niederpreisigeren Unterkünften während unserer Rundreise).

Super Lage direkt am Union Square. Sehr zuvorkommenden Mitarbeiter am Check-in Schalter gehabt, der uns auch über sein eigentliches Aufgabengebiet hinaus weitergeholfen hat. Sauberes Zimmer mit Fenstern nicht Richtung Straße gewandt (dadurch nachst keinen Lärm gehabt, was uns in einem anderen Hotel schon die Nacht geraubt hatte). Guter Service (z.B. Buchung von Shuttle zum SFO).

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Die Zimmer waren extrem klein (2 Koffer haben gerade so reingepasst, über die musste man dann aber drüber steigen um zum Bad zu gelangen) und im Bad waren Haare vom Vorgänger. Teure Minibar (aber keine Preisliste). Sehr lange Wartezeiten beim check in. "Aussicht" auf Wand gegenüber

Lage direkt am Union Square ist perfekt für alle Unternehmungen, leicht zu finden wenn man mit der Bahn vom Flughafen kommt. Verkehrstechnisch (va mit Auto) ist es aber schwierig... Gute Bar

• Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Tower-Gebäude

Zimmer wurde einmal nicht gemacht.hatten mitten in der Nacht fremde Gäste in unserem Zimmer da der Schlüssel falsch programmiert war.Eigene Parkgarage sehr teuer. Zu empfehlen Parkhaus gegenüber um einiges billiger

gute Ausgangslage lag direkt im Zentrum

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Lage - Baustelle überall. Hotel veraltet und runtergekommen - zu teuer für Leistung. Lärm durch Strassenmusiker die ganze Nacht - Fenster veraltet - kein Schallschutz

Eigentlich nichts

• Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Tower-Gebäude

Im Tower sind in allen Zimmern die Klimaanlagen erneuert worden. Die sind sehr laut, wer also lärmempfindlich ist, dem würde ich empfehlen Ohrstöpsel mitzunehmen.Wir nehmen nächstes Mal garantiert ein anderes Hotel. Dass in den Zimmern noch überall Badewannen für`s Duschen installiert sind ist amerikanisch, aber für ältere Menschen oder welche mit Handicap ein " Unding".

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist gleich " mittendrin".

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Das Hotel ist vor 25 Jahren stehen geblieben. Einrichtung,Teppiche etc..alles gleich. Die AC ist so laut, dass man nicht schlafen kann.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Classic-Zimmer mit Queensize-Bett im Landmark-Gebaeude war fuer den Preis (483,44 US$) eine Zumutung! Ich dachte, ich hätte ein Hotelzimmer gebucht, was wir bekamen war ein "Closet" (maybe "walk-in" 😉). Das Personal an der Rezeption war inkompetent. Fuer uns sicher nie wieder!!

Einzig und allein die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Deluxe Zimmer Grand mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Stadt oder die Bucht

Für zwei Personen wäre ein breiteres Bett wünschenswert gewesen. Wir sind zu viert verreist, hatten am ersten Tag aber nur Tücher und Internetzugang für drei Personen. Man hätte bestimmt nachfragen können, aber so tragisch fanden wir es nicht.

Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Auch das Badezimmer war gross. Die Duschbrause war sehr kräftig, nicht so wie in vielen anderen Hotels. Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Da die Zimmer sehr weit oben sind, kommt auch kein Lärm durch.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Tower-Gebäude

Muffiger Geruch im Zimmer der zu riechen war wenn die Klimaanlage aus war. Rechnung per Email das dauert Tage!

Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Die Schwierigkeiten, die ein historisches Hotel mit sich bringt. Es ist wahrscheinlich unmöglich so ein Haus immer auf dem neusten Stand zu halten. Sehr kleines Zimmer ohne Blick aber sehr charmant.

Historisches Hotel in perfekter Lage. Service (Rezeption) sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Das Frühstück im Hotel kostet schnell mal 100$. Das kann man aber vermeiden. In der Nähe ist ein Diner.

Zimmer waren hübsch. Die Lage ist echt super. Zur BigBus Tour kann man gleich vor dem Hotel einsteigen.

zentral gelegenes Hotel.

Double beds sind für 2 erwachsene Europäer zu schmal

Die Lage ist perfekt, zentral und trotzdem ruhiges Zimmer.

• Deluxe Zimmer Grand mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Stadt oder die Bucht

Sehr bequeme Betten, grandiose Aussicht aus Etage 25.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Doppelbetten - Landmark Gebäude

Keine minibar und kein wasser am zimmer! 0,75 san pellegrino vom zimmerservice um 22 $ - so geht das nicht!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer Grand mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt oder die Bucht

Perfekt für den Aufenthalt, sehr gut gelegen

• Deluxe Zimmer Grand mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt oder die Bucht

Tolle Lage, Sportkleidung buchbar (prima für leichteres Gepäck)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Direkt im Zentrum des Geschehens von hieraus alles möglich

Alles hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

alte , längst renovierungsbedürftige Zimmer

Lage, Frühstück, Bar

Parken für über 70$

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Alter Bau. Dreckiger Teppichboden. Unter den Möbeln sehr staubig.

Die Lage war gut. Zentral.

• Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten - Tower-Gebäude

Kosten für Parkhaus. Lagen bei 78 USD die Nacht. Haben gegenüber für 34 USD geparkt

Die Lage. Service. Location.

Bar sehr teuer

Sensationelle zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr hohe Parkgebühren

Lage und Servicequalität

• Deluxe Zimmer Grand mit Kingsize-Bett und Blick auf die Stadt oder die Bucht

Die Klimaanlage I'm Hotel . Viel ziu kalt. .

• Classic Suite

Das Bett war ausgezeichnet.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Schwierig und langwierig Auskünfte zu erhalten. Das Zimmer roch unangenehm.

Frühstück im Oakroom war sehr gut. Bett im Zimmer sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett - Landmark-Gebäude

Zimmerservice konnte nichtmal akzeptablen Reis kochen

Super Lage

• Traditionelles Zimmer mit 2 Doppelbetten - Landmark Gebäude

Wir haben trotz unserer Reservierung im neuen Teil des Hotels nur alte kleine Zimmer gezeigt bekommen. Das Personal war mehr als unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zigaretten Schachtel war im Schrank, nicht richtig sauber gemacht

Gemütliches Zimmer mit herrlichem Ausblick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Äusserst teure Minibar, wo man eigene Getränke nicht reinstellen darf.

Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Frühstück war lecker wurde mir allerdings berechnet obwohl ich incl bebucht und bestätig bekommen habe. Kläre ich Zuhause

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Das Bett war sehr gut, das Frühstück auswahlreich und sehr gut, Das Personal sehr zuvorkommend

Alles recht teuer aber nicht unueblich in San Francisco

Einrichtung etwas alt

Hilfsbereites Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Die Rezeption arbeitet sehr umständlich. WLAN ist nicht kostenfrei.

Die Lage ist sehr gut.

Nichts negatives

Zentrale Lage, schönes Gebäude und Zimmer

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Sauberkeit nicht über alle Zweifel erhaben, zu teuer

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Deluxe Zimmer Grand mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Stadt oder die Bucht

Auf dem Flur vor den Aufzügen im 24.Stockwerk stand ein halbvoller Getränkebecher herum, der auch nach 2 Tagen nicht weggeräumt wurde.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ein Frühstücksraum wäre schön

Das tolle Zimmer mit Aussicht und die tollen Betten

• Deluxe Zimmer Grand mit 2 Doppelbetten und Blick auf Union Square

sehr laute Umgebung, aber dies ist halt wohl so, wenn man so zentral nächtigt

Super Lage und sehr grosszügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett - Landmark-Gebäude

Die Zimmertüren schlagen leider laut zu.

Die Lage am Union Square ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Erst um 15:00 einchecken Mehre Haare im Badzimmer 250.- die Nacht

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Riesig, Starker Duft im Zimmer, relativ laut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett - Landmark-Gebäude

Etwas alt, teppichboden in den zimmern

Für die lage preis-leistung ok. Sauber. Freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die Preisen sind üppig

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Die Zimmer im Altbau sind sehr hellhörig. Das Parken im Hotel ist zu teuer, laut Homepage $ 59 pro Nacht. Das Parken in der Union Square Tiefgarage war günstiger.

Die Lage in San Francisco ist sehr gut. Das alte Gebäude hat sehr viel Charme. Statt das Parken im Hotel zu nutzen konnten wir unseren Mietwagen in der Tiefgarage unter dem Union Square abstellen und haben von Freitagabend auf Montagvormittag "nur" $108 gezahlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Personal war extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit. So etwas habe ich noch ganz selten erlebt und schon gar nicht in einem Westin Hotel.

Hervorragende Lage, Mitten in der Stadt, sehr gute Shopping Möglichkeiten, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Wir wollten einen Tag früher abreisen. Dies war ohne Kostenfolge leider nicht möglich. Das Personal war auf unsere Anfrage sehr strikt und unhöflich. Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie unzureichend ausgestattet und etwas abgewohnt. Die Kaffeemaschine im Zimmer war nicht brauchbar, kein Wasser und leere Minibar. Frühstück war für den Preis nicht inklusive.

Die Lage ist top und sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

uns gefallen alt eingesessene Hotels mit Charme und guten Service. Leider ist dieses Hotel nur teuer. Die Zimmer sehr klein, das Personal ist nicht informiert, die Zimmer sind hellhörig u wir hatten das Pech, neben jungen Wilden zu wohnen die bis 4uhr früh meinten Party zu machen. Das Parken im Hotel kostet 66$, was eine Frechheit ist. Free WiFI gibt es nur in der kalten Lobby. Im Himmer funktioniert WiFi nur, wenn man sich Mitglied im Westin Club wird. Das Zimmer war klein, das Badezimmer noch kleiner. Das Zimmer wird erst nach der dritten Nacht sauber gemacht aus Umweltschutzgründen. Wenn man etwas braucht, muss man anrufen. Alles in allem hat es uns gar nicht gefallen.

Das Abendessen war Sterneküche obwohl das Restaurant geschlossen war u wir in der Lobby essen mussten

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Parken geht zu lang und ist zu teuer und zu kompliziert im Prozess...naja

In den oberen Stockwerken trotz Strassenlärm sehr ruhig. Entspannt für Familien da es auch möglich ist sich kurz allein in das einkaufsvergnügen zu stürzen und dann nach 2 std zu wechseln, ohne grossen Aufwand.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Wie jedes Stadthotel stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht so ganz, für dass, das man nur darin schläft wird doch recht viel Geld verlangt.

Tolle Lage direkt am Union Square und an den Cable Car Stationen. Für ein Stadthotel eine gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir hatten für viel Geld ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht u.a. wg. dem Ausblick. An der Rezeption wurde uns eins im 5.Stock mit Blick auf die Mauer gegeben. Erst nach einer Beschwerde wurde das richtige Zimmer zugeteilt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Erstes zimmer ohne jegliche schallisolierung. Man konnte nachts nicht schlafen, da man sich direkt in den nachbarzimmern glaubte, insbesondere den badezimmern. Sehr kleine zimmer (landmark). Kostenpflichtiges w-lan, bei dem auch noch emails mit mittelgrossem dateianhang geblockt werden, nicht zeitgemäss und bei den zimmerpreisen unpassend.

Sehr guter customer service, bekamen nach beschwerde über lärm anstandslos neues zimmer, welches sehr gut war!

Es gibt auch 56 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.