Bewertungen für The Wharf Inn 2 Sterne

Nr. 133 von 230 Hotels in San Francisco

6,6

6,6

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Einerseits waren wir froh, dass es Parkplätze gibt (die in SFO generell rar sind). Allerdings sind wir davon ausgegangen, dass diese für Hotel Gäste kostenlos sind. (in irgendeiner Kundenrezession stand dies auch) Leider mussten wir nun festestellen, dass hierfür 35$ pro Nacht berechnet wurden. Sogar im Bellagio in Vegas haben wir weniger fürs parken gezahlt. Da wir anfangs nicht wussten, was die Abbuchung auf der Kreditkarte bedeutet haben über booking.com noch eine E-Mail an das Hotel geschrieben, aber leider nach über einer Woche noch keine Rückantwort bekommen.

Die Lage von diesem Hotel ist super. Man ist schnell überall in SFO. Die Zimmer waren normal groß und sauber. Vor allem das Frühstück in Boudins Bakery war sehr lecker. Und wo bekommt man sonst frisch gebackenes Brot in Amerika?

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die zentrale Lage und der kostenlose Parkplatz ist besonders hervorzuheben. Sehr freundliches Personal im Empfang. Die Möglichkeit auch tagsüber im Empfangsbereich z.B. einen Kaffee entnehmen zu können ist sehr positiv.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der alte Teppich verträgt durchaus eine intensive Reinigung. Kein Frühstück. Es funktionierte nur eine Tischlampe im Zimmer

In unserem Zimmer war es ziemlich ruhig. Badezimmer sehr sauber. Sehr nettes Personal an der Rezeption

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leute waren nett, aber nahmen einen nicht ernst. Internet WiFi funktionierte die gsnze Zeit - 3 Tage- nicht. Das Bett war durchgelegen, Zimmer sehr klein und ABSOLUT ringhörig! Das Neben und Obenan hörte man bis zu deren Flüstern. TV kamen wenige Kanäle richtig rein. Möbel alt, abgelebt. Preis dafür, zu hoch

Die Lage ist sehr gut! Das ist aber auch alles.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Erste Zimmer war schmutzig/alt verdreckt sowie die Dusche tropfte. Bei der hellhörigkeit der Zimmer furchtbar. Bett extrem durchgelegen. Nach langer Diskussion mit dem Deppen von der Lobby, dann doch ein anderes Zimmer erhalten.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Inventar ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, auch das Badezimmer. Jedoch war es sauber, das war für uns wichtig. Parking ist seit kurzem Gebührenpflichtig $35. Das ist ok und im Vergleich immer noch günstig.

Super Lage. Vieles konnten wir zu Fuss machen. Fisherman’s Wharf in drei Minuten erreichbar. Pier‘s Aktivitäten, Cable Car Fahrten, usw. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Safe nicht direkt im Zimmer, aber es gab an der Rezeption die Möglichkeit, gratis einen Safe zu erhalten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Preis ist viel zu hoch für ein Doppelzimmer. Der Parkplatz wurde zusätzlich noch separat verrechnet. Das Zimmer wirkt schmudelig und düster, obwohl sauber. Es gibt kein Frühstück.

Das Zimmer war sauber. Das WLAN funktionniert einwandfrei. Die Lage so nahe am Pier 39 ist perfekt. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Teppich ist ziemlich runtergekommen. Staub in den Ecken. Sauberkeit ist nicht so gut. Betten und Handtücher waren sauber, aber alles andere nicht so.

Die Lag ist wirklich super, besser geht's in San Francisco nicht. Personal war sehr nett und Parkplatz direkt verfügbar. Es hat allerhand Ladegeräte für Telefon ect dort, inkl Ladekabel. Haben eine Stunde später ausgecheckt, ohne Zusatzkosten.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

In der Umgebung gibt es viele homeless - man wird auch oft angesprochen. Hotel hat keine Klimaanlage, was sogar im Oktober manchmal ein Problem war. Hotel sehr hellhörig.

Die Lage gleich beim Fishermen's Wharf ist natütrich toll. Parkplätze direkt im Haus sind ideal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

altes, herunter gekommenes Hotel mit schlechter Ausstattung(Teppich steht vor Dreck), ekliger Duschvorhang, kaputte Handtücher,schmutziges Treppenhaus,kein Kühlschrank, Penner liegen vor dem Fahrstuhl, vor dem Hotel Riech es nach Urin

die zentrale Lage

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir konten SFO erst um 17.00 Uhr verlassen, von 11.00 bis 16.00 Uhr verlangte man 16 $ Parkgebühr, bis 17.00 Uhr war gar nicht möglich. Das war dann an der Parkuhr vor der Abfahrt nach Alcatraz doch wesentlich billiger.

Die Lage des Hotels inkl. Parkmöglichkeit sind für SFO optimal. Die älteren Zimmer, wohl noch aus den 50er Jahren, stören dabei kaum. Preisleistungsverhältnis völlig O K.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Teppich lässt sich nicht mehr gründlich reinigen. Bett etwas weich. Keine Klimaanlage, nur Heizung und Deckenventilator.

Die Lage am Fishermans Wharf ist sehr gut, kurze Gehwege. Restaurants und Shopping schnell erreichbar. Zimmer einfach ausgestattet, klein, zweckmäßig und ruhig (zum Innenhof). Bad mit Dusche. Parking gratis, gutes WLAN. Sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer gammelig, Flecken in Postermoebeln und Teppich, Bad unappetitlich. Fuer 40 Min vor Checkin wurde gegen Aufpreis ein Early-Checkin angeboten. Habe dankend verzichtet. Fuer das 'extended parking' wurden 15$ berechnet. Bei einer Buchung von 3 Naechten ueber 1100$ nenne ich das Abzocke.

Optimale Lage zu Fishermans Wharf. Sicherer Parkplatz. Ordentliche Arbeit des Zimmermaedchens.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung ist veraltet, die Klinaanlage kühlt nicht, man kann nur ein winziges Fenster am Boden öffnen, somit mussten wir bei offener Tür lüften, das behindertengerechte Bad war eine Katastrophe-der Toilettendeckel fehlte, die Dusche war z.T. mit Schimmel behaftet, das Wasser spritze beim Duschen so stark raus, das ein See am Boden in der Mitte entstand, es gibt keinen Kühlschrank - ohne Frühstück etwas ungünstig

Gute Lage

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Es ist ein altes Motel und natürlich nicht sehr luxuriös. Wir mussten leider eine Nacht früher abreisen, weil unser Flug geändert wurde und konnten die 2. Nacht nicht mehr stornieren. Hier hätte ich mir angesichts der "Stornierung = Zahlung der ersten Nacht" Regel eine kulantere Behandlung gewünscht. Insgesamt werden wir wahrscheinlich wieder auf die Kettenhotels mit mehr Komfort (wie Fitnessraum, Business Center, Pool, Kühlschrank, Klimaanlage etc.) in Fisherman´s Wharf zurückkommen, in denen wir bisher gewohnt haben. Wer in diesem Hotel aber einen sehr guten Preis bekommt, ist sicherlich gut aufgehoben. Leider sind die Preise aber auch mit dem Parkplatzbenefit noch sehr hoch. In Bezug auf "Behindertenfreundlichkeit" gibt es zwar einen Aufzug, aber auch extrem schmale Badezimmertüren, die wahrscheinlich z.B. nicht rollstuhlgerecht sind.

Lage in Fisherman´s Wharf ist sehr gut, aber das gilt genauso für die Hotels der bekannten Ketten in dieser Gegend (beide Holiday Inns, Marriott, Sheraton). Der kostenlose Parkplatz ist natürlich diesen gegenüber ein Vorteil. Das Motel hat einen gewissen Retrocharme und unser Zimmer war groß (2 King Beds) und in Ordnung. Die Betten waren sehr bequem, das Duschbad neu eingebaut und alles sauber und ordentlich. Alles im Zimmer war tadellos in Ordnung und das Housekeeping macht einen guten Job. Es bleibt aber natürlich ein Motel von 1959 ohne Klimaanlage und mit vielen Zimmern mit Blick auf Parkplatz/Parkhauswand.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Aufgrund der zentralen Lage Fishermans Wharf war es immer sehr laut, auch nachts und am frühen Morgen. Wir werden beim nächsten Mal ein ruhigeres Hotel wählen.

Die Betten waren sehr groß und bequem, das Zimmer war für 4 Personen auch ausreichend groß. Es gab immer kostenlos Kaffee, Tee und Kakao an der Rezeption.

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Ausgezeichnete Lage inmitten des touristischen San Francisco. Bietet alles, was man braucht und darüber hinaus auch noch kostenlose Parkplätze. In dieser Lage muss man andernfalls froh sein, überhaupt einen zu finden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

diese unterkunft ist "in die jahre gekommen". vermutlich immer noch die selben möbel und teppiche wie vor 30 jahren.... düstere und kleine zimmer aber dafür zentral gelegen und mit parking.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Temperatur des Zimmers 302 ist fast nicht zum Aushalten. Es gibt nur eine Heizung und einen Deckenventilator. Die Hitze war fast unerträglich. Das Problem ist dem Personal bekannt, unternommen hat man aber leider nichts. Auch als Genius muss man für einen frühen Check In zahlen.

Die Lage des Hotels ist optimal um die Stadt zu erkunden. Hop on hop off halten vor dem Hotel. Fishermans Wharf ist wirklich gerade um die Ecke. Cable Car in Laufdistanz. Es gab 2 Flaschen Wasser im Zimmer.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer machen einen veralteten Eindruck, das Badezimmer unterirdisch, das ganze Anwesen wenig einladend. Nur aus der Lage heruas wird sich so ein Hotel nicht halten können, zumal die Preise nicht angemessen sind.

Nur die Lage direkt am Pier ist gut und war der einzige Grund, diese Unterklunft zu wählen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Check-In früher als angegeben berechnet das Motel zusätzliche Kosten : 15$/Stunde für das Parken und 10$/Stunde für das Zimmer. Ich bezahlte also 25$ mehr als bei Bestätigung angegeben, weil ich das Hotel um 14 statt um 15 Uhr erreichte. Ich wurde allerdings bei Check-In darauf aufmerksam gemacht.

Dle Lage

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer was muffig weil alt und Teuer ....wie die ganze Stadt ... aber das muss dort in k a uf nehmen

Personal sehr nett und hilfsbereit , lage zu allen möglichen Aktivität einach nur genial. Parken im Preis inbegriffen wichtig in San Francisco!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Top Lage, Pier 39 sind 5 Minuten zu Fuß - Mittendrin statt nur dabei :) Und erwähnenswert sind die Parkplätze die im Preis inbegriffen sind - Wenn man den Late-checkout nimmt für 15$ kann man das Auto dort bis halb 4 stehen lassen ;)

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Unterkunft ist sehr hellhörig, man ist halt mittendrin. Die Zimmer haben keine AC und keinen Kühlschrank. Hat uns jetzt beides nicht wirklich gestört, sollte man aber Wissen.

Die Lage ist so optimal, dass man alles was man braucht fussläufig erreichen kann: Pier 39, Fishermans Wharf, BigBus, StreetCars und die Cable Cars. Im Prinzip braucht man kein Auto. Parken am Motel war problemlos und das WiFi ist stabil und gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bin ja überhaupt nicht eitel aber hier war es Unglaublich dreckig. Bei uns wurde nicht mal die Kacke der Vorgänger beseitigt. Also nicht geputzt, weil die Klospühlung gar nicht getätigt worden war. Dafür gabs bei der ersten Übernachtung einen mickrigen Preisabschlag. Überhaupt alles ein bisschen gruselig.

Die nähe zum Wharf ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Außer dem Bett ist alles sehr alt. Es riecht im Schrank und der Teppich muffig.

Lage perfekt, wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten. Das Bett war sehr gemütlich.wir wussten was uns erwartet und hatten das Hotel wegen der Lage gebucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich kann nicht nachvollziehen wie man ein Hotel so herunterkommen lassen kann. Fleckiger Teppich, vergilbte Tapete, fleckige Betten, heruntergekommenes Bad, stinkendes Zimmer, abgerockte Einrichtung. Was bringt mir ein moderner Fernseher, wenn ich vor Ekel noch nichtmal duschen gehen möchte? Hotelpersonal darüberhinaus unhöflich. Wären am liebsten ins benachbarte Zephyr Hotel geflüchtet, was leider zum Buchungszeitraum erheblich teurer war als dieses ohnehin überteuerte Loch. Würden am liebsten unser Geld zurückverlangen! Vielleicht sollte Booking.com wirklich überlegen diesen Schandfleck aus dem Programm zu nehmen. Geht gar nicht!!!

Einzig und allein die absolute Nähe zur Fisherman's Wharf spricht für dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Waren 3 Stunden vor offiziellen Check in an der Unterkunft und wollten dort eigentlich nur das Auto abstellen (10-12 freie Parkplätze) dies wäre nur gegen eine Gebühr von 25 Dollar in Kombination mit dem Frühcheck in möglich gewesen, für mich nicht wirklich kundenfreundlich. Nur 1 mittlerer Aufzug für das ganze Hotel was bei Check in/out zu Problemen führt.

Die Lage ist nicht zu überbieten. Ausblick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist halt in die Jahre gekommen, und von unserem Fenster sah man nur an die Wand des Parkhauses, das direkt neben dem Hotel liegt. Tee wurde leider auch nicht täglich nach gefüllt und die Tassen ab dem 3. Tag nicht mehr gewaschen.

Die Lage ist super. Idealer Ausgangspunkt für Bus- und Wassertouren. Direkt beim Pier 39, wo die Seelöwen sind.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleine Zimmer, sehr ringhörig, wenn der Zimmer Nachbar herumläuft quitscht es bei jedem Schritt. Kein Kühlschrank.

Sensationelle Lage und das Prken war im Preis inbegriffen. WiFi war auch gut.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Viel zu teuer für die Qualität! Allgemein Preise in San Francisco total überteuert. Es bleibt keine andere Wahl!!

Top Lage. Freundliches Personal. Sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren schon um 13h vor Ort, der Zimmerbezug ist allerdings erst ab 15h. Was absolut ok ist - gestört hat uns dann nur das wir für 2h parken 25Dollar bezahlen mussten. Das Hotel wirbt mit Gratis parken und der Parkplatz war fast leer! Sowas ist traurig nachdem man schon 210Dollar für eine Übernachtung bezahlt hat. Das Zimmer war dann leider um 15h auch nicht bezugsfertig

Die Lage ist super gut ! Die Zimmer auch schön groß und man kann sich wirklich wohl fühlen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Als Erstbezug hatten wir ein Zimmer raus zur Hauptstraße. Das Zimmer war wirklich toll und sehr gut ausgestattet. Allerdings spielt der gegenüberliegende 7Eleven die ganze Nacht via Lautsprecher klassische Musik um Obdachlose vom schlafen vor dem Geschäft abzuhalten. Leider hält es auch die Gäste davon ab da die Lautstärke so extrem ist das sie durch alle geschlossenen Türen und Fenster zu hören ist.

Zimmerwechsel ohne Probleme möglich! Parken ist kostenlos - das ist ein wirklicher Mehrwert! Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Start- und Endpunkt der hop-on- Busse gegenüber des Zimmers. Erzeugt sehr viel Lärm bis spät abends Musik gegenüber, die 24h läuft

Perfekte Lage Zimmer sind ok, Personal ist zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Zimmer hatte keine Klimaanlage, nur einen Ventilator. Lautes Summen einer Strom Trafostation gleich neben dem Motel (Zimmer zum Hof). Zimmer Inhalte, inkl. Bett sind leider schon etwas Älteren Datums.

Lage ist Optimal für Ausflüge mit dem Boot, Alcatraz, Tram, Bus oder mit dem Velo. Parkplatz ist vorhanden um das Auto stehenzulassen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wenn man das Auto vor dem Einchecken abstellen will kostet es separat. Dito beim auschecken. Die Preisunterschiede von So/Mo zu Mo/Di war zu gross.

Die Zentrale Lage an der Wharf ist super. In der Nacht ist es jedoch ruhig.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Von unseren anderen Unterkünften auf unserer Rundreise waren wir Klimaanlage und Kühlschrank (sowie Mikrowelle, die wir aber nie gebraucht haben) gewöhnt, all dies fehlt hier, und da es bei unserem Aufenthalt die ersten zwei Tage (zwar untypisch für San Francisco) richtig heiß war, ist das als sehr negativ zu bewerten, zumal wir dadurch die Balkontür nachts offen lassen mußten und die ganze Nacht von der lauten Musikanlage des gegenüberliegenden Supermarkts beschallt wurden (entsetzliche klassische Musik in Dauerschleife, nicht auszuhalten)😳😖. Ohrstöpsel empfohlen!!!!

Die Lage ist wirklich top, die Betten sind sehr bequem und das Personal überaus freundlich

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Für einen Check-in vor 15 Uhr werden 25 USD Gebühr erhoben. Wir kamen um 14.30 Uhr an und die Rezeption stellte fest, dass unser Zimmer bereits fertig war, wollte aber auf jeden Fall die Gebühr kassieren. Letztlich bot man uns den vorzeitigen Check- in für 15 USD an, aber wir sind dann lieber einen Kaffee trinken gegangen. Reine Geldschneiderei

Super Lage, direkt an Fisherman's Wharf, Seven Eleven direkt gegenüber, genauso die Haltestelle für Sightseeing Busse. Cable Car und Straßenbahn direkt um's Eck.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer, kaum Licht und Luft im Zimmer.

Die Lage des Hotels top! Das Personal ist sehr freundlich. Eine gute Empfehlung für 1-2 Nächte direkt am Fishermans Wharf.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war komfortabel, kein Frühstück dafür absolut geniale Lage. Sehenswürdigkeiten konnten per Fuss oder ÖV erreicht werden. Parkplatzgebühr im Zimmer einberechnet, was sonst sehr schnell ins Geld geht.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Direkte Umgebung: Wie fast überall in SFO befinden sich auch hier sehr viele Obdachlose. Einen belästigen tun sie definitiv nicht, jedoch fällt es einem dennoch schwierig seinen Urlaub richtig zu genießen, um geben von so viel gescheiterten Existenzen. Nachts sind Ohrenstöpsel nicht verkehrt.

Die Lage am Wharf ist super. Da SFO allgemein, zumindest die Innenstadt sehr kompakt ist im Vergleich zu anderen Städten kann man alle Touri Stops von hier aus in Angriff nehmen, ob nun mit Bus, Cable Car oder zu Fuß. Hotelzimmer sehr groß, die teilweise mangelnde Hygiene der Zimmer können wir definitiv nicht bestätigen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Etwas dunkle Zimmer. Bad etwas klein.

Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Direkte Lage am Fisherman´s Wharf. Kostenfreies Parken und Wifi. Zahlreiche Restaurants in Laufnähe. Sauberes Zimmer, obwohl es schon etwas älter ist.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer werden nachts beheizt (august) dadurch war es etwas warm auf nachfrage bekamen wir aber eine kleine Klimaanlage Nachts aufgrund der Lage sehr laut

Tolle Lage direkt beim pier 39 Sehr hilfsbereites Personal 1 Parkplatz/Zimmer daher immer ein freier Parkplatz Großes Zimmer und auch sauber

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist einfach perfekt und man muss sich keinerlei Gedanken machen, ob die Lage zum Abend hin problematisch sein könnte. Denn abends sind dort immer eine Menge Menschen unterwegs. Wer mit dem Auto reist, hat dort einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Preis Leistung stimmt nicht so ganz, wenn man ein Zimmer ohne Fenster hat bzw. ein Fenster auf Gang- / Innenhof Seite! Schade bei diesem Preis ....

Lage 1A Gratis Parkplatz ein Segen Gratis Kaffee auch

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider ist das Hotel veraltet, Zimmer unmodern, schmuddelig, hellhörig und viel zu teuer. Unsere Aussicht war eine Betonwand im letzten Eck und das war mit kleinen Kindern nicht gerade erfreulich. Aber Preis/Leistung ist halt in dieser Stadt so. Man zahlt viel zu viel was es eigentlich nicht wert ist. But that's San Francisco.

Das einzig positive ist die super Lage. Man kann zu Fuss an die Piers laufen, hat die Cable Car ums Eck und muss keine überteuerten Parkgebühren bezahlen. Lobby sehr nett und hilfsbereit. Parkplätze ohne Kosten vorhanden auch für SUV's top.

Sehr hellhörig

Sehr laut nachts. Zimmer zum Hinterhof sind eher zu empfehlen

Perfekte Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Bus direkt am Hotel für Tours.

• Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Sehr nettes u hilfreiches Personal. Super Lage. Grosses Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Viele Extrakosten und zusätzliche Taxen. WiFi teilweise unbrauchbar.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Seit Februar dieses Jahres werden Parkgebühren von 35 Dollar berechnet. Das Zimmer ist sehr schlecht belüftet.

Die Lage des Hotels ist hervorragend

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Etwas ältere Zimmer, solte mal renoviert werden

Top Lage der Unterkunft

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein wenig in die Jahre gekommen

Perfekte Lage Gratis Parkplätze

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ruhig und sauber und super gelegen. Sehr empfehlenswert.

Zimmer recht klein

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer lagen im Innenhof, der Preis für das Zimmer war sehr hoch.

Die Lage der Unterkunft, im Preis inbegriffen Parkplatz für den Mietwagen

Lage top

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Preis war extrem hoch. Das Zimmer wäre ohne die zentrale Lage ca. 60$ pro Nacht wert.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Super Lage gleich am Pier 39 gelegen. Hatten ein grosses Zimmer mit 2 Räumen und einem kleinen Balkon mit Sicht auf die Bucht. :-)

keine Klimaanlage,

Hotel liegt nah an der Pier 39

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Als Nachttisch hatte ich ne Türklinke in den Abstellraum, war sehr eng und laut.

Die Lage ist einfach genial!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Tolle Lage im Zentrum.

Stadtlärm

Sehr freundlich. Perfekte Lage. Einfach Parken.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Lautstärke

Umgebung Top

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

leider nachts/abends sehr laut, renovierungsbedürftig, keine Klimaanlage

Sehr gute Lage am Pier 39, kostenloses Parken

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Renovierungsbedürftiges Hotel, dass sich die gute Lage teuer zu bezahlen weiß

Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Total alte und runtergekommene Unterkunft zu total überzogenen Wucherpreisen! Unfreundliches Personal! Nie wieder!

Lage nähe Fishermans Wharf

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind alt und renovations bedürftig.

Lage super

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

In der Nacht extrem viel Lärm!!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

preis

lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer relativ klein, austattung ist in die Jahre gekommen.

Die Lage für ans Fishermans Wharf is perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

super zentral, supermarkt gegenüber, top wi-fi, einfach fantastisch

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen