Bewertungen für Fortuna 3 Sterne

Nr. 47 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super schönes Hotel
    • Hotelzimmer

Auch nach langem überlegen fällt uns hier nichts zu ein.

Top Lage zum Strand. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Kostenloses Parken am Hotel. Kaffeemaschine im Zimmer und am Pool waren reichlich Beach-Stühle die man mit zum Strand nehmen konnte. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren 18 Tage im Hotel und kommen gerne wieder. Wir waren sehr zufrieden.

Ok
    • Hotelzimmer

Bad war bissel veraltet, Duschkopf verkalkt. Die Lage am Beach lässt den Preis leider steigen.

Bett war gut. Zimmer sauber und modern. Angestellte waren sehr freundlich. Kostenloses Upgrade

Gute Lage in Fort Lauderdale
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Zimmer hat uns ein Kleiderschrank gefehlt. Die wenigen Kleiderbügel haben nicht ausgereicht, um an der offenen Kleiderstange alles gut aufzuhängen.

Lage zum Strand war sehr gut. Wenn man wusste, dass man an der Strandpromenade nach rechts abbiegen musste, waren auch Bars und Restaurants fußläufig zu erreichen. Es gab direkt vor dem Hotel kostenfreie Parkmöglichkeiten. Die Zimmer waren recht klein, aber für uns ausreichend. Den Pool haben wir nicht getestet, da es zu kalt war, aber er sah ansonsten einladend aus.

lage super, zimmer geht sp
    • Hotelzimmer

lauter kühlschrank und klimaanlage. die sanitäreinrichtungen alt, aber zustand okay. die betten sauber. der fussboden leider nicht.

sehr freundliches personal, parkplatz gleich davor, lage tiptop, nähe strand

gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Geruch in den Zimmern (vermutlich das Putzmittel).

Sehr hilfsbereites Personal. Die Lage ist wirklich gut, in wenigen Minuten ist man am Strand und bei diversen Bars / Restaurants / Shops. Sehr saubere und großzügige Zimmer. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, schöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gerne wieder!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade, dass das Haus kein Frühstück anbietet.

Die Zimmer sind hell und freundlich. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Das Bett war bequem. Das Haus ist sehr individuell gegenüber den großen Hotelketten rechts und links.

Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt!
    • Hotelzimmer

Man hört leider in den Zimmern sehr viel aus dem Außenbereich (Vorgarten mit Pool), daher nicht geeignet für Personen mit einem sehr leichten Schlaf. Ein zusätzliches, angebotenes Frühstück wäre super gewesen.

Für eine Nacht war es eine sehr gute Entscheidung dort zu nächtigen. Es gibt einen schönen Vorgarten mit Pool zum Entspannen und Verweilen. Restaurants, Bars und auch der Strand sind nicht weit entfernt und zu Fuß gut erreichbar. Parkplatz wurde auch vor Ort bereit gestellt. Würde auf jeden Fall wieder kommen!

Auf jeden Fall kommen wir wieder

Einziger negativer Punkt ist die etwas laute Klimaanlage

Günstiger Preis und gute Lage. 2 Minuten zu Fuss zum Strand, 5 Minuten zu Fuss zu Bars und Restaurants und 5 Minuten mit dem Auto zum Shoppen etc. Die 2 Pools waren gut, die Zimmer groß und sauber und Toilettenartikel sowie gratis Kaffee auf dem Zimmer waren da.

Gutes Motel, sehr nahe zum Strand mit gratis Parkplätzen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts auszusetzen.

Es handelt sich um eine Mischung aus Hotel und Motel. Parkplätze sind genügend vorhanden (gratis). Das Hotel liegt nur eine Strasse vom schönen Strand entfernt. Zu den Restaurants/Bars sind es einige Gehminuten. Das Persinal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis von 70€ ist ok, mehr ist es nicht mehr.
    • Hotelzimmer

Pool insgesamt eher ungemütlich, da stark zubetoniert und kaum von Straße geschützt. Zimmerservice kam schon um 9:30 Uhr und daraufhin gar nicht mehr. Die Umgebung erinnert stark an eine Baustelle. Zimmer und insbesondere das Bad für ein 3-Sterne-Hotel zu klein. Kein Tisch/Ablagemöglichkeiten im Zimmer.

Preis von 70€ ist ok, mehr ist es nicht mehr. Personal freundlich.

Lohnt sich.
    • Hotelzimmer

Die Doppelzimmer sind sehr klein und hellhörig. Für den günstigen Preis aber okay. Die größeren Apartments aber dafür echt super. Personal erstklassig. Parken pauschal 10€ kommt noch hinzu. Schöner Strand in 100m. Aber touristenlästige Promenade halt. Ordentliche Umgebung. Haben uns wohl gefühlt. Nach Miami Beach und Flughafen ca 50 km.

Preis Leistung passt!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Einrichtung war toll. Auch Nähe zum Strand und zu Bars und Restaurants waren gut. Um die Ecke ist ein State Park, für alle die ein bisschen wilde Natur erleben wollen. Die Mädels an der Rezeption waren sehr aufmerksam und freundlich. Am Pool gibt es Schirme.

- freundliches & hilfsbereites Personal
    • Hotelzimmer

- wenig Licht - Mini-Bad - keine/wenig Ablagemöglichkeiten - sehr hellhörig - Zimmer nicht wie auf den Bildern im Internet

- freundliches & hilfsbereites Personal - Pool - kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür - kostenloses WLAN

Super Lage, keine 5 Minuten zum Strand zu Fuß.

Das einzige was man etwas besser machen könnte, wäre das Badezimmer.

Super Lage, keine 5 Minuten zum Strand zu Fuß. Liebevoll eingerichtetes Motel und Zimmer. Klasse Poolanlage im Innenhof wo man auch abends angenehm verweilen kann.

Als Durchgangshotel okay.
    • Hotelzimmer

Lage direkt an einer Kreuzung, Verkehr hielt sich in Grenzen. Gegenüber eine Riesen-Baustelle. War aber im Zimmer nichts von zu hören, da die air-condition alles übertönte. Großes Fenster mit direktem Blick auf den Pool, aber entsprechend kamen die Blicke auch zurück (also Gardinen zu). Strand vor Ort nicht so toll, schmal und direkt an der Straße, ab Spätnachmittag werfen die großen Hotels Schatten, so dass keine Sonne mehr an den Strand kommt. Verabschiedeten uns bereits nach einer Nacht von dem Ort.

Nur 200m zum Strand. Zimmer ok. Bad/WC und Waschtisch getrennt. Auch Sitzgelegenheiten im Zimmer. Großer Kühlschrank. Zumindest ein deutschsprechender Rezeptionist.

Grosses Zimmer, zentrale Lage

Schönes, modernes kleines Hotel im Art Deco Stil. Leider nicht direkt am Strand, jedoch sehr gut gelegen. Leider haben wir nur eine Nacht dort verbracht aber werden sicher wieder dort buchen. Das Zimmer war sehr grosszügig eingerichtet und in frischen, modernen Farben gehalten.

Top Lage, teurer Preis
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis 263.00 $ inkl. Tax für 1Nacht ist viel zu teuer. Vor 2 Jahren bezahlte ich noch 86.00$. Die Renovation des Hotels macht es nicht so viel besser.

Die Lage. Grstis Parkplatz und schnelles WIFI

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gemütliche Betten ,nahe am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Kleiner Pool,etwas in die Jahre gekommene Pension,von Hochhäusern umgeben Wir waren zur Spring Break Zeit dort. Viele Studenten im Hotel,daher auch nachts sehr laut.Zu einer anderen Zeit bestimmt ganz nett. Badezimmer sehr klein

Gemütliche Betten ,nahe am Strand

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Gutes Hotel für eine Durchreise jedoch etwas überteuert!
    • Hotelzimmer

Für eine Nacht zu teuer, kein Frühstück im Angebot (obwohl bei Booking.com angeboten und bezahlt???) Wir bekamen ca. 1 Woche vor unserem Aufenthalt eine Info das die Unterkunft kein Frühstück anbietet aufgrund des fehlenden Restaurant. Booking.com hat dies erst vor kurzem geändert.

Nettes Personal am Check-In. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Super schöner Strand in der Nähe. Zimmer super groß und geräumig und sehr modern ausgestattet. Großer Flat TV mit kostenlosem Pay-TV (viele neue Filme rund um die Uhr) Netter kleiner Pool. Wlan war gut und zügig.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Überteuertes Hotel in Top Lage
    • Hotelzimmer

Das Hotel war wirklich extrem überteuert für das was geboten hat. Zwar sollte die Inneneinrichtung der eines Boutique Hotels nahe kommen, sie war aber teilweise von IKEA und daher nicht gerade hochwertig. Zudem war das Badezimmer so winzig, dass man nicht mal mehr in Ruhe vor dem Spiegel die Haare föhnen konnte, man ist über angestoßen ist. Im Wohnzimmer befindet sich kein Spiegel. Nicht alle Steckdose funktionierten. Was uns noch mehr gestört hat, war, dass die Beleuchtung so schwach war, dass man wirklich nicht gesehen hat! Lesen ging gerade noch so, aber sich dort gemeinsam hinsetzen und sich unterhalten ist unmöglich in dieser Dunkelheit. Die Klimaanlage war wirklich extrem laut und ließ sich auch von der Geschwindigkeit und Temperatur her nicht auf eine gleichmäßig ruhige Nachtabsenkung einstellen. Keine Kofferablagen, dementsprechend mussten wir unsere Koffer auf den Boden legen.

Tolle Lage, sehr nah am Strand. Bunte ansprechende Farben in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Eigentlich ein sehr schönes Hotel - wir hatten nur Pech mit dem zugeteilten Zimmer

Es gibt in der Unterkunft sehr schöne Zimmer (stylisch, gemütlich, teilweise mit Poolblick usw) und es gibt weniger schöne Zimmer (dunkel, weniger Charme, ohne schönen Ausblick, klein und man kommt sich wie in einem Hinterhof od Abstellraum vor). Wir hatten leider ein weniger schönes Zimmer; Schade war nur dass wir bei der Buchung über Booking ein schönes Zimmer angezeigt bekommen haben und dann tatsächlich ein weniger schönes bekommen haben. Auf Nachfrage hätte sie uns jederzeit eines der "schönen" Zimmer gegeben, allerdings wollte sie dafür einen Aufpreis bzw Nachzahlung von 20 Dollar. Das haben wir aber nicht eingesehen, da wir eh schon mehr als genug für die Unterkunft bezahlt haben. Es wäre also noch ein andres frei gewesen aber sie wollte uns als ihre Gäste nicht glücklich machen. Kein Frühstück dafür Kaffeemaschine auf dem Zimmer

Es gibt zwei schöne Pools, der Garten ist wunderschön angelegt, insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt, man kann sich Poolhandtücher nehmen, alles ist sehr sauber auch auf dem Zimmer, Lage ist toll - man ist zu Fuß in wenigen Minuten am Strand und bei vielen Restaurants und Geschäften, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Die Zimmerausstattung ist sehr schön, jedoch sind die Zimmer...
    • Hotelzimmer

Es wurde mit Früstück gebucht und im Hotel gab es dann überhaupt kein Frühstück. Erst wurden uns Frühstücksgutscheine versprochen, die wir dann aber nie erhalten haben. Als Ausgleich für das fehlende Frühstück wurden uns vom Hotel ganze 10$ Preisnachlass für eine ganze Woche angeboten. Das ist lächerlich und eine absolute Frechheit.

Die Zimmerausstattung ist sehr schön, jedoch sind die Zimmer ganz schön hellhörig durch die Verbindungstüren die es leider im ganzen Hotel gibt. Die Lage ist gut, man ist schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

sauber und ordentlich
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

leider gab es kein Frühstück, obwohl es im Preis enthalten war zudem war die Klima sehr laut und es hat ein wenig nach Feuchtigkeit gemüffelt

sauber und ordentlich nettes Personal ohne Probleme late check out

Kleines Hotel in Strandlage
    • Hotelzimmer

Von uns wurde das Hotel mit Frühstück gebucht. Als wir abends noch der Ankunft nachfragen, wurde uns mitgeteilt, es gäbe kein Frühstück mehr im Hotel.Stattdessen wurden uns auf die Hotelrechnug insgesamt 10 $ ( pro Nacht und Zimmer 5 $) erlassen. Eine kurze E- Mail mit dieser Information uns wäre schön gewesen.

In knapp 5 min.ist der Strand zu Fuß erreicht. Ein kleines Hotel inmitten der Hochhäuser mit 2 Pools und einem Garten.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen.

Nettes Hotel in Strandnähe
    • Hotelzimmer

Frühstück hätte etwas größer ausfallen können. (Es gab zwar Joguhrt und Obst, aber kein Toast)

Sehr moderne junge Einrichtung. Freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ideale, ruhige Lage - nahe zum Meer

Zu Beginn unseres Aufenthaltes war noch Frühstück - wenn auch eine kleine Auswahl - erhältlich. Wegen Kundenreklamationen muss das Frühstück anderweitig besorgt werden oder im nahegelegenen z.B. Double W-Hotel gibt es ein sehr gutes Angebot.

Die Lage des Hotels liegt sehr ideal - nur wenige Schritte zum Meer, zur Bushaltestelle. Nachts ruhig - genau richtig um auszuruhen. Die Zimmer zweckmässig und sauber. Das Personal war gut behilflich bei Fragen. Zu dieser Jahreszeit war das Hotel nicht voll ausgelastet, deshalb waren immer Liegestühle am schönen Pool verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Enttäuschend
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Unmotiviertes Personal. Unser Zimmer hatte nie und nimmer die 55 qm die im der Beschreibung erwähnt waren. Klimaanlage viel zu laut. Großbaustelle direkt gegenüber.

Fussentfernung zum Strand

Top Hotel. Top Lage.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Kafee zum Frühstück. Gibt aber eine Maschine im Zimmer zum selber Kaffee machen.

Top Hotel, Top Lage. Super komfortable und große Zimmer. Bad ist auch groß. Kostenloses Parken! Ich war schon in den großen Hotels mit großen Namen nebenan und im Vergleich nichts nachzustehen.

Saubere, moderne Zimmer - gerne wieder!
    • Hotelzimmer

Das Frühstück ist sehr klein ausgefallen. Der O-Saft war mit Wasser verdünnt. Das Badezimmer ist sehr klein. Die Toilette war so nah an die Wand gebaut, das man schräg darauf sitzen musste.

Die Lage ist super, nicht weit weg vom Strand und bis zur Promenade. Es gibt verschiedene Häuser - für die Häuser weiter hinten gibt es einen zweiten Pool. Die Zimmer sind sauber und modern.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Empfehlung für Durchreise
    • Hotelzimmer

Frühstück war trotz der schlechteren Bewertungen gut. Es gab frisches Obst, Joghurt, Bagels und Süßgebäck. Den Kaffee bereitet man im Zimmer zu - das ist aber völlig ok. Der Pool war nicht wirklich einladend, aber man ist in 2 Minuten am Strand!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Preis/Leistung absolut zu hoch !!
    • Hotelzimmer

Zimmer sehr klein - Bad winzig alles etwas abgewohnt. Frühstück bestand aus Donats - kein Kaffee oder Saft. Auf der Poolseite die ganze Nacht Festbeleuchtung - bis in die Zimmmer.

Na ja .......

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir haben ein Upgrade erhalten und durften im Ikona wohnen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr überschaubar und man hatte wenig Auswahl. Kaffee konnte man sich im Zimmer machen, der wurde aber leider nicht nachgefüllt. Genauso wenig das Duschgel im Bad. Die Ausstattung der Küche war ebenfalls überschaubar. Man hatte Gläser und Tassen aber weder Besteck noch Teller oder Schüsseln.

Wir haben ein Upgrade erhalten und durften im Ikona wohnen. Ein 3-Wochen-altes Hotel der gleichen Hotelgruppe. Es war sehr modern und schön eingerichtet. Sehr geräumig!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Hotelzimmer

Kein Safe im Zimmer Recht dunkel, nur zwei kleine Leseleuchten am Kopfende vom Bett

Sauberes, neu renoviertes Zimmer Großes Bett Wenige Meter zum Strand und den Bars Gepflegte Außenanlage Preis Leistungsverhältnis sehr gut Gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Höchst mögliche Punktzahl

Keinerlei Probleme

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

tolle Lage, gemütliches Bett, Pool
    • Hotelzimmer

das Badezimmer ist viel zu klein, man kann sich kaum bewegen

tolle Lage, gemütliches Bett, Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gute lage

Bad ! Toilette viel zu klein , man muss schräg auf die Schüssel sitzen

Gute lage

Haben erstmal ein unzureichendes Zimmer erhalten.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Haben erstmal ein unzureichendes Zimmer erhalten. Feucht, laut und Schimmelig 2. Zimmer Muffiges Zimmer. Alles war feucht. 3. Zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Tiptop, gerne wieder

Grosses zimmer, viel Platz

Schöne Pools und wunderbare Lage in der Nähe zum Strand und...

Schöne Pools und wunderbare Lage in der Nähe zum Strand und den Watertaxis Zimmer sehr sauber und geräumig.

Weiterempfehlung

Die hellhörigen Zimmer

Helle, freundliche Ausstattung; sehr nette kleine Anlage

Die Lage, Entfernung zum Strand.
    • Hotelzimmer

Kein Hauskeepingservice am 2. Tag.

Die Lage, Entfernung zum Strand. Keine Gebuer fuer den Parkplatz. WLAN. Pool

Preis-Leistung

Geruch im Zimmer

Preis-Leistung

Durchaus empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Internet war nicht besonders gut, zu langsam

Eine super Lage und sauber. Durchaus zu empfehlen.

kann man empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage war laut

Gute Lage, nicht direkt am Strand. ca. 200m zu schönem Strand

Gerne wieder!

Alles! Sehr freundliches Personal. Super Lage

Super Lage.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage. Sehr saubere Zimmer. Kostenlose Parkplätze. Sehr gutes W-LAN. Sehr hilfsbereites Personal. Wir würden es wieder buchen. :-)

Schick, guter Zustand, gute Lage
    • Hotelzimmer

Stromausfall abends und Rezeptionist hilflos, Bad praktisch im Zimmer und sehr wenig Stauraum, kein Frühstück

Schick, guter Zustand, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ein mieses Hotel in einer sehr besuchenswerten Stadt.
    • Hotelzimmer

Kein Frühstück, sehr mangelhafte Sauberkeit, unterirdisch schlecht.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Idealer Ausgangspunkt für das Strandleben, Überschaubarkeit...
    • Hotelzimmer

Idealer Ausgangspunkt für das Strandleben, Überschaubarkeit der Anlage, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Gut für einen Zwischenstopp auf der Druchreise :)
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab keinen Supermarkt in fußläufiger Umgebung.

Relativ ruhige Lage ... um die Ecke war man gleich am Strand ... kostenloser Parkplatz .

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Einfach ehrlich und freundlich
    • Hotelzimmer

Sehr freundlich parken kein Problem und wirklich kostenlos Keine 100 Meter zum Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Cooles kleines Motel!
    • Hotelzimmer

Cooles kleines Motel! Saubere Zimmer, gute Lage zum Strand und Bars!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zu teuer für was geboten wird
    • Hotelzimmer

Zu teuer, kein Frühstück obwohl laut Bestätigung inkl.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ein schönes Hotel zu günstigem Preis.
    • Hotelzimmer

Ein schönes Hotel zu günstigem Preis. Man bekommt genau das was man erwartet. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Gut für kurze Zeit für Anspruchslose
    • Hotelzimmer

Das Zimmer war sehr Bescheiden. Nasszelle war sehr klein,es war unmöglich etwas auf dem Waschbecken zu plazieren.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer waren ein bisschen klein.

Gute Lage, nettes Personal. Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Man musste keine Parkgebühren Zahlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Moderne Anlage
    • Executive Zimmer mit Queensize-Bett

Gab nix zu meckern

Sehr moderne schöne Anlage und ohne Teppich ✌ sehr kurzer Weg zur Strandpromenade !

1 Nacht im Hotel Fortuna
    • Hotelzimmer

Super großes Zimmer, alles sauber, Riesen Kleiderschrank, neue Ausstattung, kleiner Pool total ausreichend, gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Personal, tolle Lage, Pool, kleines Frühstück obwohl keins...

Personal, tolle Lage, Pool, kleines Frühstück obwohl keins angegeben war, nettes Zimmer mit süßen Pflegeprodukten

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Lage nahe am Meer

Reception nur tagüber besetzt

Lage nahe am Meer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Preiswertes Zimmer das seinen Zweck erfüllt.
    • Hotelzimmer

Es könnte ein wenig sauberer sein, hier und da hat schonmal Schimmel angesetzt, die Möbel sind recht betagt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Lage und schönes Zimmer
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Zimmer und sauber. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das beste Hotel auf unserer Reise.

Das Frühstück war sehr spärlich, da man aber die Möglichkeit zur Selbstverpflegung hat fand ich das jetzt nicht so schlimm.

Das beste Hotel auf unserer Reise. Strandnah gelegen, mit eigenen kleinen Pools mit schönen Möbeln. Die Inneneinrichtung der Zimmer ist hell, freundlich und modern. Das Zimmer enthält eine kleine Küche, so dass man sich selbst verpflegen kann. Die Mädels am Empfang waren unglaublich nett und freundlich und sehr sehr hilfsbereit!!! Vielen Dank für einen tollen letzten Aufenthalt im schönen Florida!!!