Bewertungen für Town & Country Inn & Resort 3 Sterne

20 State Route 2, Gorham, NH 03581, USA

Nr. 4 von 7 Hotels in Gorham

• Zimmer mit Poolblick

Man muss nach den frisch renovierten Zimmern fragen, sonst bekommt man zum gleichen Preis die abgewohnten dunklen Zimmer.

Gute Ausgangslage für den Mount Washington

• Economy Zimmer

Das Hotel liegt direkt an einer sehr befahrenen Hauptstrasse. Das ist ja in USA oft so, aber normalerweise gibt es dann leise Zimmer nach hinten raus. Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz (nach hinten). Dort haben jede Nacht Busse und Trucks geparkt und morgens um 5:30 h !!! ihre Motoren angemacht und laufen lassen. Alle Zimmer sind höllenlaut! Darüber hinaus ist das Hotel total abgewirtschaftet und alt. Zimmer total dunkel und nicht sauber. Da würde ich nie mehr hinfahren

das einzig Gute war das große Bett (Kingsize).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Zimmer mit Poolblick

Die Zimmer waren alles andere als sauber; verdreckter Teppich, schmutzige Laken und Kissen, Dreck rund ums Bett und ein recht unangenehmer Geruch. Das erste Zimmer haben wir reklamiert, das Zweite war unwesentlich besser, aber wenigstens waren keine sichtbaren Flecken auf den Kissen und Laken und es roch nicht so muffig wie das Erste... Wir legen keinen Wert auf moderne Ausstattung (hierfür würde ich auch keine Punkte abziehen), aber auf Sauberkeit der Zimmer, hier gab es beides nicht. Der Teppich war auch auf den Fluren und im Treppenhaus sehr fleckig. Leider hat das Hotel so keinen besonders einladenden Eindruck hinterlassen. Frühstück kann nur in Kombination mit dem Abendessen dazugebucht werden und da wir Abends gerne länger in den White Mountains unterwegs wären als es Essen gab, haben haben wir uns dagegen entschieden. Bei Booking.com wurde unser Zimmer mit Poolblick ausgewiesen, es gibt aber dort überhaupt keine Zimmer mit Poolblick hat mir die Dame an der Rezeption versichert. (Das kann man dem Hotel aber nicht unbedingt anlasten) Die recht guten Bewertungen bei Booking.com (8,4 von 10) und Tripadvisor (4 von 5) konnten wir nicht annähernd nachvollziehen. Wir werden definitiv nicht mehr wiederkommen.

Die Lage ist okay für einen Urlaub in den White Mountains, das ist aber die einzige positive Erfahrung.

Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Zimmer mit Poolblick

sehr dünne, leichte Decken für die kalte Nacht.

Gute Lage. Gutes, preiswertes Frühstück und Nachtessen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Inneneinrichtung der Zimmer ist renovierungsbedürftig, Teppich fleckig, Tapeten abgenutzt. Wenn schon keine Gardine vor dem Fenster ist, sollten die Fenster sauber sein, waren aber sehr dreckig, was den Gesamteindruck und den Blick auf die Berge sehr schmälerte.Schade. Die Betten quietschten sehr beim Umdrehen, wenn man zu viert im Zimmer schläft ist das sehr störend.

Das Hotel hat Charme, die Kinder haben den Pool genossen, das kostenpflichtige Frühstück war gut und günstig, die Zimmer sind groß. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das angeschlossene Restaurant ist allenfalls unter dem Durchschnitt. Es lebt davon, dass in der Nähe keine Konkurrenz zu finden ist.

Zimmer war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

alles super gerne wieder

die aussicht der komfort

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Beim Essen Massenbetrieb

wunderbare Lage

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Direkt vor unserer Zimmertür ein abartig lauter Eiswürfelautomat.

Gute Zimmeraussrattung. Netter Pool aber zu klein.