Bewertungen für Townhouse Miami Beach 3 Sterne

150 20th Street, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 184 von 390 Hotels in Miami Beach

• Standard Zimmer

Beim Frühstück wird alles in Plastik angeboten. Teller, Besteck, Becker. Sogar der jeder Apfel hat eine Plastikverpackung. Sehr schade....

Tolle Lage, schöne Zimmerausstattung, schöner Pool Alles ist sauber und neu

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider haben wir sehr schlecht geschlafen. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse und egal um welche Uhrzeit.. es wird gehupt, man hört die Leute rumschreien, sehr laute Musik überall. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, sorry

Schönes und helles Zimmer, das Bett und die Kissen waren sehr bequem.

• Standard Zimmer

Das die Zimmer sehr kühl eingerichtet sind. Das die Dachterrasse nicht bewirtschaftet ist.

Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freudlich. Aber nichts spezielles.

• Standard Zimmer

Was ich bisschen negativ bewerten muss, aber kann auch sein das Problem bei mir lag. ist die Klimaanlage immer sehr kühl gestellt im gang un im Zimmer, draussen sehr heiss und ihnen war es für mich bisschen zu Kühl. und denn Parkplatz 36 Dollar pro nacht finde ich auch bisschen viel.

Es gib nichts zu sagen im grossen ganzen sehr zufrieden. die Lage ist vom Strand, Perfekt mit einem Voucher kann man ganzen tag 2 Liegestühle und schirm bekommen, falls mann das im voraus bucht hat. zum Ocean Drive wenn mann gern spaziert 15 min schafft man es. Falls ich wieder mal Ferien in Miami gehe würde würde ich sicher gerne wieder dieses hotel buchen. Danke

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Standard Zimmer

Nacht von Samstag auf Sonntag sehr lauter Strassenlärm bis spät in die Nacht.

Freundliches Personal, kulante Handhabung des late check Outs. Schöne Dachterasse Gute Lage zu Strand und art deco Viertel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Zimmer

Es war leider sehr laut (vom Nachbarzimmer - hatten eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer - und von der Straße), mussten immer mit Gehörschutz schlafen. Die Handtücher wurden immer gewechselt obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt haben und die Seife wurde jeden zweiten Tag weggeschmissen - finde das unnötige Verschwendung. :-/ Einmal wurde keine neue Seife und einmal kein neues Klopapier dagelassen - das war etwas nervig, da wir uns aber sehr wohl gefühlt haben konnten wir gut darüber hinweg sehen. :-)

Super nettes Personal!!! Schönes Zimmer - haben uns wohl gefühlt. Großes Zimmer, modern, im Großen und ganzen sauber. Die Lobby ist sehr schön und gemütlich, dort gab es immer kaltes Wasser mit verschiedenen Früchten Limetten, Zitronen, Erdbeeren, Gurken, ... zur freien Entnahme - das fanden wir sehr nett, erfrischend und lecker. :-) Super Lage - gleich neben dem Strand - nur 2-3 Minuten zu Fuß über eineFußgängern Sackgasse und Fußgängerweg. In der Nähe sind sehr viele Restaurants und Geschäfte und gleich am Eck eine Bushaltestelle.

• Standard Zimmer

-W-lan Verbindung im 4. Stockwerk (wo mein Zimmer war) ist sehr schlecht bis gar nicht vorhanden und auf der Dachterasse überhaupt nicht vorhanden, bei Sachen mit kontunierliche Internetverbindung (Skype) muss man fast in der Lobby sein (laut und viel Personenverkehr) um ein anstendiges Gespräch zu führen.

+ super Lage super Personal

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

wir hatten ein superior-zimmer gebucht (und bezahlt), aber nur ein standard-zimmer bekommen. erst nach massiver beschwerde konnten wir umziehen. rabatt für die lästige und ärgerliche aktion: $ 16 ... absolut inakzeptable performance.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit und ziemlich alt ähnelt eher einem Hostel.

Im grossen und ganzen ganz okay zum übernachten und duschen passt es aber wer ein Hotel wie ein Hotel erwartet liegt gründlich daneben. Burgerrestaurant im Hotel ist top und Personal generell sehr nett und hilfsbereit. Lage zum Strand, Lincoln Road etc super

• Standard Zimmer

Kein Schwimmbad vorhanden, liegen am Strand gegen Gebühr, laute Kühlgeräte vor den Schlafzimmern, laute, verkehrsreiche Umgebung, von Klima riecht alles sehr feucht und nass, Zimmer Renovierungsbedürftig

Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Zimmer

Nirgends war beschrieben, dass man nur gegen sehr viel Geld seinen Wagen parken konnte. Auf der Seite von Booking.com war es als incl. deklariert, keine Info von extra Kosten! Pro Tag 40$,... Wahnsinn! Wir sind dann ein paar Straßen weiter und haben wo anders für 25$ pro Tag geparkt. Online musste man seine ganzen Kreditkarten Informationen angeben, man bekommt eine Zahlungsbestätigung und im Hotel bekommt man dann gesagt, ne ihr müsst das hier zahlen. Letztendlich haben wir NICHT doppelt gezahlt aber Booking.com sollte dem Kunden mehr Informationen zukommen lassen.

Frühstück war nichts für uns (nur süßes), der Kaffee ist aber zu empfehlen. Wir sind fast immer zu Joe and the Juice gegangen, ist nur ein paar Straßen weiter. Der Strand ist um die Ecke und einfach wundervoll. Mann sollte sich bei jedem erkundigen wer welche Preise für Liegen auffährt, denn da gibt es gewaltige Unterschiede. Das beste ist wirklich die Lage von dem Hotel. Alles was man sehen sollte in south beach findet man vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers. Sehr spartanisch eingerichtet, für sehr penible Personen nicht sauber genug

Relativ ruhig trotz der Nähe zur Hauptstraße. Fahrradverleih direkt beim Hotel

• Standard Zimmer

Nichts. Es war ein kaltes Zimmer mit ein Bett. Wir sind keine einzige Nacht geblieben obwohl für 2 Nächte gebucht haben. Wir waren nicht die einzige die innerhalb von die erste Stunde Check-in und Check-out gemacht haben und das Personal schien dran gewöhnt zu sein, da es wurde nicht Mal gefragt auf welche Grund wir das "Hotel" verlassen wollten.

• Standard Zimmer

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen ... Fußweg zum Strand keine 2 min :-) die Unterkunft war wirklich sauber , aber halt auch sehr spartanisch eingerichtet. Es gab keinen Schrank in dem man seine Sachen unterbringen könnte und hat somit aus dem Koffer gelebt . Es hatte ein wenig von Camping Urlaub. Das Badezimmer war sehr gut. Die Dusche hatte eine ausreichende größe und es war sauber. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit bis auf den ein oder anderen der mal etwas miesepetrig war , aber ein schlechten Tag hat ja jeder mal. Also alles in allem eine gute und für South Beach eine preiswerte Unterkunft.

• Standard Zimmer

Dachterasse ist sehr schön aber die Sitzbezüge sind sehr dreckig und wurden schon lange nicht mehr gereinigt. Das betrifft auch die Bezüge des Sofas im Zimmer sowie in der Lobby. Das gleiche betrifft die Zimmerfenster. Parken nicht am Hotel nur mit Parkservice für 40 $ am Tag möglich Zimmer sind zwar gut ausgestattet mit Fön, Bügeleisen (wers es braucht) und kleinem Kühlschrank aber keine Gläser, Tassen oder Flaschenöffner. In der Buchung waren in den Gebühren Standtücher und Liege (Strandkorb) inbegriffen. Vor Ort waren nur Strandtücher enthalten. Die Liegen wären nur über ein Partner-Hotel zwei Straßenzüge weiter zu erhalten gewesen, wenn dieses nicht bereits geschlossen wäre. Mann kann die Liegen und einen Sonnenschirm natürlich an jeder Ecke für weitere 40 $ am Tag mieten. Daher war es für die unseren Aufenthalt zu teuer im Verhältnis der gebotenen Leistung

Grundsätzlich ist es ein schönes Hotel und könnte so schön sein, wenn es sauberer und freundlicher geführt würde.

Die Zimmer sind ganz okay, zur Straße hin etwas laut

Super Frühstück und super Dachterrasse Super freundliches Personal Die Lage ist perfekt, Bushaltestelle (2,25$ pro Fahrt/5$ pro Tag) fast vor der Tür, direkt am Strand.

• Standard Zimmer

Ein etwas in der Jahre gekommenes Hotel welches mit einer Renovierung aufgewertet Würde.

Frühstück , das nicht kosteten Pflichtig war sehr Spährlich ,gegen Dollar war schon mehr auswahl

• Standard Zimmer

Pool vom Hotel 2 Blocks weiter zu nutzen - eigenartiger Geruch im Zimmer - hohe Gebühren wurden am Ende auf den booking.com preis aufgerechnet - resort fee...

• Standard Zimmer

Vor dem Hotel kann man nur kurz halten bzw. Das halte parking mit 37$ pro Tag ist sehr teuer. aber in der 16 Straße (fußläufig ca 10 Minuten) kann man im Parkhaus für 16$ pro Tag parken

Das Hotel liegt super zentral, nur 4 Minuten zum wunderschönen breiten Strand! Zudem läuft man zur Lincoln Road mit den Geschäften nur knapp 10 Minuteny Restaurants und bar sind auch sehr viele fußläufig um das Hotel herum gelegen. Super ist, dass man den Pool, Handtücher und liegen am Strand umsonst vom Raleigh Hotel nutzen kann, liegt nur einen Block entfernt! Das Frühstück für 12$ war vollkommen ausreichend. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber sehr sauber! Wir hatten das Fenster zur Klimaanlage auf dem Dach hin, aber das Rauschen hat uns gar nicht gestöer, da es ansonsten sehr ruhig war! Die ideale Lage um Miami zu erkunden!

• Standard Zimmer

Lautstärke der Straße dies liegt abe an der Lage. Hotel selbst ist nicht so hellhörig wie erwartet. Aber für länger als 3 Nächte nicht zu empfehlen.

Lage direkt am Strand und fußläufig zu allen highlights in Miami Beach. Personal war freundlich,die Rooftop Bar sehr schön , das Essen im Hoteleigenen Bürger Laden war der absolute Knall! Der beste Burger den ich je gegessen habe!!!

• Standard Zimmer

Parkplatz kostet 36 Dollar. Wir haben in der 17th Street in einem Parkhaus für 20 Dollae pro Tag geparkt.

Super Lage. Interessantes Hotel. Aussicht Rooftopbar ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Zimmer

Frühstück war gemäß Booking Com kostenlos, was leider dem nicht entsprach. Kostete $32. Kaffee gab es nur bis 11Uhr, nicht wie beschrieben den ganzen Tag. Wasser hatte einen faden Beigeschmack. Leider bekamen wir wahrscheinlich mit das kleinste Bad und lauteste Zimmer. Teppich war versifft. Handtuchservice war nicht perfekt.

Rezeption und Sericepersonal war sehr freundlich und hilfreich. Die Annehmlichkeiten vom Hotel Raleigh wie Liegen und Handtüchern und Pool war sehr schön.

• Standard Zimmer

Die Lage ist super, man ist schnell am Strand und schnell auf der Collins Ave. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber, da kein Teppich, auch für Allergiker sehr gut geeignet. Valet Parking klappt sehr gut, kostet aber auch 36 $ pro Tag. Frühstücken kann man im Cafe in der Lobby, die Damen sind sehr nett und machen perfekte Omeletts. Den Pool kann man im Partnerhotel in der Nähe mit benutzen. Die Rooftopbar hat ein tolles Ambiente und einen schönen Blick, ist aber auch nicht gerade billig.

Die Zimmer waren eher wie im Hostel. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Die dachterrasse ist super toll und die Lage ist überragend. Sehr freundliches Personal, tolle Liegen am Strand und schöner Eingangsbereich.internet funktioniert perfekt und ist sehr schnell. Kostenloses Wasser den ganzen Tag ist ein super Service

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Zimmer

der Lärm! die Bar ist auf dem Dach ud übertreibt es teilweise extrem mit der Lautstärke öfters auch bis 2 Uhr Nachts.. Wir haben keine Nacht durchgeschlafen...

Toll war das man den Pool vom Nachbarhotel mitbenutzen durfte und auch die Strandliegen.. Größe des Zimmers und Preis waren auch in Ordnung..

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Zimmer

Wir hatten unser Zimmer im 4. Stock und kamen uns in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis 1:00 Uhr früh vor, als wenn unsere Betten direkt auf der Tanzfläche der Rooftop-Bar stehen. Lag daran, dass über unserem Zimmer eine Box eben dieser Bar stand... Falls jemand am Wochenende "früher" ins Bett möchte, also auf Abstand zur Bar achten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Zimmer

Bar auf dem Dach hat laute Musik bis 2:00. Zu beachten, falls man früh ins Bett will.

nahe am Zentrum, sehr nahe am Strand. Freundliches Personal, Strandliegen und Tücher sind mit der Ressortgebühr inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Zimmer

Das Hotel ist wunderschön, wie ein kleines Boutique Hotel. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber und hell! Teilweise mit Meerblick! Die Lage ist unschlagbar und vor allem, dass man das Hotel The Raleigh mit nutzen kann, was nur ein paar meter entfernt ist. Richtig schöne Poolanlage!! Liegen am Strand und Handtücher inklusive. Preis Leistung ist hier wirklich top! Ich reise beruflich sehr viel und kann nur sagen, Leute die bei diesem Preis-Leistungsverhltnis meckern haben den Zweck verkannt. Das ist ein City Hotel und keine Resort Anlage. Es ist für einen Miami trip der perfekte mix, da man ja nicht nur am Strand oder Pool liegt. Auf dem Dach gibt es eine super schöne Terrasse und man kann sich hier wirklich super wohlfühlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder und ich empfehle es auch jedem weiter! Ich war schon in vielen hotels in Miami von 3-5 * aber dieses Hotel mit der Möglichkeit das Raleigh zu nutzen hat bis jetzt alles übertroffen! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Standard Zimmer

Nur Englisch Sprachiges Hotel. Schade. Ist halt doof wenn man es noch nicht so gut kann und nur die Hälfte versteht. Für ältere Leute kann das echt schwer sein. Keiner in dem Hotel konnte ein Wort deutsch.Das Frühstück besteht nur aus Croissants mit 3 verschiedenen Marmelade und Butter.Kaffee ist gratis sowie Wasser mit Zitrone. Das wars. Keine Wurst, Käse usw. Wir waren froh das wir das nicht gebucht hatten. Die Klimaanlage gegenüber von einem anderen Hotel war so laut das man dachte man schläft am Flughafen. Und die Fenster konnte man nur ein kleinen Spalt öffnen. Typisch amerikanisch. Durch die Klima im Zimmer hatten wir leider eine Erkältung bekommen. Lieber aus lassen. Es ist auch überall sehr kalt. Z.B. Öffentlichen Verkehrsmittel, Shopping Malls,Hotels, Flughafen usw. Gut das ich eine Fleecejacke mit hatte. Ansonsten essen und trinken in Miami Beach sehr teuer. Besser in Waltmarts gehen und sich dort was holen. Frühstück mit 2 Cocktails am Ocean Drive kam zu zweit 85 Dollar. Und das jeden Tag war echt krass. Man kanns auch billig haben. Bei MC Donalds für ca 10 Dollar. Aber jeden Tag fast food? Billiger geht's immer irgendwo aber die ganze Zeit suchen, macht kein Spass. Deswegen haben wir uns gesagt. Egal wir sind ja im Urlaub. In Miami😊

Sehr saubere Zimmer. Alle sehr nett und hilfsbereit. Kleine Disco ( Bar) im Keller. Auf alle Fälle empfehle ich euch die öffentlichen Verkehrsmittel wie Busse zu benutzen. Damit kommt man überall hin. Zum Beispiel: miami Towndown, Little Havana, Dolphin Mall usw. Klar dauert es länger. Aber kostet nur 2.25 Dollar eine Strecke.Ausser man wechselt den Bus dann bezahlt man nochmal 2.25 Dollar. Das ist immer noch billiger wie Hop on hop off. Da bezahlt man pro Person ca 60 Euro und ist zeitlich gebunden. Da er nur von 9-18 Uhr fährt. Das schafft man dann nicht alles zu sehen. Deswegen haben wir nur Ausflüge vor Ort in Miami Beach gebucht in verschiedenen Läden. Die weiter weg waren wie Bahamas usw.Da ist es besser mit einem Bus unternehmen zu fahren. Und lieber nicht über das Hotel buchen. Ist viel zu teuer. Die Ausflüge bekommt man an allen Ecken. Aber aufpassen. Nicht jeder Anbieter ist qualitativ gut. Die Anbieter die einen eigenen Laden hatten sind gut. Aber die Anbieter mit Ständen in Einkaufsläden waren nicht gut. Da viel versprochene Zeit beim Ausflug, was aber nicht stimmte durch sehr lange Fahrzeiten. Also immer Googlen wie weit ein Ausflug vom Hotel weg ist und vergleichen über Maps. Ansonsten kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Da man auch Gratis die Möglichkeit hatte, 2 strassen weiter. Ein anderes Hotel das heisst Releigh zu nutzen. Das Hotel hatte alles. Pool, Bar usw. Das Townhouse Hotel hat kein Pool,Spa oder Fitnessraum!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Penthouse mit teilweisem Meerblick

Das einige negative, was eigentlich kein wirklicher Nachteil ist. Wir hatten die Penthousesuite gebucht. Es gibt zwei Stück. Diese befinden sich im 5 Stock. Dort ist auch die Rooftopbar. Wir hatten die Penthousesuite in Richtung Rooftopbar, somit ist es verständlich das man die Musik relativ laut ins Zimmer gehört hat. War aber gute Musik :D Bar hat von 18 Uhr bis ca bis 2 - 3 Uhr nachts geöffnet. Und die Betten waren rel. kurz. Wenn jemand größer ist wie 190 cm, evtl im Hotel Bescheid geben.

Das Personal war überaus hilfsbereit, die Lage des Hotels ist top. Nicht weit zum Strand ca. 3 min, nicht weit zum OceanDrive 10min zu Fuß. Cafes zum Frühstücken gleich um die Ecke. Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet. Sehr sauber. Nicht hellhörig. Es kann ein anderes Hotel mitgenutzt werden ca. 5 min entfernt (Liegestühle am Strand sowie Poolnutzung, Liegestühle am Pool, Handtücher am Strand) Hotel ist für Jung und Alt geeignet. Im Hotel selbst befindet sich im Keller ein Restaurant. Richtig gut. Preis ok. Auf dem Dach befindet sich eine Rooftopbar. Giganischer Ausblick, bester Sonnenuntergang ever und die besten Cocktails die ich je getrunken habe. Kann Mittags auch als Sonnendeck genutzt werden. Meine Freundin und ich hatten auch einen Zimmerwechsel gebucht. 2 Nächste Standardzimmer. Wir hatten sogar ein Meerblickzimmer und 2 Nächte die Penthousesuite. Beides zu empfehlen. Koffer werden die ersten Treppen hochgetragen. Fahrstuhl in oberen Stockwerke natürlich vorhanden. Parkmöglichkeit bei Hotel buchbar. Hotel hat auch einen Fahrradverleih. Hatte am Abreisetag meinen Geldbeutel in der Lobby liegen lassen, das Hotel hat mich sofort kontaktiert und mir den Geldbeutel zum Flughafen gebracht. Sehr sehr kulant und vertrauenswürdig. Kümmern sich sehr um die Gäste. Geben einem nützliche Hinweise. Einfach fragen. Ich kann das Townhouse nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

36 Dollar pro Nacht für den Parkplatz ( wobei das günstig ist für Miami) und es war megalaut, da im Gebäude nebenan eine Riesen Aircondition ist, die permanent läuft plus der Strassenlärm. Ich hatte Ohrstöpsel in meinen Ohren.

Es ist super gelegen direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zum Ocean Drive. Es gibt unten im Foyer immer kostenfrei Wasser und morgens Kaffee. Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Falsche Minibar Abbuchung welche erst nach mehreren Emails und ohne Begründung / Entschuldigung rückerstattet wurde ! Fenster sind nicht schallisoliert - entweder hört man Polizeisirenen oder Sportwagen (die ganze nacht)

Saubere und grosse Zimmer. Grosser TV. Lage

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer nach hinten exxxtrem laut, das ging überhaupt nicht, 24 Stunden Lärm vom Wirtschaftshof und Zentralbelüftung / Klimasteuerung des Nachbarhotels. Parkgebühr 36$ pro Tag, unverschämt.

Gute Lage zum Strand mehr leider nicht.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Standard Zimmer

Ich konnte nur mit Ohrenstöpseln schlafen, da die Straße auch nachts extrem laut ist und irgendwie jeder hupt. Dazu kam dann noch die absolut laute Klimaanlage auf dem Dach und die laute Musik aus dem Bistro. Hätte man auf der anderen Seite des Hotels ein Zimmer gehabt, wäre die noch lautere und größere Klimaanlage des Nachbarhotels vor dem Fenster. Wir wurden nicht benachrichtigt, dass die Dachterasse renoviert wird, kein Zutritt! War eigentlich der Grund das Hotel ohne Pool zu nehmen. Das "Fitnesscenter" ist ein Stepper auf jeder Etage...im Flur...

Das Hotelzimmer war groß, das Bad war geräumig und alles war sauber. Auf Anfrage haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Unterschied: zwei Fenster, anstatt eins. Personal war sehr Hilfsbereit. Nur 100 Meter zum Strand. Frühstück war ok, Crossants, Brötchen, frischer O-Saft, Aufstrich. Fahrrad zum Mieten 3h - 10$.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Standard Zimmer

Lage des Hotels gut (Strand, Lincoln Roadmall) aber das Zimmer zur Hauptstrasse lässt einen nicht schlafen. Oropax schafft nur z.T. Abhilfe

Frühstück einfach aber für einen Kurzurlaub ok und für Miami preiswert

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Zimmer

Im Allgemeinen etwas rennovationsbedürftig insb. Bad und Lift.

Die Zimmer waren funktionell und recht geräumig. Das Personal war zuvorkommend. Das Hotel hatte zwar keinen eigenen Pool, man hätte aber jenen von einem Nachbarhotel benutzen können.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Parkplatzsituation ist schlecht. 36 Dollar pro Tag für Valet Parking ist zu teuer. In der 16th Straße Ecke Collins Avenue gibt es ein Parkhaus für 16 Dollar pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Zu unsere Reisezeit war es dort sehr windig und es hat immer durch unser Zimmer gezogen und war sehr laut, was uns schlaflose Nächte gebracht hat. Das Frühstück war sehr überschaubar. Es gab Croissants( die waren sehr lecker) und halbierte Baguttebrote. Zum belegen gab es leider nur Marmelade oder Philadephia, was sehr schade war. Muffins und Äpfel, Bananen und das war es dann auch schon. Über ein kleiner bisschen mehr Auswahl hätten wir uns gefreut.

Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Das war wirklich klasse. Das Zimmer ist auch ordentlich gewesen und die Betten waren bequem.

• Standard Zimmer

Vorallem das frphstück ist schlechter geworden, pambiges altes brot . Das lobbypersonal teilweise dessintersiert unfreundlich kaugummikauender auftritt. Extra taxen für ihren pool im anderen hotel berechnet!! geht gar nicht hatte eigentlich einen endpreis inkl allen taxen von ebocking

Die lage ist top und eigentlich ist das hotel nett und soweit sauber aber ich war vor 6 jahren dort und es ist nicht mehr das gleiche . Immer ffrisches wasser und zeitungen etc in der lobby.das putzpersonal sehr nett und hat dogort reagiert wenn was nicht gut wat top!

• Standard Zimmer

Was mir nicht gefallen hat war die Tatsache das ich beim buchen des Hotels Frühstück mitgebucht hatte und es auch schriftlich als Email hatte aber der Manager hat fest darauf bestanden das es nicht mitgebucht wurde. Hatte bereits bezahlt aber es wurde darauf bestanden das ich nochmal dafür bezahle! Abgesehen davon war das Frühstück ne Ober Katastrophe... Naja also an der Organisation sollte noch etwas gearbeitet werden... Die Mädels die für den Roomservice und fürs Frühstück zuständig waren, waren total unverschämt wenn man etwas wollte... Es gibt leider keinen Pool aber der Pool im Nachbarhotel darf mitbenutzt werden..

Also das Personal war total freundlich und immer hilfsbereit zB wenn es um Tagesausflüge oder sonstiges ging. Zimmerservice war super! Hotelzimmer war sehr sauber..

• Standard Zimmer

Dievielen Taxen haben den Preis pro Nacht fast verdoppelt. Sollten auf der Homepage transparent ersichtlich sein. Valet parking (nur diese beim hotel möglich) maximal überteuert pro tag!

Lage. Nahe am Strand und Ocean drive.

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück lächerlich für 9 Euro! Die Croissants schmecken wie vom Vortag , Zimmer klinisch weiß und schlecht geputzt, Fenster konnte man kaum durchsehen, Aussicht war auch nicht schön. Das Schlafsofa in dem Zimmer war ein Witz..... gut das Bilder nie lügen.

uns hat nur die Lage gefallen, aber es gibt in dieser Region viele Hotels. besser ein anderes wählen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Zimmer

Das Frühstück, Kaffee und Saft ok, aber jeden Morgen nur Süßes nervt auf die Dauer...

Lage einfach genial, kurzer Weg zum Convention Center, aber auch zum Strand und einigen Attraktionen

• Standard Zimmer

Parken beim Hotel ist teuer, Preis war nicht angemessen, Zimmermädchen hat erst nachmittags gereinigt, Hotel nebenan hat eine laute Klimaanlage, zum Frühstück gab es ein Croissant, einen Muffin und einen Apfel p.P. wenn man früh genug zum Frühstück da war, manchmal war gar nichts mehr da

Look und Lage des Hotels. Moderne Einrichtung und direkt am Strand gelegen, Strandtücher kann man sich auf dem Weg zum Beach an der Rezeption abholen, Limonade gibt es auch den ganzen Tag, nettes Personal

• Standard Zimmer

Relativ lärmig vorallem durch andere Hotelgäste

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal

Preis-Leistung nicht angemessen

Sehr gute Lage, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Standard Zimmer

Das der Pool keinen sauberen Eindruck gemacht hat, und diesen deshalb niemand genutzt hat

Personal super. Sauberkeit in dem Zimmer top

• Standard Zimmer

Sehr freundliches Personal. Super Lage!

Preis/Leistung für die Lage Top

• Standard Zimmer

Etwas kleines Zimmer, Parkplätze überteuert!

Super Lage, toller Strand, sehr freundliches Personal!

Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr hellhörig

Der Ausblick auf das Meer

Alles war super.

Sehr leckeres Frühstück und Dank kostenlosem Upgrade umsonst.

• Standard Zimmer

Bett eher fragil, Zimmer etwas kühl eingerichtet, tropfende Dusche.

Gute Lage

• Standard Zimmer

-am WE sehr laut! Club nebenan war bis 5 in der Früh offen -Parkplatze nur günstig in Str 16 für 16Dollar

-top Lage, nettes Hotel!

• Standard Zimmer

Bett war leider extrem hart

• Standard Zimmer

Sehr laute Klimaanlage vor dem Fenster.

lärmige kühltürme

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Zimmer

Sehr schönes altes Hotel, traumhaftes Flair. Frühstück inklusive.

das Frühstück ist nicht mehr inbegriffen kein Fitnessraum

Lage zum Strand Lage zu Restaurants und Lincoln Road

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

besonders laut

kaffe und die lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Ein schlichtes Hotel mit guter Lage in South Beach. Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Hohe Parkkosten.

Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Standard Zimmer

Valet Parking 36 Dollar pro tag. Tiefgarage public 4 Blocks entfernt.

Tolle Lage. Sehr gut zu finden. Nur 30 Meter zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Valet Parking teuer - $36.

reichhaltiges & leckeres Frühstück Pariser Art, Hotel liegt in Strandnähe - bis zum Art Deco Viertel ca. 15 min Laufzeit. Tolle Dachterrasse mit grandiosem Blick auf die Skyline von Miami!!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Liegestuhl plus Sonnenschirm am hoteleigenen Strandabschnitt kosten 30 Dollar täglich. Hotelparking kostet 36 Dollar täglich. Die Bar auf dem Rooftop war nie besetzt, sodass man bei der schönsten Aussicht und auf gemütlichen Sesseln "auf dem Trockenen" sass. Schade! Frühstück war okay, aber nicht reichhaltig.

Das Hotel hat eine tolle Lage, obwohl man den Strand nicht sieht. Man läuft ein paar wenige Schritte und befindet sich direkt am Miami Beach. Vom Hotel aus ist man auch in wenigen Schritten an den wichtigen Spots von South Miami Beach (Ocean Drive etc.) Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Super ist das Rooftop mit Loungesesseln und einem tollen Blick über Downtown Miami. Die Zimmer sind schlicht, sauber und okay.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir waren in Zimmer 407 untergebracht. Der direkte Ausblick ging hauptsächlich auf einen Hinterhof und ein bisschen Richtung Collins Ave. Trotz geschlossener Fenster war nachts ein deutlich wahrnehmbares Brummen zu hören (wahrscheinlich von den Kühlanlagen draussen).

Das Hotel liegt wirklich nur einen Steinwurf vom Strand entfernt in einer Sackgasse. Optimal natürlich wenn man nen Badeurlaub vorhat. Wir haben hier ein paar Tage verbracht. Ansonsten typisch süßes Frühstück mit Muffins, Toast mit Marmelade, Bananen und Müsli. Das Zimmer und Bad waren sauber, platzmäßig auch gut. TV-Empfang und WLAN ok. Rezeption war freundlich, die Damen vom Frühstück jedoch wortkarg.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Zimmer sind recht spartanisch eingerichtet. Das Bett hat gequietscht und es fehlten Dinge wie Haken usw.

Das Frühstück war in Ordnung, es gab den ganzen Tag Kaffee und Tee und das Personal war auch nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

gewöhnungsbedürftiges Frühstück wie bei vielen amerikanischen Hotels. Nur, dass hier der Platz fehlt, denn man frühstückt praktisch an der Rezeption und im Eingangsbereich.

sehr freundliches Personal

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.