Bewertungen für Travel Inn - Midtown Manhattan 2 Sterne

Nr. 366 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,1

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Dass es keine Möglichkeit zum Frühstücken gab. Auch nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Unser Zimmer war an der Hauptstraße (nahe einer Polizeistation), daher war es durchgehend laut.

Die Zimmer entsprechen genau den Bildern und waren gut erhalten und sauber!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Lage (zu Fuß 15 Minuten zum Times-Square, Busterminal 10 Minuten entfernt, dort ist auch eine Metrostation, mit der man fix in ganz Manhattan unterwegs ist, Musicaltheater und die Met sind ebenfalls in 10-15 Minuten zu Fuß bzw. mit dem Bus zu erreichen). Frühstücksmöglichkeiten in direktem Umfeld bzw. auf dem Weg zum Times-Square reichlich und gut vorhanden. WLAN (auch, wenn es immer noch extra kostet) funktioniert prima. Preis-/Leistung/Lage nicht zu schlagen. Hatten ein Zimmer zur 42nd Street - uns haben keine Geräusche gestört, auch wenn die natürlich vorhanden sind. Lärm ist draußen, drin ist es eine Frage der Empfindlichkeit. Alles sauber, alles nett und auf Nachfrage hat auch die Rezeption alles immer prima schnell und freundlich gelöst. Würden wieder buchen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider kein Frühstück. Die Zimmer zur 42. sind sehr laut, da es in unmittelbarer Nähe eine Polizeistation gibt. Kein Internet inkludiert! Frühstücken kann man in dem benachbarten Coffee shop. Ausstattung alt. Mir ist das Fenster aus dem Rahmen gefallen beim Zumachen, da einige Befestigungsschrauben fehlten. Klimaanlage absolut nicht regulierbar! Das Eine oder Andere Haar war noch in der Dusche

Lage perfekt, die grösse der Zimmer ist für new yorker Verhältnisse gross.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gebrauchtes Kondom (des vorherigen Gastes) zwei Tage lang im Badezimmer. Bereits am ersten Tag wurde dies gemeldet aber vom unfreundlichen Personal an der Rezeption ignoriert. Erst nach einem weiteren Anruf beim Zimmerservice wurde es entfernt. Insgesamt ist die Zimmerreinigung mangelhaft, Krümel am Boden und der Zustand der Zimmer entsprich keinesfalls einem europäischen Standard.

Die Lage ist für Manhattan ausgezeichnet. 42nd Street mehr als zentral - Times Square ist nahe, ebenso Grand Central Station oder der Busbahnhof (Zug bzw. Bus nach Newark). U-Bahn Station leicht zu Fuß erreichbar.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Doppel betten waren queen size also ca 140 und damit recht schmal. Einrichtung eher Oldschool. Kein Frühstück. Kein Wasserkocher oä für morgendlichen Kaffee. Ein tag Warmwasser Ausfall. Personal nicht besonders freundlich.

Das hotel liegt zentral. Es ist trotzdem ruhig. Ausstattung war okay (Kühlschrank Mikrowelle Fön tv Klima)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Von den Empfangsmitarbeitern war nur einer freundlich, der Rest war einbisschen freundlich bis sehr unfreundlich, nach dem wir ein Gespräch mit anderen Gästen geführt haben und die uns von ihrer schlechten Erfahrungen von den Empfangsmitarbeitern an der Rezeption erzählt haben, dass wenn man jemanden an Rezeption grüßt keine Antwort kommt ,waren wir total schockiert und konnten es nicht glauben.Also beschlossen wir es selber zu erleben .Wir sind an die Rezeption gegangen und haben sehr laut „Hallo"gesagt.Der Empfangsmitarbeiter(klein ,älter,halbglatze und eine Lesebrille )guckte uns sehr böse und hasserfüllt an.Es kam keine Antwort .Also hatten wir beschlossen ,Ihm den ganzen Urlaub lang (laut und deutlich ) zu grüßen .Das haben wir auch getan wenn er da war ,es kam die ganze Zeit keine Antwort nur böse Blick.Schade sehr,sehr schade.Da das Travel inn ein sehr sehr gutes Hotel ist.ich kann es nur weiter empfehlen.

Super hotel, zentrale Lage, toller Pool , es liegt optimal für einen Stadttrip.gute Preis-Leistung Verhältnis,

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr dunkel, da die Gardinen immer zu bleiben mussten (man konnte direkt ins Zimmer sehen beim Vorbeilaufen). Vor dem Zimmer war der Gang zu weiteren Zimmern, Blick auf den Gang und Pool.

Die Lage ist super! Wir haben uns zum Frühstück in einem Shop Kaffee und Bagels geholt und uns in den Park am Hudson River (5 Minuten entfernt) gesetzt. Herrlich!

W-Lan nicht kostenlos.

Super Lage. Times Square und U-Bahnen in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Trotzdem für New York eher in einer "ruhigen" Gegend. Gutes Frühstücksrestaurant (amerikanisches Frühstück) direkt nebenan mit für New York zivilen Preisen. Zimmer für New Yorker Verhältnisse preiswert (sehr früh buchen!!!).

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Rezeption hat keine deutsche Kreditkarte akzeptiert da diese angeblich alle gesperrt seien nach einem Anruf bei der Bank stellte sich raus das dies nicht der Fall war und wir dann bar zahlen mussten. Trotz der mehrfachen bitte uns 4 Handtücher zu geben da vier Personen mussten wir oft noch nachträglich welche ordern.Haben auch ein kleineres Zimmer bekommen als gebucht war. Dennoch war das Personal freundlich und hilfsbereit.

Betten bequem alles auf dem neusten Stand. Alles sehr sauber. Die Lage ist super nicht direkt am Times square aber der ist gut in 10 Minuten zu Fuss erreichbar perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war für 3 Personen etwas klein und es waren keinerlei Garderobenhaken für unsere regennasse Kleidung vorhanden

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok und die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Das Badezimmer wurde nicht richtig sauber gemacht ( jeden Tag neue Haar die nicht von uns waren). Das Zimmer wurde nicht immer beheitzt obwohl ich in der Rezeption angerufen hatte war es nicht möglich die Heizung in Betrieb zu nehmen. Auch bei anderen Problemen kann man nicht auf Hilfe des Rezeptions Personals hoffen.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hatten wir zwei Tage nur kaltes Wasser in der Dusche... WLAN für 6$ pro Tag viel zu teuer!

Super Lage! Nettes Personal! Reibungsloser Check in und out

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Portier beim Einchecken war nicht gerade freundlich. Man hat sich nicht wirklich willkommen gefühlt. Das Zimmer war okay, es lag zum Innenhof. So wurde der Lärm der Straße zum Glück etwas draußen gehalten. Ohrenstöpsel sind trotzdem zu empfehlen.

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Port Authority Bus Terminal ist in ca. 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Von hieraus kommt man per Bus günstig zu allen Flughäfen. Auch die Subway fährt von hier aus in alle wichtigen Richtungen. Zum Time Square kann man locker zu Fuss gehen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

unbedingt eine Zimmer hofseitig, da vis à vis ein Nachtclub ist und da kann es ziemlich laut sein in der Nacht

Die Ausstattung ist gut und der pool war auch toll, waren am 15.10.nochmal schwimmen :-) das Diner nebenan ist perfekt für das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Durch die Lage ist es eigentlich immer laut. Wir hatten ein Zimmer direkt am Poolbereich und dem Durchgang zum hinteren Hotelgebäude. Zu unserer Zeit waren einige Reisegruppen dort. Es war immer laut, schlafen war kaum möglich.

Sehr gute Lage. In wenigen Minuten ist man am Times Square. Nettes Personal und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis für Manhattan. Frühstücken kann man im sehr guten Diner direkt nebenan.

Öffnungszeiten des Swimmingpools. Personal sehr unterkühlt und wenig hilfsbereit. Zimmer doch sehr abgewohnt, Hotel hellhörig, Doppelbetten für 2 Personen definfitiv viel zu klein. Sauberkeit könnte besser sein. Einmal kamen wir spätnachmittags nach Hause und es stand unsere Zimmertüre weit offen. Offenbar hat das Zimmerpersonal vergessen, diese zu schließen. Gut, kann passieren. Es fehlte nichts.

Swimmingpool. Groß, sauber. Lage - 10 Minuten zum Times Square und U Bahn. Gleich daneben liegt ein sehr gutes Cafe mit tollem Frühstück und freundlichem Personal. Ebenfalls in absoluter Nähe Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Mitarbeiter der Rezeption sind an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Hat uns persönlich nichts ausgemacht, weil wir nichts brauchten. Beim notwendigen Check Out war der Rezeptionist allerdings spürbar genervt. Wir haben deshalb auch das eigentlich obligate Trinkgeld nicht gezahlt.

Die Lage ist wirklich gut. 5 Minuten zu Fuß zur Metro Port Authority, 10 Minuten zum Times Square, 15 Minuten zur High Line. Das Deli im gleichen Haus ist perfekt, wir waren jeden Tag dort frühstücken. Das Pool war fantastisch, bei 32 Grad die ganzen 8 Tage waren wir sehr glücklich, zwischendurch immer mal wieder am Pool Kraft zu tanken. Das Haus ist älter, aber wirklich gut ausgestattet. Täglich frische Handtücher und Toilettartikel. Wir hatten 2 große Einzelbetten, es war alles groß und geräumig. Gegenüber ist eine große Polizeistation, 3 Minuten entfernt ein Supermarkt (Food Emporium), die Broadway Theater sind in Gehweite. Wir können das Hotel wirklich empfehlen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wifi geht nicht muss man nach 12 stunden Bezahlen sehr schlecht finde ich es .

Zimmer ok ,Frühstück neben an super ,lage wunder bar nicht weit zum Herz von Manhatten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr unterkühlter Empfang beim Einchecken. Toilettenspülung funktionierte nicht richtig.

Ohne Frühstück aber nebenan ein tolles Café, indem man gut frühstücken konnte. Sehr nettes Reinigungspersonal und saubere Zimmer. Wir hatten einen Kühlschrank und eine Microwelle, obwohl in der Buchung dazu nichts stand. Am Abreisetag baten wir um ein Taxi, um an den Flughafen zu fahren und bekamen eine Stretchlimo zum gleichen Preis. Ich würde dem Hotel mehr als 2 Sterne geben.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Betten etwas zu weich - Kaffeebereitung im Zimmer wäre toll, aber man kann sich einen im Restaurant für 1,50 holen

- gutes und preiswertes Frühstücksrestaurant mit sehr freundlichem Personal - ein Swimmingpool in NYC im Sommer ist großartig, könnte etwas länger geöffnet sein

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmerreinigung auf unserer Etage war so lala. Das kann ich natürlich nicht für das ganze Hotel beurteilen, auf anderen Etagen mag das Personal angagierter sein.

Große Zimmer mit Kühlschrank, Swimmingpool, perfekte Lage.

Sehr zentral gelegen

Das unfreundliche Personal, die Sauberkeit und die Ausstattung.

Die Lage des Hotels.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Swimmingpool zwischen Wolkenkratzern, Frühstücksdiner nebenan, 10 min zu Fuß vom Timessquare

Pool ist nur bis 19 Uhr benutzbar

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war WiFi nicht im Preis enthalten.

Tolle Lage, neu renoviert.

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Zentrale Lage Ruhig

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren gut zufrieden. Die Lage ist top. Preis Leistung auch super. Dann kann man schon über das eher unfreundliche Personal hinwegsehen

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein fenster zum Flar, was uns nicht so gefiel (2 Freundinnen).

Hatte kein Frühstück gebucht

Ein Kaffeeautomat wäre toll

Ein super Hotel für die Stadt zu erkunden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist halt nicht mehr das Jüngste.

Frühstück war gut. Viele interessante Adressen sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer und Bad waren nicht sehr sauber, es war sehr laut.

Die Lage ist super!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer könnte etwas besser gereinigt werden.

Der Pool.

war alles ok

der Pool, der Blick aus dem Fenster

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir waren zu dritt in einem Zimmer - wenn man nicht relativ schlank ist und zu zweit in einem der Betten schläft, ist das Bett zu klein - ich schätze es mal so auf 1,60m Breite.

Ja, das Bett knarzt, und ja, es geht lange bis das warme Wasser dann mal läuft - aber ansonsten war alles recht gut - das Personal war immer sehr nett, die Zimmer und das Bad immer sauber, die Lage sehr sehr gut. Wir hatten eine Fernseher, einen großen Kühlschrank und eine Microwelle. Und das Knarzen des Bettes hat überhaupt nicht gestört und das Wasser mussten wir recht lange vorlaufen lassen, da wir morgens immer um 6 schon aufgestanden sind und wahrscheinlich zu den ersten Duschfreudigen gehört hatten. Was ganz toll wäre: Ein Wasserkocher auf den Zimmern - auf die Microwelle könnte man sehr gerne dafür verzichten. Frühstücken kann man (amerikanisches Frühstück) im Diner nebenan. Zum Lunch oder Diner findet man in der Gegend auch immer was. Ein Polizeirevier ist ganz in der Nähe, zwei kleine Supermärkte auch. Der Pool war noch nicht zur Benutzung gerichtet, aber Schwimmen und Planschen wäre bei dem Wetter auch nicht möglich gewesen :-( Wir hatten gleich zu Anfang ein sehr bescheidenes Wetter, es war richtig kalt und wir konnten die Heizung im Zimmer anschalten. Diese heizte sehr sehr gut, so dass wir wenigsten im Zimmer immer kuschelig warm hatten. Wir hatten für 7 Nächte gebucht und würden bei einer nächsten New York Reise dieses Hotel gerne wieder nehmen!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Zimmer war ungemütlich, schmutzig und laut. Die Dusche hat nicht richtig funktioniert, wir mussten sie am Hauptverteiler abstellen - sonst wäre das Wasser immer weiter gelaufen. Am letzten Abend musste sie in der Nacht, CA. 23:00 Uhr repariert werden wir haben bereits geschlafen!! Es war sehr störend und mühsam.

Die Lage war super zentral, CA. 5 min zum Time Sqare und 10-15 zum Central Park.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Kein Frühstück direkt im Hotel buchbar. Man konnte zwar nebenan, in einem Imbiss essen, aber das sollte man lieber lassen und ein paar Schritte weiter bis zu KAVA gehen. Unser Zimmer ging auf die 42nd Street raus und da war bis nachts um 3 allerhand los. Die Fenster sind nicht schalldicht. Ausserdem muss man die Fenster eigentlich öffnen, da die Luft im Zimmer steht. Der Pool war im März nicht zu benutzen! Kein freies W-Lan (würde ich bei den Zimmerpreisen erwarten)

Das Zimmer mit den 2 Queensize-Betten war geräumig und sauber. Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer. Schnell am Times Square und an den Metro-Stationen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

fällt mir nichts ein

Hilfsbereitschaft des Personals bis zum Auschecken und Versorgung der Koffer und Shuttle-Bestellung Frühstücksmöglichkeit gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

eine bitte: die BADEWANNE (ROOM 407) plus schiebbare Verglasung bedarf unbedingt der Renovierung, alles andere genügt unseren Vorstellungen, alles sauber und sehr ordentlich

es ist ein idealer Standort, zumal wenn Familie um die ecke wohnt, wie in unserem fall. alles bestens, freundliches personal, alles klappt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

sehr hellhörig,im hinten Teil des Hotels unter dem Hotel fährt der Zug durch

liegt etwas abseits vom time square aber der ist in 10min Fußweg erreicht. neben an kann man günstig Frühstück essen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Der im Hotel bestellte Taxitransfer zum Flughafen JFK war zwar eine Limo. Leider nur Zahlung in bar. Das hat man uns an der Rezeption leider nicht gesagt und wir hatten am Flughafen dann den Stress, wo wir Bargeld her bekommen. Dazu auch noch überteuert.

Für einen Städtetrip super geeignet. Man erreicht viele Top-Sehenswürdigkeiten fussläufig. Großes Zimmer. Der Deli neben dem Hotel hat alles, was man zum Frühstück braucht, für günstige Preise.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sauberkeit der Badewanne war grenzwertig

Top Lage! In 15 Minuten zu Fuß am Time Square, Madison Square Garden, Macys usw Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Lage war super! Empire State Building, Chrysler Building, Times Square, die Theater am Broadway, Interpid (Flugzeugträger Museum) war alles super zu Fuß zu erreichen. Metro zwei Blocks weiter.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Booking.com hat mir eine Check-In-Zeit von 14:00 bestätigt! Doch als ich um 13:40 Uhr dort eintraf und gefragt habe "check-in is at two PM, right?" wurde ich von der "Dame" an der Rezeption fast schon angeschnauzt: "Store your luggage and come back after THREE!" Das klang nicht wie eine höfliche Bitte, bzw. Aufforderung, sondern wie ein Befehl! Geht gar nicht! Die knarzende Matratze war auch nicht gerade ein Hit!

Es gibt viele verschiedene Restaurants in der Nähe, Shopping ist eher schwierig. Gefallen hat mir das direkt am Hotel angrenzende Cafe, auch das relativ große Zimmer mit Kühlschrank und sogar einer Mikrowelle und auch der Pool (den ich aber nicht nutzte)!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

...die Öffnungszeiten sind ein wenig unsinning, da in erster Linie dann auf, wenn man in der Stadt ist (10-19h!) Das Personal ist (NYC-typisch) recht unfreundlich - und gibt gerne auch mal falsche Auskunft - etwa zum Transfer zum Flughafen - um andere Dienstleistungen zu pushen (für die man wahrscheinlich Provisionen bekommt?). Keine Flexibilität bei der Check-In Zeit: Nicht vor 15h, Punkt!

Prima Lage, nähe Times Square und Bus Terminal. Für die Lage ganz ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis (wenn man NYC Preise vergleicht!) THEORETISCH ist das Pool cool, aber...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Fenster ziemlich dreckig, Service nur durchschnittlich.

Super zentrale Lage, trotzdem für New Yorker Verhältnisse ruhig. Neu renovierte Zimmer (inkl. Bad). Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Zimmer nach vorne auf die 42. Strasse sind sehr laut (schlecht isolierte Fenster); Zimmer nach hinten verlangen!

Ausgezeichnete Lage: 10 Minuten zu Fuss bis Times Square oder Circle Line, bzw. 5 Minuten zu Port Authority Bus Station Personal sehr zuvorkommend: wir kamen schon um 8:00 morgens an und konnten die Koffer im Zimmer unterstellen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Beim Check-In wird nicht nur der Gesamtbetrag des Aufenthaltes von der Kreditkarte abgezogen, sondern auch noch eine zusätzliche "fee" von 25$ pro Tag einbehalten! Doch diese "fee" und warum sie nötig ist, wird beim Check-In nicht erwähnt. Erst auf Nachfrage wird es erläutert. Angeblich wird sie bei der Abreise, sollte man W-LAN und Parkplatz nicht benutzt haben, wieder erstattet. Bei mir hat das leider nicht geklappt! Dieses Vorgehen sollte unbedingt als Zusatzinfo erwähnt werden!!

Die Lage an der 42. Straße ist perfekt! Man kann vieles zu Fuß erreichen. Toller Weinladen nebenan, und der Pool ist nach einem langen Besichtigungstag eine tolle Alternative

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Fenster müssten mal dringend geputzt werden.

Die Lage ist super dicht am Time Square, die renovierten Zimmer sind den Preis (war bei uns 230 $ p.N.) wert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Personal hat einem kaum ein Lächeln geschenkt, kein Safe im Zimmer und Safe in der Lobby längliches, schmales Format (nicht möglich für ein kleines Tablet), Frühstücksrestaurant nicht besonders gut

Gefallen haben uns die Lage, 2 Blocks entfernt von der Metro, und das geräumige, saubere Zimmer. Zudem verfügt das Hotel über ein eigenes Parkhaus. Wir würden wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

strassenlärm (wie überall in nyc) etwas abgewohnt lärm aus nachbarzimmer

gute lage broadway und times sq in gehweite badezimmer gut preis leistung für nyc super grosses zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir kennen das Hotel und fühlen uns sehr wohl!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Pool war nicht benutzbar

Waren flexibel bei früherem Checkout. Viele Events waren zj Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Zimmer war etwas klein für 4 Personen

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Unfreundliches Personal ! (in USA eher ungewohnt)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Lage OK

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Seit Jahren von uns besuchtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Ziemlich zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Internettzugang im Foyer wird extrem hoch berechnet

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Alles ist gut! Nettes Personal - hilfsbereit und freundlich