Bewertungen für Travelodge by Wyndham Presidio San Francisco 2 Sterne

Nr. 79 von 230 Hotels in San Francisco

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Auf der Durchreise
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Unser Zimmer war zwischen dem Waschmaschinen Raum und dem Frühstücks Raum. Bis in die Nacht wurde gewaschen und morgens um 7 kamen die ersten zum Frühstück

Das nette Personal, es gab Empfehlungen und Tour Hinweise

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Guter Ausgangspunkt um San Francisco zu erkunden.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Fenster im Bad war sehr schlecht zu schließen, kleine Fliegen fühlten sich wohl im Bad. Das Zimmer müffelte. Frühstück ist eher schlecht als recht.

Guter Ausgangspunkt um San Francisco zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Preisgünstiges Motel/Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unser Zimmer mit 2 Queensizebetten war für 4 Personen eigentlich zu klein, und es gibt auch zu wenig Ablagemöglichkeiten. Das ebenfalls recht kleine Badezimmer sollte demnächst einmal renoviert werden. Der Frühstücksraum ist sehr klein, sodass die Tische sind rasch belegt sein können.

Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei jeglichen Fragen zum Sightseeing in SFO. Parkplätze stehen am Hotel kostenfrei zur Verfügung und das Personal ist bei der Zuweisung eines Parkplatzes behilflich, falls im Hof alle Plätze belegt sind. Das Frühstück ist typisch amerikanisch: Pappteller und Plastikbecher, aber mit Croissants, div. Kuchenstückchen, Müsli, harten Eiern, O-Saft und Kaffee doch ausreichend. Positiv ist, dass das Hotel ruhig gelegen ist, und auch die Umgebung machte einen sicheren Eindruck. Zu Fuss ist die Innenstadt von SFO vom Hotel aus nicht zu erreichen, eine Buslinie führt aber am Hotel vorbei.

Gerne immer wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir waren schon zum zweiten Mal da. Preis-Leistung für San Francisco hervorragend. Unbedingt eines der grösseren Zimmer buchen. Gratis Parkplätze, alles sehr gut per Bus erreichbar. Personal sehr freundlich, Tipps von Raymond äusserst wertvoll!

Der Concierge hat uns mit wertvollen Tipps zum Sightseeing...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer roch ein wenig "muffig" - die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot ist übersichtlich.

Der Concierge hat uns mit wertvollen Tipps zum Sightseeing und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln versorgt. Er hat sich wirklich Zeit genommen und unseren Aufenthalt damit deutlich erleichtert. Die Lage ist attraktiv - Haltestellen und Restaurants, Kneipen, kleine Shops fußläufig erreichbar. Parkplatz im Innnhof.

Guter Ausgangspunkt, um San Francisco zu erkunden. Top Personal an der Rezeption!

Zimmer war alt, Schimmel am Fenster, aber sonst alles ok für den Preis

Tolle Lage. Busverbindung auch für den Hopp-On Bus war super, schnell erreichbar. Frühstück: hm, naja. 2 Sorten Cornflakes, 1 Sorte Joghurt, Croissants, Butter und hartgekochte Eier. Für das nötigste ok, ist aber in Amerika wohl standard. Super freundlicher Empfang, top! Ebenso Check-Out!

Wir können diese Unterkunft nicht weiter empfehlen und würden nicht wieder dorthin gehen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein garantierter Parkplatz, überteuert, Duschen nur mit Flipflops, ein Mitarbeiter extrem unfreundlich (Name vergessen)

Ein Mitarbeiter (Name vergessen) der uns super lieb beraten hat

Die Lage ist etwas abseits vom echten Zentrum nahe der...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer sind deutlich abgewohnt und bestenfalls Basis-Standard, das Frühstück ist selbst für amerikanische Hotel-Verhältnisse gerade noch unterer Durchschnitt.

Die Lage ist etwas abseits vom echten Zentrum nahe der Golden Gate Bridge, aber sicher. Parkplätze sind vorhanden, aber nur in beschränktem Umfang und solange Vorrat reicht

San Francisco ist eine tolle Stadt, das Hotel liegt fast perfekt, das Frühstück war sehr einfach
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück bestand aus Filterkaffee, Butter, Marmelade, Croissants, Müsli, Äpfel und abgepackten, süßen Kuchen. Für mich als Europäer etwas wenig Auswahl . . .

Die Lage war perfekt, da in der Nähe zur Golden Gate Bridge. Auch leicht zu finden, Parkplatz war inklusive.

Sehr gut aber weiter weg vom Stadtzentrum
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider weiter weg vom Stadtzentrum. Da San Francisco sehr hügelig ist braucht man bis zu eine Stunde bis ins Stadtzentrum. Das Personal gibt aber gerne Informationen zu den nahgelegenen Bussen!

Sehr freundliches Personal, sehr hilfreich und komfortables Hotel mit Parkplätze, Wi-Fi, Computer und Drucker. Frühstück, afternoon Tea inbegriffen.

Super Tipps von Raymond

Die Tipps betr. Bus und Sightseeing von Raymond waren unbezahlbar! Er hat sich viel Zeit genommen. Frühstück war ok, Zimmer auch ok, eher wenig Parkplätze.

Nicht noch einmal
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Die Lodge ist schon sehr alt und heruntergekommen. Wir hatten ein Zimmer für Behinderte, deshalb war das Badezimmer sehr groß, aber alles war alt und unpraktisch. Keine Ablage, das Zimmer hatte (um diesen Preis) nur ein Queensize Bett, der Teppichboden war alt und fleckig. Das Frühstück bestand aus Kaffee oder Tee und süßen Teilchen, ein paar Cornflakes, kein Toastbroat, wenn auch Marmelade und Butter zur Verfügung standen (wo sollten wir die hinschmieren?)

Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, für uns einen kostenlosen Parkplatz für unser Mietauto zu suchen.

Sauber und zweckmäßig, ich würde wieder dort buchen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Teppich hat auf einer Seite unseres Doppelzimmers muffig gerochen.

Lage war prima und der Preis - in Anbetracht der üblichen Preise in San Francisco - war ebenfalls okay (immerhin waren WLAN - übrigens überall sehr guter Empfang - und Parkplatz inkludiert!). Da wir am frühen Nachmittag eingetroffen sind, haben wir sofort einen Parkplatz am Motel gefunden und diesen auch erst wieder bei Abreise freigemacht. Busstationen findet man rings um das Hotel und auch fußläufig erreicht man einiges. Das Zimmer war sehr sauber und sogar mit einer kleinen Kaffeemaschine ausgestattet. Ebenso konnte man kostenlos den Safe nutzen. Die Lady am Empfang war supernett und hat uns alle Strecken der öffentlichen Verkehrsmittel in einer Karte eingezeichnet und war auch ansonsten wirklich super hilfsbereit. Nochmals danke hierfür!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Schlechtestes Zimmer bei Buchung 11 Monate im voraus, Hotel in die Jahre gekommen, Bus um die Ecke
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir hatten 4 Nächte gebucht. Die erste Nacht bekamen wir Zimmer 201, direkt an der Straße und über dem Zimmer vom Staff. Die Tür knallte bis spät abends und ab früh morgens (Abreise). Das Fenster war eklig und nicht zu öffnen. Nach Beschwerde konnten wir ab nächsten Tag das Zimmer tauschen (ruhig) und relativ sauber. Diese Frechheit mit dem schlechtesten "Zimmer" der Anlage in der ersten Nacht erlaubt man sich bei vorgenommener Buchung ca. 11 Monate vor der Ankunft. Booking.com sollte dieser Beschwerde bitte nachgehen. Wir haben die folgenden Tage keine Bewegung in Zimmer 201 gesehen. Überall ältere Auslegeware und das Mobilar ist in die Jahre gekommen. Das Frühstück minimalistisch (Eier, Cornflakes und Croissants). Dazu Kaffee und O-Saft incl. Pappteller. Wenige Plätze im Frühstücksraum.

Die Lage war gut, Bus um die Ecke in die City. Das Bett war gut. Parkplätze auch gut wenn man einen erwischt.

Gutes Stadthotel

Typisches & einfaches amerikanisches Frühstück

Sehr netter Empfang beim Checkin. Ein freundliches Hotel in guter Lage. Mit den Parkplätzen hat auch gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Drei Nächte in San Francisco
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Der Wasserdruck in der Dusche könnte besser sein.

Die Lage des Hotels zum Erkunden von San Francisco ist perfekt. Es fährt direkt der Bus vor dem Hotel ab und ein kleiner Supermarkt und eine leckere Pizzaria ist direkt um die Ecke. Beim Frühstück hat uns Raymond uns immer tolle Tipps gegebenen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Gutes Hotel, tolle Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer war sauber aber leider sehr sehr muffig & feucht! Wir haben sehr viel gelüftet bzw. Geheizt aber beides hat nicht geholfen! Das war sehr schade da es sonst recht gut war! Die Preis- Leistungsverhältnis ist natürlich schlecht wenn man von "normalen" Hotelpreisen ausgeht- in San Fransisco ist es gut!

Frühstück war ok: Cereals, Joghurt, ein süßes Teilchen, Obst, Brühkaffee! Leider alles in Plastikgeschirr, aber das ist leider Standard! Personal war sehr freundlich & hilfsbereit! Lage war toll: Mit dem Bus vor der Tür in 30 min an der Market St, zu Fuß zur Union St zum bummeln, in in der Umgebung ausreichend Einkaufs- & Essensmöglichkeiten! Direkt am Presidio! Nachts war es für Großstadtverhältnisse ruhig! Mit dem Auto gut erreichbar & wir haben immer einen Parkplatz bekommen!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes Motel nur ein paar Gehminuten vom Yachthafen entfernt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Nicht genügend Parkplätze, aber das Personal hilft bei den Parkmöglichkeiten auf der Straße.

Die Zimmer sind sauber, die Angestellten sehr nett und besonders der Besitzer (?) Ray einfach ein Schatz. Hat uns in 10 min das komplette öffentliche Verkehrsnetz erklärt und uns alles empfohlen, was wir in 3 Tagen abarbeiten können. Super ist auch, dass die Bushaltestelle gleich um die Ecke ist!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Preisleistungsverhältnis naja...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zum Frühstück gab es nur süße Backwaren und hartgekochte Eier. Kein Toast oder Bagel mit Cream-Cheese, was normalerweise Standard ist.

gute Lage nahe Golden Gate Bridge, gutes Bett - ansonsten typisch travelodge (etwas muffige Teppiche, klassisches Mobiliar, etwas in die Jahre gekommen ;-))

Optimal für einen Kurztrip
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück natürlich nicht so gut. Typisch amerikanisch. Plastikgeschirr und Weißbrot. Zu wenig Platz um zu frühstücken.

Personal super nett und hilfsbereit. Zimmer groß und sauber. Da gab es nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nahe an der Golden Gate

Preise insgesamt in San Francisco zu hoch, so auch hier

Frühstück ok, Lage am Presidio sehr schön, mit dem Bus schnell in Downtown. Staff sehr freundlich, Parken sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Durchschnittsunterkunft mit toller Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück: verdient eigentlich nicht den Namen Frühstück; es gibt zu wenig Parkplätze: wenn man mal einen hat, sollte man nicht mehr wegfahren, sonst ist er weg. Zimmer sind sehr klein.

Gute, sichere Gegend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Amerikanisches Motel in der Stadt, ideal für die Erkundung von San Francisco
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer allgemein etwas in die Jahre gekommen. Kein Aufzug.

Preis / Leistung für San Francisco gut. Klassisches Motel mit traditioneller Ausstattung. Nicht mehr alles ganz auf dem neusten Stand aber sauber und zweckmässig. Für einen Aufenthalt, in dem man lediglich fürs Schlafen im Zimmer ist bestens. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sympathisches Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer war recht eng, auch das Bad, aber da man ja in SF viel unterwegs ist - erträglich! Frühstück sehr einfach, kein Toast, nur Croissants die ziemlich langweilig schmecken. Aber dafür nachmittags Tee und Gebäck :-)

Sehr gutes Bett mit einer eingezogenen Decke (!), wunderbar! Sehr nettes und freundliches Personal, vor allem Raymond, der uns viele hilfreiche Tipps gegeben hat - dafür noch ein extra "Thanks a lot"!!! Ruhige Lage und nette Umgebung. Nicht weit zur Golden Gate Bridge und in der Nähe gute Busverbindungen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr Nettes und hilfsbereites Personal, haben uns sehr bei...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Fensterscheiben im Zimmer waren blind, starker Chlorgeruch ! Aufgrund des heftigen Verkehrs war das Hotel leider gar nicht mehr so zentral . Für Ca. 3 Kilometer zu fisherman's Wharf brauchte der Bus Ca. 20 Minuten . Nächstes mal würden wir wahrscheinlich ein Hotel buchen was zentraler ist und würden auch den höheren Preis in Anspruch nehmen. San Francisco ist toll , aber der Verkehr raubt eine Menge Zeit !

Sehr Nettes und hilfsbereites Personal, haben uns sehr bei der Planung des Tages geholfen , Fön auf dem Zimmer, Frühstück war sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Zentrale Lage

Dusche defekt

Zentrale Lage

Preis- Leistungs Verhältnis für San Francisco sehr gut.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer ein wenig hellhörig.

Preis- Leistungs Verhältnis für San Francisco sehr gut. Sehr nettes Personal.

Super

Ein paar mehr Parkplätze super

Sehr freundliches Personal, hilft einem weiter SF zu verstehen

Zufrieden

Älteres Bad

Sauberkeit, Freundlichkeit

Quite place close to Union and Chestnut Street
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Man bekam schwarze Fussohlen wenn man barfuss durchs Zimmer gelaufen ist.

Super freundliches und hilfsbereites Personal

Super nettes Personal!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück ist sehr sehr dürftig! Sehr weiter Weg zu den Hauptattraktionen, Parkplätze am Hotel sind Mangelware

Super nettes Personal!!

Raymond ist super - Danke für die vielen Infos!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Raymond ist super - Danke für die vielen Infos!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gut und günstig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück könnte vielseitiger sein.

Nettes und immer hilfsbereites Personal. Gut Standort. Bushaltestelle direkt vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Top Personal, super Lage, sehr schönes Zimmer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Da müsste man auf sehr hohem Niveau jammern...

Top Personal, super Lage, sehr schönes Zimmer. Es hat alles schnell und problemlos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Die perfekten Tipps zu SF von Raymond an der Rezeption.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die perfekten Tipps zu SF von Raymond an der Rezeption. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Gute Unterkunft

Teuer, aber für San Francisco halt normal

Kaffee, der geschmeckt hat! Frühstück war für uns ok.Haben uns wohl gefühlt.

Überteuertes Hotel in guter Lage

Zu teuer, Ausstattung nur mittelmäßig

Gute Lage, Parkplätze kostenlos

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Raymond, der "Concierge" war der Hammer

typisch amerikanisches Frühstück (mein Partner mag es nicht)

Raymond, der "Concierge" war der Hammer er hat sich ausgiebig Zeit genommen, uns die Stadt in zwei Tagen zugänglich zu machen, alle Buslinien aufgeschrieben und erklärt sowie aufgemalt, mit denen man alle Sehenswürdigkeiten erreicht. Danke Raymond! freundliches Personal typisch amerikanisches Frühstück (ich mag das) die Lage ist ausgezeichnet für Stadterkundungen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel...

Das größte Manko ist tatsächlich das Frühstück. Es ist sehr schade, weil es diesem sonst so tollen Motel einfach nicht gerecht wird und das Erlebnis ein wenig trübt. Zumindest ein Waffeleisen oder ein Toaster wären nett. Es gibt keinen Aufzug - was für uns aber kein Problem war.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel definitiv wieder buchen. Das Beste ist einerseits die tolle Lage (ruhig, sicher und gut ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen) und andererseits das außergewöhnlich freundliche und hilfreiche Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Das Frühstück ist wirklich sehr einfach.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Presidio gelegen und mit den Bussen ist man schnell z. B. am Fishermans Warf. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Der Hotel Manager Raymond nimmt sich sehr viel Zeit, um...

Der Hotel Manager Raymond nimmt sich sehr viel Zeit, um jedem Gast echte Insider-Infos zum Erkunden der Stadt zu geben und beim Zusammenstellen seines Tagesprogramms zu helfen. Das ist ein riesiger Mehrwert für das Hotel. Ansonsten: ruhiges Zimmer, Standard-Einrichtung, Standard-US Mini-Frühstück, kostenloser Parkplatz (Auto am besten dort parken und in SF nicht weiter benutzen) und gute Lage: nette Restaurants und Kneipen in Fußnähe, ins Zentrum gute Busanbindung (15 Min.). Insgesamt hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Raymond ist der beste Concierge der Welt.

Das Frühstück ist ein wenig karg aber dafür gibt es ganztägig Kaffee und leckere Kekse

Raymond ist der beste Concierge der Welt.Seine vielen wertvollen Tipps haben unseren Aufentalt besonders schön gemacht. Die Zimmer sind sauber und alles funktioniert obwohl da Hotel schon etwas älter ist. Aber es wird gerade renoviert.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Nahe Anbindung war super in die City.

Parkplätze zu wenig. Am Besten Auto stehen lassen und dann nicht mehr weg bewegen.

Nahe Anbindung war super in die City. Abends ist zu Fuß die Essen geh Meile erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

+ Parkplatz direkt am Haus

+ Parkplatz direkt am Haus + Frühstück vollkommen in Ordnung und ausreichend, mehr Angebot als in vielen anderen Hotels + sehr sehr freundliches Front-Desk Team mit super hilfreichen Tips (die kennen sich richtig aus in ihrer Stadt) + tolle Lage: zu Fuß zur Golden Gate Bridge, Busanbindung direkt vor der Tür, Fahrrad-Verleih in der Nähe + viele Restaurants in ca. 10 min Fußweg Entfernung

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sauberes und gut ausgestattetes Mittelklasse-Motel direkt am...

Die Lage ist nicht unbedingt zentrumsnah, dass hat aber auch seine Vorteile.

Sauberes und gut ausgestattetes Mittelklasse-Motel direkt am Presidio und unweit der Golden Gate Bridge. Bis in die Innenstadt sind es ca. 20 Minuten mit dem Bus. Die Lage ist aber ein riesiger Vorteil, denn das Viertel ist abends von Studenten bevölkert und sehr belebt - man kann dort auch abends noch wunderbar rumlaufen. Ein absoluter Pluspunkt: Der kostenfreie Parkplatz bei rechtzeitiger Anreise. Das Personal ist sensationell freundlich und erklärt einem gern die ganze Stadt. Absolute Weiterempfehlung für ein gutes Mittelklassehotel in einer ansonsten völlig überteuerten Stadt!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Man erwartet ja ohnehin kein Luxushotel,für mich als...

Man erwartet ja ohnehin kein Luxushotel,für mich als Traveller ist das Hotel völlig in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bus gleich um die Ecke. Viele Restaurants in Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr gute Lage, viele Bushaltstellen in der Umgebung, direkt...

Geringe Auswahl beim Frühstück. Zimmer etwas klein für vier Personen.

Sehr gute Lage, viele Bushaltstellen in der Umgebung, direkt neben dem Presidio Park gelegen. Gutes Preis-Lestungsverhältnis. Motiviertes und freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Gute Betten, recht gute Lage direkt am Presidio (nahe bei...

Sehr wenig Parkplätze, war nicht in der Anzeige aufgeführt (dort stand nur "free Parking" - was auch stimmt, aber Parkraum ist nur für 1/3 der Gäste vorhanden)

Gute Betten, recht gute Lage direkt am Presidio (nahe bei Golden gate und Fisherman's Wharf)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Raymond ist super.

Die Zimmer waren ein wenig muffig.

Raymond ist super. Er erklärt jedem wie man am besten irgendwo hinkommt, gibt hilfreiche Tipps und kümmert sich um jeden. Einfach top!!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Das Personal war extrem bemüht um uns, gab uns tolle Tipps...

Der Parkplatz ist viel zu klein und man sollte nicht zu spät anreisen, damit man seinen Stellplatz nicht "verliert". Das Frühstück ist sehr spartanisch und der Frühstücksraum viel zu klein.

Das Personal war extrem bemüht um uns, gab uns tolle Tipps für San Francisco mit auf den Weg. Am Abreisetag war es kein Problem, das Gepäck "zwischenzulagern" und erst gegen Abend wieder abzuholen. Einige Restaurants sind in Laufweite, das Hotel selbst ist vergleichsweise ruhig gelegen. Das Zimmer war für SF-Maßstäbe ausreichend groß und sauber, das Badezimmer hätte etwas größer sein können.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück ist einfach nur schlecht und verdient seinen Namen nicht. Die Parkplätze sind nur eingeschränkt nutzbar. Das Bad ist zu klein.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Travelodge liegt super.

Über das etwas dürftige Frühstück kann man bei der Lage problemlos hinwegsehen. Wir waren 3 Nächte in der Travelodge und sind nicht verhungert.

Die Travelodge liegt super. Bushaltestellen in jede Richtung unmittelbar am Hotel, die Golden Gate Bridge ist durch den Presidio Park zu Fuß zu erreichen und dann der Höhepunkt für uns: Mit Raymond eine Seele von Portier. Wir haben nach nur einer Busverbindung gefragt. Die Antwort war eine Unterhaltung beim Frühstück, die in einen Stadtplan mündete, der in farbiger Unterscheidung markierte Buslinien und Sehenswürdigkeiten enthielt. U.a. zeigte uns Raymond die Cable-Car-Linie, die deutlich weniger touristischen Charakter hat, der Typ ist echt eine Wucht.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

die Rezption war hervorragend hilfbereit

die Rezption war hervorragend hilfbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Raymond ist super, gibt alle Tipps, die man braucht, um sich...

Raymond ist super, gibt alle Tipps, die man braucht, um sich in SF sofort zurecht zu finden. Die Lage ist super, direkt neben dem Park.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Prima Lage direkt am Eingang vom Presidio Park

Frühstück auch für amerikanische Verhältnisse sehr bescheiden: nur Süßes, kein Toast

Prima Lage direkt am Eingang vom Presidio Park

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Super Tipps für den Aufenthalt Ramond

Super Tipps für den Aufenthalt Ramond

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Personal war gold wert!

Frühstück sehr dunkle Zimmer

Personal war gold wert! Hat uns super Tipps für SF gegeben inkl. detailliertem Busfahrplan.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Es war ok.

Kein Fernsehempfang am zweiten Tag.

Es war ok.....kein Brot, Toast etc. am zweiten Morgen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Super nettes Personal, sehr zuvorkommend .

Super nettes Personal, sehr zuvorkommend . Lage unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Parkplatz kostenlos.

Parkplatz kostenlos. Personal freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er gibt gerne Tipps zur Stadt. Das Zimmer ist war sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Ein sehr gepflegtes Motel, ruhig, genug Parkplätze vorhanden...

Einziger Nachteil, kein Lift in die Obergeschosse.

Ein sehr gepflegtes Motel, ruhig, genug Parkplätze vorhanden, Nahe an der Golden Gate Bridge.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage und...

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage und Preis- Leisungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr nettes und hilfreiches Personal.

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Vielen Dank Raymond und Kollege. Sehr gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Personal gab super Geheimtips, Lage, Ruhe, starkes WLAN,...

Personal gab super Geheimtips, Lage, Ruhe, starkes WLAN, Frühstück einfach aber gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Personal sehr freundlich u.

Personal sehr freundlich u. hilfsbereit. Gute Anbindung ans ÖVP.