Bewertungen für Travelodge by Wyndham Florida City/Homestead/Everglades 3 Sterne

409 Southeast 1st Avenue, Florida City, FL 33034, USA

Nr. 1 von 11 Hotels in Florida City

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Gute Verkehrsanbindung, sauber und großzügige Zimmer!

Es war alles in Ordnung!

Großes, sauberes Zimmer! Vor jedem Zimmer befindet sich ein Parkplatz, so dass man bequem ausladenden kann und das Auto im Blick hat (wenn man das braucht und möchte). Frühstück war typisch amerikanisch, aber ok, Styropor Geschirr finden wir zwar nach wie vor merkwürdig, aber es ist hier ja leider oft üblich! Personal war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Bis aufs WLAN eine gute Unterkunft, wenn am Pool etwas mehr Ruhe wäre.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

WLAN eine Katastrophe im Zimmer. Poolregeln werden leider, wie andernorts auch, nicht eingehalten. Kinder die in den Pool springen, trotz Verbot, und massiven Lärm verursachen. Von einem gemütlichen "am Pool liegen" konnte keine Rede sein.

Sehr grosses und sauberes Zimmer. Grosse Auswahl beim Frühstück (Rührei, Waffeln, Pancakes, verschiedene Sorten Konfitüre!). Nähe zu Einkaufmöglichkeiten sowie Essensgelegenheiten.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Schön, unkompliziert, guter Standort
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Lage ist perfekt. Es gibt alles in der Nähe (Walmart, Tankstellen, Restaurants). Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Es ist nicht weit zu den Everglades, den Keys oder nach Miami. Wir konnten ohne Probleme und zusätzliche Kosten einen späteren Check-out nutzen. Haben bereits für unsere weitere Reise eine erneute Übernachtung dort gebucht.

Schöne Fotos die viel versprechen, aber in Wirklichkeit sieht es leider anders aus. Bad älter.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Feucht bei regen. Kleine, schnelle Kakerlaken im Bad, die unter der Spüle her kamen (große Öffnung dort). Man musste beim Frühstück nach Saft, Eiern usw. fragen, da beim Eintreffen vergriffen und nicht nachgelegt wurde.

Parkplatz vor der Tür. Frühstück war OK.

Super Hotel, sehr zu empfehlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Was schlechtes zu sagen wäre auf hohem Niveau gesprochen Kopfkissen waren etwas hart.

Personal sehr freundlich und zuvorkommen, als wir sagten wir gehen zum BBC essen , hat der Herr an der Rezeption uns extra Coupons herausgesucht. So konnten wir 5 Dollar sparen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, kein Stück Müll zu sehen. Zimmer sauber, Betten bequem, mit 5 Kissen. Frühstück war sehr gut, man kann auch vor dem Frühstücksraum sitzen. Es war sehr ruhig, kein Strassenverkehr zu hören. Safe im Zimmer vorhanden. Poolbereich sauber und klares Wasser.

Hat uns gefallen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ein sehr herzlicher Empfang und reichlich Informationen zu dem entsprechenden Ziel. Empfehlung für Restaurants und Ausflüge, incl. Material und Bonuskarten für die Attraktionen. Eine gute Empflehlung wert.

Das Hotel ist zweckmäßig und für Fahrten zu den Everglades...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Was mich gestört hat war die Verwendung von Plastikgeschirr bei Frühstück. Mit Umweltbewusstsein hat das im Jahr 2018 nichts zu tun. Die Zimmer, insbesondere das Bad, könnte mal grundlegend renoviert werden. Ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist zweckmäßig und für Fahrten zu den Everglades oder den Keys gut geeignet.

Für die Durchreise sehr gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Bett war durchgelegen,könnte eine neue Matratze gebrauchen.

Tolles ,sauberes Hotel Waren für eine Nacht auf den Weg nach Key West dort. Würden wieder dort übernachten.

Guter Ausgangspunkt für Touren nach Miami, Key West und in...
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Zimmer waren etwas Renovierungsbedürftig aber noch absolut brauchbar. Für einige Tage vollkommen ausreichend.

Guter Ausgangspunkt für Touren nach Miami, Key West und in die Everglades. Ausreichend Restaurants und Tankstellen im direkten Umfeld. Frühstück war überdurchschnittlich gut und üppig für die USA.

Optimal Gelegen für einen Zwischenstopp auf der Durchreise, unübertroffenes Preis-Leistungsverhält.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Grosszügiges Zimmer für ein Motel, nicht zu überbietendes Preis-Leistungsverhältnis inkl. Frühstück, super Lage für einen Stop vor der Reise auf die Key‘s, einen Abstecher nach Miami oder einen Besuch der Everglades.

Der perfekte Platz für's Touristen-Dreick Miami-Key West-Everglades, Top-Zimmer, pures Wohlfühlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Eigentlich nichts! Ich vermisse manchmal Steckdosen die noch frei sind, aber das ist auch schon alles.

Ich liebe dieses Hotel bzw. Motel. Eingebettet in eine wundervolle Anlage sogar mit Pool, kann man klassisch vor der Tür parken und kommt in ein gut ausgestattetes Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle, angenehmen Betten und viel Platz. Tolles Frühstücks-Buffet für ein Continentales Breakfast. Ich werde immer wieder hierher kommen. Perfekte Lage rundet es ab, gateway nach Miami oder in die Everglades.

Günstiges, gutes, sauberes Hotel auf dem Weg zu den Keys
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück könnte besser sein, aber dennoch für den geringen Übernachtungspreis nicht zu beanstanden. Dort übernachten ( und nicht auf den Keys bei Key Largo) spart mind. 100 Euro!

Sehr günstige Unterkunft, dafür aber doch guter Standard, sauber und gut. Gut gelegen, 20 Min bis Key Largo.

Sehr gute Lage für einen Ausflug in die Everglades und den...

Direkt vor dem Hotel sind Tankstellen und Fast Food Restaurants

Sehr gute Lage für einen Ausflug in die Everglades und den Pool konnten wir auch gut nutzen

Auf dem Weg von Key West zurück nach Miami oder Ft...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Auf dem Weg von Key West zurück nach Miami oder Ft Lauderdale ein idealer Zwischenstopp um den Anhinga-Trail im Everglades NP zu besuchen. Sehr gute Fast-Food Auswahl, außerdem Outlet-mall in unmittelbarer Nachbarschaft.

super Hotel für die Durchreise
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel war sehr schön und auch da Frühstück war bereits inbegriffen. Für Amerikanische verhältnisse fanden wir dieses sehr gut. Wenn man eltwas leer war wurde schnell nachgelegt. Direkt im Hotel gab es eine Liste mit nahegelegenen Restaurants, in denen man nach Vorlage der Zimmerkarte Rabatt bekommen hat.

Preis Leistung stimmt.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

War sehr laut. Waren in einer Reihe mit Leuten die Arbeiten mussten; bis Mitternacht lärmig und ab sechs Uhr Morgens wieder Tagwache. Das fanden wie sehr schade, hätten wir auf der anderen Seite übernachtet, wären wir bei den Touristen gewesen.

Lage, Zimmer und Frühstück waren gut.

Super Lage total zentral aber ruhig , schöne Zimmer und...

Nichts :)

Super Lage total zentral aber ruhig , schöne Zimmer und sauber , viel zum frühstücken , kostenlose Parkplätze , perfekter Ausgang für Key West , Rabatte in bestimmten Hotels , super wifi

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Typisches amerikanisches Frühstück aber grundsätzlich gut

Tolles freundliches Personal, angenehme Motelgäste als Nachbarn, sauberes Zimmer, bequeme Betten, ruhige Lage Richtung Everglades

Angenehme Unterkunft für ein oder zwei Übernachtungen mit vollem Tagesprogramm
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

- laute Klimaanlage (wie in allen günstigeren Motels) - direkte Umgebung nicht so attraktiv (großer Parkplatz hinter einer Tankstelle) - aber dafür ist man auch sofort auf der großen Straße

- geräumiges Zimmer, sehr gutes Bett - zentrale Lage zu den Keys und in die Everglades - für Motelverhältnisse gutes Frühstück - hilfsbereites Personal

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel liegt direkt zwischen Tankstelle, MC Donalds, die Staße ist auch nicht weit!

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber. Die Atmosphäre war entspannt, man kann draußen frühstücken. Das Frühstück ist für den Preis Top!

Für ein Nacht völlig ausreichend, sicher gibt es bessere...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Für ein Nacht völlig ausreichend, sicher gibt es bessere Hotels, aber ich glaube das ist auch nicht der Anspruch dieses Hotels. Hotel sehr gut als Zwischenstopp für die Weiterreise nach Key West geeignet. McDonalds & Co. direkt neben an.

Übernachtung für die Everglades
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Das Mobiliar ist schon sehr veraltet und dementsprechend nicht sehr einladend, Zimmer etwas hellhörig, Betten aber bequem. Für eine Übernachtung auf Grund des günstigen Preises jedoch in Ordnung.

Hotel liegt praktisch für eine Weiterfahrt in die Everglades. Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück in Ordnung. Pool, Waschmaschine, und Eismaschine vorhanden. Mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Super Zwischenstop für die Everglades
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Für den sehr günstigen Preis kann man wirklich nicht meckern! Natürlich ist das keine Luxusunterkunft, aber für 1 oder auch mehrere Nächte zum Besuch der Everglades sehr zu empfehlen! Freundliches Personal, Frühstück schon ab 6,Umgebung ist durchaus in Ordnung! Pool ist klein und wird von Kindern belagert, deswegen fährt man dort aber auch nicht hin. Für Raucher: vor dem Zimmer darf geraucht werden, man muss sich nicht auf die Straße stellen wie sonst oft.

Sehr gutes Motel auf dem Weg zu den Keys.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr "Amerikanisch" mit viel Plastik Müll, Rührei, Schinken und Pancakes und gutem Kaffee. Man kann im Freien frühstücken. Wenn man sehr geräuschempfindlich ist, sind die vor der Eingangstür geparkten Autos in Reihe und an-und abfahrenden Gästen zu Ruhezeiten ein Störfaktor.

Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Das Zimmer (Doppelbett mit Sofa) war sehr groß und neu eingerichtet. Großer Pluspunkt...kein Teppich sondern moderner Fliesenboden. Sehr sauber, auch Bad und Waschecke. Klimaanlage selbst einstellbar. Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Lage ist perfekt, um in alle Richtungen Ausflüge zu unternehmen. Restaurants in naher Umgebung. Zu empfehlen bei weiterer Entfernung in der Cutler Bay der "Black Point Ocean Grill".

Super zufrieden - überraschend gutes Frühstück
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Einfache, schön gestaltete Unterkunft, die sich gut für einen Aufenthalt von 1-2 Nächten eignet zB. für einen Ausflug in den Everglades Nationalpark oder als Zwischenstopp auf dem Weg in die Florida Keys. Es gab ein überraschend gutes Frühstück mit frischen Früchten und Waffeln. An der Rezeption erhielten wir gute Empfehlungen für Florida City (Shopping, Roberts Früchtestand, Airboat-Tour, etc.) - alles sehr unkompliziert.

Zentral zwischen Miami und den Keys
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr preiswerte Alternative zu Miami und den Keys, nettes Motel mit gutem Frühstück. Kleiner Pool, aber alles sauber und gepflegt. 30 Minuten bis Miami und 20 bis Key Largo.

Ausgangspunkt für Unternehmungen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage unseres Zimmers war im Außenbereich durch die Lage zur Strasse etwas unruhig. Es gibt ruhigere Zimmer. Beim einchecken drauf hinweisen.

Gutes, sauberes Hotel. Personal sehr zuvorkommend. Jederzeit zu empfehlen auch für mehrere Nächte. Nachbuchung für eine weitere Nacht war völlig problemlos. Gut isolierte Zimmer, keine Störungen durch Nachbarn. Super Auswahl beim Frühstück, besonders die Waffeln. Gefrühstückt haben wir auf der überdachten Terrasse. Gute Ausgangslage in die Everglades und nach Key West .....alles prima

Wir konnten auch sehr spät Einchecken und das...
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Das Motel ist schon älter und etwas heruntergekommen. Wir waren nur zum Übernachten dort. Länger als eine Nacht würde ich es nicht empfehlen.

Wir konnten auch sehr spät Einchecken und das Preis-Leistungsverhältnis war gut.

Die Unterkunft war für eine Nacht und den Preis absolut okay.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Unterkunft war für eine Nacht und den Preis absolut okay. Es liegt direkt neben einer stark befahrenen Straße, deshalb war es etwas laut - aber für uns nicht allzu störend. Neben dem Hotel sind einige Restaurants (Dennys, mc Donalds, Subway). Das Zimmer hatte alles was man braucht. Positiv überrascht waren wir vom Frühstück - es war alles sehr lecker und auch genügend da (wir waren aber auch relativ früh). Wir würden für eine Nacht auf alle Fälle wieder kommen.

Alles Tip-Top.

Das Plastikgeschirr...

Alles Tip-Top. Wir waren schon das 3 mal da und werden wieder kommen. Super auch für Kinder mit der schönen Aussenanlage und dem Pool Das Personal scheint es gut zu haben. Vom Gärtner bis zum Reinigungsdienst alle sind gut gelaunt.

Typisches Motel - mit gutem Frühstück
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kühlschrank war defekt, lief volle Power. Kein Safe im Zimmer. Etwas hellhörig sind die Zimmer.

Frühstück war gut, inklusive Waffelmaschine, Pancakemaschine, frisches Obst, usw. Man hatte die Möglichkeit drinnen oder draußen unter eine Überdachung zu sitzen. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden, alle Zimmer im Erdgeschoss.

gerne wieder
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Immer Plastik zum Frühstück.

Zimmer waren sauber. Wir haben wunderbar geschlafen, obwohl sehr hellhörig. Das Frühstück war für amerikanische Verhälnisse gut. Gute Lage. (alles sehr schnell zu erreichen)

Travel-Lodge war auf Florida-Rundreise hinsichtlich Preis-Leistungs-Verhältnis mit Abstand das Beste

- 0 -

Insgesamt sehr freundliche Angestellte - sowohl Check-In (Mitarbeiter PK, hilfsbereit, informativ) als auch Servie-Mitarbeiter/-innen. Frühstück unter Berücksichtigung Übernachtungspreis o. k.. Daher in jedem Fall - nicht nur für Durchreisende - einer Weiterempfehlung.

Super Unterkunft um die Umgebung kennen zulernen, hat uns sehr gefallen dort.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub. Gute Lage für die Everglades und die Keys. Frühstück typisch amerikanisch, aber ausreichend und mit guter Auswahl (Plastikgeschirr im ersten Moment gewöhnungsbedürftig) Ausstattung gut, sehr bequeme Betten und super Vekehrsanbindung. Fastfood Restaurants in großer Menge in direkter Umgebung vorhanden. Sehr zu empfehlen, bei Bedarf sicher nochmal auf der Favoritenliste

Empfehlenswert
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Zimmern samt Bad waren schon älter, aber da alles gut gepflegt war, war es in Ordnung.

Sehr sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer, Parken direkt vor der Tür

Jederzeit wieder dieses Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Einrichtung ist nicht mehr ganz die modernste aber vollkommen in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut und es gab pancakes Waffeln und alles was man braucht nach amerikanischen Verhältnissen

Immer wieder gerne
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Frühstücksauswahl hätte etwas großzügiger sein können

Perfekte Lage als Ausgangspunkt für Reisen nach Key West oder die Everglades, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer

Gutes Hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Tür war nicht richtig dicht.

Super Lage für einen Zwischenstopp nach Key West oder zur Alligator Farm . Gutes Frühstück für Amerikanische Verhältnisse. In der Hotelumgebung hat man alles was man braucht . Tankstelle und Essen!

Das Zimmer war groß & sehr sauber.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Das Zimmer war groß & sehr sauber. Nur die Wassertemperatur von der Dusche ist etwas schwierig einzustellen, aber ansonsten kann die Unterkunft nur weiterempfohlen werden 😊

Gerne immer wieder und wir würden die Unterkunft auch Freunden empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Kopfkissen waren für unseren Geschmack viel zu dick, die Dusche schwer zu regulieren.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer im hinteren Bereich. DenTag konnte man vor dem Zimmer sitzend ausklingen lassen. Das Bett war sehr bequem, das Frühstück ging so. Die Damen an der Rezeption waren superfreundlich! Check in und check out waren völlig problemlos. Die Lage super für Ausflüge nach Key West und in den Everglade Nationalpark.

Über die Jahre hat sich am guten Service nichts geändert.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Über die Jahre hat sich am guten Service nichts geändert. Die günstige Lage zu den Nationalparks sowie den Einkaufsmöglichkeiten und dem Overseashighway ist ungeschlagen.

Wir waren 2 Tage zuvor bereits in diesem Hotel, und waren...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir waren 2 Tage zuvor bereits in diesem Hotel, und waren angenehm überrascht! Doch leider hat war unser zweiter Aufenthalt bei Weitem nicht so toll! Wir erhielten ein Zimmer welches nicht annähernd so sauber war wie ersteres! Das schlimmste jedoch war der miefige Gestank, ein Gemisch von altem Putzlappen und extremen Schweissfüssen! Der Raumduftspray ( Kaugummiduft oder ähnlich) der nach unserer Reklamation versprüht wurde, konnte diesen Gestank nur geringfügig und nicht bis zum Morgen überdecken! Schade !! 1x war TOP!

War alles tiptop!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

War alles tiptop! Sauberes Zimmer 309! Gut ausgestattet. Gut gelegen für Ausflüge in die Everglades und die Keys. Restaurant Sonny's BBQ mit Salatbuffet ist sehr zu empfehlen!!

Frühstück war sehr gut (amerikanisch).
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Frühstück war sehr gut (amerikanisch). Die Lage des Motels ist toll, weil der Ausgangspunkt zum Besichtigen der Keys oder des Everglade Nationalparks wirklich super ist.

Guter Startpunkt für Everglades Besuch

Bad müffelt

Sehr gut gepflegte Anlage, aber wenig Charme und alles schon etwas alt, insbesondere die Badezimmerausstattung. Lüfter sehr laut. Sehr aufmerksames Personal, sehr guter Service, erstaunlich gutes Frührstück.

Top Motel
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Die Betten waren superbequem. Trotz direkter Nähe zum Highway angenehm ruhig zum Schlafen. Gute Lage mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe für Ausflüge auf die Keys und Everglades. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Die Anlage war, trotz der verkehrsgünstigen Lage,...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Anlage war, trotz der verkehrsgünstigen Lage, überraschend schön. Zum Frühstück konnte man drinnen und draußen sitzen. Außerdem war die Auswahl der Speisen für amerikanische Verhältnisse gut.

einfache Unterkunft, ideal für Übernachtung gleich neben Everglades oder für Weiterreise zu den Keys
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

aufgrund der bisherigen Bewertungen hier oder bei Tripadvisor, hatte ich höhere Erwartungen an die Unterkunft - grundsätzlich ist alles sauber und in gutem Zustand, aber irgendwie düster und älteren Datums - ich habe "freundlichere" Zimmer erwartet.

die Lage - ideal als Übernachtung vor der Weiterreise in die Key's oder Everglades, zudem Shops, Restaurants/Fast Food in Gehdistanz - bzw. im Umkreis von wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, trotz Nähe zur Schnellstrasse relativ ruhig

Mittelmäßig
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Die Einrichtung der Zimmer sind etwas abgewohnt, die Türen sind recht undicht nach außen. Das übliche Chaos beim Frühstück!

Die Lage des Hotels. Freundliches Personal und nette Außenanlagen.

Für einen kurzen Aufenthalt ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

Die ersten beiden Zimmer waren nicht sauber, vor allem Haare und Dreck im Badezimmer. Das dritte Zimmer (anderes Gebaäude) war ok, allerdings dort nur 2 Einzelbetten vorhanden. Hellhörig zum Parkplatz hin, Frühstücksraum nicht ganz sauber, dafür relativ teuer

Freundliches Personal, Lage zu den Everglades und Richtung Key West prima, Waschmaschine und Trockner vorhanden (wie fast überall, wo wir waren)

Gutes Hotel/Motel für die erste Nacht am Tag der Anreise.
    • Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher

Das Frühstück war gut. Den Pool haben wir nicht benutzt. Wir haben dieses Hotel für die erste Nacht gebucht. Vom Flughafen her ist das Hotel in ca. 1 Stunde erreichbar. Rund um das Hotel sind diverse Fast Food Restaurants vorhanden. Die Nähe zur Strasse hat uns nicht gestört. Ein gutes Hotel/Motel um am Folgetag auf die Keys zu fahren. Der Preis ist völlig ok.

Sehr bemühtes Personal.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Etwas in die Jahre gekommen. Könnte Renovierung vertragen. Ausschließlich Plastikgeschirr und Besteck nebst Styroporbecher für den Kaffee beim Frühstück. Müllberge...

Sehr bemühtes Personal. Gute Lage zu den Keys und den Everglades.

Sehr nett und viel Mühe im Detail
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Kühlschrank im Zimmer leider sehr laut bzw bei meinen Freunden im anderen Zimmer nicht funktionstüchtig.

-Tolles Frühstücksbüffet, von Pancakes, Cornflakes und Eier mit Würstchen lässt es kaum noch Wünsche offen. -Der Pool ist beheizt, also kann man gerne mal drin schwimmen gehen. -Viele Handtücher.

Hervorragender Ausgangspunkt für die Keys und die Everglades mit ausreichend Komfort!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Den Kühlschrank konnten wir nicht benutzen, da er unangenehm roch! Nicht weiter schlimm. Sicher hätte man ihn uns gereinigt - wir brauchten ihn schlichtweg nicht!

Unser Check In erfolgte schnell, super freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind etwas dunkel und für 4 Personen ein wenig eng. Für die 3 Nächte war es allerdings ausreichend! Den Kühlschrank konnten wir nicht benutzen, da er unangenehm roch! Die Betten waren sehr bequem. Die Travellodge ist definitiv optimal gelegen um die Keys und Everglades zu erkunden. In der Nähe gibt es zahlreiche Fast Food Läden und Restaurants (+++ Sonny's BBQ). Da wir gut zu Fuß sind, war für uns auch das Outlet fußläufig erreichbar und in den Nebenstraßen konnten wir morgens Joggen gehen. Der beheizte Pool war ebenfalls super und beim Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas - besonders beliebt war die Pancake-Maschine. Unser Auto parkten wir direkt vor unserer Zimmertür und auch das Wlan funktionierte stets einwandfrei. Von uns gibt es eine absolute Empfehlung für dieses Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis in einem 4er Zimmer ist unschlagbar gut.

Sehr netter Manager, der freundlich und sehr um seine Gäste...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Leider hatten wir sehr laute Zimmernachbarn, was unseren Aufenthalt etwas getrübt hat. Es gibt viele Restaurants (meist FastFood) in der näheren Umgebung, es ist allerdings nicht zu empfehlen zu Fuß dorthin zu gehen (keine Fußgängerampeln oder Gehwege vorhanden).

Sehr netter Manager, der freundlich und sehr um seine Gäste bemüht ist. Unser Zimmer war groß und für Motel Verhältnisse gut ausgestattet. Auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung.

Jederzeit gerne wieder
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Lage ist für die Weiterfahrt auf die Keys und/oder einen Besuch der Everglades perfekt. In der Nähe gibt es ausreichend Restaurants und Geschäfte. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Frühstück ist für ein Motel dieser Preisklasse wirklich in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Wir waren jedenfalls schon das zweite Mal da und werden auch gerne wiederkommen.

Perfekte Zwischenübernachtung !
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Freundliches Personal, saubere und ordentliche Zimmer, Parkplatz direkt vor der Zimmertür, sehr ruhig, gutes Frühstück mit der Möglichkeit auch schön draußen zu sitzen, Waschmaschinen und Trockner vorhanden, perfekt für die Weiterfahrt zu den Everglades und den Keys, Outlet - Mall in unmittelbarer Nähe, sehr günstige Preise

Für kurze Aufenthalte gut geeignet.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr einfache Ausstattung, für die Durchreise geeignet, für längere Aufenthalte eher nicht. Typisches amerikanisches Frühstück, zum satt werden reicht es.

Gute Lage für Ausflüge in die Everglades oder als Startpunkt nach Key West.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Tolles Motel mit unschlagbatem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Für das Preis-/Leistungsverhältnis ein gutes Frühstück in der Lobby. Neben Toast und Bageln gab es noch kleine Muffins oder anders, süßes Gebäck. Das Highlight für uns waren die zwei Waffeleisen! Weiterhin gab es Cornflakes,Fruit Loops usw.. Kaffee und Softgetränke gab es satt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

ein super Motel zu einem sehr günstigen Preis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

ein super Frühstück war in der sehr günstigen Rate enthalten, die Zimmer waren sehr sauber und die Betten super bequem, top Anbindung an die Keys und Everglades, lediglich nach Miami Beach ist es aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen umständlich.

Ideal für Kurzaufenthalt bei der Durchreise zu den Keys

Hellhörigkeit zu den Nachbarzimmern

Schön gestaltete Anlage, Lage etwas zurückgesetzt vom Highway, daher gut erreichbar und trotzdem ruhig, ansprechendes Frühstück

Frühstück war reichhaltig und man hatte immer einen Platz da...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück war reichhaltig und man hatte immer einen Platz da man auch draußen frühstücken konnte. Hotel liegt etwas zurück von der Straße und ist daher nicht so sehr vom Straßenlärm betroffen. Ideal für Ausflüge auf die Keys.

Für Kurzaufenthalt ok
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Trotz Highway vor der Tür irgendwie abgeschnitten....Auto zwingend notwendig...

Frühstück war ok--Lage an einer Schnellstraße...trotzdem ruhig...nichts in der nähe um Abends zu bummeln....Motel für Kurzaufenthalt geeignet..Everglads ca. 20 Minuten Fahrzeit...Das Motel ist recht preiswert!

Günstig, sauber und gut gelegen als Ausgangspunkt um in die...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Homestead / Florida City ist zwar zwar super gelegen. Die Gegend selber in der sich die Travelodge befindet ist aber nicht die beste. Nichts desto trotz fühlt man sich sicher.

Günstig, sauber und gut gelegen als Ausgangspunkt um in die Keys oder in die Everglades zu fahren. Die Ausstattung ist simpel, für den Preis aber absolut in Ordnung. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt dort.

Top Preis / Leistung
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Teilweise sind die Zimmer etwas hellhörig...

Nach Ankunft am Hotel schneller und netter Check-In. Parkplätze direkt vor dem Zimmer vorhanden. Am besten hat uns das Frühstück gefallen, weil es kleine Omelett mit Würstchen gegeben hat und nicht nur Toast....

Bestes Motel in Homestead, nächstes Mal gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Sehr großes, sauberes Zimmer. Freundliches Personal. Super Pool. Für amerikanische Verhältnisse ziemlich gutes Frühstück mit Bageln, Cornflakes, frischen Waffeln und Pancakes. Waschmaschine und Trockner für jeweils 1,25$. Gute Lage am Highway und Vergünstigungen bei den nahe gelegenen Restaurants.

Zentrales Hotel mit gutem Frühstück. Perfekt für Universal Studios

Chlorgeruch

Frühstück für USA Verhältnisse üppig mit Waffeln, Eiern, Obst. Zimmer sehr chlorduftig und landesypisch. Nahe Lage zu den Universal Studios...Zu Fuß allerdings doch bestimmt eine halbe Stunde. Mit Taxi 10,00 Dollar. Perfekt für einen Parkbesuch. Tickets direkt in Hotel zu erwerben. Kombiticket lohnt sich! Früh im Park sein.....dann schafft man auch bis 20.00 Uhr fast alles.

Für eine Nacht ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Sauberkeit im Badezimmer war nicht so toll. Viele Haare in der Dusche und auf dem Boden.

Die Lage ist toll für Besuche der Keys oder den Everglades. Das Frühstück war auch wirklich gut.

Sehr einfaches Hotel für kurze Übernachtung.

Sauberkeit!!!

Das Frühstück war sehr einfach, Ausstattung war eher dürftig, am letzten Abend Kakerlaken entdeckt, wir waren froh, dass wir abgereist sind. Boden war schmutzig. Schlechte Lage

Idealer Ausgangspunkt um die Keys zu erkunden. Für uns gibts mit Sicherheit ein Wiederkommen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei / Nichtraucher

In unmittelbarer Nähe fanden wir nur verschiedene Fastfoodketten.

Sehr großzügiges Zimmer, klasse ausgestattet, Roomservice täglich, Pool-Nutzung.Auswahl beim Frühstück. Hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, insbesondere die Leitung der Unterkunft hilft bei allen anfallenden Problemen und wusste für uns immer eine Lösung, z. B. wurde ein nicht gut funktionierendes Smartphone kundig gewartet und wieder zum Laufen gebracht.Die naheliegende Schnellstraße hörte man nicht, sehr ruhiges Zimmer. TOP-Preis-Leistungsverhältnis

Wir würden jederzeit wiederkommen.

Alles war perfekt!

Super bequemes Bett, absolut sauber, für Amerika klasse Frühstück und top Management. Sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem der Manager Sunny.

Es geht eindeutig besser, kann die ganzen guten Bewertung...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es geht eindeutig besser, kann die ganzen guten Bewertung nicht verstehen ! Es ist wie in einem Gangsterfilm. Die Lage hinter einer Tankstelle ist auch nicht die beste.

Für Zwischenstopp zu Everglades/Key West perfekt

Zimmertür schließt schlecht

Gute Lage für Ausflüge bzw. Weiterfahrt zu Everglades oder Key West! Frühstück war für amerikanische Verhältnisse üppig (z.B. Pancake, Rühreier, Würstchen, frisches Obst )

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer war groß und sauber. Insgesamt handelt es sich um ein gutes, solides Motel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war typisch für ein Motel-einfach, aber lecker und es wurde immer aufgefüllt. Es gab sogar Pancakes, Waffeln, Rührei und kleine Würstchen oder Frikadellen. Natürlich Cerealien und eine kleine Auswahl an Brotbelag. Die Lage ist sehr zentral, aber an einer großen Straße gelegen, wenn auch die einzelnen Zimmer etwas abseits der Straße sind.

Empfehlung für die Nacht vor dem Heimflug oder als erste...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Leider viel Plastikgeschirr beim Frühstück, was aber ein allgemeines, amerikanisches Problem darstellt und keins der Unterkunft.

Empfehlung für die Nacht vor dem Heimflug oder als erste Nacht. Für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittliches Frühstücksangebot.