Bewertungen für Travelodge by Wyndham LAX South 2 Sterne

1804 East Sycamore Avenue, El Segundo, CA 90245, USA

Nr. 13 von 13 Hotels in El Segundo

Basierend auf 1929 Hotelbewertungen

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Vollkommen überzogener Preis für ein von Möbel heruntergekommenes Standardmotel. Wackelkontakte in den wenig vorhandenen Steckdosen

Nähe Flughafen. Shuttle funktioniert.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Shuttlebus ist etwas schwer zu finden am flughafen

Das Frühstück war etwas zu einfach ,alles Plastik! Die Betten waren gut, alles passend für eine Nacht in der Nähe des Flughafens.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ein Motel im fortgeschrittenen Verfallstadium. Dunkel, unhygienisch (u.a. Schimmel an den Vorhängen und rund um die Air Condition), ungemütlich, Bett wie vom Sperrmüll, dünne Wände. Passt allerdings in das übrige morbide Umfeld rund um das Motel. Nicht noch einmal...

Nähe zum Airport. Ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Es gibt andere Unterkünfte in der Preisklasse, die dann zwar nicht so nahe am Flughafen liegen, dafür aber in einer deutlich schöneren Umgebung und auch grössere Zimmer haben. Für eine Nacht ok, mehr aber auch nicht.

Die Lage in der Nähe zum Flughafen ist ideal für die erste Nacht nach der Ankunft mit einem Langstreckenflug, da man nicht noch ewig fahren muss bevor man ins Bett bzw. unter die Dusche kann. Mehr als eine Nacht würde ich dort jedoch nicht verbringen wollen.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück war wirklich sehr dürftig und hätte etwas reichhaltiger und vor allem gesünder sein können. Das meiste Protein hatte die Milch.

Es ist günstig, der Service ist super hilfsbereit und sehr freundlich. Die Räume sind sehr gemütlich und gut ausgestattet, wenn sie auch etwas klein sind.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Flughafen-Shuttle war sehr Katastrophe. Hinfahrt, warten wir fast 1 Std. Rückfahrt, 20 min verspätet, weil Service Ihre Autoschlüssel vergessen hat. Echt Unfassbar.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

1. Parken an der Unterkunft muss extra mit 5 $ bezahlt werden. 2.Schlechtes bzw. nicht vorhandenes Beschwerdemanagment. Wir verließen die Unterkunft um 3.15 am Morgen( Flug ) und stellten in den nächsten 24 Std.zahlreichen juckende Stiche an unserem Körper fest. Per Kontaktformular wandten wir uns an die Unterkunft unser Zimmer zu überprüfen ob der Grund unserer Beschwerden im Zimmer läge und,falls ja, die Konsequenzen zu ziehen, auch wg nachfolgenden Reisenden, bekamen aber keine Antwort innerhalb der letzten Tage. Der Verdacht, daß der Grund unserer Beschwerden im Zimmer sei, bleibt also bestehen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel hat nichts mit den Bildern auf der Hotelhomepage gemeinsam. Die Zimmer sind in sehr schlechtem , abgewohntem Zustand. Nur für Gäste mit sehr wenigen Ansprüchen zu empfehlen. Überall im Zimmer Flecken, wackelnde Steckdosen und ein nicht wirklich einladendes Bad. Das mit Abstand schlechteste Hotel während unserer 2wöchigen USA Rundreise. Der Shuttleservice funktionierte nur bei der Abreise. Bei Anreise kam trotz Anforderung per Mail niemand. Mussten dann fürs Taxi und 5 Minuten Fahrzeit 20.-$ berappen. Das Frühstück haben wir aufgrund des schmuddligen Gesamtzustands erst gar nicht probiert.

Eigentlich überhaupt nichts,

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück war,selbst für amerikansiche Verhältnisse, deutlich unterdurchschnittlich!

Lage zum Flughafen und zu den Autovermietern. Mit dem Auto ist man schnell in Venice Beach.

Nicht immer freundliches Personal. Kommunikation könnte besser verlaufen

Gutes Hotel in Nähe vom Flughafen mit gutem Frühstück im Vergleich zu vielen Hotels in den USA.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Für einen richtigen Urlaub ist das Hotel viel zu sehr Abseits also ohne Auto nicht empfehlenswert. Das Zimmer in dem wir übernachtet haben ist vieeeeel zu klein fühle mich eher wie im Knast.

Obst zum Frühstück 🤗 Personal super nett und alles ist sauber. Wir haben dieses Hotel aus der Not heraus gebucht weil Air Berlin unseren Flug gecancelt hat.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zimmer klein und muffig. Frühstück übersichtlich und einfach. Parkplatz kostet pro Tag 5 Dollar.

Liegt in der Nähe zum Flughafen ca.7 Minuten ,also geeignet bein Abreise oder Anreise für 1-2 Nächte.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

5€ Parkplatzkosten pro Tag sind nicht angemessen. Zimmer sind sehr hellhörig dadurch wurde man beim schlafen sehr beeinträchtigt.

Frühstück war gut. Zimmer neu und gut ausgestattet (Küuhlschrank, Kaffeemaschine, etc). Alles sauber.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Frühstück in Amerika ist gewöhnungsbedürftig, aber für die dortigen Verhältnisse war es in Ordnung. Klimaanlage war sehr laut. Wir hatten das Zimmer für nur eine Nacht gebucht, da wir spät abends erst am Flughafen in LA landeten. Wir konnten uns ein Taxi nehmen, das uns zum Hotel brachte. die Kosten wurden vom Hotel übernommen. Am nächsten Morgen wurde uns ein Taxi gerufen, das uns dann zum Autovermieter brachte. Das Personal war sehr aufmerksam.

144 $ ist nicht gerade günstig für eine Nacht. Aber es war ok

Dies war unsere letzte Unterkunft vor dem Heimflug. Optimale nähe zu Flughafen. Sehr großes sauberes Zimmer mit Küche. Typisches Amerikanisches Frühstück inclusive. Der Kaffee und die süßen Stückchen waren gut und ausreichend.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Telefon am Flughafen habe ich nicht gefunden. Habe aber mit meinen Handy anrufen können, und den Shuttle bestellen. Ist halt für Standard Ausländer nicht so leicht.

Gutes und für Flughafen Gegend günstiges Motel. Es ist sauber, die leute freundlich und sehr bemüht.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Lage zum Flughafen in Los Angeles war super. Das Personal im Motel hat bei der Anreise sogar gefragt, ob wir einen Shuttle zum Flughafen bräuchten. Trotz der Nähe zum Flughafen hat man kaum Fluglärm. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Der Shuttel service ist nicht wie versprochen jede halbe Stunde gefahren. Wir haben eine Stunde gewartet und sind dann mit dem Taxi zur travellodge gefahren. Dafür haben wir 20€ bezahlt. Wir haben das Geld nicht zurück bekommen. Die rezeptionistin war sehr unfreundlich und genervt.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

-Frühstück echt mau, Kaffee recht komisch -Komfort der Betten (Betten ok aber Rückenschmerzen)

-Sauberkeit der Zimmer -Klassischer, amerikanischer Motelstil -Kaffeemaschine und Mikrowelle auf Zimmer -kostenloser Shuttle zum Airport -viele Geschäfte die Strasse runter -Zimmermädchen (jeden Tag Handtuchwechsel,Hygieneprodukte, ordentlicheinen Reinigung) -hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

für den Preis findet man nicht Besseres in L.A. in der Lage

super Lage zum Flughafen, Flughafen-Shuttle, typisches US-Budgetotel-Frühstück, doch zusätzlich mit zusätzlich fr. Obst, Waffeln

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Fenster konnte nicht ganz geschlossen werden. Männliches Personal war etwas aufdringlich. Shuttlebus zum Flughafen fuhr 25min später als versprochen. Frühstück lässt auch zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Ausstattung, Sauberkeit, Shuttleservice und sonstiger Service waren völlig unzureichend. Der Frühstücksraum war sehr schmutzig und wie der Rest auch mit abgewohntem Mobilar ausgestattet. Die Unterkunft ist nicht zu empfehlen.

Die Lage zum Flughafen war gut, sonst gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

frühstück war nicht so super wobei wir schon um kurz vor 6 morgens da waren schallschutzfenster waren noch gut gewesen

lage neben dem flughafen war super es gab einen shuttle service zum flughafen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Schon in die Jahre gekommen und die Zimmer sind etwas hell (nachts) und hellhörig.

Wer eine Nacht in der Nähe des Flughafens übernachten will, findet hier alles notwendige - aber auch nicht mehr. Der Ort El Segundo ist zu Fuß in 15 Min erreichbar.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück war minimal, wenigstens mehr Käse und Brotaufstrich im Angebot, etwas Gemüse. Zuviel Verpackungsmüll, aber die Waffeleisen waren super. Man kann mit dem jetzigem Frühstück auskommen, aber es steht dem gutem Standard des Hotels nicht gut zu Gesicht. Verbesserung notwendig...dann passt es besser zum tollen Hotel!!!

Super Zimmer mit kleinen Extras. Super sauber und sehr nettes Personal... Super Service ist der Shuttle zum LAX. Danke dafür.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Zuerst mal hingekommen hatten sie keine Reservierung da von booking.com! Wir buchen schon lange und viel über booking.com aber das ist uns noch nie passiert! Dann bekamen wir ein Zimmer im 1. Stock ohne Lift und mussten 7 Koffer rauf tragen ( Kühlbox) wie wir alles geschafft haben und gehen wollten haben wir gesehen, das die Türe mal aufgebrochen wurde und Selbst unsere Kids mit ihren Fingern die Türe durch den Schlitz aufmachen konnte. Mit einer Kreditkarte ging das in 1 sek. Ab zur Rezeption bemängelt und sie glaubte uns nicht müsste ihr das zeigen. Dann bekamen wir ein Zimmer gegenüber im 1. Stock. War schon sauer jetzt müssten wir 7 Koffer runter und wieder drüben rauf tragen. Dort war die Klimaanlage kaputt und dann bekamen wir das nächste Zimmer zum Glück nebenan! Das hatte keine dünnen Vorhänge nur die dicken wo kein Licht rein kommt. An der Rezeption gemeldet in 4 Nächten die wir da waren wurde nichts gemacht obwohl versprochen. Wollte natürlich mit dem Manager reden wegen Rabatt und der war auch in 5 Tagen (4 Nächte ) NIE da obwohl ich mindestens 5 mal dort war. Personal ist auch schon sauer auf den Chef und sagten zu mir ich soll einfach schlechte Bewertungen geben ( was ich so und so gemacht hätte)

Die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ansonsten überteuert, verwohnt, gelangweiltes Personal, Standardfrühstück in schmutzigem Ambiente.

Das einzige, was für dieses Motel spricht, ist die Lage nahe LAX.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück ist, wie üblich in den USA, nicht wirklich ausgewogen. Einweggeschirr.

Gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens mit Shuttleservice. Nicht mehr und nicht weniger.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Absteige! Flecken auf sämtlichen Möbelstücken, laut weil direkt an Haupstraße, Teppich dreckig und kaputt. Frühstück erst ab 6 Uhr, kein Early-Bird-Frühstück möglich. Würden dieses Hotel nicht nochmal besuchen, geschweige denn empfehlen.

Nähe zum Flughafen, kostenloser stdl. Shuttle

Kein Lift zum 1. Stock grundsätzlich ok mit den Koffern ein wenig mühsam

Foodcorner und Flughafen in der Nähe

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Barrierefrei/Nichtraucher

Very noisy :-(

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Pool verwahrlost, Zimmer mäßig sauber, gesamte Anlage schmutzig, Automaten kaputt

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Etwas laut, aber für eine Übernachtung in Flughafennähe zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Teilweise schon etwas veraltet

Sauber, Ausstattung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Gute Lage. Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr süß-lastig, aber völlig ausreichend.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Frühstück war einfach, keine Eier und kein Speck!

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer hatte einen Teppichboden. Die Wohnküche.

Die Nähe zum Flughafen, die nähere Umgebung. Typisches amerikanisches Wohngebiet.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sauber, freundlich alles wie erwartet

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer war echt gut. Super zum übernachten und paar tage in der Stadt und Umgebung zu verbringen

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Vorzeitiges Einchecken wurde mit 20,-$ berechnet!

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

US Frühstück halt. Wurst und Käse gibt es da nicht. Test i.O.

Gutes Airport Hotel mit kostenlosem Shuttlebus

Zimmer war sehr klein

Preis

Die Zimmwr waren nicht sehr sauber, alte Möbel

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr hellhörig, für mehr als eine Übernachtung kaum geeignet

Die Nähe zum Flughafen LAX

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sauberkeit des Zimmers

Nähe zum Airport, mehrere Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Preis Leistungs Verhältnis. Bin für diesen Preis in Europa besseres gewohnt

Zimmer war ok. Frühstück auch ok Gratis Airport Shuttle!!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Anlage ist doch schon dem alter entsprechend etwas renovierungsbedürftig.

ideal für Kurzstop, wenn man in LA angekommen ist

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Das Bad ist eine Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Liebloses ungepflegtes Hotel! Kleines muffiges Zimmer Abgewohnt, dringend renovieren! Preis-Leistung sehr enttäuschend

Nähe Flughafen LAX

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Personal und alles, einfach perfekt !!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer sind extrem klein!!!!! 2 Personen und Gepäck geht fest nicht.

Das Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Nähe zum Flughafen.Anschluss an den öffentlichen Verkehr

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Frühstück ärmlich Abends muß der Hotelshuttle angerufen werden

Großes, sauberes Badezimmer Flexible Duschmöglichkeiten Großes, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Nähe zum Flughafen optimal.Wenig Fluglärm. Shuttle zum Fluhafen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

- Sauberkeit des Zimmers - Check-Out war nicht möglich, da keine Buchung im System

- Lage zum Flughafen - Reaktion auf "Beschwerde"

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Barrierefrei/Nichtraucher

Gute Lage nahe am Flughafen. Nettes Personal. Gratis Shuttlebus zum Flughafen und das sogar bereits um 5 Uhr morgens.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Der Boden war dreckig

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Raucher

Das Badezimmer war eine Zumutung!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr kleines Zimmer

Frühstück war i Ordnung,Lage und Airport-Shuttle i.O.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr hellhöriges und lautes Hotel. Alles auf engstem Raum aufgebaut

Lage in der Nähe des Flughafens

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Parkplatz gegen Gebühr, lockere / lose Fliesen im Badezimmer, Personal brüllt morgens laut rum um sich auszutauschen

Lage, kleiner Pool, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Zimmer sehr klein und laut (da wir ein Zimmer zur Hauptstraße Sepulveda hatten). Shuttle Service vom Airport umständlich, da nur auf telefonische Anforderung und lt. Plan nur zu bestimmten Zeiten. Daher war ein Taxi notwendig, was aufgrund einer Minimum-Pauschale rund 23 USD incl. Tipp gekostet hat.

Airportnah, Shuttle Service zum Airport war okay. Freundliches Personal. Frühstück ist okay, hat aber nichts mit einem echten American Breakfast zu tun.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wände sehr dünn, im Erdgeschoss hört man jeden Schritt aus dem Zimmer oben drüber

Ich konnte das Zimmer wechseln, weil das erste Zimmer im Erdgeschoss zu laut war; lage nahe LAX

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Zu laut, die Fenster sind überhaupt nicht gut isoliert und nicht nur die Flüge sondern selbst die Straße war sehr sehr laut.

Die Lage war super. Shuttle-Service vom und zum Flughafen hat gut geklappt. Das Frühstuck war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Kostenloser Shuttle Service - auch um lediglich den Mietwagen abzugeben. Als dann wegen fehlender Fahrer der Transport scheiterte, wurden die Taxikosten erstattet !

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Kleine Anlage, völlig unscheinbar, sieht aus wie ein Hinterhof. Ameisen im Bad, Käfer im Zimmer, muffig und ungepflegt.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Decke über uns etwas hellhörig, sodass man jeden Schritt gehört hat. Auch in der Nacht - hatten aber Jetlag und konnten eh nicht schlafen. Fluglärm - aber das weiß man eig. wenn man am Airport wohnt. Mussten mehrmals anrufen, bis Hotelbus kam (kostenfreie Telefone am Terminal)

Der kostenfreie Busshuttle (TIP ist aber schon obligatorisch, liegt aber an der USA im Algemeinen). Neues, schickes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Personal würdigt einen nicht wirklich einen Blick und wirkte auf uns als wenn man stört. Probleme mit dem Wifi wurden jedoch schnell gelöst .

Die Lage zum Flughafen für die erste oder letzte Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Außensitz nicht so schön. Im großen und ganzen für diesen Preis und 1 oder 2 Nächte ganz O. K.

Sehr nettes Personal, gute Lage. War direkt an der Hauptstraße, aber man hat nichts vom Verkehr gehört.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Kühlschrank war alt und laut

Aufgrund der Größe von LA benötigt man ein Auto,daher ist die Nähe zum Flughafen optimal und man kann in alle Richtungen fahren weil die Unterkunft sehr Zentral liegt

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Pool und Toilette waren nicht besonders sauber!

Das Hotel ist zentral gelegen, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit ÖV erreichbar. Es ist ein zweckmässiges Hotel ohne jeglichen Luxus.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Sauberkeit im Frühstücksraum war leider nicht so sehr gegeben. Die Mülleimer waren überfüllt und auch die Tische wurde nicht nach Vorgängern gesäubert.

Das Hotel befindet unmittelbar in der Nähe des LAX-Airports und bietet einen kostenlosen Shuttleservice an. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber zum Übernachten ist dies völlig ausreichend. Zudem ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Relativ hoher Preis, aber den haben im Prinzip beinahe alle LAX Hotels mit Shuttleservice. Das Frühstück konnten wir nicht beurteilen, da der Flug sehr früh ging.

Super Shuttleservice! Einfach bei Ankunft an die Telefonstationen gehen (in der Arrival Hall fast ganz links). Dort ist die Nummer des Hotels eingespeichert und man kann kostenlos anrufen. Ca. 20 Mins später wurden wir persönlich abgeholt. Bei Ankunft kann man bereits einen Termin zum Rücktransport ausmachen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Fluglärm tagsüber kann ich nicht beurteilen, da wir uns nur Nachts im Zimmer aufgehalten haben. Dort haben wir dank Nachtflugverbot unsere Ruhe gehabt. Trotzdem würde ich das Hotel nur für Stopover Aufenthalte oder die Nacht vor/nach dem Flug nutzen. Für den eigentlichen Urlaub lieber ein Hotel in zentralerer Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das unfreundliche Personal. Angeblich sollte es einen kostenlosen Schuttel Service zum oder vom Flughafen geben, was aber nicht wirklich so war. Denn zum hin bringen zum Flughafen, gibt es 3 vorgeschriebene Zeiten und wenn man die nicht nimmt, muss man für den Schuttle zahlen. Und als wir vom Flughafen abgeholt werden wollten, sollten wir nur anrufen, das taten wir- dann hieß es es sei zu früh und der Schuttle is defekt, wir sollen uns ein Taxi nehem und dann wurde aufgelegt. Kann mann definitiv nicht empfehlen dieses Hotel, da gibt es mit Sicherheit auch noch andere Hotels die in der Nähe vom Flughafen sind wo man mal ne Nacht bleiben kann.

Die nähe zum Flughafen.