Bewertungen für Travelodge by Wyndham San Francisco Airport North 2 Sterne

6,2

6,1

5,7

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

100 Dollar Deposit Cash oder per Kreditkarte, Kreditkartengerät nur Magnetstreifen (europäische Karten lassen das ab bestimmten Beträgen nicht mehr zu). Praktischerweise gibt es einen ATM (schlechte Konditionen und eher fragwürdig sicheres Gerät...), extrem laut

Nähe zum Flughafen, kostenloser Shuttle zu SFO

Fahrer von kostenlosen Airport-Transfer bestehen auf Trinkgeld

Nähe zum Flughafen, Flughafen-Transfer hat problemlos geklappt, gepflegte Location insgesamt

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Personal war nicht hilfsbereit und inkompetent, Am Morgen konnte die einbehaltene Sicherheit nicht ausbezahlt werden, es war kein Geld da. Einige Leute haben gewartet und wir haben dann den Shuttle deswegen verpasst. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Man hat ALLES vom Nachbarzimmer gehört und leider kam auch der Gestank vom Rauchen durch die Trenntür, obwohl es eigentlcih Nichtraucherzimmer waren. Die Fenster waren auch nicht isoliert, der Straßenlärm war daher leider auch störend.

Das Zimmer war okay und sauber, Airport-Shuttle war inclusive, fährt alle halbe Stunde.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Öffentliche Bushaltestelle vor Unterkunft wurde nicht bedient. Uns hat Kühlschrank gefehlt. Etwas laut an Straße

Kostenloser Shuttle zum Flughafen, Anbindung an BART zur Innenstadt

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Travelodge ist ein klassisches Flughafenmotel. Das Zimmer war absoluter Standard. Leider lagen am Waschbecken noch Bartstopelhaare und im Bett auch kurze Haare. Ansonsten war es aber sauber und der kostenlose Flughafenshuttle ist auch gut. Alles in allem war es ok und ausreichend für eine Nacht vor meinem Weiterflug.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es ist etwas laut weil es direkt an der Autobahn liegt. Vermutlich schließen die Fenster nicht schalldicht ab. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Kostenloser Shuttlebus zum Flughafen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Preis, über 100$ für ein Zimmer das kaum mehr zu bieten hatte als ein Motel 6. Der Wasserdruck in der Dusche war eine Katastrophe, ich hatte schon einige Zeit in verschiedenen Motels oder Hotels verbracht und auch in diesen war es für deutsche Verhältnisse nicht gut, aber dieses übertraf alles.

Das King-Size Bett war super, die Größe der Dusche vergleichsweise für die USA sehr großzügig. Kostenloser Shuttle zu super Zeiten zum Flughafen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Wir hatten am Abend noch Fluglärm, ist aber von der Lage her verständlich. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Für eine Nacht ganz ok. Da die Lage super ist. Wir haben den Bus genommen für in die Stadt (45- 60 min ) Bushaltestelle gleich beim Hotel. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Für eine Nacht aber Ideal. Wir waren nur auf der durchreise und hatten daher dieses Hotel gewählt. Für 100.- kann mach nicht viel sagen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Badezimmerschiebetür war defekt, ging kaum zu und wenn sie denn mal zu war ging sie nicht mehr auf

Lage war gut, in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Highway, Restaurants in der Nähe.

Etwas ältere bzw. abgewohnte Einrichtung

Wir haben nur eine Nacht in der Travelodge verbracht, da wir erst spät abends in SF gelandet sind und nicht noch lange in die Stadt fahren wollten. In 5 Minuten mit dem Taxi oder Uber vom Flughafen aus gut zu erreichen. Es gibt auch einen Shuttle Service, der Bus fährt wohl jede halbe Stunde (es gibt Schilder am Flughafen, dann Ausschau halten nach dem Travelodge Logo auf dem Bus). Das Zimmer war mit einem Kingsizebett, Riesenflachbildschirm und Kaffeemaschine für ein Motel gut ausgestattet. Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, aber falls man sich SF ein paar Tage anschauen will, ist es zu weit außerhalb.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die meisten Zimmer sind im Erdgeschoss und damit direkt vor dem Parkplatz und dadurch eher nicht günstig die Vorhänge aufzulassen. Fluglärm hört man nicht, aber Straßenlärm. Es ist leider-wie anscheinend in vielen Hotels in Flughafennähe-nicht möglich einen Koffer über Nacht unterzustellen

Riesiges Bett, Bügeleisen und Brett in jedem Zimmer, parken direkt vor der Tür, ihop für alle Mahlzeiten auf dem Gelände

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Mehrere lampen funktioniert nicht. Der Vorhang war teilweise herab gerissen. Das Sofa war sehr zerschlissen.

Der flughafen war nah (deshalb auch laut) und sehr einfach zu erreichen. Buhaltestelle fuer Busse nach San Francisco war direct vor der Tuer.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ausstattung heruntergekommen. Wirkte etwas schmuddelig. Weiter Weg zum Zimmer. Logde ist nur 2 stöckig.

Airportshuttle war kostenlos und sehr pünktlich.

war alles soweit okay

Nicht weit weg von der Innenstadt San Franciscos. Mitarbeiter sehr sehr freundlich und unkompliziert. Zimmer waren sehr sauber. Parkplätze direkt vor dem Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Mitarbeiter unfreundlich! Zimmer war nicht sauber ( Wände schmutzig, der Safe war verdreckt, im Handtuch waren schwarze Haare vom Vorgänger). Die Dusche funktionierte nicht richtig, es kam nur ein schwacher Strahl. Dem Mitarbeiter am Empfang hat es sich zwar notiert, aber ist nicht wirklich darauf eingegangen. Es war ziemlich laut, da neben an die Autobahn gleich war. Nicht grnügend Parkplätze, die Autos standen kreuz und quer! Kann das Motel nicht weiterempfehlen, lieber ein bisschen mehr zahlen und ein vernünftiges Zimmer bekommen.

Das Motel ist nicht weit weg vom Flughafen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Kakerlake an der Wand , ich hab sie wohl beim Nachtspaziergang überrascht.

Riesiges Bett, Flughafenshuttleservice, optimaler Zeittackt, funktional und geschmackvoll eingerichtet.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Fenster und Türen mit abblätternde Farbe, Fenster nicht zu öffnen, insgesamt etwas "heruntergekommen", insbesondere auch das Bad. Starker, unangenehmer Geruch nach Reinigungsmitteln. Beschwerlicher Aufgang mit Gepäck über schmale Treppe (kein Aufzug) in den 1. Stock, Zimmer sehr hellhörig!

Sehr bequeme Betten, großesTV, Kaffeemaschine. Ausreichende und große Handtücher! Freundliches und hilfsbereites Personal beim Einchecken. Zuverlässiger Shuttle zum Flughafen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Fenster und Badtür waren so aufgeqollen, dass sie nicht zu schließen waren. Bei dem Straßenlärm konnte man kaum ein Auge zu machen. Runtergekommen und Frühstück gibt es auch nicht mehr (gabs beim letzten Besuch noch). Zur Kaffeemaschine gabs genau eine Tasse Kaffe für 4 Personen.

nah am Flughafen

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ich hatte etwas kühl im Zimmer, da es bei der Tür einbisschen hinein zog. Weiss nicht wie es im Winter ist ?!?

Es ist nahe am Flughafen, das Zimmer war sauber. Für einen zwischenhalt vor oder nach einem Flug perfekt

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr laut (Highway und Fluglärm) Zimmer total schmuddelig und Bad völlig verranzt Klima sehr laut Warnschilder, dass häufig Fahrzeuge aufgebrochen werden, lassen wundern dass es keinen Wachdienst gibt. Wenige Restaurants in der Umgebung Teilweise kaputte Vorhänge

Parken war direkt vor dem Zimmer möglich

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Durch die nahen Straßen recht laut,auch wenn nachts der Zimmernachbar fernsieht oder Radio hört. Kein Kühlschrank,was bei großer Hitze gar nicht geht!

Gute Lage zum Abgeben von Mietwagen,genügend Parkplätze vorhanden,SAM-Bushaltestelle direkt vor dem Hotel,Personal sehr freundlich,unproblematischer kostenloser Flughafentransfer.Man kann es schon ein paar Tage in dieser Unterkunft aushalten

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Lage direkt am Freeway, unbequeme Betten, Fenster und Türen undicht, sauber Laute Belüftung im Bad sowie Zustände wie auf Alkatras, nicht zu Empfehlen! Rates total überzogen und nicht mal ein Frühstück!

Nichts hat mir hier eigentlich gefallen, die Zimmer waren NICHT Sauber oder akzeptabel eingerichtet, sehr sehr laut im Zimmer was daran liegt das die Fenster Spaltmaße haben in die ein zweites Fenster passen würde, schlechteste Betten auf der ganzen Reise, auf keinen Fall zu empfehlen!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Mein Handy hatte anfangs Verbindungsprobleme mit dem WLAN. Es ging erst am nächsten Morgen.

Es gibt einen Gratis-Safe. In der Nähe ist außerdem eine Tankstelle, an der man die wichtigste Verpflegung bekommt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Tapete kam von den Wänden. Sessel dreckig mit Flecken und auch der Teppich hatte schon bessere Zeiten.

Zimmer waren an und für sich sauber. Für eine Nacht nach nem langen Flug kann man das Mal machen. Würde aber eher was anderes nehmen

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Ekelhaft! Modriger Geruch. Der Grund: die Tapeten lösen sich unten ab und dahinter kniehoher Schimmel. Nach Beschwerde: anderes Zimmer wahrscheinlich erst renoviert, Geruch von chemischen Substanzen u. Lösemitteln nicht auszuhalten. Drittes Zimmmer: wieder Schimmel. Wurde dann "Geld zurück" angeboten. Hatten dann aber nur noch 4Stunden Zeit zu schlafen. Wurde Rabatt zugesagt, noch nichts erhalten. Das war jetzt unser vierter America-Urlaub, mit Abstand das schlechteste Motel.

In 5min am Carrental-Return.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nur eine Lampe funktionierte, Kaffeemaschine leck, Schalter für Badezimmerlampe/Ventilator kaputt, Telefon kaputt, extrem langer Weg von Reception ins Zimmer

sehr bequeme Matratzen

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Uiuiui...lässt es! Schlimm...Zimmer direkt neben einer Flugbenzinabfüllstation...Zimmer nass...muffig...Entfeuchtungsmaschine wurde erst auf Aufforderung entfernt... Latino Gangs drumherum...Police fährt aber 30 minütig Streife😉 Aber im angrenzenden Diner waren sie sehr freundlich😬

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Wir haben dort übernachtet, weil es weiter südlich keine bezahlbare Unterkunft mehr gab. Die Travel Lodge war ok, leider aber ziemlich schmuddelig und extrem laut. Die Türen und Fenster sind gefühlt gar nicht isoliert, so dass der Lärm der Autobahnen enorm war.

Extremer Lärm. Umgebung wirkt etwas schmuddelig.

Hotelareal extrem laut und nicht wirklich schön. Dafür ist der Preis zu hoch, denn es gibt vergleichbare Hotels in ähnlicher Lage, die günstiger sind und vom Schallschutz besser angelegt sind.

Die Möbel waren stark abgewöhnt und der Teppich voller schwarzer Flecken

Die Betten waren sauber und bequem. Frühstücken kann man im IHOP, das sich im gleichen Haus befindet. Der Pool ist groß und sauber.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer (#516) roch chemisch und das Mobiliar ist reif für den Schrottplatz. Dazu noch Dreck in der Dusche und ein absurd hoher Preis (130$ plus Taxes). Das Personal muffelig und desinteressiert. Laßt bloß die Finger weg. Gebt ein bisschen mehr aus ~150$ und ich vermute ihr bekommt im Holiday Inn oder Mariott ein besseres Zimmer für eine Nacht

das wir nur eine Nacht gebucht hatten und schnell wieder weg waren.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Man bekam keine Information, wie man am besten nach San Francisco kommt.Es fehlt erheblich viel Informationsmaterial. Außerdem schließen die Türen nicht richtig und es wird nachts sehr kalt! Für 3 Nächte über $300 finde ich sehr heftig für diese Lage und dieses heruntergekommene "Hotel". Hotel ist direkt an der Autobahn im Industriegebiet

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Falsche Informarionen durch Rezeptionistin, man leitete uns in einen Falschen Bus und mussten dies mit 58$ Taxigeld für die Rückfahrt büßen. Wir wollten zum Airport, um einen Mietwagen abzuholen. Das Hotel bot ein Shuttle Service zum Airport an, da wir uns nicht sicher waren, fragten wir extra nochmals nach. Man leitete uns in den Bus der vor der Tür stand. Dieser Fuhr aber in eine komplett andere Richtung, und endete dort. Hier konnten wir nun ein Taxi nehmen um knapp 45 Meilen zurück fahren. Als wir uns an der Rezeption beschwert haben, das wir nun 3,5 Stunden und knapp 60$ verloren haben, interessierte dies niemanden. Bodenlose Frechheit! Dies lassen wir auch nicht so auf uns sitzen.

Der Parkplatz.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr veraltet, schmutzig, Türen lassen sich zum Teil nicht richtig verriegeln, unglaublich laut und hellhörig...

Das Personal ist nett und hilfsbereit, das wars leider auch schon an positiven Punkten...

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer 665 war absolut abgewohnt. Die Gardinen waren extrem unterschiedlich lang (ja, hatte mit dem AC zu tun, sah aber schlimm aus). Die Gardinen schlossen nicht zur Wand ab, es gab einen großen Spalt, so dass man früh wach wurde. Der Teppich war extrem abgenutzt, abgerieben und an manchen Stellen so dünn, dass der durchschien. Die Dusche war groß, aber stark abgenutzt. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank und Frühstück wurde nicht angeboten (ok, ist in USA nicht so essentiell). Die übliche kleine Kaffeemaschine war neuer, wurde aber nicht sauber gemacht. Die Sessel waren schmutzig und abgewohnt. Die Lage (s. oben), für Flieger perfekt, aber es ist halt laut: Hy 101 und Fluglärm. Die Außenanlage und der Pool eine Katastrophe: Treppen zerfallen, Pool hälftig gelblich.

Klimaanlage war nicht zu laut und funktionierte gut. Die Betten waren völlig ok, bequem und sauber bezogen. Frische Handtücher standen zur Verfügung. Parkplätze vor den Zimmern vorhanden. Des Hotels ist, wenn man sich ganz bewusst für die Nähe zum Flughafen entschieden hat, sensationell gut. Man ist wirklich in unter 10 Min. am Flughafen. Der Shuttle-Service mit einem kleinen Bus funktioniert wunderbar - alle 30 Min, ab Lobby.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Motel bietet KEIN eigenes Frühstück an. Aus unserer Sicht müsste mal wieder eine Renovierung durchgeführt werden. Hellhörig, Flugzeuge und Autogeräusche hörbar, Hwy 101

Die Nähe zum Flughafen ist sehr gut. Für 1 x Übernachtung in Ordnung. Wir waren im Haus 7 east untergebracht. Das Zimmer war insgesamt in die Jahre gekommen und man konnte sehen, dass schon einige Zeit KEINE Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Aber sauber war es! Personal freundlich. Frühstückmöglichkeit neben an im "ihoop"

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Gelände sehr heruntergekommen. Bad gehört dringend renoviert.

Ausreichend für einen Aufenthalt vor dem Abflug. Lage zum Flughafen gut. Betten bequem, Lärm nicht so schlimm wie befürchtet neben der Schnellstraße.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Die Dusche hatte kaputte Kacheln am Boden und es roch nach Chlor.

Sehr nah am Flughafen sogar mit Swimming Pool.Gleich daneben gab es ein Ihop Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Extrem veraltete Möbel . . . zum teil eklig. Druck in der Dusche sehr niedrig. Lärm von Autobahn. Schlechte Beleuchtung draussen.

Die Bettlaken waren sauber. Das Bett gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Für lärmempfindliche könnte es etwas zu laut sein.

Sauberes Zimmer, pünktlicher Shuttle. Wenn man einfach zum Airport kommen möchte, ist das Hotel ideal, wenn man aber zentraler sein möchte, sollte man eher ein Zimmer im Zentrum buchen.

Weit wegg vom Zentrum Nur zu empfehlen wenn man auf der Durchreise ist

Kein Frühstück , optimal wenn man eine Anschlussflug am nächsten Tag hat - sonnst alles ok

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es war sehr hellhörig Die Zimmer waren nicht dreckig aber es wirkte sehr schmuddelig durch vielen kaputten Sachen wie Teppich Vorhang

Die Zimmer hatten eine schöne Größe Das Parken direkt vor den zimmern fände ich auch super

Mobiliar und Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, Renovierungsbedarf

Gute Lage direkt Flughafennähe, alles da, was man für eine Nacht braucht, Frühstücksmöglichkeit gleich nebenan (IHOP), Ein- und Auscheck unkompliziert

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Preis-Leistungsverhältnis schlecht - zu teuer! Direkt an einer vielbefahrenen Straße und schlecht isoliert, daher sehr laut. Handtücher waren dreckig. Kein Kühlschrank und keine Mikrowelle.

Super Lage zum Airport (5min) und zur Rückgabe von Mietautos!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer sind dreckig und ungepflegt, Tapeten fallen von den Wänden.... nur die Toilette ist sauber gewesen. Für max eine Nacht zum schlafen ok, auf keinen falls für länger

Die Lobby und der Pool sind einladend...

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bereits älteres, typisches Airport-Motel. WLAN funktionierte teils mäßig, was aber auch an der Lage des Zimmers gelegen haben könnte.

Es war alles so, wie beschrieben. Gut für An-und Abreise. Zimmer hatte ansprechende Größe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer sehr schmutzig; Flecken in der Bettdecke, Haare im Waschbecken, Tesafilm (oder Pflaster?) auf dem Boden der Dusche. Laut. Runtergekommen. Personal machte einen lustlosen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Personal am Abend war nicht hilfreich! Heizung/AC kaputt. Zimmerwechsel wurde nicht angeboten! Frühstück wurde nicht angeboten. Sehr laut und zugig. Für eine schnelle Nacht annehmbar!

Lage zum Flughafen!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Kein Frühstück. Großer Komplex mit vielen Gebäuden. Auto muss evtl. weiter weg geparkt werden. Mietwagen frühzeitig volltanken da die Tankstellen am Flughafen, Hotel noch teuer sind.

Geräumiges, sauberes Zimmer mit einer leisen Klimanlage. Duschkabine mit Glasschiebetür. Man(n) kann aufrecht duschen. Waschmittel für die Waschmachinen steht kostenlos bereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Badezimmer war etwas schmuddelig und der Duschstrahl war mehr ein Plätschern.

Preis-Leistungs Verhältnis war ok. Es war alles da was man von so einem Hotelzimmer in Flughafennähe erwartet.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

-Zimmer im allerletzten Block von insgesamt 7 bei nicht offenkundig ausgebuchtem Hotel -Fenster war weder richtig zu noch ließ es sich komplett schließen, was bei 10 Grad Außentemperatur irgendwie ungünstig war -Schiebetür im Badezimmer ging so schwer, dass man sie von innen quasi nicht zu bekommen hat

-Lage und kostenfreies shuttle zum airport aller halbe stunde -Kaffeemaschine im Zimmer -beheizter Pool sogar im November -Gepäck konnten wir vor Check-In im Hotel lagern

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Für eine Zwischenstation am San Francisco Airport ist die Travellodge bestens geeignet. Shuttle zum Flughafen und damit Verbindung in Innenstadt bzw. zur Fishermans Wharf (alle 30 Min.) Freundliches Personal, Restaurant für alle Mahlzeiten gleich nebenan. Schön amerikanisch.

Strassenlärm Flugzeuglärm KEIN Wifi am Smartphone in 421, am Notebook sehr schlecht. Kein Flat TV wie in der Beschreibung angekündigt

Das einzig positive ist die Lage zum Flughafen, ist man aber mit dem Auto auf der Durchreise - NICHT zu empfehlen!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer lassen viel zu wünschen übrig. Zudem mussten wir in der Nacht das Zimmer verlassen weil Wasser von der Decke in unser Bad "geflossen" ist. In wenigen Minuten war das ganze Bad eine Pfütze. Wir bekamen ein neues Zimmer, das nicht einmal gereinigt worden war (dreckige Socken lagen noch am Boden). Das dritte Zimmer, das uns angeboten wurde, war ein Raucherzimmer und hat gestunken. Es war inzwischen schon mitten in der Nacht und nur deswegen sind wir erst am nächsten Morgen ausgezogen.

Ausser der bequemen Lage in der Nähe des Flughafens waren wir sehr enttäuscht. Wir hatten 2 Nächte hier geplant, sind aber nach der ersten Nacht in ein anderes Hotel gezogen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

laut ohne Ende, da Highway und Flughafen direkt nebenan. kein Kühlschrank oder sonstige bessere Ausstattung, die den hohen Zimmerpreis rechtfertigen würden. Total dreckiges Zimmer, total überteuert

nahe am Flughafen, freundliches Personal, gute Wifi Verbindung auch im Zimmer, gute Lage um schnell nach San Francisco zu kommen

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sauberkeit des Teppichs (man bekommt schwarze Füße, wenn man keine Schuhe trägt). Zimmer ist schon sehr abgewohnt, Daher stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Die Lage zum internationalen Flughafen. Sauberer, großer Swimmingpool mit angenehm temperiertem Wasser

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Hinten geht der Highway vorbei und der Flughafen ist gleich um die Ecke, entsprechend laut ist es rund um die Uhr. Im Verhältnis zu den Motels auf unserer Reise durch das Inland relativ teuer, aber das scheint in San Francisco normal zu sein.

Es gibt einen relativ großen Pool, sodass man auch mal ein paar Bahnen schwimmen kann. Die Anbindung an Autobahn und Flughafen ist sehr gut, bringt aber auch Nachteile.

Bettwanzen! Bed Bugs!

Am Ende die Hilfsbereitschaft, allerding nach dem wir darum gebeten hatten. Nach dem wir die Bettwanzen entdeckt haben, sind wir ein Nacht früher raus, als gebucht. Haben 50% Rückerstattung erhalten, keine Ahnung, ob guter Deal, einfach nur froh, dass wir da raus sind!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Eine ausgesprochen heruntergekommene Anlage. Durchgewetzter Teppichboden im Zimmer, stark abgenutzte Möbel, uralter Fernseher. schlechte Schallisolierung zur unmittelbar nebenan verlaufenden Schnellstraße. Außerordentlich unfreundliches Personal an der Rezeption. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte gar nicht.

Der einzige Pluspunkt war die von uns wegen eines sehr frühen Abflugtermins gewünschte Nähe zum Flughafen SFO Int.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Türen/Wände sind hellhörig. Ich war allein unterwegs und im Erdgeschoss untergebracht. Es war manchmal unheimlich.. Aber eigentlich unbegründet.

Ist dem Flughafen nahe gelegenen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Altbacken, sehr laut weil direkt am Highway und in der Einflugschneise, als Unterkunft für eine Nacht geeignet

Nahe am SFO, Diner usw in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Bett war furchtbar! Die ganze Nacht hatte ich Sprungfedern im Rücken. Die Dusche hatte keinen Wasserdruck und die Leitungen haben jedes Mal wenn jemand auf Toilette war kreischende Geräusche von sich gegeben. Eine schlaflose Nacht! Und das für soooo viel Geld!!

Nahe am Flughafen

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Lage direkt neben Autobahn ist eher laut. Motel wirkt eher alt und abgewohnt. Für einen Zwischenstopp vor oder nach Flug okay.

Lage nahe am Flugplatz, sichere Gepäckaufbewahrung vor Checkin, kostenloser Shuttle zum Terminal war super und schnell.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr runtergewohnt. Die Zimmermädchen haben bestimmt einen guten Job gemacht, aber das ließ sich auf sehr abgewohntem Teppich, Möbeln etc. wirklich nur schwer erkennen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Die Dusche in unserem Zimmer war ekelhaft. Ebenso der Geruch im Zimmer (Reinigungsmittel?). Die Matratzen sind durchgelegen. Auch für eine Nacht vor dem Heimflug viel zu teuer.

Nur die Nähe zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Relativ laut da sehr nah am Freeway und Airport.

Gute Lage, viele Parkplätze und gemütliche Betten sowie Pool. Perfekt für den Zwischenstopp zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sehr laut aufgrund des Straßenlärms, Teppichboden dreckig, Fenster ließ sich weder öffnen oder verschließen, Keykarten funktionierten nicht, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Kein Frühstück. Alte Möbel. Durgelegenes Bett. Dreckige Couch. Und man glaubt es nicht, in der heutigen Zeit ein röhren Fernseher der auch noch brummte mit schlechtem Bild. Preisleistungsverhältnis stimmt gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Unfreundliches Personal, definitiver Sanierungsrückstand im Sanitärbereich.

Kostenloser Transfer von und zum Flughafen und damit auch zur BART-Station nach SFO. Preis-Leistung OK, gut für 1-2 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Lage direkt am Highway! Zu laut, um mehr als 1 Nacht dort zu verbringen.

Der Shuttelbus zum Flughafen direkt vor der Tür! Könnte bei Buchung als Info dienen! Abfahrt jede 1/2 Stunde!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

In San Francisco hatten wir für 162$ nicht viel erwartet. Trotzdem der Schmutz war beeindruckend, das Essen des Vorgängers stand noch in der Mikrowelle, Wir waren auf unserer US Reise in 13 Hotels. Dieses Hotel war mit Abstand das dreckigste.

Eine Absteige, um zum Flieger zu kommen, mehr hatten wir auch nicht gewollt

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Viel zu überteuerte Preise, da Flughafennähe! Preis-Leistung passt nicht! Wir wurden darauf hingewiesen keine Wertgegenstände im Zimmer zu lassen, da fast täglich eingebrochen wird!

Lage zum Flughafen Direkt ein iHop in der Nähe (Frühstück) Wir starteten von SFO unsere 3 Wochen Reise in Richtung Norden! Am Starttag war ein Unfall und Daher Stau auf dem Interstate! An der Rezeption wurde uns sofort ein Weg ohne Stau in Richtung Norden aufgeschrieben, TOP!!

Personal war unfreundlich und Inkompetent

Gute Lage zum Flughafen/kostenloser Shuttle

Das Personal ist unfreundlich und Inkompetent

Gute zum Flughafen/kostenloser Shuttle

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

stinkt modrig und schimmelig, kalt

Flughafenshuttle inklusive