Bewertungen für Tropicaire Resort 2 Sterne

4553 Bouganvilla Drive, Fort Lauderdale, FL 33308, USA

Nr. 16 von 131 Hotels in Fort Lauderdale

eine völlig überbewertet und dreckige Unterkunft

Hier weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. 1. Die Zimmer waren dreckig. Im speziellen das zimmer meiner Freundin mit Blick auf die Pool Heizung und auf dreckige Wäsche war eine Zumutung. Von der lärmbelästigung möchte ich gar nicht reden. Am nächsten Tag nach anreise beschwerten wir uns und bekamen ein neues zimmer. Diese war aber auch nicht viel besser. Die matte in der Badewanne wurde wohl seit Jahren nicht mehr geputzt bzw. entfernt (darunter eine gute rostschicht. Das geschirr das in den schränken stand war klebrig.Die Zimmer wurden nur einmal während des ganzen Aufenthaltes geputzt und frische Handtücher gab es auch nur einmal. Keinerlei Organisation ist hier zu erkennen. Beim Check in war niemand da. Auf der Tür war dann ein Hinweis auf eine Telefonnummer. Hier ging dann die Mailbox ran. Woher sich die gute bisherige Bewertung dieses Hotel ergibt ist mir schleierhaft. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen.

Die Lage ist super. Man ist in 5 min am Strand und hat auch gleich etliche Restaurants. Das War es dann aber schon

Freundliches und hilfsbereites Personal sowie super Lage um...
    • Studio mit Queensize-Bett und Küche

Wir hatten den veralteten guten Noten bei Booking.com Glauben geschenkt und das Motel als Basis unserer Reise gleich für 2 Wochen gebucht. Bei der Ankunft haben wir das direkt bereut - das Motel ist selbst meine 4,6 nicht wert. Die Note kommt nur durch Personal und Lage zustande. Alles andere ist eine absolute Frechheit! Unser 1. Zimmer hatte viele Mängel, die Höhe war aber, dass das Bett am Kopfteil abgebrochen war und daher notdürftig auf Pflastersteine gestellt wurde... Daraufhin bekamen wir ein neues Zimmer, welches deutlich kleiner war und zudem nur ein kleines Fenster hatte, dessen Vorhang sich nur zur Hälfte öffnen ließ. Wenn wir also Tageslicht für unser 6 Monate altes Baby wollten, mussten wir die Tür offen stehen lassen. Vom komplett verwohnten und schmuddligen Rest des Zimmers ganz zu schweigen. Meine Beschwerde beim Manager und die damit verbundene Bitte um vorzeitigen Check-Out und Geld zurück wurde an den Besitzer weiter gegeben. Dieser Herr sitzt irgendwo und hat das Motel vermutlich noch nie gesehen. Nur abkassieren kann und will er damit. Meinem Wunsch konnte nämlich leider nicht entgegen gekommen werden, weil es die ‚Richtlinien des Hotels nicht vorsehen‘ - klasse Service. Abgereist sind wir dann nach ein paar Nächten trotzdem, es ging einfach nicht mehr... Diese Abzocke finde ich eine absolute Frechheit und ich würde mich freuen, wenn die Interessenten künftig einen großen Bogen um diese Bruchbude machen würden. Ihr seid zumindest gewarnt worden... Und liebes Booking-Team, es wäre toll, von euch hierzu eine Stellungnahme zu erhalten. Vielen Dank schon im Voraus!

Freundliches und hilfsbereites Personal sowie super Lage um Lauderdale-By-The-Sea zu Fuß zu erkunden

Nicht gut, für das gebotene viel zu teuer.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben die ganze Nacht die Pumpe vom Pool gehört und das hat uns nicht schlafen lassen, so laut war das. Die Zimmer könnten sauberer sein und im Zimmer hatten wir eine Durchgangstür, wie das öfter so üblich ist, aber dadurch haben wir von nebenan alles mitbekommen, der TV lief die ganze Nacht. Viele müllige Ecken vor den Hotelzimmern.

Die Lage war gut

Viel zu teuer für eine unsaubere Dunkelkammer
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wir hatten zwei Tage vorher eine Email an die Unterkunft geschickt und auf eine Ankunft gegen 19 Uhr hingewiesen. Es war keiner anwesend und wir mussten mehrfach telefonieren. Das Zimmer war schlecht gereinigt und auch ansonsten irgendwie unsauber. Morgens um 9 Uhr gab es laute Musik am Pool aus Boxen des Motels, unglaublich ! Wir raten von diesem Hotel ab, keine 100 $ wert !

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Küche, mehr Übereinstimmung zur Buchung gab es leider nicht.

Tolle Lage zu einem angenehmen Preis
    • Studio mit Queensize-Bett und Küche

Der Pool war am Ankunftstag etwas verdreckt, wurde aber dann am nächsten Morgen gereinigt.

Sehr netter Besitzer und eine tolle Lage. Innerhalb von 5 Minuten ist man am Strand

mixed emotions
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Vom Grundsatz her ist die Unterkunft schon ok,. Aber: Zimmer wurde entgegen dem Aushang im Zimmer nicht sauber gemacht und die Handtücher nicht gewechselt; Papierkörbe nicht geleert. Besonders ärgerlich war, dass ich bei der Buchung eine Anzahlung leisten musste, diese jedoch bei der Abrechnung (Kreditkartenbelastung am Tag vor der Anreise) nicht berücksichtigt wurde. So besteht jetzt eine Überzahlung, und ich kann dem Geld hinterherrennen.

Tolle zentrale Lage; großes Zimmer mit guter Ausstattung. Inhaber dem Grunde nach hilfsbereit.

Ich würde wieder dort wohnen wegen der Lage und des freundlichen Personals.
    • Studio mit Doppelbett und Küche

Das Zimmer entsprach nicht ganz den Fotos. Es war zwar schön eingerichtet, aber die Wände wurden nicht fachgerecht gestrichen. Man hat immer nur einige Stellen ausgebessert, anstatt die Wand komplett zu streichen. Die Betten waren unbequem. Die Anlage war manchmal nicht aufgeräumt (benutzte Wäsche lag vor dem Wäscheraum aufgetürmt). Die Anlage hat wahrscheinlich schon bessere Zeiten gesehen ...

Die Betreuung vor Ort durch die Angestellten / Eigentümer war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr nette und hilfsbereite Menschen. Ein familiär geführtes Haus.

Nettes Personal und gute Lage, aber leider sehr dreckig!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Preis-Leistung und die von uns vorab gelesenen Bewertungen passen hier leider garnicht zusammen und zu unserer Erfahrung! Hier einige Punkte: - Man wird die ganze Nacht über von einem Lautsprecher im Innenhof beschallt! - Das Zimmer riecht muffig (105). - Der Boden ist so lange nicht mehr gewischt worden, dass er schon klebt! - Duschvorhang schimmelig. - Kakerlake im Zimmer! - An einer Stelle wuchs sogar eine Pflanze/Pilz aus der Wand (Bild anbei)!!

Die Lage ist sehr zentral! Das Personal (und der Wachhund :) ) sind sehr nett.

Top Lage, sehr sauber, super Personal!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Dies war mein erster Aufenthalt im Tropicaire Resort. Wir waren für eine Nacht dort. Direkt zu Beginn wurden wir vom Besitzer sehr freundlich empfangen. Die Stimmung und der Umgang ist sehr familiär/ persönlich, was uns super gefallen hat. Das Zimmer ist modern und war sehr sauber, hier gibt es nichts zu beanstanden. Ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Die Strandpromenade befindet sich nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Hier erwarten einen Bars (Aruba Café ist empfehlenswert) und diverse Restaurants. Verschiedene Supermärkte befinden sich auch im direkten Umkreis. Wir würden definitiv wiederkommen!

Leider nicht mehr zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Neuer Besitzer oder Mangemamt, diesmal absolute Katastrophe, unser Zimmer war dreckig, das Bett irgendwie nicht frisch bezogen, haben dies auch direkt bemängelt. Bett wurde frisch bezogen,der Rest leider nicht mal richtig geputzt. Die Klimaanlage war so laut, dass wir sie ausmachen mussten sonst hätten wir kein Auge zumachen können,dadurch heizte sich das Zimmer so auf, dies war auch unmöglich. In der ersten nach feierten entweder Gäste oder Bekannte des Besitzers im Hof mit Gitarre und lautem Gesang. In der zweiten Nacht, lief ein Aussenradio bis morgens um 5 Uhr. Wir kommen nicht mehr wieder.

Super Lage, gute Ausstattung
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kostenloses Zustellbett. Gute Ausstattung, kleine Küche mit Kaffeemaschine, großer Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster, Ceranfeld Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, Pool 3 Minuten Fußweg zum strand

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nettes kleines Motel in toller Lage
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist toll. Der Ort ist echt süß und man ist schnell zu Fuss am Strand. Neue kleine Flaniermeile für den Abend. Geschäfte, Lokale und Restaurants alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Perfekte Erholung
    • Apartment mit 2 Betten - Zimmer 106

Sehr schönes Motel mit Pool. Zimmer/Appartments sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet und mit gut ausgestatteter Küche. Misty ist eine sehr zuvorkommende Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Der Herr der nur am Montag dort arbeitet, ist sehr...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Herr der nur am Montag dort arbeitet, ist sehr freundlich! Es lief bei der Buchung etwas falsch, er hat uns aber selber noch ein Zimmer bereit gemacht, geputzt, usw.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Freundlicher Empfang, sehr engagiertes Personal.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmerfenster als Fenster zu bezeichnen ist sehr optimistisch. Man hört extrem laut das Geräusch der Poolfilteranlage, auch in der Nacht.

Total unkomplizierter Check-In. Die Eigentümerin ist sehr engagiert und super freundlich. Es gab leider zu wenig Parkplätze vor der Unterkunft, doch es wurde immer eine Lösung gefunden. Der Pool ist in Ordnung, ebenso die Zimmer. Viele Stammgäste im Hotel. Man kennt sich, ist aber trotzdem sehr freundlich zu neuen Gesichtern. Wir durften auch nach Check-Out noch baden und uns umziehen. Hier würde ich nochmal übernachten. Klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr schöne ruhige Unterkunft
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne geräumige Zimmer, kostenfreier Parkplatz, nur wenige Minuten zum Strand zu Fuß und zu den Restaurants. Motel befindet sich in einer ruhigen Straße.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Schnuckeliges, kleines Motel.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zum Personal kann ich nichts sagen, da ich keins angetroffen habe. Schlüssel lagen auf dem Tisch und mussten dort auch wieder angelegt werden. Dafür, dass kein Frühstück inklusive ist, doch recht teuer.

Schnuckeliges, kleines Motel. Die Zimmer sind großzügig, sauber und ganz liebevoll eingerichtet. Hier kann man sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Die Nähe zum Strand war super.
    • Studio mit Queensize-Bett und Küche

Die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Betten wurden nicht jeden Tag gemacht und der Teppich im Schlafzimmer war sehr dreckig. Müsste durch Fliesen ersetzt werden. Die Putzfrau war einfach zu faul und zu bequem zum arbeiten.

Die Nähe zum Strand war super. Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gelungener Aufenthalt

Nur das Wetter:-(

Frühstück und safe waren nicht dabei. Konnten wertsachen aber bei der netten chefin in den safe geben. Sehr sehr netter Kontakt. Gleich in der strasse ist ein sehr nettes Cafe.

Zauberschönes, kleines, sauberes und modern und liebevoll...
    • Studio mit Queensize-Bett und Küche

Zauberschönes, kleines, sauberes und modern und liebevoll gestaltetes Motel, super-nette und stets hilfsbereite Gastgeberin (Misty, you're awesome!), ruhige Lage, dennoch nach wenigen Gehminuten am Strand, zahlreiche Restaurants und Bars ebenfalls um die Ecke, kleiner Pool mit Liegen, vor jedem, voll ausgestattetes Apartment (Küche, TV) eine eigene Sitzecke, ... Absolut empfehlenswert :-)!! We love it!!

Die Lage und die Ruhe.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der Ankunft und Abreise keine Personal anwesend. Kein richtige Bettdecke.

Die Lage und die Ruhe.

Sehr süße Zimmerausstattung.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sehr, sehr hellhörig.

Sehr süße Zimmerausstattung. Viel Liebe zum Detail.

Nie wieder

Kein Service keine Küche nur ein Bettlaken alles schmuddelig

Hatte mehr erwartet

Der winzige Raum roch stark nach Chlor

Zimmer und Bad waren winzig, doch für zwei Nächte ok

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Es war super, das erste Mal dort und begeistert.

Kühlschrank ein bisschen laut, da man im gleichen Raum schläft und die Klospülung auch etwas laut, weil Wasser nachläuft.

Es war super, das erste Mal dort und begeistert. Schöne moderne Zimmer, toller Boden, vorallem Fliesen und kein Teppich. Mit viel Liebe und Details eingerichtet. Die Besitzerin gibt sich sehr viel Mühe. Dort hin fahren wir auf jeden Fall noch einmal. Es ist sehr ruhig und in 5 Minuten ist man zu Fuß im Dorf oder am Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr netter Inhaber ( Däne ), der gut Deutsch spricht.

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden.

Sehr netter Inhaber ( Däne ), der gut Deutsch spricht. Die Lage des kleinen Hotels ist sehr gut, ganz in der Nähe vom Strand( 2 Blocks nach Osten ) und vom kleinen Zentrum. Das Hotel selbst ist sehr klein, die Zimmer sind zweckmässig auf einem niedrigen Niveau. Hier ist die Lage das Wichtigste. Für eine Nacht o.k. mehr aber auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der Inhaber und das Personal haben uns sehr warmherzig...

Es hat alles gestimmt!!!!

Der Inhaber und das Personal haben uns sehr warmherzig empfangen.Die Unterkunft war sehr geräumig.Zum Strand waren es nur wenige Minuten.Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Alles ein bisschen im Ikea-Chic und urban.

Alles ein bisschen im Ikea-Chic und urban. Nicht luxuriös, aber zeitgemäß und stimmig. Kleine Anlage in 3. Reihe zum Strand (5 Minuten zu Fuß) Supermarkt, Restaurants/Bars ebenfalls fußläufig zu erreichen. Pool klein aber fein. Und der größte Pluspunkt des Resorts ist Lars Holm! Der Manager ist gebürtiger Däne, spricht hervorragend Deutsch und hilft sympathisch und unaufgeregt bei allen Fragen. Fazit: Wer Luxus sucht, ist hier falsch. Wenn man es ein wenig bodenständiger und familiär haben möchte, ist man hier sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Das Motel ist einfach traumhaft!

Das Motel ist einfach traumhaft! Die Lage, die Zimmer und der Besitzer Lars sind einfach super. Es sind keine 5 Minuten zu Fuß zum Strand, Supermarkt oder den Restaurants und Bars. Die Zimmer sind neu eingerichtet und man kann sich sein Frühstück zubereiten und es in der Sonne genießen. Der Besitzer Lars spricht fließend deutsch und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch toll fanden wir, dass man kostenlos Handtücher, Strandstühle und Sonnenschirme leihen konnte. Wir können es absolut empfehlen und hatten eine wunderbare Zeit dort. Good Job Lars ;)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Sehr schöne Unterkunft, 5 Minuten zu Fuß vom Strand und von...

Das die Unterkunft leider sehr nachgefragt ist, so dass man kaum eine Chance auf ein freies Zimmer hat! :-(

Sehr schöne Unterkunft, 5 Minuten zu Fuß vom Strand und von Geschäften entfernt. Noch nie hatten wir eine so saubere und komfortable Unterkunft (die Betten sind ein Traum!) in der Preiskategorie in Florida gehabt. Wir waren sehr traurig, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Der Besitzer ist mit ganzem Herz dabei und steht einem mit Rat und Tag zur Seite, wenn man Fragen hat. Das Motel liegt in einer ruhigen und urlaubsorientierten Nebenstraße. Die gesamte Anlage ist erst eineinhalb Jahre alt, so dass alles noch sehr neu, freundlich und modern ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Supernettes Personal das immer bemüht ist allen Gästen einen...

Supernettes Personal das immer bemüht ist allen Gästen einen hervorragenden Aufenthalt zu gewährleisten. Lage in ruhiger Gegend, trotzdem Strand (ca. 300m), Supermarkt (ca. 600m) und Bars (ca. 800m) fussläufig erreichbar. Saubere, renovierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Uns hat die Lage, die Räumlichkeiten und die Aufmachung sehr...

Leider kein Frühstück im Angebot, die Betten waren für unseren Geschmack zu weich. Und leider hatten wir nur solche Glasfenster Einheiten, die die Mücken noch chr zurück gehalten haben trotz Gitter.

Uns hat die Lage, die Räumlichkeiten und die Aufmachung sehr gut gefallen. Nur ein Block vom Strand entfernt und fussläufig vom Pier, der aber derzeit gesperrt ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Es ist schwierig dieses Hotel zu beurteilen.

Trotzdem habe ich das Gefühl es könnte ruhig $ 20.00 billiger sein insbesonders da es kein Frühstück gibt.

Es ist schwierig dieses Hotel zu beurteilen. Uns hat es sehr gefallen. Es hat einen ganz besonderen Flair. Es war frisch renoviert mit neuen IKEA Möbel. Super Pool mit Stühlen perfekt gemacht. Das Ambiente stimmt einfach. Ein Publix zum Einkaufen ist 2 Autominuten weg.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

kleines resort, familiär, TOP Personal!

nothing!

kleines resort, familiär, TOP Personal!!, sauber, wunderbar renovierte Zimmer, Eigentümer ist best!... 2.reihe unmittelbar am Strand, keine 5min bis zum Atlantik. Seitenstraßen mit viel abendlichem Programm. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Tolles Motel, was seit Semptember letztens Jahres unter...

Mir fällt auf Anhieb nichts negatives ein!

Tolles Motel, was seit Semptember letztens Jahres unter neuer Leitung Tag für Tag schöner wird. Wir hatten einen der älteren Räume, der absolut ok war. Ich habe einen, der neu gestalteten Räume gesehen und war total begeistert. So viel Liebe zum Detail, wirklich toll. Und die Leute waren so nett und hilfsbereit. Ich kann diese Unterkunft wirklich nur empfehlen. Abgesehen davon hat mir Fort Lauderdale, bei unserer 3,5 wöchigen Florida Rundreise, als Urlaubsort am besten gefallen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Schöne Anlage, sehr gepflegt, große Zimmer mit küchenzeile,...

Preis etwas hoch.

Schöne Anlage, sehr gepflegt, große Zimmer mit küchenzeile, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Apartment ist an sich geräumig und gut ausgestattet.

Das Bad ist sehr klein. Kein Safe

Das Apartment ist an sich geräumig und gut ausgestattet. Für 4 Personen ist Platz (Bett, Tisch/Stühle, Couch).

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. In Laufentfernung vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Lage ist super.

Die Lage ist super. Mann kann zu Fuß zum Strand und zum einkaufen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

- Sehr freundliche Besitzer

- Sehr freundliche Besitzer - renovierte Zimmer - schöne Poolanlage - War kein Problem, dass wir erst um 23:00 beim Motel angekommen sind

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

- Frisch renovierte Zimmer

- Sehr hellhörig

- Frisch renovierte Zimmer - Große Zimmer - Kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Familiäre, sehr nette Unterkunft.

Familiäre, sehr nette Unterkunft. Strand, Supermärkte und Restaurants fußläufig erreichbar. Gute Lage für Ausflüge nach Miami und Fort Lauderdale.