Bewertungen für Trump International Beach Resort 4 Sterne

18001 Collins Avenue, Sunny Isles Beach, FL 33160, USA

Nr. 8 von 37 Hotels in Sunny Isles Beach

• Junior Suite mit Meerblick

Nebe dem Hotel ist eine Megabaustelle die unsagbaren Krach macht. Wir wurden jeden morgen von lautem piepen und dröhnen aufgeweckt. Den Balkon konnte man nicht nutzen es war einfach nicht zu ertragen da es zwischen den Hochhäusern einfach unerträglich dröhnt. Am Strand war es etwas leiser aber immer noch anstrengen und nicht erholsam. Der Bau hat auch grade erst begonnen (Fundament wurde vorbereitet) und so ein Hochhaus baut sich sicher nicht von heute auf morgen. Das Parken kostet 30$ plus Steuern(Valet). Unseren Leihwagen haben wir an einem Tag voller Zement zurück bekommen. Komplett vollgesaut und angetrocknet wurde uns das Auto Kommentarlos hingestellt! Nach dem wir uns beschwert haben wurde der Wagen am nächsten Tag auf kosten des Hotels gereinigt. Zu unserem Glück gab es keine bleibenden Schäden auf dem Lack. Am zweiten Tag war die Toilette NACH dem Housekeeping Verstopft, vorher war damit alles ok . Als wir vom Strand kamen war sie voller Toilettenpapier und nach dem spülen lief sie komplett über. Das muss beim Hausekeeping aufgefallen sein deswegen war auch das Papier in der Toilette. Wurde dann behoben und mit unsere Hotelhandtüchern trocken gewischt. Neue haben wir dann nicht bekommen! Das war dann die nächste Beschwerde. Über eine stunde später hatten wir dann wieder welche.

Der Strand und der Poolbereich waren sehr schön, genauso wie der freie Blick über das Meer. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet, wir hatte sogar eine kleine Küche mit Mikrowelle, Trockner und Waschmaschine.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Frühstück gerade mal durchschnittlich! Mit einem fünf Sterne Hotel nichts zu tun! Der ganze Hotelkomplex braucht dringend eine „Verjüngungskur“!!! Direkt neben dem Hotel gibt es eine neue Riesenbaustelle!

Gute Lage, leicht zu erreichen. Zimmer großzügige Größe!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Der service am Pool unfreundlich langsam und sehr nervig

Also wer mit famiele und Kinder am Strand und Pool Ferien machen will für den ist das Hotel sehr gut aber für Partys und halligalli ist es zu weit Weck und die Bar im Hotel zu langweilig da empfehlen einmal fountenblue immer fountenblue

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf die Bucht

Das Einchecken hat nicht gut funktioniert. Meine Buchung war nicht auffindbar. Meine Anzahlung wurde nicht gefunden. Chaos.

Nähe zum Strand ist gut.

• Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten und Meerblick

Gigantischer Ausblick auf das Meer. Toller allerdings sehr teurer Service. Frühstück sehr gut. Kosten pro Person 33.- $

• Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf die Bucht

Frühstücksbuffet mit 2 Cappuccino macht 80 Dollar plus 20% Tip. So gut kann früstücken gar nicht sein....

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Direkt gegenüber ist Alamo. Hotel eignet sich perfekt als Startpunkt einer PKW Reise. Davor ruhig das Hotel ein paar Tage geniessen. Auto dafür nicht nötig. Transfer vom Airport haben wir eine Limo gewählt ;-)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Valet-Parking mit 30$ sehr teuer.

Super Frühstücksbüffet,sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Essen in der Pool- und Strandbar

Lage, Sauberkeit, sehr guter Service, hochwertige Ausstattung, sehr sauberer Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Essen nicht so gut!