Bewertungen für The Gallivant Times Square 4 Sterne

6,6

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Viele Eindrücke in dieser Stadt
    • Standardzimmer

Leider sehr kleine Zimmer, Duschen nur für kleine Personen (sehr eng)

Sehr Zentrumsnah (5 min bis Times Square) alle Metro Linien in der Nähe (max 5min)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ny ist eine mega coole Stadt . Muss man gesehen haben. Ein vip Pass macht die Eintritte günstiger.
    • Standardzimmer

Sauberkeit war sehr dürftig. Gar keine Badetücher mehr hingehängt ,leere Klinexbox irgendwo hingeworfen und offen liegender Abfall nicht entsorgt. Zudem hatten die Probleme mit dem Wasser . Der eine Teil vom Hotel hatte nur noch heisses Wasser ( u d das bei 35 Grad draussen) kein duschen oder Zähneputzen möglich. Was nervt keiner vom Hotel hätte informiert.Bekamen aber am nächsten Tag immerhin neues Zimmer.

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Zimmer war katastrophal schmutzig, es hat gemuffelt und...
    • Standard Zimmer, barrierefrei

Das Zimmer war katastrophal schmutzig, es hat gemuffelt und gestunken, ein Desaster für so einen teuren Preis.. ich will mein Geld retour, aber keinen schert es einen dreck um die Kundenzufriedenheit,

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Lage top, sonst nicht weiter zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Die auf Bildern zu sehende Dachterrasse ist nur für Gäste welche eine Suite gebucht hanen. Unser Zimmer war winzig. Die Dusche hat sehr komische Geräusche gemacht und man meinte gleich fällt alles zusammen. Mein Handtuch hatte mehr Löcher als das es Stoff hatte.

Ausgezeichnete Lage und trotzdem recht ruhig bei Nacht

Sehr schöne Städtereise!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer wirkt sehr dunkel und im Bad gibt es so gut wie keine Abstellmöglichkeiten. Man hört das man mitten in Manhattan ist, aber das lässt sich bei der Lage nicht vermeiden.

Sehr zentral gelegen, wir haben von dort aus ganz Manhattan erkundet. Wir hatten ein kostenloses Upgrade und das Zimmer war sehr sauber.

Genialer Ausgangspunkt, Zimmer knapp bemessen, dafür fast zu teuer - dennoch eine Empfehlung!
    • Standardzimmer

Die Zimmer waren wirklich sehr klein und die Beleuchtung nicht super optimal, dafür aber sauber und das Personal generell noch eine Spur freundlicher als man es in den USA erwarten kann - echt freundlich, nicht gekünstelt.

Die Lage ist für einen Sightseeing Urlaub auf der Hauptinsel von NYC natürlich genial.

Tolle Lage, Sauber,
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind sehr klein, dass zwei große Koffer schon beim auspacken Probleme bereitet haben. Heizung hat sich auch nach mehrmaligen bitte an der Rezeption nicht ausschalten lassen. Klimaanlage extrem laut.

Tolle Lage, Sauber,

Die Lage war grandios.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Unfreundliches Personal an der Rezeption und wirklich kleines Zimmer für den Preis.

Die Lage war grandios. Die Ausstattung war auch gut aber das Zimmer war verdammt klein.

gerne wieder

Mini Zimmer, aber wer braucht schon in NY eine Suite in einer Stadt die niemals schläft

Tolle und einmalige Lage inmitten NY 2min zu Fuß zum time square

Nie mehr wieder!! Lage top, Hotelzimmer und Personal flop!!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Unfreundliches Personal, dreckige Bettwäsche, dreckige Zimmer.. Die Terrasse auf dem 16ten Stock ist nicht für alle Gäste zugänglich, sondern nur für die, welche auch eine „suite“ gebucht haben. Am Empfang wurde uns gesagt, nicht alles was ihr auf den Fotos sieht ist für alle?!! Überall im Zimmer war Staub zu sehen, die Bettwäsche eine reine Katastrofe!

Leider nichts!

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Zimmerbelüftung. Kein Trinkwassee im ganzen Hotel. Defekte WC-Anlage. Fitnessraunm besteht primär aus Hanteln, Crossfit und Laufband. Frühstück ist 20$ nicht wert. Putzfrauen nerven und wollen für Trinkgeld putzen, auch wenn "Nicht stören" Schild dran ist. Defekte Eingangstüre, kein Angestellter der bei viel Gepäck hilft.

Zentral aber schmutzig.
    • Standardzimmer

In den Zimmern war noch der Schmutz vom Vorgänger. Rasierer und benutze Seifen lagen noch im Bad unter dem Schrank. Das Bett an sich war bequem, leider aber ca. 20cm zu kurz. Dadurch hingen die Füße immer in der Luft.

Zentrale Lage. 2 Minuten zum Times Square

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Super

Bett war etwas kurz

Die Lage des Hotels ist absolut super- der Times Square ist nur um die Ecke. Aber auch eine Subwaystation ist quasi direkt vor der Tür (eine Straße weiter). Das Zimmer war klein aber sauber und schön eingerichtet. Lediglich das Bett war etwas kurz. Auch sonst macht das Hotel optisch einen prima Eindruck. Ich würde es wieder buchen.

Gutes Mittelklasse-Hotel in Top Lage
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Sauberkeit ist insbesondere unter den Betten in den Ecken verbesserungsbedürftig aber für unser Empfinden waren die viel benutzten Flächen und Betten in Ordnung. Das Mobiliar in unserem Zimmer war stark in die Jahre gekommen und teilweise defekt (Bafezimmer-Tür). Diese Teile sollten unseres Erachtens ausgetauscht werden.

Das Gallivant-Hotel hat eine Top-Lage und liegt in Midtown-Manhattans Theater District, ca. 2-3 Gehminuten vom Times Square entfernt. Wenn man nicht gerade zur Rushhour an oder abreist beträgt die Fahrt vom / zum Flughafen ca. 35-45 Minuten. Das Hotel-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit einem Fernseher, einem Safe, Pflegeprodukten, einem Fön und kostenfreien WLAN ist gut und komfortabel..

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Würde nicht wieder hin
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

1. Zimmer dreckig und abgenutzt 2. Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt 3. Bett war durchgelegen 4. wenn man das Fenster für Frischluft öffnen wollte, kamen die Essensgerüche von der Restaurantküche ins Zimmer. Zudem war der Lärm einer außenliegenden Lüftung sehr unangenehm. 5. Rund um die Uhr wurden die Türen auf dem Flur durch das Personal zugeknallt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

War okay, aber wir suchen uns für das nächste mal ein anderes Hotel
    • Standardzimmer

Zimmer sind sehr klein und nicht sauber! Der Fußboden wurde wahrscheinlich seit einiger Zeit nicht mehr ordentlich sauber gemacht. Handtücher haben immer nach Essen gerochen und waren teilweise schmutzig.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Keine Empfehlung! Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Lediglich die Lage ist gut.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

- Hofseitige Zimmer viel zu laut! Durch die schlecht gedämmten Fenster hört man die äußerst lauten Aussengeräte der Klimaanlagen der Nachbarhäuser so als würde man diese im Zimmer stehen haben! - Für die zentrale Gepäckaufbewahrung z.B. am Abreisetag werden pro Stück 2 Dollar!!! verlangt. Selbst für die Aufbewahrung einer Handtasche bezahlt man 2 Dollar. Beleg für Zahlung dieser Kosten erhält man selbstverständlich keinen. - Unfreundliches Personal - Schmutzige Bettwäsche - Zimmer bereits abgewohnt - Viel zu kleines Waschbecken im Bad. - Keine Ablagemöglichkeiten für Toilettartikel im Bad. Wir mussten unsere Sachen am geschlossenen Klodeckel zwischenlagern und anschließend wieder im Zimmer selbst aufbewahren.

+ Positive ist die sehr zentrale Lage.

New York Erste Sahne!! Sundown auf dem Empire oder das Dinner im The View Restaurant 1535 Broadway!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war grausam, die Matratze um 15cm ausgebeult, so zerlegen. Die Temperatur ließ sich nur durchs Fenster öffnen regulieren, was im 2.OG mit dem Straßenlärm korreliert. Durch den Zimmerservice ist der Schlafanzug meiner Frau verschwunden, dies hat die Leitung aber nicht beunruhigt. Eigentlich haben wir glaube ich mehr gestört. An ruhigeren Tagen wurde der 2. Fahrstuhl ausgeschaltet, der dritte war eh nur als Lastenfahrstuhl für das Personal blockiert, so dass man besser zu Fuß gehen konnte als auf den durch 16 Stockwerke pendelnden letzten Mohikaner zu warten. man muss aus dem Koffer leben, es gab 7 Kleiderbügel, davon einer für Hosen geeignet und die Nachtschränke als offene Kuben. Die I-Pod/Handy Dockingstation auf dem Bild war übrigens auch defekt.

Die Lage zwischen Times Square und Broadway ist schon sehr gut, mit der nächtlichen Müllabfuhr musste man sich arrangieren. Ein Kaffeebereiter.

Trotz zentraler Lage nicht empfehlenswert
    • Standardzimmer

Leider war das Fenster defekt und der Wind und die Leute, die vorbeiliefen waren extrem laut zu hören. Durch die Nähe zum Times Square waren auch Nacht die ganzen Fahrzeuge und Menschen auf der Straße zu hören. Leider wurde mir trotz Nachfrage kein andres Zimmer gewährt. Im Bad lagen viele Haare auf dem Boden und der Boden des Zimmers war sehr staubig. Ich habe daher trotz 2 gebuchter Nächte nach einer Nacht wieder ausgecheckt und mir ein anderes Hotel gesucht. Leider kam kaum eine Reaktion, als ich dem Herren an der Rezeption erzählte, dass das Zimmer laut und nicht sauber sei - noch nicht einmal eine Entschuldigung. Schade!

Die Lage des Hotels war hervorragend. Um die Ecke war direkt der Times Square.

Das Hotel punktet lediglich durch die top Lage.
    • Premium Suite mit Queensize-Bett

Die an der Fassade angebrachten Klimageräte waren extrem laut. Dadurch konnten wir nachts schlecht schlafen. Wir hatten ein Familienzimmer mit Stockbett für unsere Kinder. Das obere Bett mussten wir jeden Tag selbst beziehen/herrichten. Teilweise fühlten wir uns wie in einer Jugenherberge.

Die Lage ist kaum zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standardzimmer

Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Obwohl ich nun schon einige male hier gastiert habe, habe ich nun meine Meinung grundsätzlich geändert. Sollte man ein Zimmer im ersten Stock bekommen, so sollte man dieses auch dringend nehmen, alles andere ist Horror. Leider war ich im obersten Stockwerk einquartiert und die Aufzüge in dem Hotel sind der blanke Horror. Wartezeiten von mind. 30 min vor den Aufzügen sind absolut normal, da diese generell immer überfüllt sind. Die Aufzüge müssen sich die Gäste mit dem Hotelpersonal teilen. Am Abreisetag musste ich die 15. Etage mit Koffern über die Treppe verlassen, weil nach 40 min der Aufzug immer noch nicht da gewesen ist. Beim Abstieg bin ich leider ausgerutscht und habe mich dabei ziemlich verletzt. Beschwerden werden an der Rezeption lapidarlos abgewatscht und ein Gespräch mit dem Hoteldirektor wurde mir verweigert. Ich habe im Jahr ca. 120 Hotelübernachtungen. Sowas wie dieses mal habe ich noch nie erlebt. Daher werde ich niemals zurück kehren.

Die Lage ist absolut perfekt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war unfreundlich und nicht Lösungsorientiert. Für die Aufbewahrung des Gepäcks für 5 Stunden mussten wir separat bezahlen. Ich denke wenn man zuvor 9 Nächte in diesem Hotel gewohnt hat, sollte dies inbegriffen sein - kleine Details die es ausmachen.

Die Lage ist absolut perfekt. Wir hatten unser Zimmer im 13. Stock mit einem Balkon und direkter Sicht auf den Times Square.

Ok, aber nicht unbedingt weitere zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider überwiegen hier die Dinge, die uns wirklich geärgert haben. Wir haben ein Zimmer für vier Erwachsene gebucht, in dem es zwei Kingsize Betten geben sollte. Naja... das Bett war ca 140cm breit und leider so kurz, dass sogar meine Füße häufig über die Matraze hinaus ragten (ich bin gerade mal 1,65m groß). In dem Zimmer war so wenig Platz, dass wir unsere Koffer auf dem Boden übereinander stapeln mussten, damit man zumindest ohne akrobatische Künste ins Bad kam. Von Schränken war hier keine Spur. Das Bad selbst war winzig, was ja an sich nicht so schlimm ist. Aber selbst unsere Kulturbeutel fanden hier keinen Platz. Dafür hatten wir aber Glück und es war soweit sauber. Nur eine der Bettddecken hatte einen Blutfleck. Allerdings bekamen wir zu viert auch zunächst nur zwei Decken. Weitere zwei bekamen wir erst auf Nachfrage und mussten auch täglich neu von uns selbst bezogen werden. Was noch negativ auffiel und bei uns und den anderen Gästen für Ärger sorgte war der Aufzug. Hier verloren wir jeden Tag etwa 20 Minuten pro Richtung, da es so lange dauerte, bis endlich mal einer der zwei Aufzüge in der Etage hielt, in der wir wohnten. Das Personal benutze diese Aufzüge zudem mit, und konnten von uns selbst teilweise dann nicht benutzt werden, da hier wäschewägen u.ä. drin standen. Dann die Toiletten in der Lobby- EKELHAFT! Weiter hat uns sehr geärgert, dass von 100$ Kaution 14$ einbehalten werden, obwohl das Zimmer top in Ordnung übergeben wurde. Das wären Steuern und diese bekomme man nicht zurück. Weiterhin kostet es hier auch Geld, das Gepäck nach dem Check out für die ein oder andere Stunde aufzubewahren. Die Koffer werden dann übrigens einfach in der Lobby abgestellt.... das Personal, das dafür zuständig ist, war unfreundlich und dreist. Hilfen der anderen Angestellten waren, aus meiner Sicht, auf das Nötigste beschränkt, auch wenn diese soweit nett waren.

Die Lage des Hotels ist wirklich super! Außerdem waren einige Angestellte nett und hilfsbereit.

ideale Lage, bequemes Bett, unkompliziertes Check-In und...

Fruchtfliegen im Badezimmer, Fenster undicht, Zimmer sehr dunkel

ideale Lage, bequemes Bett, unkompliziertes Check-In und Check-Out, hilfsbereites Personal

New York ist eine Reise wert!
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

2 Betten á 1 m breit - Zimmer wurde nicht jeden Tag richtig sauber gemacht - Klimaanlage sehr laut, wir haben sie abgestellt. 3 Fahrstühle, davon war 1 Fahrstuhl während des ganzen Aufenthaltes defekt. Großer Andrang, große Schwierigkeiten für Familien mit Kinderwagen

Die Nähe zum Times Square

Das Bett war sehr bequem un die Zimmee immer sauber.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Leider waren die Fenster undicht, daher war es sehr laut. Aufgrund der Nähe zum Time Square ist es zwar laut, aber die Fenster sollten Schalldicht sein.

Das Bett war sehr bequem un die Zimmee immer sauber.

Nie wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer ähnelt einem Schuhkarton. 2 Koffer finden in einem Doppelzimmer kein Platz. Im Bad kann man sich nicht umdrehen. Möbel hatten ihre besten Tage vor langer Zeit. Das Zimmer war soooo unglaublich laut! 4 schlaflose Nächte.

Das einzig gute war die Lage.

Ansprechendes Mittelklasse-Hotel mit perfekter Lage!
    • Standardzimmer

Störender Geruch im Zimmer. Das Fenster ließ sich nicht öffnen!

Mittelklasse-Hotel direkt am Times-Square. Kleine, jedoch saubere Zimmer. Bett und Bad sind in Ordnung. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. WLAN funktionierte gut, in der Lobby gab es zusätzlich öffentlich zugängliche Computer. Für die Lage preislich angemessen.

Für Stadtbesichtigung in New York an bester Lage
    • Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

Die Aussicht , aber in New York verbringt man ja die Tage nicht im Hotelzimmer somit stört der Betonklotz nebenan gar nicht.

Ich bin mit meinen erwachsenen Töchter in diesem Hotel gewesen . wir haben das Familienzimmer gebucht. dieses war sehr gross 35 qm mit 2 Betten und einem Etagenbett mit einer richtigen Matraze . sehr leises Zimmer da es im Innenhof lag . Super Lage 2 Gehminuten vom Times Squarre entfernt Wir hatten im Badezimmer eine richtige Mückenplage ganz kleine an der Decke . Wir haben das an der Rezeption gemeldet und 5 min, später war schon der Hauskeeper mit der Spraydose da . man hat uns auch sofort ein anderes Zimmer angeboten , dass wir aber dankend ausgeschlagen haben .

Unterkunft für uns nicht mehr zu empfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ein Ansprechpartner, der auch deutsch sprechen kann.

In dem Hotel gab es selbst kein Frühstück. Nebenan, bei einem Asiaten gab es zu teures Frühstück. Bei unsere Ankunft nach 22 Stunden Flüge und Auto-, und Bahnfahrten hat man uns, spät abends mitgeteilt, dass nur noch ein Einzelzimmer zur Verfügung steht und das gebuchte Doppelzimmer nicht zur Verfügung stand und vergeben wurde. Auch bei der Abrechnung hat man das erst nach Intervention geringfügig korrigiert.

Notwendig aber nicht erholsam
    • Standardzimmer

- Lautstärke der Umgebung (neben der Feuerwache) - winzige Zimmer (wo soll der Koffer hin?!) - viel zu kurze/kleine Betten - von putzen haben sie wohl noch nie was gehört (Ungeziefer im Zimmer, Haare der ehemaligen Bewohner überall, ... von der Fernbedienung des Fernsehers will ich gar nicht anfangen)

Hotel ok aber nicht gut, jedoch unschlagbare Lage
    • Standardzimmer

Das Zimmer ist wirklich klein, das Bett viel zu kurz (unsere Füsse ragten dauernd über das Bett hinaus). Die Putzfrauen sind JEDEN Morgen um 8Uhr ohne anzuklopfen ins Zimmer geplatzt, auch wenn das "Bitte nicht stören"-Schild draussen hing.

Die Lage ist unschlagbar, einfach alles ist innert wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Sehr gute Lage mit wenig Komfort.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr wenig Komfort für den Preis, Zimmer und v.a. Bad megaklein mit keinerlei Ablagemöglichkeit für Badutensilien. Alles sehr düster (Zimmer, Gänge). Aufzüge nichts für Phobiker.

Super Lage am nördlichen Ende des Time Square, direkt bei einigen Broadway Theatern. Personal relativ freundlich und hilfsbereit (Taxi, Late Checkout)

paast sehr gut zu einem NY Urlaub. Wir würden dort wieder buchen.
    • Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

ein Aufzug mehr wäre schön der vom Hotel vermittelte Shuttle zum Flughafen war teurer als versprochen und schlecht im Service. Wenn man alleine oder zu zweit reist sollte man wohl doch lieber U-Bahn und Airport Shuttle von der Endstation versuchen ( 10 $ pro Person vs 150 $ pro Buchung )

Sehr gute Lage nettes Ambiente schönes großes Bad moderne Ausstattung

Die Lage ist spitze !
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für das Geld war das Zimmer recht klein. Waren 4 Wochen in USA und es geht auch anders - aber die Lage hat den Preis gerechtfertigt.

War klein und dunkel. Hier zählte jedoch die Lage, einfach genial !

Schmutziges Hotel mit unfreundlichem Personal, ohne Warmwasser und es tropft von der Decke
    • Premium Suite mit Queensize-Bett

Unfreundliches Personal Kaputte Betten und Einrichtung Kein warmes Wasser Wasser tropft von der Decke und es wird nichts unternommen Zimmer und Bad viel zu klein

Leider war nichts zufriedenstellend

New York halt
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Personal sehr unfreundlich. Es tropfte tagelang von der Decke im Bad und niemand hat sich gekümmert. Ein Souvenir welches ich 3 Wochen mit mir getragen habe, wurde weggeschmissen.

Die Lage, direkt am Broadway und Times Square

Toller Aufenthalt
    • Standardzimmer

Tür karte hatte jeden tag neu programmiert gehört - aba was solls - aufenthalt war super

Freundliches personal, super lage u sehr sauber! Klimagerät hört man von draußen in zimmer- aber wo nicht in mitten von nyc

Lage war ausgezeichnet
    • Premium Suite mit Queensize-Bett

Klimaanlage sehr laut. Bilder im Internet widerspiegeln nicht die Realität. Mussten über anderthalb Stunden auf unser Zimmer warten

Lage war ausgezeichnet

Touristenfalle am Times Square
    • Standardzimmer

Zimmer für booking.com Gäste sind extrem klein, außerdem unzureichend geputzt. Schmutz in den Zimmerrcken, auf der Fernbedienung! Personal nicht zugewandt, ich fühlte mich nicht willkommen. Obwohl die Rate direkt nach Buchung schon bezahlt wurde. Schlechter Gesamteindruck.

Die Lage ist super um schnell zur U-bahn, zu vielen...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Internetverbindung ist dürftig.

Die Lage ist super um schnell zur U-bahn, zu vielen Broadway-Theatern und zu vielen Essensmöglichkeiten in der 9th Avenue zu kommen.

Keine Empfehlung trotz guter Lage
    • Standardzimmer

Laute Klimaanlage. Unangenehmer Geruch im. Zimmer. An zwei Tagen morgens kein warmes Wasser. Preis wurde nach Buchung erhöht, angeblich ein Fehler. Booking hat das mit Verweis auf AGB hingenommen. Für mich inakzeptabel.

Schönes Zimmer direkt am Times Square
    • Standardzimmer

Wir hatten ein Standart Zimmer für 2 Personen, welches im Vergleich zu den Bildern doch kleiner ausfiel. Für ein Paar Tage jedoch ausreichend, da man eh ganzen Tag unterwegs ist. Desweiteren war das Duschbad sehr klein.

Sauber, Modern und Bequem Tolle Lage

Zu teuer und nicht gepflegt
    • Standardzimmer

Sehr kleine Zimmer, schon sehr verwohnt, Möbel abgestoßen, wenig geputzt (staubig), relativ ungepflegt (in USA eher normal). Teilweise funktionierten nur zwei Aufzüge, deshalb Wartezeiten über 15 Minuten. Ziemlich laut im Zimmer, Minibad, kaum größer als die Toilette. Badeartikel/Tee/Kaffee wurden nie ersetzt, Radio ging nicht. Am Hoteleingang meist viele Müllbeutel auf der Straße.

The Gallivant lässt sich die Lage bezahlen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Ohne die Lage wäre das Hotel schon längst geschlossen. Front Desk arrogant und unzuverlässig bis gelangweilt. Concierge ablehnend, unfreundlich und überheblich. "Obere Bedienstete" abartig schlecht. Die AC viel zu laut, in der Dusche Schimmel.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. "Untere Bedienstete" extrem gut, sie machen alles möglich und versuchen das zu retten, was die "oberen Bediensteten" nicht auf die Kette kriegen.

Zentrales Hotel mit einigen Abstrichen bei der Qualität
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr lauter Ventilator vor dem Zimmerfenster mit unangenehmen Gerüchen eines benachbarten Restaurants. Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein. In der Lobby gab es Wasser zur Erfrischung, welches aber fast immer leer war.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das sichere Abstellen von Gepäck am Abreisetag ist kein Problem.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter männlicher Front desk...
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Bezahlung hat nicht funktioniert. Garantie ist zusätzlich abgebucht worden. Möchte nichts unterstellen, nur habe ich den kompletten Hotelpreis bereits über booking bezahlt. Qualität und Lage sind ansonsten gut!

Sehr freundlicher und hilfsbereiter männlicher Front desk Mitarbeiter

Hammer Lage. Zwar sehr günstigst, aber trotzdem Überteuert
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer lag direkt neben einem Kompressor im 2. OG. Es war wirklich schlimm. Die Fenster hatten zum Glück eine sehr gute Schallisolierung, ansonsten hätten wir ein anderes Zimmer gefordert. Das Zimmer ist auch wirklich sehr klein, wir wussten anfangs nicht wirklich wo wir unsere Koffer abstellen sollen.

Top Lage, könnte wirklich nicht besser liegen. In nur 5 Minuten ist man an diversen Subways und in weniger als 3 Gehminuten am Times Square!

Super Ausgangspunkt um New York zu erkunden

Die Zimmer sind recht klein

Die Lage des Hotels ist super, fünf Minuten vom Times Square, mitten im Theater District! Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel!

Gutes Hotel aber leider mit paar enttäuschungen
    • Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

- Minisafe zu Hoch gelegen im Schrank - Keine zwei flaschen gratis wasser was in der Buchung gestanden ist. - Die Necessaire tasche von meinem Kollegen ist abhanden gekommen nachdem Room Service den Zimmer geputzt hatte. Wir haben nur 50.- CHF vergütung bekommen. Man sollte die Wert sachen in diesem Hotel im Safe sperren. Reception meinte wenn wir ein höheren Betrag anfordern kann das Monate dauern gar jahren.

Wir haben kostenlos ein Upgrade zu Penthouse Zimmer bekommen. - Grosse Zimmer - Grosse Terasse - Sofas - Schlafzimmer & Wohnzimmer getrennt. - Minibar Leer man kann es selber nach wunsch füllen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zentral und noch ok.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Renoviert aber schon recht in die Jahre gekommen. Fenster schließen nicht und von daher viel Lärm von draußen hörbar.

Top Lage wenn man vom Time Square aus Unternehmungen plant.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

The Gallivant Times Square New York City, das Hotel im Zentrum der Stadt, die niemals schläft
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die farbliche Gestaltung des Raumes war recht düster, ein "Manhattan"-grau vielleicht. Der Raum war sehr klein und machte auch einen recht abgenutzten Eindruck. Kanten und eine Tür wiesen starke mechanische Schäden auf. Vielleicht wäre demnächst mal Renovieren mit etwas weniger deprimierenden Farben angesagt.

Die Betten waren sehr bequem. Das Personal erfüllte unsere Wünsche sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels am Times Square ist das größte Plus des Hauses. Das vom Hotel aus zu erreichende Restaurant "An´nam" ist erstklassig, das Essen einfach superb und der Service vom Feinsten. Das Zimmer war sehr sauber.

kleines Zimmer aber gute Lage zum Time Squere !
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

,Das Bett was als Doppelbett ausgezeichnett war ist find ich zu klein für 2, ca ca130cm breit!! aber sollte ja eigentlich 152 als Quensbett sein... allso viel mit rumdrehen war da nicht. 1 decke machte es nicht leichter, viel zum aufhängen der Sachen -allso Platz- Gabs nett. 3 Schubladen für 2 Leute? zu wennig! Alls man muss sich schon verstehen auf so engen raum,aber wir waren e immer unterwegs daher giengs. Bad war gross aber offen und des Wasser spritzt halt überrall hin. aber erlich gesagt ich würd da wieder hin gehen weil des Preis Leistungs gemisch ok war noch näher an Time Square geht nicht !

Positive ist die Nehe zum Time square ! Preis leistung was wir gezahlt haben war ok 3-minus würd ich sagen. Grosses Bad,

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Lage ist super.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Es ist nicht sehr sauber. Es werden zwar jeden Tag die Tücher im Bad ausgewechselt, aber sonst wird nicht wirklich geputzt. Auch bei unserer Anreise war das Zimmer nicht wirklich sauber.

Die Lage ist super.

Zu teuer für das Gebotene
    • Standardzimmer

Wir waren 1 Woche, zwecks Sightseeing hier. Es ist ein ziemlich in die Jahre gekommenes Hotel. Lobby ist ansehnlich, die Standard-Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig. Die Türen sind wackelig und schließen nicht ganz (demnach hört man alles was draußen auf dem Flur so abläuft). Die Fenster sind in gleichem Zustand und wir dachten, wegen dem Geräuschpegel, erst sie wären alle offen. Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert, der Ablauf der Dusche nur schlecht. Durch die dadurch entstandene Feuchtigkeit, roch es muffig und es hatte Fruchtfliegen im Bad. Allgemein war es eines der unsaubersten Zimmer die ich bisher gesehen habe (eine wirklich dicke Staubschicht überall, Haare von Fremden auf dem Bett, Tisch und in der Dusche, Flecken auf dem Bettbezug etc.). Erst nach großzügigen Trinkgeld wurde etwas besser geputzt.

Die Lage war sehr gut, die Lobby ansehnlich und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gutes Hotel direkt am timessquare
    • Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

Teilweise lange Wartezeit am Aufzug, da nur zwei zur Verfügung, Zimmeraustattung eher spartanisch

Super Lage, Abwicklung vor Ort Problemlos, Personal überwiegend freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gute Preis-Leistung mit top Lage
    • Standard Zimmer, barrierefrei

Duschkonstruktion hat das Bad nach jeder Dusche in ein kleines Schwimmbad verwandelt.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind realtiv klein aber wahrscheinlich immer noch im oberen Durchschnitt im Vergleich zu anderen New Yorker Hotels. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Good location - tiny rooms
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten das Hotel aufgrund der vermeintlichen Dachterrasse, die öfters bei den Bildern gezeigt wird, gebucht. Vor Ort haben wir erfahren, dass die nur zum Penthouse gehört. Zimmer mit Aussicht: Blick auf unschöne Hinterhöfe. Obwohl wir nicht die günstigste Zimmerkategorie gebucht hatten war es sehr eng und fast unmöglich zwei Koffer unterzubringen. In einem anderen Zimmer von Mitreisenden war es besser.

Good location Nice staff

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gut für einen Kurztip
    • Standard Zimmer, barrierefrei

Zimmer sind nicht wie auf den Bildern... Leider habe ich zu beginn ein etwas heruntergekommenes Zimmer bekommen...

Das Bett war super. Die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

New York halt...
    • Standardzimmer

Personal sehr unfreundlich. Die Zimmerkarte musste zwei Mal am Tag neu kodiert werden (nicht nur bei uns). Die Rechnung war absolut unübersichtlich und zuerst wollte das Hotel noch urban taxes zusätzlich zu dem mit booking vereinbarten Preis belasten.

Die Lage war sehr gut, günstiges Frühstück to go.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Preis Leistung völlig in Ordnung für die Lage
    • Standardzimmer

Auf die Aufzüge mussten wir immer ein bisschen warten da nur zwei da waren. Ist schlecht zu ändern aber auch nicht so schlimm.

Die Lage war der Hammer, Zimmer waren schön etwas kleiner, aber völlig in Ordnung. Wie lange hält man sich in New York auf dem Zimmer auf ?

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Tolle Unterkunft mittendrin
    • Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

Zu stosszeiten längere Wartezeit am Fahrstuhl.

Super Lage, das familienzimmer hat ein riesiges Bad,kostenfreies Wasser, Restaurant annam nebenan sehr gutes Preis-leistungs-verhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Gute Lage /preis leistung schlecht.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer viel zu klein. Bad war so klein das man sich nicht mal zu zweit aufhalten konnte. Viel zu warm im zimmer (waren im dezember) heizung konnte man nicht selbst regulieren. Für den Preis fand ich es zu teuer.

Hotel liegt sehr zentral direkt neben time square.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gutes Hotel ohne Erholungsfaktor
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zur Straße raus ist sehr sehr sehr Laut. Durch die Nähe zum Times Square hat man des Nächten lautes Gegröle auf der Straße und die Müllabfuhr weckt ebenfalls pünktlich um 4 Uhr morgens.

Tolle Lage und Preis Leistung war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Lage gut, vieles verbesserungswürdig.
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

kleine Zimmer, kleines Bad mit einer Beleuchtung wie in einem Nachtclub, Klimaanlage laut und zugig, Gebühr für Kofferdeponie bei Abreise

ruhiges Zimmer, sehr gute Betten, Port für elektronische Geräte, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

ruhiges Hotel an sehr zentraler Lage
    • Standardzimmer

Das Zimmer war etwas eng und klein, das Bett für zwei Kolleginnen etwas zu schmal. Für ein paar ok, aber zwei kolleginnen zu eng.

Das Badezimmer war sehr geräumig,grosse Dusche, helles Zimmer und sehr ruhig. Die Lage war genial alles war in der Nähe. Es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Super Lage, aber Hotel lässt zu wünschen übrig. Niemals 4 Sterne!!
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer waren von der Größe her ok. Die Sauberkeit jedoch eine Katastrophe. Unter dem Bett Massen von Staub und Dreck. Wir hatten das Bett extra mal verschoben (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl) doch hat dieses nix geändert. Der Boden ist aus Holz, kurz staubsaugen kann nicht zu viel sein. Im Badezimmer alte Zahnpaste an den Fliesen neben dem Spiegel, schwarzer Staub am Spülbecken der Toilette. Ein frisches Handtuch (wohl nicht gewechselt nach dem letzten Besuch) hatte 2 riesige eingetrocknete Popel oder gelben Sputum Flecken. Das Bad ist so extrem klein, das korpulente Personen Problem haben könnten.

Die Lage ist super, da man direkt am Times Square ist. Sub und Autovermietung gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gute lage
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kimaanlage/Gebläse vor dem Fenster sehr laut Fenster schlecht isoliert Graue Hauswand als Aussicht aus fenster

Lage sehr gut FamilienZimmer sehr gross Klimaanlage lässt sich ausschalten

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Kein Traumhotel, aber es ist halt New York.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Einfachverglasung zu einem Schacht mit extrem lauten Klima-Anlagen und inmitten dauerlärmenden Strassen. Eigentlich zu laut und im Winter zu kalt.

Liegt im Herzen der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Lage des Hotels unschlagbar an der Sauberkeit kann man aber arbeiten.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Manchmal hat man es im Zimmer mit nicht so sehr ansehnlichen Tierchen mit langen Fühlern zu tun!

Die Lage in der sich das Hotel befindet ist einfach unschlagbar. Man kann von diesem Standort die wichtigsten und schönsten Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder mit der Metro sehr schnell erreichen.

Zimmer hatte eine gute Grösse und war sauber.
    • Standard Zimmer, barrierefrei

Besonders in den Vormittagsstunden war der Lift häufig vom Personal besetzt, daher sehr lange Wartezeiten. In der Nacht war der Baulärm von den umliegenden Strassen sehr gut zu hören.

Zimmer hatte eine gute Grösse und war sauber. Auch das Badezimmer und die Dusche waren sauber und zweckmässig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Würde es auch ein zweites Mal buchen
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Lüftungsanlage + nachts sehr laut, wg. Zimmer zur Straßenseite, oder NYC generell -?- Zimmer hätten etwas größer sein können, aber ok für 5 Tage; manchmal Wartezeit am Lift, aber nicht schlimm

Bett war sehr bequem; Frühstück to go wurde auch angeboten; WLAN kostenfrei + gut; Safe im Zimmer; Hotelshuttle zum Flughafen; Gepäckwaage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Gut, dass es am Big Apple so viel zu sehen gibt, dass man sich wenig im Hotel aufhält!
    • Standardzimmer

Unpersönliches Touristenhotel, winziges Bad, man konnte sich dort kaum bewegen. Sehr laute, rücksichtslose Nachbarn bei hellhörigen Verhältnissen.

Na ja, wir waren sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die teuerste Unterkunft meines Lebens - ernüchternd & enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit 2 Einzelbetten

Das unfassbar teure Zimmer war im Grunde eher eine Kammer. Mit "Blick" auf eine triste Backsteinwand. Wir hatten aufgrund des irrwitzig hohen Preises etwas wirklich Schönes erwartet. Wir waren ziemlich enttäuscht. Auch das Personal hat sich im Verlauf dieser 10 Tage keinerlei Mühe gegeben, uns irgendein Gefühl von "zuhause" zu vermitteln. Schade.

Nur die Lage des Hotels war wirklich bestechend gut. Doch auch unter Berücksichtigung der guten Lage: Viiiiiiel zu teuer!

Ordentliches Hotel in sehr guter Lage
    • Familienzimmer mit zwei Doppelbetten

Da die Gegend sehr touristisch ist, gibt es keine guten Restaurants in der Nähe. Dafür gefühlte tausend Fastfoodketten und Imbisse.

Die Lage ist grossartig. Direkt am Times Square. 3 Subway Stationen zu Fuss erreichbar.