Bewertungen für Hotel Zoe Fisherman's Wharf 4 Sterne

425 North Point Street, Fisherman's Wharf, San Francisco, CA 94133, USA

Nr. 81 von 230 Hotels in San Francisco

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Sehr schönes und grosse Zimmer erhalten. Sehr gute Lage. 2 Blocks vom Pier 39 und Cabelcar Station entfernt. Sehr gerne wieder...

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage in Fisherman’s Warf. Tolles Restaurant gleich im Haus wo man als Gast einmal 10% Discount erhält. Zimmer sind sehr modern & sauber.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Sehr laut wenn Türen zufallen, daher wäre eine bessere Dämmung / langsameres schließen der Türen angebracht dazu war leider unser Hotelzimmer durch eine Tür zum Nachbarzimmer getrennt was nicht zu einer Verbesserung beigetragen hat(verschlossen). Parken verhältnismäßig teuer.

Schöne Lage, geräumiges Zimmer mit sehr guter Austattung.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Aus angeblich betrieblichen Gründen (Filmaufnahmen im Hotel???) wurde uns nicht unser gebuchtes Zimmer (gut und ziemlich teuer) sondern ein kleineres Zimmer im Parterre mit dem Fenster zum Patio/Bar zugewiesen (allerdings mit Kingsize-Betten statt Queensize-Betten) . Der Preisunterschied von ca $ 100 für 5 Nächte wurde doch erstattet . Am Donnerstag wurde im Hotelpatio eine private Party gefeiert, das bedeutete Lärm bis 10 Uhr Abend. Außerdem die Badewanne und Armaturen im Bad waren veraltet und generell zu primitiv für 4* Hotel ; gepriesene Renovierungsarbeiten bis Juni 2017, aber nicht in diesem Zimmer ?...

die Lage ist sehr gut; elegante Ausstattung; morgens Kaffee und Tee ohne Aufpreis

• Deluxe King

Parken ist etwas teuer aber es erspart einen denn Stress der Parkplatzsuche

Für San Fransisco perfekt. Man kann alles in kurzer Zeit per Fuß erreichen! Pier 39, Fähren nach Alcatraz oder Cablecar!

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Kristin am Check-in war ausgesprochen nett und hilfsbereit Es ist ein tolles Hotel um 2 Tage San Fransisco an zusehen. Die Lage ist perfekt und alles in der Nähe IWie würden sofort wieder kommen Man hat Räder und Gym Vorort ohne Aufpreis perfekt Auch der Hop on hop off Bus ist direkt im Hotel bzw Big Bus ist um die Ecke den empfanden wir günstiger👍🏼

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Aufenthalt zwischen 20.05.17-23.05.17 ; in der Zeit wurden in den Stockwerken 1 und 2 Renovierungsarbeiten durchgeführt. Gäste waren in den Stockwerken 3 und 4 untergebracht. D.h. die Gäste mussten immer zunächst durch die Baustelle laufen. Aufzüge teilweise für Bauarbeiter und Bauschutt und -Geräte benutzt, so dass man ab und zu lange warten musste. Die Baumaßnahmen sollen bis Ende Juni bzw. Mitte Juli fertig sein. Zukünftige Gäste sollten vor der Reservierung genau nachfragen, wie weit für Baumaßnahmen abgeschlossen sind.

Lage und WLAN

• Zimmer mit Queensize-Bett und ebenerdiger Dusche - Nichtraucherzimmer

Wir wurden über die zurzeit stattfindenden Renovierungsarbeiten nicht informiert. Daher war der "Schreck" bei der Ankunft sehr groß. Der Empfangsbereich ist provisorisch mitten in der Baustelle. Einige Einschränkungen durch die Bauarbeiten (stundenweise kein Wasser, der Lift ist temporär ausgefallen). Das Personal war teilweise verständlicherweise genervt. (Reisezeit Ende Mai 2017)

Die Nähe zu Fishermans Wharf und Pier 39 sind ideal. Der Hop on hop off-Bus fährt fußläufig ab. Das Hollywood-Cafe mit super leckerem Frühstück und netter Bedienung ist über die Straße. Die modernisierten Zimmer haben eine gute Ausstattung. Zimmer nach hinten ausgesprochen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Im Vorfeld hat das Hotel auf Anfrage ein viel zu teures Taxi bestellt

Kaffee und Snacks zwischendurch, als Entschädigung für die Baustelle gab es Frühstücksgutscheine

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Hotel wird im Moment umgebaut und gleicht im Eingangsbereich einer Baustelle. Uns wurde dies vor unserer Anreise nicht mitgeteilt was wir eine Frechheit fanden. Das Hotel hat einen Concierge der uns verschiedene Angebote von einem Hop on Hop off empfohlen hat. Er arbeitet aber auch für diese Firma was uns sehr befremdet hat,

Die Lage war gut das Personal war nett und hilfsbereit. Die Zimmer trotz Baustelle im Haus relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel lãuft nicht mehr unter dem Namen Best Western sondern nur noch unter the Tuscan. Wir sind Member der Best Westerngruppe, darum buchten wir auch dieses Hotel. Als wir ankamen , war die Person an der Rezeption sehr kurz angebunden, das Hotel nicht geheizt und das Zimmer überhaupt nicht geheizt. Das Hotel ist im Umbau, was auch nicht zu einer Reduktion des Hotelzimmerpreises gab. Die Zimmereinrichtung ist in einem schlechten Zustand und die Zimmergrōsse bemitleidenswert. Die Dusche ging einmal und dann wieder nicht. Das Personal an der Rezeption machte seinen Unmut bezúglich reklamierenden Gãsten ōffentlich, indem sie laut ūber diese sich mukierten. Das geht schon gar nicht.

Das kostenlose Zitronenwasser und das Popcorn am Nachmittag ebenso die Lage, da man in Paar Minuten an der Fishermanswharf ist.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Wir haben um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekamen eins im Erdgeschoß zur Straße - also das Gegenteil von ruhig!

Die Lage in der Nähe zum Pier 39, die Ausstattung des Zimmers, die Getränke im Foyer und das Frühstück im Hotel-Restaurant waren positiv

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hohe Preise für die Übernachtung.

Super Lage zum Hafenviertel. Auch ein Supermarkt befindet sich gleich neben dem Hotel. Zum Erkunden der Stadt benötigt man kein Auto.

• Zimmer mit Queensize-Bett und ebenerdiger Dusche - Nichtraucherzimmer

Die Zimmern sind schon sehr in die Jahre gekommen und es riecht unangenehm im Flur und auch auf den Zimmern. Vor allem im Badezimmer roch es extrem nach Chlor - sehr unangenehm. Parkplätze waren zu zahlen - pro Nacht $55,- (ohne Taxe)..

Die Lage war der Hammer, Hotelangestellte waren freundlich, auch das Essen (kostenpflichtig) war recht gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Zimmer waren etwas klein und sehr in die Jahre gekommen. Wir waren mit dem Auto da und bezahlten pro Nacht noch 50 Dollar für die Garage.

Die Lage des Hotels. Fünf Min. zum gehen bis Fishermanns -whaft. Der morgendliche Gratis-Kaffee in der Lobi.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Mitarbeiter, Frühstück und Betten waren sehr gut usw - habe einfach nichts worüber ich mich beschweren könnte . Ab 3 Personen empfehle ich ein Taxi zum Flughafen zu nehmen - die Kosten sind identisch, aber unser Chuttle war überfüllt und es roch unangenehm, der Fahrer würde freundlich als es um das Trinkgeld ging.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Einziger Kritikpunkt: Der Urlaub hier war zu kurz!

Ein wirklich schönes Hotel mit einer tollen Lage im Stadtteil Fisherman's Wharf. Von hier aus kann man vieles zu Fuß erkunden, aber auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist optimal! In der Nähe befinden sich viele Lokale (sowohl für Frühstück als auch Mittag- und Abendessen). Wir hatten ein Queensize Bed, und unser Zimmer war zwar klein, aber bot dennoch genug Platz für uns. Das Bett war sehr gemütlich, das Bad ausreichend groß und das Zimmer an sich sehr sauber. Hervorheben möchte ich das Personal, das nicht nur ausgesprochen freundlich, sondern auch unglaublich lustig und hilfsbereit war. Wir bekamen viele Infos und haben mit den Angestellten sehr virl gelacht! Ein rundum gelungener Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Preis,Leistung und Personal entsprechen nicht dem Angebot.Alles gegen zusätzliche aufpreise.Frühstück,Wifi,Kaffe, Personal unfreundlich und mühsam.

Sehr gute lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Buchung erfolgte im Februar. Man gab uns ein Zimmer über dem Eingang zur Hauptstraße und gegenüber dem Fahrstuhl. Erst auf ernste Reklamation erhielten wir das wesentliche bessere Zimmer.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße sehr ruhig. Das Zimmer war geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Bei dem Preis könnte das Frühstück inklusive sein. Das WiFi war zu schwach.

Lage des Hotel sehr gut und zentral gelegen. Damit kann man sehr viele Orte in SF zu Fuss errreichen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Hotel insgesamt etwas in die Jahre gekommen, unpersönliche und teils unwillige bzw. unfreundliche Mitarbeiter, überteuerertes Frühstück im Restaurant Pescatore, insgesamt hätte ich für den Preis deutlich mehr erwartet. Rund um das Hotel (auch entlang der Market Street in Downtown) finden sich an jeder Ecke Homeless People.

Lage, Cable Car 2 min zu Fuß, Sehr nahe zum Einstiegspunkt des Radweges "Bike the Bridge" (über die Golden Gate nach Sausalito, Muir Woods und Triborn

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Pool und Laundryservice fehlten,Fahrstuhl ging oft nicht, Garagennutzung zu teuer

Super Lage am Fisherman's Wharf, sehr nettes und kompetentes Personal, gue Öko-Idee mit den Vouchern für die Nichtnutzung der Zimmerreinigung

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Lage ist hervorragend und die Mitarbeiter durchwegs freundlich. Es gibt morgens eine Kaffeestation - Frühstück wird nicht angeboten, aber rundherum hat es genug Möglichkeiten zum Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zentrale Lage direkt am Fishermans Wharf und an der Cable Car. Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen und hat im Vergleich zu den Hotels in der Umgebung ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

- Das Doppelzimmer war sehr eng und erinnerte an japanische Standards. Die astronomischen Zimmerpreise sind auch nicht durch die tolle Lage zu rechtfertigen. - Bloß kein Zimmer neben dem Aufzug geben lassen. Das ununterbrochene Gebimmel der Aufzugtüren ist nervtötend. - Stolze Preise im hauseigenen Restaurant. Stattdessen lieber auf eigene Faust in Fisherman's Wharf oder Little Italy essen gehen. Diese touristische Gegend ist aber grundsätzlich relativ teuer. - Parken in San Francisco Innenstadt kostet ein Vermögen. So auch hier im Parkhaus. Wenn möglich ohne Auto anreisen oder das Auto nach Ankunft in S.F. abgeben.

- Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. - Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. - Der Shuttle-Transport zum Flughafen wurde uns vom Concierge gebucht und kostete 17 Dollar pro Person. Ein unschlagbarer Preis. - Die Lage in Fisherman's Wharf ist toll. - Es gibt einen Safeway-Supermarkt in unmittelbarer Nähe.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage. Schönes Hotel. Sehr freundliches Personal.

• Deluxe King

Die Zimmer sind kleiner als beschrieben oder die Zimmer werden bewusst nicht entsprechend der Buchung vergeben.

Die super Lage des Hotels.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz mit $60/Tag sehr teuer, gegenüber gibt es einen Parkplatz um die Hälfte

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Parkplatz mit knapp $60/ Tag sehr teuer, gegenüber gibt es einen Parkplatz um die Hälfte.

Kleine Zimmer

Lage Personal sehr freundlich

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Personal hätte etwas auskunftsfreudiger sein dürfen. Es war aber dennoch freundlich und professionell.

Lage, Details, Design

• Deluxe King

55 Dollar Parkkosten neben den schon nicht grade günstigen zimmerpreisen ohne Frühstück

Super moderne und sauber eingerichtete Zimmer

Umbauarbeiten, kleine Zimmer

Service

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

NichtsAlles

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Baustelle über die ich bei der Buchung keine Information hatte. Das ist nicht akzeptabel, dass es nicht auf ihrer booking Homepage stand.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

überteuert. Zimmer sehr laut aufgrund der Klimaanlagen außerhalb der Fenster

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Kleines Zimmer und kleines Bett.

Tolle Lage, Fisherman's wharf und Pier 39 in Gehdistanz erreichbar. Gemütliche Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Zimmer (Queensizebed) war im Verhältnis zum teuren Preis sehr eng und klein, vermutlich ein Einerzimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher

Zimmergröße und Stauraum ungenügend.

Lage und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

sehr gute Lage, schöne und saubere Zimmer, super Restaurant im Hotel Gebäude

Lage super, Zimmer und Klimaanlage, Wifi gut

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Lage des Hotels ist perfekt wie auch der Service. Schon bei der Ankunft fühlt man sich "zuhause".

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Laute Klimaanlagen der umliegenden Zimmer im Innenhof

Super Lage, direkt am Fishermans Wharf. Morgens kostenlosen Kaffee und Tee in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Super Lage, ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal, erfrischendes Getränk und morgens Kaffee in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Doch eher teuer, kein Zusatzangebot wie zB. Pool oder Frühstück

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer relativ klein, nur ein Fahrstuhl geöffnet

Super Lage, netter Empfang, gute Informationen zu ÖPN, Museen und Sehensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Hotelzimmer zu teuer - Parkosten übertrieben hoch pro tag 55 Dollar

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

so nähe von Pier 39.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Teppiche im Flur und Zimmer! Sonst gibt es nichts Negatives.

Sehr gute Lage! 2 min zu Fuss von der "Fishermans Warf" entfernt! Für eine kurze Aufenthalts-Zeit von 2-3 Tagen ganz OK.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Zimmer sind recht klein und wirken etwas Altbacken. Leider ließ sich das Fenster im Zimmern nicht öffnen, so dass nur mittels Klimaanlage "gelüftet" werden konnte. Die Snacks aus der Minibar, Lampe & Kaffeemaschine am Schreibtisch oder das Sideboard mit dem Fernsehen waren teilweise stark eingestaubt. Das ist schade, da das Housekeeping die gängigen Bereiche (Bad & Handtücher, Bett, Boden usw.) immer ordentlich gereinigt hat.

Die Lage des Hotels und der Stadtteil Fisherman's Wharf sind perfekt für eine Städtetour nach San Francisco. Das Preis-Leitngs-Verhälltnis ist in Ordnung und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Unser Zimmer war ein bißchen klein und hellhörig.

Wir waren zufrieden und haben auf unserer Reise von SF nach San Diego immer gerne in Best Western Hotels und Motels übernachtet. Beginn war Tuscan. Die fast perfekte Lage fast und das freundliche Personal.Alle Hotels bzw. Motels haben ungefähr den selben Standard und sind gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Der wirklich schlimme Teppichboden!!! Ansonsten war es recht sauber. Die Klimaanlage war sehr laut, auch in abgeschaltenem Zustand. Sollte man ein Zimmer im Innenhof bekommen (was eigtl sehr leise ist), dann lässt euch eines in höheren etage geben. Wir hatten es in der 2. und direkt ober dem Brunnen. War auch nicht so ideal nachts.... (Dies und die klimaanalage -> gute kombi :D ) Im großen und ganzen etwas abgewohnt aber ok!!

Die Lage nicht schlecht (pier38 usw). Sympatisch eigentlich nur die parkingleute. Rezeption eher lustlos... Das Restaurant war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Trotzt geschlossenem Fenster hört man den Lärm. Jedoch ist das in einer Grossstadt normal. Die Lage ist sehr gut, zu Fuss ist man in 5 Min. bei der Fisherman's Wharf. Zur Union Square hat man mit dem Bus ca. 30 Min.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Der Italiener am Eck, der wohl zum Hotel dazu gehört. Preis-Leistung-Qualität war mittelmäßig.

Top Hotel mit super Personal und perfekter Ausstattung. Traumhafte Lage direkt an der Fishermans Wharf. Topziele wie Cable Car Station, Alcatraz Fähre, Ghiradelli Square (Schokolade), Lombard Street etc. lediglich 5-10 Gehminuten entfernt. Waschsalon, 7/11 Shop, usw. sind auch nur einen Steinwurf entfernt. Unzählige Cafe's und Restaurants sind in der Nähe mit super Aussenterrassen zum chillen. Wird beim nächsten SFO Besuch sicher wieder gebucht, weil dieses Hotel und auch die Stadt TOP sind!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so ganz. Das ein Auto pro Nacht 55 Dollar zusätzlich zum Zimmerpreis kostet ist eine Frechheit.

Das Personal war freundlich, man konnte einen Kaffee im Empfangsraum nehmen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Der Ablauf beim Waschbecken war total dreckig. Obwohl ich das bemängelt habe, wurde es nicht geändert. Die Parkgebühr ist extrem hoch mit 50 Dollar pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr kleiner Waschbeckenbereich direkt an der Badezimmertür. Die Happy Hour ist eher eine Farce: das günstigere Bier ist lediglich ein Bier aus der Flasche, obwohl die Bar Draft Bier anbietet. Nach der Frage, in welche Richtung der Wein sein darf, kommt ein teures Glas Wein (kein Happy Hour Preis)

Prima Lage nahe zu Fishermans Warf, Pier 39 sowie Cable Car Haltestelle. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Angenehmes, schönes, gepflegtes Ambiente im Hotel. Kaffee und Tee morgens in der Lobby. Sehr gute Betten. Sehr gutes WLAN. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Letztes Jahr mussten wir die gleiche Reise wegen eines Krankheitsfalles canceln. Trotz einer eigentlich nicht stornierbaren Buchung ist uns das Management grosszügig entgegenkommen und hat die Buchung kostenfrei storniert. Sehr gerne haben wir deshalb für dieses Jahr gleich neu gebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Der freundliche Rat war gut gemeint. Unser Auto wurde im Parkhaus trotz Hinweis, nichts zurück zu lassen, geknackt. Also lieber mehr bezahlen und per Valet Parking im Hotel belassen!!!

Die Lage und das freundliche Personal war der Hit. Alles sehenswerte bequem zu Fuss erreichbar. Freundlicher Rat am Empfang, das Auto nebenan im Parkhaus zu parkieren, es wäre günstiger.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Der freundliche Rat war gut gemeint. Unser Auto wurde im Parkhaus trotz Hinweis, nichts zurück zu lassen, geknackt. Für 2 Nächte statt $110 (für SUV), bzw. $100 (für PW) im Hotel, nur $60 bezahlt...und der Ärger nachher. Also lieber mehr bezahlen und per Valet Parking im Hotel belassen!!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Lage fast direkt an der Fisherman's Wharf ist nicht zu schlagen. Die Wharf ist zwar überlaufen von Touristen, das hat aber auch seinen Grund: einen schöneren Blick auf die Golden Gate Bridge, Sausalito und Alcatraz gibt es eben nicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Gibt es nichts was wir bemängeln konnten.

Super Lage für eine San Francisco Städtereise, direkt bei Fisherman's Wharf, Anlegestelle für Alcatraz und Cable Cars in der Nähe. Unser Zimmer war ruhig, geräumig und sauber. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis war ok

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Super Lage. Direkte Verbindungzu öffentlichen Verkehrsmitteln. Kostenloser Wein am Abend. Kostenloser Kaffee/Tee zu Fühstück. Parken zu bestimmten Zeiten an der Straße umsonst

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sehr nahe am Fishermen's Warf gelegen Café Hollywood innerhalb 2 Gehminuten erreichbar Freundliches Personal Wein-Happyhour täglich von 5 - 6 pm

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Nur 50$ für das Parken für eine Nacht ist Abriss und unangemessen, das trübt das Gesamtbild erheblich.

Mit dem Hotel waren wir im gesamten sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Für eine Nacht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Top Lage! In 2-3Minuten am Pier.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die hauseigenen Parkplatzkosten ,von 55 $ je Tag waren etwas hoch !

Lage zum Wasser, Pier 39 !

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Wasserkocher statt Filterkaffeemaschine wäre gut.

Lage, zweckmäßiges gemütliches Zimmer, schönes Bad, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

perfekte lage, nur wenige min. zum hafen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Der Parkplatz wir mit $55 extra berechnet Für San Francisco empfehle ich UBER

Das Personal ist sehr nett und bemüht

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Parkplatz Kosten

Gute Lage am Fishermans Warf

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Super nettes Personal, es wurde sich um Auto und Gepäck automatisch gekümmert Schöne Zimmer, sehr gute Lage