Bewertungen für Tuscany Suites & Casino 3 Sterne

255 East Flamingo Road, Las Vegas, NV 89169, USA

Nr. 44 von 193 Hotels in Las Vegas

internet isr ziemlich langsam

seit 10 jahren fliege ich regelmäßig nach las vegas und bin immer im TS. eine kleine oase der ruhe im hektischen las vegas

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Pool für so viele Gäste im Sommer (z.Z. 44Grad) einfach zu klein. Wenig Schatten am Pool für die ca. 100 Liegen. Diese unsägliche Resortgebühr (ca. 27$) war bei uns höher als der Zimmerpreis (23$)...

Große, saubere Zimmer, fast Suiten, guter Zustand, viel Personal, das alles pflegt. Netter großer Pool (8-22Uhr) mit Service. Viele 3 stockige Einzelgebäude die eine Art Siedlung bilden. Zu Fuss auf sicherem Weg in 10min am Strip. Perfekte Lage, Top Preis/Leistung.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer hat uns nicht besonders gut gefallen. Es war zwar recht groß aber dunkel und der muffige Geruch war schon übel. Nach drei Tagen waren wir froh das unser Aufenthalt dort zu Ende war. Sicher hätten wir nach einem anderen Zimmer fragen können, aber es war zu bezweifeln, dass es besser gewesen wäre.

Die Hotelanlage hat uns gut gefallen, da zwischen den einzelnen Häusern die Grünanlagen gartenähnlich angelegt wurden.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Wir können nichts negatives sagen.

Es ist nah zum Strip und dafür doch preislich vollkommen ok. Sowohl Zimmer, als auch Pool, Gym und generell die ganze Anlage sind sehr gepflegt. Das Zimmer war sehr groß und das Personal war immer freundlich. Alles in Allem ein super Hotel.

Keine Beanstandung

In 10 Minuten ist man zu Fuß auf dem Strip und trotzdem ist es eine ruhige und ideale Lage! Personal an der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit!

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Man hätte etwas gründlicher sauber machen können... Insgesamt aber ok.

Preis-Leistung war gut, Zimmer sehr groß und das Bett war recht bequem. Man ist innerhalb von 12 Minuten zum Strip gelaufen und dann gleich beim Bellagio.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Gutes Hotel in der Nähe vom Strip, ca 20 Minuten Fußweg. Kein Hochhaus, mit vielen Palmen und Grünanlagen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr sauber und günstiger Gastronomie im Hotel.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Die Zimmerkarte hat immer wieder nicht funktioniert und wir standen mehrmals vor verschlossener Türe.

Das Zimmer war sehr schön groß. Auch das Badezimmer mit Dusche und Badewanne war toll.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Riesen Zimmer super sauber. Wir haben unsere Kamera an eimen Spielautomaten liegen lassen. Waten vielleicht eine minute weck. Aber die Kamera auch, allerdongs schon bei der Security!! Respekt!!

Die Klimaanlage ist etwas laut. Sonst nichts.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Große Zimmer, tolles Bad. Die Anlage ist nicht zu groß und gut überschaubar. Die Preise im Restaurant und den Bars sind, im Vergleich zu den großen Hotels am Strip günstig. Jederzeit wieder.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Wifi musste man alle 24h neu verbinden, war dafür aber gratis. USD 100.- wird auf der Kreditkarte als Depot hinterlegt und es kann bis zu 7 Tagen dauern, bis man es wieder gutgeschrieben bekommt (hängt scheinbar mit der Kreditkartenfirma zusammen).

Grosses wunderbares Zimmer mit gemütlicher Einrichtung. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Es hat ein Lap Pool und einen anderen. Casino in der Lobby. Sehr freundliches Personal. Zum Strip sind es ca. 1,7km, was zu Fuss problemlos machbar ist. Wir können dieses Hotel absolut empfehlen.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer war etwas dunkel trotz Fenster. Zimmerschloss öffnet nur sporadisch (manchmal etwas ärgerlich wenn man 2-3 Versuche benötigt um reinzukommen)

Sehr freundliches Personal Pools und Whirlpool vorhanden Zimmer/Bad sauber (unser Zimmer im Haus „J“ war riesig, 2 Betten mit Sofa, Sessel, Tisch und Schreibtisch) Zimmer sind auch gut gegen Aussengeräusche abgeschirmt. Großzügige Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (kostenlos) Hotelbereich ebenfalls sauber und gepflegt. Preis/Leistung super! Lage zum Strip noch OK

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Der Weg zum Stripe lässt sich gut zu Fuss machen, ist aber zB. in hohen Schuhen schon etwas lang ...

Das Hotel ist ruhig und fürs Ankommen oder Abreisen sehr gut gelegen. Die Fahrt mit dem Taxi vom oder zum Flughafen war billiger als mit dem Shuttle-Bus, der zu anderen Hotels fährt. Die Gepäck-Aufbewahrung vor Ort ist sehr gut gelöst und zuverlässig & sicher ...

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Geschirr oder Gerätschaften im Küchenbereich zum Zubereiten kleinerer Mahlzeiten

Viel Platz in der Suite. Separater Sanitärbereich mit geschützter Privatspäre

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

schon etwas älter und dunklere zimmer, aber mehr brauchts hier nicht :)

atypisches hotel für vegas. nur 2 stockwerke. sehr ruhig. strip in 10 min zu fuß. gut zum erholen. pool.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Das WLAN ist leider nur in den öffentlichen Bereichen kostenfrei, in unserem Zimmer hätten wir das WLAN kostenpflichtig hinzubuchen müssen (wäre dann zwar Highspeed gewesen, aber mir hätte dsa "normale" WLAN auch gereicht, wenn es denn verfügbar gewesen wäre).

Das Zimmer war sehr groß und hatte einen Kühlschrank, das Bad war auch sehr schön und die Hotelanlage ist mit kleineren Einzelbauten schön gestaltet (kein riesiges Einzelgebäude). Zu Fuß ist es nicht weit zum Strip, daher hatten wir uns für dieses Hotel entschieden.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Wunderschöne Anlage, durch die max. 3-geschossige Bauweise und das Anwesen fühlen wir uns wie im Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Sehr entspannend und ruhig trotz der Nähe zum Strip.

Sehr freundliches, kleines Hotel. Uns gefiel dieses Hotel besser als das Circus Circus (unsere 2. Station in Las Vegas), da es viel familiärer und überschaubar war. Das Einchecken dauerte nur kurze Zeit und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die beiden Restaurants kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen (auch für Allergiker).

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Sehr ringhöriges Hotel man hört jeden schritt im oberen stockwerk. waren vier nächt im hotel haben vier nächte nicht durchgeschlafen weil so idioten die ganze nach auf und ab spatziert sind, beschweren hat auch nichts gebützt.

sehr nahe am strip kein auto-oder fluglärm!

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Zu wenig Liegen am Pool. Zu dicke Kopfkissen.

Schöner Pool und Fitnessraum. Sehr großes Zimmer. Genügend Parkplätze direkt am Zimmer. Man konnte die Etage selbst auswählen. Das Essen im Marilyn‘s Cafe ist sehr lecker. Der Zugang zu den Gebäuden ist nur mit der Zimmer-Schlüsselkarte möglich.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Hotel liegt in einer Einflugschneiße des Flughafens, was alle 5 Minuten starken Lärm verursacht, auch bei geschlossenen Fenstern. Damit hatte ich nicht gerechnet. Der Nichtraucher-Raum roch ein bisschen nach Rauch, aber nicht schlimm. Zugang zum *sehr langen* Haus, in dem der Raum war, unpraktisch, da nur von einer Seite möglich.

Raum großzügig, schön eingerichtet, sauber. Parken tagsüber vor dem Hotel für jeden möglich. Nachts mit entsprechendem Erlaubniszettel hinter der Windschutzscheibe.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

15 Minuten zu Fuß vom Strip gelegen. Ruhiges Hotel, nur 3 Etagen je Gebäude, gute Zimmer und Betten, sauber. freies Wlan, ital. Restaurant, nette Bar, kleines Casino. Mann kommt zum Zimmer, ohne durch das Casino zu müssen.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück könnte noch included werden, dann wäre es perfekt

Die Lage ist absolut ideal. 10 min fussläufig zum Strip, 8 min zum High Roller und dafür viel ruhiger, als die permanente Beschallung bei den Edelhotels, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Bäckerei/Café im Hotel, schönes Restaurant und ein Seven-Eleven direkt an der Ecke.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Zimmer hatte kaum Licht, bedeckt durch die anderen Häuser. Am Wochenende waren eine grosse Gruppe von Eltern plus Kinder angekommen, viel Geschrei und der Pool wurde total beschlagnahmt. Personal beim Cafeteria sehr langsam.

Die Lage war sehr gut, Walking distance zum Strip. Parkplatz immer noch Gratis. Pool war schön aber das Wasser war kalt. Keine Restaurant besucht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Es hätte mehr Liegen am Pool geben können.

Eine schöne Anlage, große und saubere Zimmer. Das Hotel ist in einer, für Las Vegas Innenstadt, ruhigen Lage und man ist zu Fuß in 20 Min am Strip.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Eine Küche bzw. Kochnische war in der Buchung bestätigt worden. Allerdings war das in der Realität eine kleine Spüle und eine Kaffeemaschine. Es war kein Toaster oder Mikrowelle vorhanden, auch kein Besteck oder Teller. Besteck bzw. Teller lassen sich ohne Probleme kaufen, aber eine Mikrowelle wäre ein Muss in einem solchen Zimmer.

Sehr attraktiver Komplex mit Casino und Restaurants sowie Bar. Zimmer war angenehm groß. Frühstück in Marylin's Cafe ist sehr zu empfehlen. Die Lage zum Strip ist OK, man muss schon ca. 10-15min gehen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Strip war vom Hotel aus sehr gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel selber ist sehr übersichtlich, nicht ein riesiger Casino - Hotel Komplex. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Verschiedene gute Verpflegungsmöglichkeiten.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Resort fee ist ein Witz (gilt aber für fast alle Hotels in Las Vegas). Wenn ich bei booking.com buche, möchte ich gleich den vollen Preis angezeigt bekommen und nicht erst kurz vor Abschluss der Buchung. Kostenfreies WLAN ist nur langsames WLAN (1 mbps) -- und man muss bei Anmeldung trotzdem seine Kreditkarteninfos eingeben -- man weiß nicht so recht, ob man dann nicht automatisch auf das kostenpflichtige schnelle WLAN geupgraded wird.

Gut gelegene Unterkunft in Fußreichweite (10-15 min.) zum Strip. Viel angenehmer als in einem der Hochhaus-Massenhotels. Schönes, großes Zimmer. Für uns war es das beste Hotel in Las Vegas.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

- der Geruch im Zimmer (sehr stark nach chlorhaltigem Reinigungsmittel) - die Ausstattung und die Zimmer allgemein sind schon sehr abgewohnt

- ruhige Lage, der Strip ist schnell zu Fuß zu erreichen - schöne Hotelanlage und Pool - nettes, hilfsbereites Personal - bequemes Bett

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Die Barkeeper servieren den gleichen Cocktail mit unterschiedlichen Rezepturen... Sollte abgestimmt werden.

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Das Haupthaus ist zentral, alle Häuser sind gut zugänglich, Parkplätze in der Nähe und kostenfrei. Die Zimmer sind ausgesprochen gross (Suite) und komfortabel sowie sauber. Frühstückscafé mit grosser Auswahl und 24h geöffnet, Restaurant mit italienischen Speisen ausgezeichnet. Jeden Abend Live Music an der Bar und Möglichkeit zum Tanzen. Wir waren zum 3. x im Tuscany. Preis-Leistung sind perfekt und ein paar Schritte bis zum Strip tun gut... Las Vegas ist perfekt gelegen für Ausflüge in National- und Stateparks!

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Im Zimmer befindet sich eine kleine kuechenzeile allerdings ohne geschirr, besteck und mikrowelle(ob gewollt)? Rauchen im casino sollte eingeschraenkt werden.

Man kann im marylyn's cafe gut und preiswert essen. Unser zimmer war sehr geraeumig und gut ausgestattet. Alles machte einen sehr gepflegten eindruck. Gleichfalls sehr ruhige lage, da etwas entfernt vom stripp (2 haeuserblocks). Trotzdem ist dieser fusslaeufig gut zu erreichen. Wer etwas ruhe vom las vegas-trubel moechte, der sollte sich hierfuer entscheiden. Poolanlage verhaeltnismaessig gross und mit liegen gut ausgestattet.

NICHTS

Zu dem bezahlten Preis ist das Tuscany ein absoluter Tipp! Nicht weit vom Strip (ca. 10-15 min Fußmarsch) und absolut ruhig gelegen. Ein sehr guter Fitness-Raum und ein Schwimmerpool, sowie ein Pool zur Erholung sind wirklich ein großes Lob wert. Es ist ruhig und sauber, die Zimmer (mit kleiner Küche) sind riesig und das Personal äußerst freundlich. Parken in unmittelbarer Nähe ist möglich und so kann man sich gepflegt von den anstrengend Besichtigungstouren durch Las Vegas erholen. Sehr schön! Jederzeit wieder!

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Etwas hellhörig, aber auszuhalten.

Es ist ein riesiges Gelände, das sehr zentral gelegen ist. Wir kamen spät in Las Vegas an und es war im Haus noch sehr viel los. Es gibt einen Pool, eine Bar mit Live-Musik, ein Restaurant, ein Café und ein Casino im Haus. Es verfügt vor dem Pool über eine gemütliche Außenterasse. Parkplätze sind ausreichend vorhanden - auch um die Anlage herum, so dass man seine Koffer nicht so weit in den richtigen Gebäudeteil bringen muss. Wir haben kurzfristig einen sehr günstigen Zimmerpreis bekommen und direkt 2 Nächte gebucht. Das Personal ist rund um die Uhr sehr hilfsbereit. Wifi war kostenlos, aber wir hatten zunächst Bedenken, es einzurichten. Es wird nämlich zunächst die Zahlungsart erfragt. Man muss „bill“ eingeben und kann dann erst auswählen, ob Gratis Wifi mit 3 MBit oder kostenpflichtiges Highspeed Internet... Problem hatten wir dank nettem Personal schnell geklärt. Die Unterkunft ist empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Etwas dunkel, hellhörig, wenn im Zimmer darüber der Bewohner spazieren geht, Küche leider nicht ausgestattet

Großes Zimmer, super bequemes Bett, sauber, diskret, Strip fußläufig erreichbar, gutes kostenfreies Parken

der Pool- und Liegenbereich könnte größer sein

Der Aufbau des Hotels - mal nicht ein Wolkenkratzer mit Spielhalle im Eingangsbereich, geschmackvoll eingerichtet - gemütliches Sitzen in Bar und im Gartenbereich möglich. Ob kleines oder großes Frühstück, man hat die Wahl.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Überall Zigaretten Qualm spürbar.

Gute Lage. 10 Min Fußweg schnellen Schrittes zum Strip. Zimmer war riesig. Pool ganz nett. Casino auch ok, wobei die Casinos auf dem Strip natürlich eine andere Nummer sind...

Alles perfekt

Das Zimmer (315) war riesig mit sicher 40 qm und mit bequemen Bett, Sofa, Kaffeemaschine, Kühlschrank ausgestattet. Das Hotel ist in mehreren Zweistöckigen Blöcken unterteilt und dadurch überschaubar und gemütlich. Zu Fuß sind es zum Strip 1 Meile (15 min) und man ist mittendrin.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Grosse Zimmer mit bequemen Betten, Essecke, praktisches Badezimmer, Dusche/WC separat. Für Las Vegas sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Schöne Poolanlage in Palmengarten. Sehr angenehm ist, dass man im Hotelgebäude direkt zur Réception gelangt. Das Casino ist im Nebengebäude.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind richtig gross. Der Strip ist etwas entfernt aber noch gut zu Fuss zu erreichen. Nachts haben wir aber immer ein Taxi zurück zum Hotel genommen. Der Pool ist genial zum entspannen. Sehr angenehm. Personal ist sehr freundlich.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

-Badezimmer war nicht so sauber - Haare am Boden und Waschbecken -Zimmer Richtung Straße - etwas lauter - Pool war diesmal auch nicht so sauber - viele Blätter usw drin - im Casino nur 1 Rouletttisch

+großes Zimmer, bequemes Bett +schöne Poolanlage mit eigenen Handtüchern +sehr freundliches Personal +nettes kleines Casino +Restaurant Marylin - nett für typisches "american breakfast" - sehr freundliches, flottes Personal

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Ganz ruhiges kleines Hotel mit nur 1 Restaurant und kein Casino. Dafür Zimmer sehr gross, schöne Lounge draussen (mit Feuer) und Live Music. Gemütlich und sehr Preiswert.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Der Hauptpool war zu kalt, habe ich direkt bei der Rezeption bemängelt Die Zimmer können mal eine Renovierung gebrauchen, Einrichtung veraltet (aber alles in Schuss)

Schön gestaltete Anlage mit einen Hauptpool mit dezenter gut gewählter Musik und einem ruhigen Pool zum Schwimmen beim Fittnisscenter. Zimmer riesig + sauber mit Kühlschrank Ruhige Lage, kein Lärm beim (Schlafen sogar mit offenen Fenster möglich) Strip Höhe Ballys in 15 Minuten fussläufig gut zu erreichen Schneller Check-in und Check-out Kurze Weg vom Parkplatz zum Zimmer Kostenlose Parkplätze

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Die Betten könnten etwas breiter sein. Bei einer 3-/4- er Belegung muss man schon kuscheln mögen.

die gesamte Anlage ist sehr ansprechend und gepflegt. Die Wege vom Parkplatz zum Zimmer sind kurz.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Sehr gutes Hotel etwas abseits vom Strip aber dennoch Zentral. Der Poolbereich war sauber, es gab Sonnige und Schattige plätze, die Liegen sind bequem und es stehen ausreichend polltücher zur Verfügung. Unsere Suite war sehr groß und ausreichend ausgestattet. Das Hotel bietet ausreichend Kostenlose Parkplätze. Vom Hotel zum Strip sind es fußläufig ca. 15 Minuten, der weg entlang der Straße ist gut beleuchtet und wir fühlten uns auch nachts sicher. Das Hotel bietet ein gutes und für Las Vegas Preisgünstiges Restaurant.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Schade, dass die kleine Küche nicht wenigstens mit einem Minimum an Gläsern/Geschirr ausgestattet und der Kühlschrank nicht gekühlt ist.

Wir waren zum 2. Mal im Tuscany, da die Lage gut ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, vor allem unter der Woche ist dieses Top. An den Wochenenden ist es einiges teurer. Das Zimmer ist riesig, alles sauber und gepflegt.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Liegt nicht direkt auf dem Strip und aufgrund von Dreharbeiten musste ich an 2 Tagen einen enormen Umweg laufen. Der Filter bei der Klimaanlage hat gefehlt.

Sehr geräumiges und toll eingerichtes Zimmer mit ca 40qm. Parkplatz ist kostenlos gewesen und beim Check In auch selbst erfragt worden ob dies benötigt wird. Kühlschrank war vorhanden wodurch Getränke kühl gestellt werden konnten.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

In so einer tollen Unterkunft fehlt nur eines: Ein Toaster!

Nur 15 Min zu Fuss vom Strip entfernt und ruhig gelegen. Zimmer und Bad sehr sauber und geräumig. Frühstück sehr toll mit guter Auswahl. Tolles eher familiäres Hotel und Casino. Sehr schöner Pool. Wir kommen wieder.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Fenster nicht dicht. Dadurch hört man jedes Flugzeug. Das sind manchmal Start und Landungen in Minutentakt. Fussgeräusche im obergeschoss konnten gehört werden , auch dies empfanden wir als sehr störend. Wir würden jedenfalls nicht nochmal hier buchen.

Wir haben diese Unterkunft gewählt weil wir so günstig wie möglich übernachten wollten. Die Zimmer sind gross und geräumig. Ausreichend Parkplätze an der Unterkunft.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Die Wifi-Verbindung hat am Zimmer nicht funktioniert. Schien fast so als würde man mit Absicht genötigt die kostenpflichtige Wlan Verbindung zu buchen.

Liegt ein wenig abseits vom Strip, so etwa 10-15 min zu Fuss. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, ruhig um sich vom Trubel in Las Vegas zu erholen. Das Zimmer war sehr gross und gut ausgestattet.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Der Teppich im ganzen Raum war noch vom Reinigungsgerät feucht.

Ein ruhigeres Hotel ca. 15 Geh-Minuten vom Strip entfernt, mit sehr großem Zimmer und Fenstern die man ein gutes Stück aufschieben konnte.

😁

Hotel Nähe zum Strip. Parkplätze vor dem Zimmer kostenlos. Zimmergröße genügend Platz Gute Betten Im Hotel in Marleys Caffe kann man gut Frühstücken und zu Abend essen. W-LAN funktioniert auch am Pool Pool und Liegen ok.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Es gab nicht was zu bemängeln war.

Es war nicht weit zum Strip. Fussgängerentfernung. Das Zimmer war gross das Bett auch, die Dusche war gut und schnell warmes Wasser. Es war so wie man es sich wünscht.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Die den ganzen Tag laute Musikberieselung ohne Unterbrechung auf der großen Pool-Anlage.

Sehr große Zimmer,großes Bad mit extra Dusche,separater Badewanne und separater Toilette. Schöne Poolanlage, sehr gut ausgestatteter Fitnessraum mit separatem Swimmingpool-Pool. Gebäude I und G liegen direkt an der großen Pool-anlage. Angenehm, dass man täglich 4Flaschen Wasser erhielt. Verbrauchte Plegeprodukte wurden täglich erneuert. Sehr guter Wifi Empfang. Ca 450 Meter vom Strip entfernt(ca 10 Minuten) Tip: immer in Las Vegas in der Zeit von Sonntag bis Freitag buchen;Freitag -Sonntag doppelter Übernachtungspreis, überall.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Die Anlage ist einfach super. 8 Fussminuten vom Strip. Weg von der Hektik. Tolles, grosszügiges Zimmer. Super Fitness und Streckenschwimmbecken. Schöner Freizeitpool. Würden jederzeit wieder ins Tuscany gehen. Preis/Leistung unglaublich gut.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Das Personal war nicht gerade freundlich und hilfsbereit

Der Andrang war dermassen gross und der Frühstücksraum so laut, dass wir auf das Frühstück verzichteten

Hat alles gepasst.

Das Tuscany ist nicht ganz so groß wie die anderen Hotels in Vegas. Es hat mehrere kleinere Häuser. Der Strip ist gut zu Fuß erreichbar, im tuscany ist alles wesentlich ruhiger wie am Strip. Man kann sich gut vom Trubel erholen. Der Pool ist klein aber schön.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Die Schlüsselkarten funktionieren nicht so gut.

Sehr großzügiges Zimmer, ruhig, Kühlschrank, Spüle, Möglichkeit zur Kaffeezubereitung im Zimmer, Pool schön, Personal freundlich.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

es gab nichts zu bemängeln

Sehr große Zimmer, jede Menge Platz. Grandioses Preis Leistungsverhältnis. Zentrale Lage, alles in kürzester Zeit zu erreichen. Wir werden hier gerne wieder buchen.

Küche im Zimmer ist leer, nur Kaffeemaschine. Auf Wunsch wird eine Mikrowelle gebracht. Geschirr kann man vom Coffee-shop bekommen. Supermarkt ist in 5 min mit dem auto zu erreichen. Das Hotel hat eine extra Karte mit allen Supermärkten.

Nähe zum Strip und kostenloses Parken vor dem Haus. Zimmer sind sehr groß. Darauf achten, dass man nicht zur Strasse wohnt. Coupons für die Bar mit jedem Abend Band. Pool ist morgens leer. Nachmittags und Abends sehr voll.

Ausblick Richtung Steinwüste war nicht ganz so schön

Zimmer sehr groß und sauber. Man ist nicht ganz so im Trubel von Las Vegas, aber dennoch kann man in 15 min zu Fuß zum Strip laufen

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Sandwich im Café Bottega teuer und eine Katastrophe! Total trocken ohne Sauce etc.

Tuscany Gardens war genial! Grösse der Zimmer super! Ruhige Lage! Schönet Pool!

Alles Top!

Richtig sauber und gepflegt. Poolanlage ist sehr angenehm und eingezäunt. Eine Kellerin/Kellner bedient die Leute am Pool. Empfehlenswert ist ein Abstecher in den Pub 365. Hierfür bekommt man am Check-in einige Gutscheine. Personal ist überfreundlich und entschuldigt sich für die kleinsten Dinge! Ein 24h Shop ist direkt gegenüber. 10 min Fußweg bis zum Strip. D.h. sehr viel Ruhe im und um das Hotel herum.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Im Hotel fand ein Anlass statt (Bigger Vegas). Keine Augenweide, dass der Pool voll Leuten war, am Abend als geschlossene Gesellschaft, so dass wir die Poollandschaft nicht benutzen konnten. Über solche Anlässe sollte informiert werden. Obwohl reserviert, war kein Kingbed-Room verfügbar.

Schöne Anlage. Hotel ist vom Casino getrennt. Ruhige Lage abseits vom Strip-Trubel, aber doch sehr nah dran (mit Taxi oder Bus).

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Küche zwar vorhanden aber nutzlos da nicht mal Besteck vorhanden war. Möbel hatte doch schon einige Gebrauchsspuren.

Tolle Anlage und echt klasse Pool mit vielen Liegen. Riesen Zimmer mit Sitzecke. Großes Badezimmer. Alles sauber. Der Hammer war der Preis! Fazit: wenn man die rund 800 Meter bis zum Strip ok findet (was bei über 40 Grand zu Fuß kein Spaß ist) ist diese Unterkunft TOP!

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Geruch nach Putzmittel. Überfüllter Pool - Grossfamilien mit durchschnittlich 4 Kindern. . Wie ein so eine positive Bewertung zu Stande kommt, ist mir ein Rätsel.

Größeres Zimmers

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Vorsicht, bei den Angeboten auf booking ist im Preisvergleich nirgends ein Resort-Fee mit einberechnet. Erst wenn das Zimmer gebucht wird, sieht man diesen und unter der Woche war es bei uns so, dass die Resort-Fee höher war als der eigentliche Zimmerpreis. Insgesamt aber immer noch ein attraktives Angebot.

Unser Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Das Badezimmer war so groß wie manch anderes Motel-Zimmer. Uns hat die Aufteilung des Hotels in mehrere Gebäude gut gefallen. Ich fand das sympatischer als die großen Bunker. Die Lage des Hotels ist auch gut. In nicht einmal 10 Minuten ist man zu Fuß am Strip beim Flamingo. Parkplätze gibt es reichlich und das Parken ist im Resort-Fee inkludiert.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

keine Microwelle in der Suite. Die Betten waren fuerchterlich: durchgelegen, klumpige Kopfkissen und zu klein fuer zwei.

Groesse des Zimmers und Lage zum Flughafen. Kinder hatten Spass am Pool. Schoene Anlage.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

15 Minuten Fußweg zum Strip ist nicht dramatisch, sollte man nur vorher wissen.

schöne Anlage, mehrere 2-3 stöckige Gebäude rund um Pool und Haupthaus, keine Hotelburg. Alles sehr gepflegt und ruhig. Große Zimmer/Suite mit Sitzecke, kleiner Küche (ohne Geschirr und Besteck) und großem Bad. Netter Pool lädt zum Verweilen ein. Guter Service und tolles Essen im Restaurant mit sehr fairen Preisen.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels stimmt nicht mit den Angaben vom Hotel überein. Es sind 2 Blocks und doch ein ziemliches Stück Fußweg von ca 18 Minuten. Bei Temperaturen um die 45 Grad ist das nicht gerade ein Katzensprung. Für den Preis erhält man auch Zimmer in Hotels direkt am Boulevard. Auch die Automaten im Casino sind sehr in die Jahre gekommen.

Das Personal ist sehr hilfreich und hat uns sehr schnell ein neues Zimmer gegeben, da unser erstes Zimmer direkt neben einem Aufzug gelegen war und der Lärm extrem groß war. Die Zimmer sind extrem groß und sind mit eine kleine Küchenzeile und einem Kühlschrank ausgestattet.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Die Freundlichkeit des Personals war sehr positiv. Die Größe des Hauses und der typisch mexikanische Stil waren beeindruckend. Der Las Vegas Blvd. War in 10 Minuten fussläufig erreichbar.

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Leichter Schimmelansatz im Bad,in der vorhandenen Küchenzeile,gibt es kein Besteck.und keine Mikrowelle. Bestehend aus kühl und gefrierschrank schränke und Waschbecken.reichte mir aber Besteck wäre noch gut gewesen.

Ruhige Lage aber sehr gute Lage,schöner sauberer Pool,tolle Zimmer.nettes Personal.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren etwas altmodisch und dunkel

Sehr schöne Anlage etwas abseits vom Strip. Aber trotzdem in 10 Minuten erreichbar. Sehr sauber und komfortabel

• Executive Suite mit 2 Doppelbetten

Es werden 100 $ Kaution für eine Woche einbehalten. Das ist unüblich. Zimmer sind sehr veraltet.

Die Lage ist sehr gut, nur das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer renovierungsbedürftig.

Zum Strip ca. 15 min zu Fuß. Sonst alles gut

Gemütliches Hotel, nicht zu groß. Keine Party Gäste vorhanden und die Zimmer waren super. Waren 3 Nächte hier und es ist weiter zu empfehlen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Tuscany Suites & Casino ansehen