Bewertungen für Value Inn Worldwide-LAX 2 Sterne

4751 West Century Boulevard, Inglewood, CA 90304, USA

Nr. 8 von 32 Hotels in Inglewood

• 2-Zimmer-Suite mit Queensize-Bett

Leider kein Flughafenshuttle wie bei anderen Airporthotels. Das Frühstück war sehr limitiert, aber für Amerika und ein Hotel für die erste Nacht - naja, besser als gar nichts... Es hat nachmittags und abends sehr komisch gerochen im Flur, wahrscheinlich nach dem Putzmittel, morgens nach dem Frühstück

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer mehr als ausreichend groß, die Lage in Inglewood sehr nah am Flughafen, was aber beabsichtigt war nach dem langen Hinflug nur ein Hotel in der Nähe bis zum nächsten Tag zur Übernahme des Mietwagens

• 2-Zimmer-Suite mit Queensize-Bett

Wie üblich in diesen Hotels der USA war das Hotel schon ziemlich abgewohnt. Für eine Nacht ist dieses Hotel aber trotzdem zu empfehlen, da sehr sauber und recht nahe am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• 2-Zimmer-Suite mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr mürrisch. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. In der Nacht sehr laut mit ständigen Polizeisirenen.

Relativ großes Zimmer, halbwegs gemütliche Betten und ein großes Bad. Fenster konnten geöffnet werden. Es gab ein Frühstück inklusiver Cornflakes, Toast mit Marmelade und Automatenkaffee. Parkplatz neben dem Gebäude für 5 Euro pro Nacht verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Suite mit 1 Queensize-Bett

Meine Kreditkartendaten wurden vermutlich dort gestohlen. Konnten wir anhand der Abrechnung der Kreditkarte nachvollziehen. Habe die Karte "NUR" dort benutzt. Datum passte. Kann ich also nicht empfehlen !! Zimmer und der Hausflur haben extrem nach Cannabis gestunken. Das war auch das einzig lustige. Ich rate ab!!!

Die Nähe zum Flughafen. Ist aber in einer sehr schlechten Gegend! Unbedingt vermeiden!!!!

• Suite mit 1 Queensize-Bett

Für uns war die Unterkunft optimal, da sie nur 10 Minuten vom Airport und nur 300m von unser Camper Mietstation gelegen war. Mit einem Uber-"Taxi" sind wir sehr schnell und günstig vom Airport ins Hotel gekommen. Das Hotel selbst ist einfach eingerichtet. Wichtig für uns waren Sauberkeit und Sicherheit. Das Frühstück ist eben - Amerika light - Toast, Marmelade, Kaffee. Inglewood selbst ist kein besonderer Ausgangspunkt für einen Besuch von LA.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Suite mit 1 Queensize-Bett

Frühstück beinhaltet nur etwas Cornflakes, Muffins, Toast dazu Margarine und Marmelade, Säfte Eis-Maschine auf dem Flur leider sehr laut Fenster gehen nicht zu öffnen

top Lage nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt Badewanne, Kühlschrank, Fernseher, Kaffeemaschine im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Suite mit 1 Queensize-Bett

Fenster könnte nicht geschlossen werden Straßenlärm Frühstück wie immer in Amerika (schlecht)

Sehr gute Zimmerausstattung Perfekte Lage zum Flughafen (5 min)

• Suite mit 1 Queensize-Bett

Sauberkeit im Frühstücksraum mangelhaft. Insgesamt merkte man der Unterkunft an , daß größtenteils die Kundschaft für eine Nacht gebucht hat.

Frühstück im Vergleich zu allen vorherigen Motels in Utah sehr dürftig

Der Preis ist zu hoch

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Suite mit 1 Queensize-Bett

Schlechtes FRuhstueck------trotz der Bitte um ruhiges Zimmer --war das Zimmer viel--viel zu laut !!!!

einzig --das grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Suite mit 1 Queensize-Bett

Frühstück war naja klassisch amerikanisch und nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

In den Zimmern stinkt es auf Grund der Teppiche. Diese benötigen mal eine grundreinigung. An der Rezeption werden 250 Euro beim Check in geblockt. Warum, weis keiner? Liegt wahrscheinlich am Viertel. Schreckliches Viertel in Inglewood. Komische Gestalten auf der Straße. Ab Einbruch der Dunkelheit nur noch mal schnell zum Supermarkt und wieder zurück ins Hotel

Die Nähe zum Flughafen ist gut. Kostenlose Parkplätze hinter dem Haus

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das WLAN ging im Zimmer leider gar nicht. Der Transfer zum Flughafen ist nur per Taxi möglich und hat uns stolze 20 USD für gut 5 Minuten Fahrzeit gekostet.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Los Angeles ist nicht unbedingt eine "meiner" Städte, Inglewood ist zwar praktisch nahe beim Airport, aber eher ein uninteressanter Stadtteil.

Was ich von einer Hotel-Unterkunft erwarte, wurde voll erfüllt. Habe nichts zu beanstanden. Über Preis/Leistung kann ich nichts schreiben, da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Super gelegen - downtown und rundherum viele Restaurants und Clubs in 5min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Ideal für die Nacht vor dem Abflug.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Es gibt nichts, was mir misfallen hätte.

Schnelle und problemlose Buchung, freundliches Personal, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Kein Flughafentransfer (Taxi ca. 25 USD)!

Relative Nähe zum Airport (2,5 mi)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Kein wifi auf dem Zimmer

Kurze Entfernung zum Flughafen und viele Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Betten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

insgesamt eine triste Umgebung, die attraktiven Ziele in LA liegen relativ weit entfernt

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Nähe zum Flughafen und der Alamo Rückgabestation.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Einfache Anmeldung an der Rezeption, einfacher Check-out. Frühstück typisch amerikanisch (Toast + Süßkram)