Bewertungen für Villa Delle Stelle 3 Sterne

6087 Harold Way, Hollywood, Los Angeles, CA 90028, USA

Nr. 20 von 379 Hotels in Los Angeles

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Einfach toll!

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Wir haben absolut nichts zu bemängeln. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wie Zuhause gefühlt! Tom ist sehr freundlich, hat uns bei unserer Ankunft alles in der Unterkunft gezeigt. Außerdem hat er uns sehr viele Tipps für unseren Aufenthalt in LA mitgegeben! Es war überhaupt kein Problem außerhalb der Bürozeiten einzuchecken. Wir haben ihn bei unserer Ankunft angerufen und er war innerhalb weniger Minuten da. Wir waren wirklich begeistert und würden immer wieder dort wohnen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Grandiose Unterkunft

An der Unterkunft haben wir nichts zu bemängeln. Wir haben uns für die Lage des Hotel aus dem Grund entschieden, da es nahe am Hollywood Blvd liegt. Bei einem nächsten Aufenthalt, würden wir eher in Venice oder Santa Monica übernachten.

Einfach alles an der Unterkunft. Von der nähe zur Metro bis zur Nachtruhe war wirklich alles super. Im La Petite Suite konnte man vieles selber kochen und es hat einen Kühlschrank mit viel Platz. Die Bedienung an der Reception war sehr freundlic und zuvorkommend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wenn jemand in der nähe vom Hollywood Blvd sein möchte.

Die angaben bei booking.com stimmen nicht, unterkunft für 4 erwachsene nicht geeignet
    • Deluxe Suite

Hinsichtlich bad auch falsche angaben bei booking.com: Bad, badewanne und dusche, wc und extra badezimmer. Realität: bad mit wanne und duschkopf, keine extra dusche, wc Und 1 wc mit waschbecken. Hätte ich nicht gebucht für 4 personen, hätte ich das gewußt!!! Wichti und steht auch nicht bei booking.com: kein service, kein bett wird gemacht, kein bad geputzt. Niemand im haus, der auskünfte erteilen kann oder einen plan hat, Office hat nur bestimmte zeiten und da war auch niemand da. Nur bei der abreise war jemand da. Sollte besser beim buchen ersichtlich sein!!!

Gebucht als hotel suite mit 2 schlafzimmer, Betten extra lang. Es gab 1 king und in einem anderen zimmer 1 kinderbett und 1 klapp-zustellbett für kinder vor den kasten gestellt.Die angaben bei booking.com haben nicht gestimmt!!! 2 betten waren für erwachsene menschen nicht geeignet!!!

Los Angeles auf eigene Faust!
    • Luxus-Suite

Sehr aufmerksames Personal. Zentral gelegen und für einen Aufenthalt mit Selbstverpflegung sehr zu empfehlen.

In die Jahre gekommene Villa mit viel Charm
    • Luxus-Suite

Boden könnten mal wieder gereinigt werden, kleinere Renovierungen nötig

Lage, besondere charm, kuchenausstattung, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

We did not see any person, was a bit special.

a fun place, for a first night. The staff is in writing very friendly and all worked out just perfect, thanks for that.

We did not see any person, was a bit special. again, thanks worked all out very well.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Etwas alt aber stilvoll eingerichtet.

Baustellen in der Nähe, die tagsüber laut sind. Die unmittelbare Umgebung ist nicht so schön.

Etwas alt aber stilvoll eingerichtet. Die Küche war perfekt ausgestattet. Ruhige, aber zentrale Lage in Hollywood.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr verschmutzt, keine Zimmerreinigung während 4 Tage...

Sehr verschmutzt, keine Zimmerreinigung während 4 Tage Aufenthalt. Nicht einmal der Mistkübel wurde ausgeleert nachdem wir die Kakerlaken gemeldet haben. Extrem abgewohnt und wirklich schmierig schmutzig....

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Super Küche