Bewertungen für Villa Europa Hotel 3 Sterne

314 Cleveland Street, Hollywood, FL 33019, USA

Nr. 10 von 94 Hotels in Hollywood

Super Lage!
    • Studio-Apartment

Der Kühlschrank und die klimaanlage waren etwas laut

Super Lage! Nur eine Gehminute vom Strand weg. Gut gefällt mir auch, dass man über einen zahlencode ins zimmer kommt, und somit keine Karte oder Schlüssel mitnehmen muss. Es stehen Fahrräder zur Verfügung, die man kostenlos mitbenutzen kann.

Sehr schön!
    • Studio mit Queensize-Bett

Wie schon mal vor ein paar Jahren geschrieben, dieses kleine Strandhotel hat den richtigen Mix. Auch wenn nicht luxuriös, auch wenn es etwas an der Abnutzung leidet, ist es wunderbar in seiner Mischung aus Herzlichkeit und Fürsorge der Betreiber, Lage, Räumlichkeiten, Ausstatung und Variabilität je nach Bedürfnisse. Luis Urbina, seine Frau und ihre Mitarbeiter sind inzwischen Freunde, man ist einfach gerne dort. Sehr wichtig, die schöne und gut ausgestattete Patios.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Super Hotel!
    • Studio mit Queensize-Bett

Ich war das 9. Mal in Miami Hollywood und ich habe nicht zum ersten Mal diesen Hotel gebucht. Super Zimmer, Traumstrand , total nettes Personal , alles gepflegt und sauber ! Die Freundlichkeit des Personals und der Geschäftsführung ist unglaublich toll - man fühlt sich wie unter Freunden. Immer wieder!

Für den angebotenen Preis o.k.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war sehr klein und die Möbel schon etwas abgewoht.

Die Lage zum Strand wor optimal. Ein Plus ist, dass kostenfreie Liegen und Sonnenschirme und Fahrräder kotenfrei zur Ausleihe bereitstehen.

Schönen Unterkunft mit perfektem Service
    • Studio-Apartment

Die Zimmer sind etwas abgewohnt, trotzdem ist es empfehlenswert.

Zimmer mit Küche und allem was man sonst noch benötigt. Lage der Unterkunft war perfekt, sowohl zum Strand als auch zu den Restaurants und der belebten Promenade. Wir bekamen die Liegen und den Sonnenschirm zum Strand gebracht, ohne Zusatzkosten. Ein guter Walmart war in der Nähe wo man alle benötigten Lebensmittel und sonstige Dinge zum Gebrauch gut und günstig einkaufen kann. Sehr empfehlenswert. Wir haben mit den kostenlosen Fahrrädern an der Promenade noch einen schönen Ausflug gemacht.

Near theme beach
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Liegt ideal in Strandnähe und dem Bordwalk von Hollywood . Kostenloser Parkplatz. Netter Vermieter der Tipps gibt. Auch ein Gemeinschafts Barbecue Grill ist vorhanden.

Traum in Miami-Beach

Eigentlich nichts...

Kurzer Weg zum Strand; zwischen Unterkunft und Strand nur Broadwalk, kein Autoverkehr; deutlich weniger touristischer Verkehr im nördlichen Teil von Hollywood; sehr unkompl. Vermieter; Strandliegen- und Sonnenschirm-Service kostenlos; Parkplatz; kleine Küchenzeile+Kühlschrank; gemütlicher Innenhof

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Erholsame Ferien an einer top Lage
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Gegenüber dem letzten Mal hatten wir den Eindruck dass die Sauberkeit gelitten hat . Die Schubladen der Kommoden mussten wir erst raus putzen damit wir unsere Kleider versorgen konnten. Die Handtücher riechen gut ,- sind frisch gewaschen sind aber voller Verfärbungen / Flecken welche den Gebrauch etwas unappetitlich machen . Alles in allem dürfte etwas in das Mobiliar investiert werden . Es wirkt alles sehr abgewohnt . Es ist uns aber bewusst dass der Zustand mit der Benutzungsweise der Gäste zusammenhängt . !! Dieses Hotel hat soo ein tolles Flair und einen besonderen Charm ,- es wäre sehr schade wenn das verloren geht !

Wir waren zum zweiten Mal dort. Die Leute vom Hotel und die gute Fee Alessandro super nett und entgegen kommend . Alles sehr familiär und persönlich . Wir würden wieder kommen ❤️

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Zimmer nah zum Strand und der Strandpromenade
    • Studio-Apartment

einfaches dunkles Zimmer sehr alter wackliger Herd mit schrägen Platten, beim Kochen rutschen die Töpfe herunter Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen für 170 € / Nacht eintdeutig zu teuer

Gefallen hat uns die herzliche, persönliche Betreuung von Louis und Alexandro und die Nähe zum Strand. ca 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Miami Auch die kostenlose Fahrradbenutzung sowie das Vorhandensein von Sonnenschirmen und Sonnenliegen pro Zimmer hat uns gefallen. Kostenloses Parken Zimmeröffnung mit Zahlenschloss spätes Check out möglich Grill vorhanden

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gute Unterkunft in toller Lage
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Unterkunft liegt hervorragend: nur wenige Meter vom Strand und guten Restaurants entfernt. Wir hatten ein Studio gemietet. Es war zwar klein, aber mit allem Notwendigen zur Selbstversorgung ausgestattet. Wlan war gut und stabil. Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Leider konnten wir den Fahrrad- und Strandliegenservice wegen extrem schlechten Wetters nicht nutzen. Wir müssen also unbedingt noch einmal wiederkommen, um den tollen Strand genießen zu können.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

NIE wieder!!!
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die gute Lage des Hotels kann die Defizite nicht aufwiegen! 1. Im Zimmer ist kein Schrank vorhanden (entgegen der Bilder bei Booking), lediglich ein kleines Regal, an dem man die Kleidung auf drei vorhandene Bügel hängen kann. 2. Die Klimaanalge ist nicht regulierbar - im Gegenteil! Weil über die Klimaanlage ein sehr unangenehmer Geruch ins Zimmer kam, haben wir die Sicherung entfernt - anders war das Abschalten der Klimaanlage nicht möglich. Außerdem sind die Gitter im Zimmer total verdreckt! Am nächsten Tag war die Sicherung wieder drin und der Sicherungskasten mit Paketband verklebt. Der Betreiber wohnte genau neben unserem Zimmer, wobei die Räumlichkeiten lediglich durch eine abeschlossene Zimmertür getrennt waren. Das Unglaublichste allerdings war, das der Betreibe beim Kochen offensichtlich die Klimaanlage für den Dunstabzug verwendet hat. Unser Zimmer inkl. der aufgehängten Kleidung stank danach unangenehm nach Essen. 3. Weiterhin ist bei einem Hotel zu erwarten, dass innerhalb von drei Tagen die Handtücher wenigstens einmal erneuert werden und auch der Müll aus dem Zimmer gebracht wird. Beides war nicht der Fall. Wären die Kosten für dieses Zimmer nicht schon vorab bezahlt worden, hätten wir dort nicht eine Nacht verbracht!

Das Hotel liegt wenige Schritte vom hellen Sandstrand und von der Promenade entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Toll
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Kann ich nur weiterempfehlen! Für DEN Preis vollkommen ausreichend und die Lage direkt am Hollywood Beach mit der tollen Promenade ist echt super. Zudem ein großes Plus die Fahrräder, Sonnenstühle und Schirme die an der Unterkunft kostenlos zur Verfügung stehen. Wir kommen gerne wieder!

Gute Lage, aber in die Jahre gekommen
    • Studio mit Queensize-Bett

die Sauberkeit und der allgemeine Zustand lässt zu wünschen übrig. Hier ist der zu hohe Preis wohl an der Lager orientiert. Für zwei Nächte war es gerade so ok.

Das Arpartement-Hotel liegt absolut traumhaft. Nur eine kleine Querstrasse bis zum Strand. Der Manager ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

nicht so gut wie beschrieben
    • Studio mit Queensize-Bett

Zimmer schon etwas abgewohnt und sehr laute Klimaanlage und Kühlschrank, Sauberkeit so lala, Betten quitschen bei jedem Drehen

Perfekte Lage direkt am Strand, sehr freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Traumhaft - wie immer :-)
    • Studio mit Queensize-Bett

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Villa Europa. Bei allen unseren bisherigen Florida-Trips war es immer unsere erste Adresse. Wir lieben die Gastfreundschaft und die herzliche Art von Luis und seiner Familie.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Schöne Unterkunft zum Wohlfühlen
    • Studio mit Queensize-Bett

Unterkunft ist nicht die modernste, wer schicke Einrichtung im Zimmer erwartet ist hier falsch. Aber Preis-Leistung ist super und wir haben nichts vermisst.

Tolle Unterkunft zentral und supernah am Strand und dem Broadwalk. Zimmer schön groß und mit Kochzeile. Luis, der Inhaber, ist einfach toll, super freundlich, lustig, kümmert sich sofort um alles. Es gibt umsonst Strandliegen und Räder zu leihen und Luis hat sich sogar um ein kleines für unsere Tochter gekümmert. Wir hatten eine tolle Zeit! Lieben Dank nochmal für alles! :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Personal & Lage super - der Rest leider nicht.

- Einrichtung - Komfort - Sauberkeit

Leider kann ich lediglich über das Personal positives sagen. Der Service ist wirklich super und auch die Kostenlosen Fahrräder, ebenso die Lage. Leider ist die Einrichtung des Zimmers sehr alt und verbraucht. In diesem Zustand kann ich das Hotel/Motel leider nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Tolles Preis/Leistungsverhältnis in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Unterkunft wirkt ein wenig wie ein „Bunker". Es wird leider nur 1x pro Woche geputzt und dadurch sammelt sich sehr viel Sand auf dem Boden an. Auf Wunsch wird die Unterkunft aber problemlos auch zwischendurch gereinigt!

Großartiger Strand! Genau bei diesem Strandabschnitt sind die wenigsten Leute zu finden. Das Personal des Hotels ist enorm freundlich und zuvorkommend. Die Liegen werden einem direkt zum Strand gebracht. Wir haben sogar Fotos vom Sonnenaufgang bekommen. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Putzige Unterkunft,traumhafter Strandurlaub, zur Erholung bestens geeignet😊
    • Studio mit Queensize-Bett

die Lage ist traumhaft, in zweiter Reihe aber nur wenige Schritte zum strand... der Besitzer und das gesamte Personal über die Maßen freundlich,herzlich und hilfsbereit...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Außergewöhnlich
    • Studio mit 2 Einzelbetten

hier wird Service GROSS geschrieben; aussergewöhnlich freundlicher persönlicher Empfang. kostenfreie Leihräder; Liegen werden zum Strand gebracht. Schlüssel zur Tür per Code; gemütliche Anlage mit fussläufig zu erreichenden Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Direkt am Strand gelegen.
    • Studio mit Queensize-Bett

Klimaanlage war sehr, sehr laut und konnte zum Schlafen nicht ausgestellt werden. Selbst Ohrstöpsel haben nicht geholfen. Die Möbel sind schon etwas abgewohnt, dass Bett war aber bequem.

Direkt am Strand gelegen. Luis, der Besitzer ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Lage und Strand top rest eher nicht
    • Studio mit 2 Einzelbetten

unterkunft nicht so toll. Möbel verostet und abgewohnt, kleine putzlöcher in der Wand küche sehr sperrlich eingerichtet. Bilder sind leider zu schön im wahr zu sein Tisch und Stühle sind neuer vom Zustand.Keine ZimmerReinigung. Sehr viele Spanier weniger deutsche Touristen. ca 1 std bis miami beach wegen Verkehr etc.

Lage super Strandsachen wie handTücher liegen schiele vorhanden. netter Besitzer sehr höflicher Roomboy der zeitnah auf Wunsch neue Handtücher brachte

Für 1-2 Tage soweit ok ! Luis war sehr nett und hilfsbereit !

weiche Matratzen

Die kurze Entfernung zum Strand.

Traumurlaub zu fairem Preis
    • Studio mit Queensize-Bett

Lage, Personal macht alles möglich, geht nicht besser

Luis von der Rezeption ist klasse!
    • Studio-Apartment

Luis von der Rezeption ist klasse!

Super Lage!

Fön (leicht defekt) direkt neben kl. Waschbecken

Lage ist spitze! Super freundliches Personal. Freie Liegen am Strand.

Für eine Nacht akzeptierbar

Kein Zimmerservice, kein Frühstück, sehr hörige Zimmer

Lage in unmittelbarer Strandnähe und doch im ruhigeren Bereich, gratis Mietvelo

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Würde ich wieder buchen ,vielen Dank
    • Studio mit Queensize-Bett

Super Lage ,netter herzlicher Empfang Fahrradverleih ,Strandliegen und Waschmaschine zur Benutzung vorhanden Gute preisleistung

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Super für Kurzurlaub
    • Studio mit Queensize-Bett

mehr als Netter Service, super Kontakt. Sehr kurze Entfernung zum Strand, Parkplätze am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

ausgezeichnetes Motel in zentraler Lage
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Allerbeste Lage. Sonnenstühle, Strandliegen, Sonnenschirme, Fahrräder, Parkplatz alles Inc. Sehr freundlicher Eigentümer und hilfsbereites Personal

super lage, gratis fahrräder, sehr hilfsbereiter und netter...
    • Studio mit 2 Einzelbetten

super lage, gratis fahrräder, sehr hilfsbereiter und netter besitzter, schönes appartement

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Jederzeit zu empfehlen.

Es gab nichts auszusetzen

Jederzeit zu empfehlen. Schöne und saubere Zimmer. Top Lage direkt am wunderschönen Strand von Hollywood. Super freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Super Lage .

Super Lage .👍 Die Leute alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es fehlte uns an gar nichts.❤️Wir wurden sehr herzlich empfangen . Die Eigentümer haben uns viele gute Infos zur Umgebung und Restaurants gegeben. Nicht zu vergessen die gute "Perle " Alessandro 😘 Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen bestimmt wieder .

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Der Aufenthalt in der Villa Europa war fantastisch!

Der Aufenthalt in der Villa Europa war fantastisch!! Luis, der Besitzer hat jeden Wunsch erfüllt, am Morgen immer sehr guten Kaffee vorbei gebracht, Tipps gegeben, er war super nett! Ich bin sehr viel unterwegs, doch solch eine Gastfreundschaft wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Alejandro, ein Mitarbeiter, hat uns sogar die hauseigenen Sonnenliegen und einen grossen Sonnenschirm am Strand aufgestellt, ein super Service!! Die Lage ist absolut top, das Hotel befindet sich in der zweiten Reihe hinter dem Strand. Hollywood hat uns sehr gefallen, es ist nicht so ein Trubel wie in Miami Beach, jedoch hat es auch einen tollen sehr langen Strand und am Boardwalk viele Restaurants und Bars. Wir kommen wieder und definitiv wählen wir wieder die Villa Europa!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Besitzerin ist suuuuupernett.

Die Besitzerin ist suuuuupernett. Sie gibt viele tolle Tipps und erklärt alles. Die Lage ist der Wahnsinn, direkt am Strand. Ich wünschte wir hätten länger bleiben können. Es gibt Liegen und Schirme für den Strand und Fahrräder, die man umsonst leihen kann. Ich hoffe wir kommen nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Lage genial.

Sauberkeit war okay, aber nicht perfekt. Sand auf dem Boden, Flecken auf Bettwäsche.

Lage genial. Nettes Zimmer mit gemütlichem Innenhof. Personal sehr nett und hilfsbereit. Kostenlose und unkomplizierte Nutzung von Fahrrädern und Strandstühle. Gratis WLAN.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Rezeption nicht besetzt, musste klingeln und bekam keine...

Rezeption nicht besetzt, musste klingeln und bekam keine Antwort. Erst nach einem Anruf erfuhr ich, dass jemand unterwegs ist, der dann aber auch schon stark nach Alkohol roch. Kein Toilettenpapier im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Spartanisch, Praktisch, Super - es fehlte an nichts!

Vielleicht zuweilen etwas langsames Internet (WIFI)

Spartanisch, Praktisch, Super - es fehlte an nichts! Perfekte ruhige Lage, sehr netter Luis ;) Kostenfreier Privatparkplatz, Fahrräder umsonst zum Benutzen und kostenfreie Liegen für den Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal.

Leider kein Zimmerservice und kein Frühstück. Luis hat uns aber eine Tip gegeben wo wir frühstücken können und da war es dann auch Klasse.

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren jetzt das 7. mal in den USA und haben in etlichen Hotel/Motels gewohnt, sind aber noch nie so freundlich empfangen worden wie hier.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

So, wie man sich ein kleines Strandhotel in Florida in 2.

So, wie man sich ein kleines Strandhotel in Florida in 2. Reihe fast am Beach sehr zentral am Broadwalk/Beach vorstellt. Spanischer Stil. Logischerweise keine Hottelkette. Der Chef und seine Mitarbeiter sind super nett und bieten viel: kostenlos Liegen, Stühle, Sonnenschirme und Handtücher am Beach. Werden sogar vom Personsl hin- und her getragen. Kostenlos WLAN, Parkplatz und Fahrräder. Super nah zu Restaurants und Geschäften. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Die Lage ist supergut.

Der Fußboden ist nicht sauber und die Abzugshaube über dem Herd speckig. Die AC schafft an sehr warmen Tagen nur 70 Grad. Kein Roomservice.

Die Lage ist supergut. Hollywood Beach ist traumhaft. Tür-Code statt Türschloss bedeutet, dass man ohne Karte oder Schlüssel an den Strand kann- sehr praktisch. Die Küche ist gut ausgestattet. Im Innenhof kann man wunderschön sitzen und essen oder einen Drink nehmen. Ich würde wieder buchen. Free Wifi funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Das Hotel ist eingeschossig, klein und knuffig und liegt...

Nichts Negatives festgestellt.

Das Hotel ist eingeschossig, klein und knuffig und liegt fast direkt am Meer, in der zweiten Reihe der Promenade von Hollywood. Damit ist es viel ruhiger als wenn es direkt an der Promenade läge, die viele Bars, Restaurants und Souvenirshops beherbergt. Bis zum Strand ist es nur 1 Minute Fußweg! Die Zimmer sind gut ausgestattet, man kann sich selbst versorgen und auch kochen, Kaffee zubereiten etc. Toll für einen längeren Aufenthalt bei geringen Verpflegungskosten. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Der freundliche und hilfsbereite, leider nicht englisch...

Wir finden das Hotel total überbewertet und überteuert. Wir haben uns von den guten Bewertungen blenden lassen. Einzig die Lage ist sehr gut. Bei der Ankunft um 16 Uhr mussten wir eine Stunde auf die Rezeptionistin warten. Lediglich der (sehr nette und hilfsbereite) kolumbianische, nicht englisch sprechende Hausmeister war da, aber der konnte auch nur mit uns warten. Kücheneinrichtung- und Utensilien alt und zum Teil nicht funktionsfähig und sehr verunreinigt. Von 4 Herdplatten nur eine funktionsfähig. Kühlschrank lauter als Klimaanlage Die gratis zur Verfügung stehenden Fahrräder sind eine Zumutung um nicht zu sagen lebensgefährlich

Der freundliche und hilfsbereite, leider nicht englisch sprechende Hausmeister Allesandro Lage fast am Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Durch das wohnen Tür an Tür mit anderen Gästen, kann es durch aus etwas laut werden.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Durch die unmittelbare Lage am Strand, ist der fehlende Pool kein Problem. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die super Lage war das aller beste.

Wie wir aus den Bewertungen anderer Gäste bereits wussten war die Klimaanlage wirklich recht laut, zum Teil auch der Kühlschrank, aber wir kamen damit klar. Bett, Bad, Küche etc. waren sehr sauber, aber nicht so die Wände...Es wurde offenbar länger nicht mehr renoviert. Im Vergleich mit anderen Unterkünften dieser Preisklasse,scheint das in Florida aber normal zu sein.

Die super Lage war das aller beste. Wir haben viele Strände in Florida gesehen (Keys, Ost-und Westküste), aber dieser in Hollywood hat mir persönlich am besten gefallen. Positiv auch kostenlose Parkplätze direkt am Haus und W-LAN. Trotz Ankunft spät am Abend wurden wir sehr nett empfangen und erhielten viele Tipps für Ausflüge etc. in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

direkt beim Meer, sehr nettes Personal, Fahrräder, Schirme,...

Klimaanlage war sehr laut und konnte man nicht ausschalten

direkt beim Meer, sehr nettes Personal, Fahrräder, Schirme, Stühle kann man sich kostenlos ausleihen, gemütlich angelegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Fehlende Küchenspüle, kein Spülmittel. Nur 1 Tv-Kanal

Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Kostenlose Fahrräder und Strandliegen. Lage fast am Strand. USB-Steckdosen sehr nützlich für das Aufladen von Geräten.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Allerbeste: die Annehmlichkeiten - z.

Klar ist die Klimaanlage laut und die Betten nicht wahnsinnig bequem - aber das erschien uns alles wenig bedeutend, wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Das Allerbeste: die Annehmlichkeiten - z.B. einfach zu zweit ins Meer gehen zu können, ohne an seine Wertsachen denken zu müssen - die Tür öffnet man mittels Code, außerdem sind es nur wenige Meter bis zum Zimmer... Diesen Stress nicht haben zu müssen bedeutet mir mehr als ein super designtes Hotelzimmer! Man kann sich einfach Räder und Liegen ausborgen - ohne zusätzliche Kosten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Die Lage ist top.

Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren sehr laut. Kühlschrank haben wir einfach ausgestellt und die Klimaanlage wurde auf Nachfrage deaktiviert, da sie trotz unserem Ausstellen immer noch lief.

Die Lage ist top. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Mit den kostenlosen Fahrrädern konnten wir am Abend noch etwas unternehmen. Stellplätze fürs Fahrrad sind direkt am Haus. An der angrenzenden Strandpromenade hat man viele Möglichkeiten zum Essen und Trinken.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

+Netter Gastgeber und Hausmeister (Allejandro)

-Uralte Einrichtung -viele Ausbesserung zu sehen (Tür geklebt, Fließen gerissen, Verbindungstüren mit dreckigen Abtrennwänden zugehangen) -Elektrogeräte aus den 80ern -dunkles Zimmer -winziges Bad -hellhörig (konnten jedes Wort unserer Nachbarn verstehen) -Alte Blutflecken in den Laken -Wlan extrem unzuverlässig -Zimmer wird nur WÖCHENTLICH gereinigt

+Netter Gastgeber und Hausmeister (Allejandro) +Lage direkt an der Strandpromenade +kostenlose Fahhrräder, Strandliegen, Sonnenschirme +großes Zimmer +vollausgestatte Küche

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Alles:

Alles: Super netter Empfang 20m von Strand entfernt kostenlos: Fahrräder, Parkplatz, WLAN, Liegen und Schirm am Strand Man darf aber keinesfalls für diese Lage und diesen Preis eine 4 Sterne Unterkunft erwarten. Es handelt sich hier um ein Hotel mit Motelcharakter; eben aber mit umfassendem Service, Freundlichkeit und perfekter Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Netter Service,netter Kontakt.

Netter Service,netter Kontakt. Sehr kurze Entfernung zum Strand, Parkplätze am Hotel. 8 Fahrräder zur freien Verfügung, Strandliegen wurden zum Strand gebracht (um 16.00 Uhr wieder abgeholt) und ein Schirm nach Wunsch aufgebaut (Wind- o. Sonnenschutz)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Die Nähe zum Strand (20m), die kostenlosen Liegen inkl.

Die Nähe zum Strand (20m), die kostenlosen Liegen inkl. Sonnenschirm, das sehr freundliche und aufmerksame Personal, die Geschäfte und Restaurants (fussläufig),

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Man wird sehr freundlich und auf familiäre Art empfangen.

Nichts, alles top!

Man wird sehr freundlich und auf familiäre Art empfangen. Die Dame gibt sich sehr viel Mühe, gibt Tipps für Dinner- und Frühstücks - Locations und erklärt die Umgebung des Hotels. Außerdem stehen Fahrräder kostenfrei zur Nutzung bereit. Parkplätze sind auch direkt am Hotelzimmer vorhanden. Zum wunderschönen Strand ist es nichtmal 1 Min zu Fuß ;)

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Besonders zu erwähnen ist das kostenlose Bereitstellen von...

Besonders zu erwähnen ist das kostenlose Bereitstellen von Fahrrädern und der Strandliegenservice inkl Sonneschirm

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage ist besonders gut, fast direkt am Strand und der...

Zimmer, besonders Bad ist doch eher klein und ein wenig renovierungsbedürftig

Die Lage ist besonders gut, fast direkt am Strand und der Promenade

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Eine tolle Einrichtung, direkt am Strand, Liegen und...

Eine tolle Einrichtung, direkt am Strand, Liegen und Sonnenschirm wurden von der Unterkunft täglich zum Strand gebracht.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Luis und sein Team einfach klasse!

Luis und sein Team einfach klasse! Waren schon öfter da und würden jederzeit wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Tolle Lage zum Strand, kostenlose Parkmöglichkeiten und das...

Tolle Lage zum Strand, kostenlose Parkmöglichkeiten und das super nette und hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Man hat uns noch um 2 h nachts eingecheckt.

Man hat uns noch um 2 h nachts eingecheckt.