Bewertungen für Villa Montes Hotel 3 Sterne

620 El Camino Real, San Bruno, CA 94066, USA

Nr. 1 von 12 Hotels in San Bruno

War ok für eine Nacht beim Flughafen

Wir haben das Hotel gewählt, weil es in der Nähe des Flughafens liegt und dafür können wir es wärmenstens empfehlen. Frühstück ist nicht berauschend, Toast,mit Marmelade, Waffeln, Jogurt und etwas Obst.

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Klimaanlage war zu schwach und laut. Sonst war Alles einwandfrei.

Das Hotel ist schön, geschmackvoll eingerichtet, komfortabel. Strassen- oder Fluglärm ist bei geschlossenem Fenster kaum zu hören. Parken in der hoteleigenen Garage, gute Lage in Nähe zum Flughafen SFO, man ist aber auch schnell in San Francisco. Frühstück (kontinental) gut, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Nichtraucher-Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die guten Bewertungen für das Frühstück kann ich nicht verstehen. Ein ganz normales, amerikanisches - nichts Besonderes - Frühstück. Pool ist am Foto recht gut abgebildet. In "Echt" geht der Lack vom Pool schon etwas ab. Sieht nicht ansehnlich aus. Sonst ist der Pool/Whirlpool (ist alles in einem) sauber.

Die Unterkunft ist sehr schön. Gleich Nähe Flughafen. Natürlich hört man die Flugzeuge, aber nicht sehr dramatisch. Sonst hat alles gepasst. Die Koffer konnten wir tagsüber noch im Hotel lassen, weil unser Rückflug erst am Abend war. Wir sind mit dem Zug ins Shopping-Center Hillsdale gefahren. War wirklich unkompliziert. Center ist gleich neben der Bahn und hat Einiges zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Bett war mir zu weich

Sehr schnell vom Flughafen aus erreichbar. Kostenloser Abholservice. Bart Station in der Nähe. Zimmer ruhig und vollkommen in Ordnung für eine Nacht. Frühstück war gut, nicht sehr vielfältig aber ausreichend

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr gutes Frühstück, sogar Porzellangeschirr!

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Transfer Service super. Zimmer sauber, freundich, großes Kingssize-Bed. Nettes Personaö

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

überaus freundliche und hilfsbereitse Personal (insbesondere die Mitarbieterin Jana)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Matratzen sehr durchgelegen, kein erholsamer Schlaf möglich. Bei einem Hotel ist die Übernachtung doch das wichtigste, daran wird jedoch leider gespart.

nah am Airport

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Frühstück war nicht besonders gesund, die Betten etwas durchgelegen

Das Frühstück war durchschnittlich: Süsses, Weizenprodukte, Tee ,Kaffee und etwas Obst

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Absolut nichts!!!

Ein sehr empfehlenswertes Hotel was in der Nähe vom Flughafen liegt und man per Bahn auch das Zentrum von San Francisco sehr gut und bequem erreichen kann. In der Nähe hat es viele sehr gute Restaurants. Vom Mexikaner über den Italiener bis hin zum Pakistani findet man alles. Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer gross und das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Ich werde bestimmt wieder da übernachten wenn ich das nächste mal in San Francisco bin, egal ob geschäftlich oder privat....einfach perfekt für mich!!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Leider kein Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel. Dafür aber kostenfreies Taxi zum Flughafen.

Die Betten waren super groß. Jeder hatte sein eigenes. Es war lediglich ein bisschen zu weich. Das sogenannte Continental Breakfast war wie meistens süß, aber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse wesentlich besser 😊. Das Hotel wirkt wie ein italienischer Palazzo und ist mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Uns hat das sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Im Preis waren enthalten Frühstück, Sauna, Pool und Flughafentransfer. Trotz der Lage an der Hauptstraße war das Zimmer ruhig. Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr groß. BART und Shopping-Center sind in 10min zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht sonderlich vielfältig.

Ein kleines, ausnehmend hübsches Hotel, in welchem wir ohne Aufpreis eine Suite angeboten bekommen haben. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Lage in angenehmer Umgebung und zugleich nicht weit weg vom Flughafen SFO.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr gute Lage zum Flughafen (5 Minuten), Personal sehr freundlich, einfaches aber gutes Frühstück, Tiefgarage im Haus, Restaurants, mall und Supermärkte in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Leider auch ein Hotel an einer lauten Straße mit einer Klimaanlage, die auf eines der beiden Betten runter bläst. Und es ist schwierig, in der Gegend (vor allem ohne Auto) nach halb zehn noch etwas zu essen zu finden.

Vor allem der erste Eindruck des Hotels gemessen am Preis war sehr gut, das Frühstück war zufriedenstellend und die Tatsache, das man auch noch einen kleinen Pool (zwar nicht zum Schwimmen, aber zum Relaxen) hatte, war sehr gut. Auch der Service des Airport-Shuttles, der direkt vom Hotel angeboten wurde, war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Liegt etwas abseits . Weg zum Barth Station (Vorortbahn) nach San Franzisko ist beschwerlich

Als Zwischenstopp geeignet. Nach telefonischer Anmeidung vom Flughafen aus, wird man von Flughafen abgeholt

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Belegung eines Doppelzimmers mit 5 Personen nicht möglich, obwohl Zimmer groß genug waren. So mussten wir 2 Zimmer reservieren. Unser Zimmer ging trotz anderslautender Wünsche bei der Buchung zur Straße raus - es gab nur Einfachverglasung, d.h. an Schlaf war nicht zu denken. Duschen in anderen Zimmern waren auch sehr gut zu hören, geduscht wurde ab 3:00 Uhr nachts :-( Kein Pool.

Personal sehr freundlich und hilfreich ! Kostenloser Shuttleservice von Car Rental Return zum Hotel oder auch vom Hotel zum Flughafen !! Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Verfügt über Fitnessraum und Spa mit Whirlpool. Frühstück war sehr lecker mit schönem Geschirr in geschmackvollem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Gutes Hotel, wenn man in Flughafennähe übernachten möchte. Die Betten waren einzigartig und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse ganz toll. Insgesamt ist das Hotel sehr ansprechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Wir waren nur für eine Nacht nach unserem Urlaub dort, bevor wir weiter nach Frankfurt geflogen sind. Die Betten waren einen bisschen weich (für unseren Geschmack), aber das Zimmer insgesamt war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet! Sehr nett war auch, dass die Dame an der Rezeption noch nachgeschaut hat, welche Restaurants noch offen waren, weil es schon recht spät war, als wir ankamen. Ebenfalls gut war der Shuttle zum und vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Wir konnten in einer Suite übernachten, die uns gut gefallen hat. Strassenverkehr hat nicht allzu fest gestört. Weinstunde von 18 - 22 Uhr

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Nähe zum Flughafen Die Taxifahrt zum Flughafen war inklusive. Allgemein sehr guter und hilfsbereiter Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Super sauber. Tolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Teilweise Fluglärm.

Die Nähe zum Flughafen und das gratis Shuttle Service zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Rezeption mäßig freundlich!

Sehr sauber!Ansprechend eingerichtet! Frühstück in Ordnung!Komfortable Betten!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

idealer zentraler Ausgangspunkt für den Großraum San Francisco; ruhig, trotz Flughafennähe; gepflegtes Hotel, Tiefgarage inklusive

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Tolles Zimmer in der 3. Etage. Insgesamt ein wunderschönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Ideales Hotel für Zufahrt zum Flughafen. Keine nennenswerten akustische Störungen wegen Flugzeuge.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Gute Lage zum Flughafen, leicht zu erreichen. Dennoch in einer normalen Gegend gelegen mit Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Fällt mir nichts ein

ruhig (Strassen abgewandte Seite) Frühstück freundliches Personal Nähe zum Flughafen