Bewertungen für Viscay Hotel 3 Sterne

960 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 140 von 390 Hotels in Miami Beach

Two minutes to ocean drive, three to the beach.
    • Studio Suite

Rezeption zu den angegeben Zeiten nicht besetzt. (Abends keiner mehr da, morgens auch verspätet obwohl ich vorher angerufen hatte, dass ich pünktlich auschecken muss. Insgesamt wirkte das Personal eher unmotiviert, dem Hotel fehlt es an Liebe. Alles wirkt ein wenig unpersönlich und nicht besonders gastfreundlich. Nachts (an einem Sonnabend) laute Party mit vielen Personen im Nebenzimmer bis 05:30 Uhr.

Two minutes to ocean drive, three to the beach. The lovely housekeeping lady from Italy, she was very friendly and tried to help. Spacious room. Good bed.

Pärchen in Miami Beach
    • Standard Zimmer

Relativ hellhöriges Zimmer. Kein kostenloses Parken, mit Parkkarte vom Hotel 25 USD pro Tag.

Die Lage ist spitze, parallel zum Ocean Drive und 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Wegen unserer frühen Ankunft in Miami waren wir froh, dass wir schon um halb 9 unser Zimmer beziehen konnten. Alles in allem kein spektakuläres Zimmer, für eine Nacht aber völlig ok. Nettes Personal mit Tipps für unsere Weiterreise.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr zentrale Lage.
    • Standard Zimmer

Bad war etwas klein, aber damit kann man leben. 25 Dollar pro Tag für einen Parkplatz den man sich dann irgendwo suchen darf, ist schon eine Hausnummer- aber das ist halt Miami.

Sehr zentrale Lage. Nur ein Block vom Ocean Drive entfernt, aber trotzdem einigermaßen ruhig. Sauber.

Das Hotel liegt nur einen Straßenblock vom Miami Beach...
    • Studio Suite

Schwierige Parksituation, ein bezahlbares Parkhaus (20 USD/Tag) liegt 3 Häuserblocks entfernt, am Sonntagnachmittag war alles belegt. Das Zimmer war geräumigt, aber nicht besonders ansprechend.

Das Hotel liegt nur einen Straßenblock vom Miami Beach entfernt, der am Wochenende gerade auch von vielen Einheimischen besucht wird.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung.

Das Hotel dürfte sich einer Grundsanierung unterziehen. Das Frühstück nimmt man nicht im Hotel zu sich, sondern mit Wertmarken in einem Cafe schräg gegen über. Es ist lecker, aber leider sehr einfallslos. (Jeden Tag das gleiche.) Preis für Zimmer deutlich zu hoch.

Das Hotel liegt ziemlich am Anfang der Collins Ave, 10 Street, die Zimmer sind klein, dafür die Betten sehr bequem. Man ist nur einen Strassenzug vom Ocean Drive entfernt.

Die Reinigungsdame war super nett und hilfsbereit.
    • Superior Zimmer

Ausstattung schon in die Jahre gekommen. Der Herr an der Rezeption war nicht gerade freundlich oder hilfsbereit.

Die Reinigungsdame war super nett und hilfsbereit. Die Lage ist 1A, die Zimmer sind groß und das Frühstück ist sehr gut.

Tolles großes Zimmer wie auf den Fotos abgebildet.
    • Studio Suite

Aussicht. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Tolles großes Zimmer wie auf den Fotos abgebildet. Lage ist perfekt. Frühstück schräg gegenüber in einem netten Café per Gutschein. Kaffee, O-saft, Schoko-Croissant und ein Nagel mit Frischkäse waren mehr als ausreichend! Gerne kommen wir wieder.

Art-Deco Hotel in ruhiger, aber zentraler Lage
    • Superior Zimmer

Grosses Zimmer (Superior) im Art Deco-Stil mit bequemen Betten. Die freundliche kolumbianische Dame am Empfang hat uns gute Tipps zu Restaurants und Ausflügen gegeben. Frühstück im Café gegenüber war einfach (Kaffee, Orangensaft, Bagel, Croissant), aber OK.

Super Lage, total zentral (man muss aber von einer gewissen...
    • Standard Zimmer

Die Zimmertüren lassen sich nicht wirklich vertrauenswürdig abschließen Das Badezimmer ist recht abgewohnt

Super Lage, total zentral (man muss aber von einer gewissen Lautstärke in der Nacht ausgehen - direkt um‘s Eck ist schließlich der Ocean Drive) Überraschenderweise war ein Frühstück inklusive, absolut empfehlenswert! Man bekommt einen Frühstücksgutschein für 1x Kaffee, 1x Orangensaft (0,5l), 1x Schokocroissant, 1x Bagel mit Butter Marmelade und Frischkäse bei Shepherd Artisan Coffee, was nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt ist! Das Croissant ist der Hammer! Man ist nach ein paar Schritten direkt am Ocean Drive, welcher absolut sehenswert ist. Der Strand ist da dann auch direkt, total breit und sauber.

Lage gut - Ausstattung in Ordnung
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war ganz gut, aber nicht ganz sauber. Auf dem Boden und Bad waren fremde Haare. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Rezeption war oft nicht besetzt.

Die Lage ist super. Nahe zum Strand und öffentlichen Verkehrsmitteln. W-LAN war sehr gut. Das Zimmer hatte einen Safe, Kühlschrank, Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf Grund der Ausstattung und Lage ganz okay.

Super feine günstige Unterkunft gleich in Strandnähe
    • Standard Zimmer

Frühstück war recht mager - besser außerhalb Frühstücken hat ausreichend Lokale.

sehr nahe am “Rummel” um die Ecke vom Ocean Drive - daher recht laut aber für zwei bis drei Tage sehr OK

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Lage auf der Collins Avenue in unmittelbarer Nähe zum Ocean...
    • Studio Suite

Einfach verglaste Fenster bedeutet in dieser Lage die ganze Nacht lang Lärm. Die Ausstattung der Zimmer ist auch eher antik und sehr wenig liebevoll. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis zahlt man hier eindeutig die Lage.

Lage auf der Collins Avenue in unmittelbarer Nähe zum Ocean Drive, Frühstück nicht üppig, aber in Ordnung

Gelungener Aufenthalt in Miami Beach, jederzeit empfehlenswert!

Fällt mir nix ein!

Das Zimmer war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Ein gutes Bett mit super Matraze! Das Personal war echt klasse und freundlich und das Frühstück zwar eingeschränkt, aber sehr lecker mit frischem Gebäck und gutem Kaffee sowie Orangensaft. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Guter Reiseabschluß in Miami
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen - Badausstattung wie vor mehr als 50 Jahren und auch sonst sehr einfach. - Das Frühstück war das magerste auf der ganzen Reise. Da hätten wir schon ein bischen mehr erwartet.

Die Lage des Hotels war hervorragend - nur 100 m bis zum Ocean Drive, Geschäften und Freizeiteinrichtungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super gelegenes Hotel, welches seine besten Jahre hinter sich hat!
    • Superior Zimmer

Leider hat dieses sehr gut gelegene Hotel die beste Zeit hinter sich. Hier müsste ordentlich investiert werden. Paar Pflanzen gemütlichere Einrichtung und vor allem Sitzmöglichkeiten draussen. Wir durften zwar jeden Abend die Stühle und Tische auf die Terrasse tragen aber das war dann eher notdürftig. Die Behörden scheinen dem Hotelier da einen Strich durch die Rechnung zu machen. (so sein Statement dazu) Dann sollte er jedoch drinnen Gemütlichkeit schaffen! Das Hotel hat Null Charme und Persönlichkeit, was ein paar Strassen weiter das Shepley oder Essex Hotel zu bieten haben...für ein zwei Nächte gehts... Das Frühstück kann man weglassen. Das ist ungesund und dürftig. Wir haben uns alles im nahegelegenen Supermarkt selbst gekauft.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage (eine Nebenstraße vom ocean Drive) ist weltklasse.
    • Standard Zimmer

Klar Frühstück ist minimal (Brötchen, Butter und marmelade). Aber man kann ja weiteren Aufstrich im super Markt holen und im Kühlschrank im zimmer lagern.

Die Lage (eine Nebenstraße vom ocean Drive) ist weltklasse. Hatten diverse Hotels vom preis verglichen. Alle mind. 300€ teurer!

IMMER und IMMER wieder gerne !!!!
    • Superior Zimmer

- Personal total freundlich und hilfsbereit - Ausstattung total ok. Kostenloses Upgrade von Superior Zimmer auf Studio Suite - Sauberkeit zu 100% gegeben. - Standort/Lage ein Traum. 90 Sekunden und man ist auf dem Ocean Drive bzw. am Meer - Lautstärke: Da das Hotel fast am Ocean Drive liegt war vor allem am Abend Lautstärke vorhanden. Wer ein absolut ruhiges Hotel sucht ist hier falsch. Uns hat es absolut nichts ausgemacht - Preis-Leistung: Besser gehts nicht. Voll im Geschehen und das zu einem absoluten top Preis. Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. - Klimaanlage in jedem Zimmer vorhanden und die Fenster liesen sich auch öffnen. - Zimmer total groß; Bad ein bisschen ins Alter gekommen aber absolut sauber. -Frühstück: typisch amerikanisch !! Pappteller und Plastikbecher, Auswahl war sehr bescheiden. Bei uns gab es Semmeln mit Butter und Marmelade und jeden Tag 3 verschiedene Gebäcke.... aber wir sind satt geworden und darüber zu meckern lohnt sich nicht, weil es überall in US so ist.....

Perfekte Lage, mit sympathisch Gastgebern, günstig und einfach nur empfehlenswert!
    • Standard Zimmer

Das Frühstück ist nicht wirklich gut, aber dafür immer im Preis inklusive. Der Kaffee ist okay :-)

Die Lage ist einfach mega, 3 Minuten vom Ocean Drive entfernt, alle Bustouren starten in unmittelbarer Nähe (max. 5 Min. Fußweg entfernt) und das Personal ist mega hilfsbereit. Allein der Preis ist für die Lage unschlagbar. Man kann dort direkt alle nötigen Bustouren buchen und es gibt sogar einen privaten Fahrer der gerufen werden kann. Preis ist gleich oder sogar günstiger als ein Taxi/Shuttle. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Safe (kostenlos) und sogar einer Küche. Die Auswahl an Fernsehsender und die Größe vom Fernsehr mehr als gut. Shoppingmöglichkeiten direkt in der Straße und ein bekannter Diner in 5 Minuten Fußweg. Kurzum: Wir fanden es so gut, dass wir ein anderes Hotel in Miami (welches für unseren Aufenthalt nach der Rückkehr von den Bahamas gebucht war) storniert haben um wieder in diesem übernachten zu können.

Zentrale Lage,unweit zum Strand und zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
    • Studio Suite

Im Studio konnte kein Fenster geöffnet werden.Die Aussicht in der 1.Etage auf eine Mauer war nicht schön.

Wir kamen planmäßig erst nach der offiziellen Check in Zeit im Hotel an.Unproblematisch wurde uns auf vorherige Anfrage garantiert,dass wir auch noch später einchecken könnten,obwohl die Rezeption nicht durchgängig geöffnet ist. Das Frühstück ist für deutsche Verhältnisse mager,aber ausreichend.

Saubere und preiswerte Unterkunft in toller Lage mit nettem Personal.
    • Superior Zimmer

Für die Anzahl der Gäste hat der Frühstücksraum sehr wenig Plätze; man könnte noch ein oder zwei kleine Tische mit Stühlen dazu stellen.

Die Zentrale Lage des Hotels ist unschlagbar, nur ca. drei Gehminuten zum South Beach und Art Deco Viertel! In unmittelbarer Nähe genügend Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Zimmer sehr sauber, gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut und ausreichend, wurde mehrmals nachgefüllt. WLAN ging sehr gut. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Super Lage.
    • Standard Zimmer

Waren 5 Tage dort und das Zimmer wurde nicht gut gereinigt. Dreckiger Boden. Tische nicht abgewischt und im Bad überall Krümel(Putz) von den Wänden

Super Lage.. Gleich im Zentrum und sehr nah zum strand

Wenn man weiß worauf man sich einlässt eine Option
    • Standard Zimmer

Keine Parkplätze,Frühstück Katastrophal, Farbe und Putz kamen von den Wänden runter sowie modriger Geruch, Nachts kann man nicht gut schlafen da LKWs etc. stark hörbar sind, dieses Hotel sollte mehr instand gehalten werden

Personal und Lage

Wir können die guten Bewertungen nicht verstehen.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und angewohnt. Das Bett war auch unbequem. Das Bad war sehr klein. Aber am schlimmsten war , dass wir absolut nicht schlafen konnten. Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren sehr laut. Guckt man aus dem Zimmer raus , lag viel Müll rum und ein Obdachloser schlief vor dem Fenster. Ausserdem wir die nahegelegene Strasse gebaut und sobald Autos über die Konstruktion fahren, ist es jedes mal mega laut im Zimmer! Dann lieber noch 50 € drauf legen und in einem Hotel wohnen, wo man sich wohlfühlt. Die Angestellte mit italienischen Wurzeln beim Frühstück war sehr sehr freundlich, dass fanden wir positiv. Wir hatten Zimmer 7.

Die Lage ist super !

Die Lage des Hotels war sehr gut.
    • Standard Zimmer

Das "Frühstück" war miserabel. Lediglich Brötchen und 2-3 Sorten abgepaxkte Marmelade und 2-3 Sorten Teigtaschen. Es war insgesamt recht laut, was sich aber aufgrund der Lage vermutlich nicht ändern lässt.

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Sehr schöne Unterkunft in perfekter Lage.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück ist recht dürftig. Styroporbecher und Pappteller passen nicht in das schöne Ambiente. Das Parken ist sehr teuer in SoBe.

Sehr schöne Unterkunft in perfekter Lage. Mitten im Art Deco Viertel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Ambiente hatte den historischen Charackter: Zimmer sehr...
    • Studio Suite

Rate mit > 200 Dollar/Nacht zu hoch.

Das Ambiente hatte den historischen Charackter: Zimmer sehr geräumig und sauber, Bett sehr angenehm, Bettwsche sauber aber etwas zerschlissen, kein Fahrstuhl. Frühstück spartanisch,aber frisch und völlig ausreichend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Tolle Lage mit kleinen Mängeln
    • Superior Zimmer

Hotel ist etwas in die Jahre bekommen. Ohne Klimaanlage wird die Luft feucht. Einfaches amerikanisches Frühstück, was wir jedoch auch schon vorher wussten.

Tolle Lage für Miami South Beach Besuch.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Angenehmes Haus in sehr guter Lage

Bescheidenes continental breakfast auf Papptellern.

Stilechtes 30er-Jahre-Ambiente, angenehmes Zimmer, gemütliche Betten. Sehr gute, halbwegs ruhige Lage in der zweiten Reihe. Flughafenbus leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr nett
    • Superior Zimmer

Frühstück ist ziemlich spartanisch. Das Zimmer roch etwas modrig.

Die Lage war wunderbar, man ist in 50 Metern am Strand. Das Personal ist sehr sehr freundlich konnten uns bei allen Fragen weiterhelfen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Ein kleines Vermögen für wenig Leistung aber gute Lage

Frühstück war SEHR dürftig! Kaffee, Tee, O-Saft, aufgebackene Brötchen, gefüllte Croissants, Butter und Marmelade! That's it! Kein Parkplatz vorhanden! Für 25$ pro Tag muss man sich den Parkplatz auf ausgesuchten Flächen selber suchen! TIP: in der 7th (3Blocks weiter) gibt es ein Parkhaus, pro Stunde 1$ (1-15Stunden) ab 16-24Stunden = 20$

die Lage ist sehr zentral im Art Deco Viertel! 1Gehminute zum Strand!

Lage zentral in South Beach.

Parkplatz kostetet pro Nacht 25 Dollar trotz Parkausweis vom Hotel. Frühstück keine Auswahl, nur Brötchen.

Lage zentral in South Beach. 5 min bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Top Lage zu günstigem Preis, nettes Personal
    • Superior Zimmer

Frühstück sehr einfach, Pappteller, Plastikmesser und Kaffe bzw, Orangensaft aus Styroporbecher.

Top Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Wenige Parkplätze

Wenige Parkplätze

Wenn man nicht so genau hinschaut ist es für eine Nacht...
    • Studio Suite

Wenn man nicht so genau hinschaut ist es für eine Nacht optimal. Lage ist super!

Im grossen und ganzen war es aber gut

Frühstück war nicht so das wahre

Eine Querstraße vom Strand entfernt
    • Superior Zimmer

Türe mit nicht vertrauenserweckendem Schloss. Zimmereinrichtung sehr einfach gehalten. Frühstück mittelmäßig

Eine Querstraße vom Strand entfernt

Die zentrale Lage
    • Superior Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer sind zwar alt aber Ok.

Die zentrale Lage

Nette Bedienung - Zimmer in Ordnung - Strandnähe

Parksituation

Nette Bedienung - Zimmer in Ordnung - Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Lage ist absolut Top!
    • Standard Zimmer

Unser Zimmer war nach der ersten Zimmerreinigung offen! Es wurde wohl vergessen die Tür zu schließen.

Die Lage ist absolut Top!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nettes Personal.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nettes Personal.

War okay

Beim Frühstück kann man meiner Meinung "mehr" bieten. Jeden Tag das gleiche.

Die Lage ist sehr gut. Zum Strand sind es 5 Minuten.

die Lage ist perfekt, besser geht nicht

Lage, Ausstattung , Empfang ( war schon mehrmals dort ),

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Lage war perfekt.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr sehr einfach. Kein käse, keine wurst und nur pappteller mit plastikbesteck!!

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

sehr zentrale Lage, großzügiges Zimmer

sehr zentrale Lage, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Personal war zu jeder Zeit super freundlich und...

Jedliglich das Frühstück hätte um ein paar frische Komponenten/ Obst- zb Melone ergänzt werden können- aber ansonsten alles ok.

Das Personal war zu jeder Zeit super freundlich und hilfsbereit in allen Angelegenheiten. Ebenso war die Grösse des Zimmers für zwei Personen klasse und insgesamt sauber.Ohne Teppichboden-> sehr gut. Auch der kleine Kühlschrank war super praktisch und ein absoluter Pluspunkt. Toll war auch die Möglichkeit Strandequipment ausleihen zu können. Ebenso komfortabel war der Parkausweis- welcher preislich gesehen im Rahmen dessen lag was man in dieser Gegend zu erwarten hat.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr kompfortable Suite.

Die Lage des Hotel ist leider mitten in der Feiermeile. Von Donnerstag bis einschließlich Sonntag nicht zu empfehlen. Bis 1-2 Uhr Nachts wahnsinniger Lärm durch Autos, Motorräder und laut schallender Discomusik aus Lautsprechern von am Strand feiernden jungen Leuten.

Sehr kompfortable Suite. Frückstück konnte man den Kaffee und die paar Kekse nicht nennen. Da aber eine kleine Küche im Zimmer vorhanden war, war das kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Frühstück darf als solches nicht bezeichnet werden.

Das Frühstück darf als solches nicht bezeichnet werden. Nur Brötchen, Butter und Konfitüre, Tee, Kaffee, Saft, Zu einem Frühstück gehört mindestens Käse und Wurst. Am letzten Tag mussten um 8 Uhr das Hotel verlassen, jedoch ohne Frühstück um diese Zeit gibt es noch keines!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Hotel hat der Beschreibung und den Bildern entsprochen.

Wichtig zu wissen: neben und gegenüber dem Hotel gibt es Baustellen (März 2016). Gegenüber wird die Fassade und der Außenbereich eines anderen Hotels renoviert. Nebenan wird ein Hotel komplett saniert und befindet sich noch im Rohbau. Der Lärm ist entsprechend. Dafür kann das Viscay Hotel nichts, aber als Reisender sollte man sich auf die Lärmbelastung einstellen.

Das Hotel hat der Beschreibung und den Bildern entsprochen. Wie schon häufig genannt, ist die Lage des Hotels sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Es ist ein sehr einfaches ,kleines Hotel.

Der Ausblick war nicht gut.Wir haben auf eine Betonwand geschaut.Wir haben das Hotel aber auch nur zum Schlafen gebraucht.

Es ist ein sehr einfaches ,kleines Hotel.Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und eine Suite bekommen.Es gab amerikanisches Frühstück ,was für viele Deutsche gewöhnungsbedürftig ist. Der Ocean Drive, der Strand, Geschäfte,Restaurants waren in nur wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Verkehrsanbindung war auch sehr gut (Bus).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Gute Lage zum Ocean Drive, 2 Min.

Das Hotel ist ein bisschen schäbig und die Möbel sind alt und wirken zusammen gesucht . Parken ist ein Block weiter möglich, bei schönem Wetter am Wochenende fast unmöglich. Durch die gute Lage nachts oft sehr laut

Gute Lage zum Ocean Drive, 2 Min. zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

+ super Lage

- Geräuschekullisse durch Bauarbeiten, Klimaanlagen vor dem Fenster, Partygeräusche

+ super Lage + funktionale Einrichtung + sauber + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Oceandrive eine Straße entfernt

leider ist nebenan (04/2015) eine Baustelle die in der Früh sehr laut ist

Oceandrive eine Straße entfernt Frühstücksraum sehr hell und einladend Frühstück einfach aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Das Hotel liegt mitten in South Beach, zum Ocean Drive und...

Die Parkplatzsituation ist - wie in ganz South Beach - sehr angespannt. Parken kostet auf öffentlichen Parkplätzen mindestens 28$ pro Tag. Wer kann, kommt ohne Auto!

Das Hotel liegt mitten in South Beach, zum Ocean Drive und zum Meer sind es keine 5 Minuten. Durch die Lage in zweiter Reihe hat man deutlich mehr Ruhe als in exponierter Lage am Ocean Drive. Unser Zimmer lag nach hinten raus, dadurch erstaunlich ruhig. Das Viscay bietet auch Valet-Parking (20$ pro Nacht) an.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Sehr gute Lage, gut ausgestattete Zimmer,

Schlechte Erfahrungen eigentlich keine - was uns gestört hat war, dass überraschenderweise eine Kaution vom 100 Dollar verlangt wurde; die Abrechnung erfolgte dann jedoch zu dem Preis, wie über booking.com vereinbart.

Sehr gute Lage, gut ausgestattete Zimmer, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Wenige Minuten zum Strand zu Fuss, gute Restaurants in...

Ein sehr großer Nachteil des Hotels ist das Fehlen von Parkplätzen für Gäste. Frühstück ist einfach, der Frühstücksraum auch.

Wenige Minuten zum Strand zu Fuss, gute Restaurants in Laufentfernung, sehr hilfsbereites Personal - wir konnten vor dem Hotel auf dem Anlieferparkplatz parken.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Frühstück war lecker.

Unser Zimmer hatte keine Aussicht. Hinterhof.

Das Frühstück war lecker. Zum Strand stehen Strandtücher bereit sowie Strandstühle. :)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Die Nähe zum Zentrum und das Zimmer konnten wir auch früher...

Beim Frühstück das Pappgeschirr

Die Nähe zum Zentrum und das Zimmer konnten wir auch früher beziehen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Gute Lage

Das Frühstück war ne Zumutung

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage ist ideal.

Der Frühstücksraum ist ungemütlich und kalt. Vor dem Hotel könnten Stühle stehen.

Die Lage ist ideal.

Gute Lage, ruhige Zimmer

Recht einfach, eher Pseudo-Art-Deko

Gute Lage, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Sehr laut in der Nacht aufgrund von feiernden Leuten sowohl...

Sehr laut in der Nacht aufgrund von feiernden Leuten sowohl im Hotel als auch auf der Straße

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

gute Lage, Frühstück OK, Zimmer geräumig.

Sehr hellhörige Zimmer, was am Ocean D, nicht so ideall ist, Schlafen war schwierig...

gute Lage, Frühstück OK, Zimmer geräumig..

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Nähe zum Strand, Ocean Drive, Lincoln Road.

Frühstück etwas rar, keine grosse Auswahl, täglich dasselbe

Nähe zum Strand, Ocean Drive, Lincoln Road.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Lage, Freundlichkeit vom Personal.

Lage, Freundlichkeit vom Personal. Einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Sehr nah zum Strand.

Frühstück. Sehr alte Einrichtung.

Sehr nah zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015