Bewertungen für Vista Cay Resort by Millenium at Universal Blvd. 3 Sterne

4874 Cayview Avenue, Orlando, FL 32819, USA

Nr. 102 von 407 Hotels in Orlando

Auf keinen Fall zu empfehlen
    • Deluxe Apartment mit 3 Schlafzimmern

Trotz Buchung eines Deluxe Apartments: schmutzige Teppiche mit Flecken, sehr alte Bäder, kaum Wasserdruck, knarrende alte Betten, Holz der Badmöbel und Badtüren angefressen als hätte man dort einen Hund eingesperrt, sehr sehr hellhörig, ganz anders als dargestellt, es gibt wahrscheinlich unterschiedliche Komplexe mit unterschiedlicher Qualität aber der Preis ist gleich

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Licht und Schatten dicht nebeneinander
    • Premium Apartment mit 2 Schlafzimmern

-Müll wird auf dem Flur gesammelt. Aufgrund der hohen Temperaturen riecht es schnell unangenehm -direkt neben dem Balkon war die Klimaanlage, die aufgrund ihrer Lautstärke die Freude am Balkon trübte

-Sehr große und komfortable Wohnung - chic eingerichtet - toller Pool - ordentlicher Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Gute Lage zu den Parks und ganz in der Nähe von...

Bei uns sind neben dem eigentlich über Booking.com angezeigten Preis noch im Kleingedruckten 80$ für die endreinigung dazu gekommen. Das soll wohl mittlerweile anders sein das der Preis jetzt inkl. ist. Ich fand es aber sehr frech das nach der Buchung bzw. evtl. schon vorher irgendwo im Zusatztext zu verstecken.

Gute Lage zu den Parks und ganz in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren jetzt schon das zweite mal dort wobei es uns in 2014 besser gefallen hat. Die jetzige Unterkunft war weniger gut ausgestattet ( kein Ledersofa weniger Schränke in der Küche ) aber darüber kann man locker hinwegsehen. Einzig die schlechten Ausbesserungen in einer anderen Farbe an den Wänden haben ein wenig das allgemein sehr gute Bild der Unterkunft getrübt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Wir waren in einem sehr großen Appartement, das sehr gut und...

Das Personal war sehr unfreundlich auf Fragen bekamen wirsehr kurz angebundene Antworten. Der ganze Komplex war sehr groß und es war alles anonym und unpersönlich, wir hatten den Eindruck das alles recht leer war. Für den ganzen Kompex gab es einen winzigen Pool der sehr weit von unserem Appartement enfernt war. Die Anlage war hinter einem Zaun/Mauer und man könnte nur mit Passwort raus und rein.

Wir waren in einem sehr großen Appartement, das sehr gut und komfortabel ausgestattet war.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Lage nicht weit weg von Vergnügungparks und Shopping Malls.

Baustelle in der Anlage. Morgens schon sehr laut. Die Doppel Betten für ein 2 Bedroom Apartment der gehobenen Klasse sind viel zu schmal. Vier Erwachsene können da unmöglich schlafen. Nebenkosten, nicht enthaltene Resort Fee ( für kostenloses W-Lan?? woanders in Florida im Preis enthalten) macht den Gesamtpreis von rund 200 USD pro Übernachtung viel zu teuer!

Lage nicht weit weg von Vergnügungparks und Shopping Malls. Pool war ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Wir hatten für drei Wochen die Premium Condo Suite (3...

Die Ausstattung der Küche war für Selbstkocher eher dürftig. Sehr verbeulte Töpfe und z.B. keinen Kochlöffel. Nur das notwendigste Equipement. Der Kleinkind Poolbereich könnte mehr Schatten vertragen sowie mehr Liegen.

Wir hatten für drei Wochen die Premium Condo Suite (3 Bedroom 2 Bath) gebucht. Es war sehr geräumig und sauber und für eine Familie mit Kindern und Großeltern ideal. Der Pool war in der Nähe und die Kinder konnten selbständig dort hin laufen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Rezeption war auch immer zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Top Lage zu den Freizeitparks

Pool in Stoßzeiten sehr überlaufen, kaum eine freie Liege zu finden

Top Lage zu den Freizeitparks Supermarkt sehr nah

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Tolle Wohnung mit sehr gut ausgestatteter Küche.

Tolle Wohnung mit sehr gut ausgestatteter Küche. Super Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

schlechte polster und schlechter liegekomfort.

schlechte polster und schlechter liegekomfort. ein bett war für 2 zu klein und das andere hat extrem gequietscht schon beim daraufsetzen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Größe der Ferienwohnung

Keine Reinigung im Preis inbegriffen

Größe der Ferienwohnung Sauberkeit der Anlage Preis-Leistungsverhältnis Schnelles W-LAN