Bewertungen für Kilauea Hospitality Group 3 Sterne

19-4178 Wright Road, Volcano, HI 96785, USA

Nr. 32 von 50 Hotels in Volcano

• Standardzimmer mit Queensize-Bett - Lokahi Lodge

Unser Zimmer war ziemlich altbacken und klein. Es gab einen Tisch und einen Stuhl. Zu wenig für zwei Personen. Das einzige Fenster schaute in den Gang, der mit einem Holzgitter nach außen verkleidet war. Daher war es so dunkel im Zimmer, dass wir immer Licht anmachen mussten. Eigentlich hat die Unterkunft den Charme eines Hostels, nur ohne einen Raum, in dem man sich begegnen kann. Es ist keinerlei Personal vor Ort, man checkt im Schwesternhotel ein und fährt dann mit dem Auto zur Lokahi Lodge. Der Herr beim Check-In war ziemlich unterkühlt.

Die Lokahi Lodge liegt genial! Es ist total ruhig, man ist ziemlich für sich alleine, drum herum gibt es keine weiteren Häuser und der Volcanos NP ist nur 2 Autominuten entfernt. Nachts singen die Frösche, was wir herrlich fanden. Es gibt einen Jacuzzi und im Zimmer Mikrowellen. Im Zimmer war ein Raumentfeuchter, was bei der hohen Luftfeuchtigkeit eine Erlösung war und das Schlafen sehr angenehm gestaltete. Das Bett war sehr bequem. Man bekommt regelmässig vor Anreise Tipps und Infos zum Nationalpark per Email.

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Die Wegbeschreibung zum Zimmer, sehr laut wenn andere Gäste im Haus reden/laufen

Top Lage, super schnell im Nationalpark, sehr großes und bequemes Bett, Nutzung der großen Küche, im Volcano Hale stehen 3 Bäder unterschiedlichster Art zur Verfügung

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Kein Big Island coffee :) Sonst alles gut! Zimmer könnte nicht sehr abgedunkelt werden Fenster im Dach über dem Bett

Schönes Hotel Nicht weit vom National Park Parkplätze vor der Tür Hühnchen laufen im Garten

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Es liegt tatsächlich im Regenwald und es hat geregnet. Andauernd. Wenn noch sehr nahe dem Vulkan, so wäre es keine Destination für mich gewesen. Ein Bad/ Wc für vier Zimmer.

Haus aus 1912, aber gut renoviert. Küche gut ausgestattet Heizkörper und Entfeuchter im Zimmer

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Zimmer war sehr klein und ringhörig. Unser Zimmer war direkt neben Treppe und Badezimmer.

Gemütliche Atmosphäre im Aufenthaltsraum und Küche. Zimmer war vorgeheizt. Dies haben wir sehr geschätzt, weil es beim Ankunft kalt war und geregnet hat.

• Standardzimmer mit Queensize-Bett - Chalet Kilauea Hotel

Leider war es bei unserem Aufenthalt kalt draußen und daher war es auch im Zimmer sehr kühl. Die kleine elektrische Heizung war nutzlos, deswegen hab ich die ganze Nacht gefroren.

Das Zimmer ist toll eingerichtet, sehr schön und kreativ Sogar ein Esstisch, Mikrowelle, Essgeschirr war im Zimmer Die Dusche ist riesig ( mit 2 Duschköpfen )

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Das Haus ist sehr hellhörig. Man hört, wenn im OG jemand geht. Und vor allem hört man das laute Brummen der Luftentfeuchter. Das ist nachteilig. Der Empfang beim Check-in hätte freundlicher ausfallen können!

Die Küche ist gut, aber etwas karg ausgestattet (habe z.B. eine Saftpresse vermisst). HIngegen finde ich toll, dass im Badezimmer reichlich Handtücher und auch Shampoo etc vorhanden sind. Die Luftentfeuchter/Heizer im Zimmer machen Sinn.

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Die Zimmer sind sehr hellhörig, was mich nicht gestört hat, b.B. sind Oropax von Vorteil und es gibt nur wenige Einkaufsmöglichkeiten.

Tolle Lage zum Volcano-NP Große, sehr gut ausgestattete Gemeinschaftsküche

nicht alle Zimmer mit zwei Betten verfügbar

sehr individuelle und liebevolle Einrichtung der Zimmer und viel Platz in den Räumen. Hervorragende Lage als Ausgangspunkt für Touren in den Volcanoes National Park, da nur 5 Autominuten vom Parkeingang entfernt. Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe erreichbar.

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Chalet Zimmer angeboten. Aufpreis auf das ursprünglich gebuchte Zimmer war nicht sehr hoch. Das Chalet Zimmer mit kleiner Küche, einem riesigen Bett und großen Badezimmer ist richtig schön. Die Dusche ist ein eigene Raum wunderschön gestaltet mit 2 duschköpfe.

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Wenig Wasser in der Dusche, Haare waschen nach einer mehrtägigen Wandertour im Nationalpark wird zur Plage.

Für Aktivitäten im Nationalpark durch seine Nähe perfekt und ruhige Lage inmitten des Urwaldes!

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Die Unterkunft hat uns den Preis 2x verrechnet! Unsere 1. kreditkarte wurde abgelehnt. Dann haben wir unsere 2. Karte angegeben und diese funktionierte dann. Nach ein paar Tagen merkten wir das der Betrag auch nochmals auf der ersten Karte abgebucht wurde. Bin immernoch am streiten um 270.-$. Mittlerweile mit dem Rechtschutz. Hotel behauptet sie habe nur eine Zahlung im System. Meine Kreditkartenfirma sagt was anderes. Sehr mühsam...

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Zimmer war schon recht klein. Wir hatten Probleme unsere zwei Koffer unter zu bringen. Das Bett war sehr sensibel, wenn sich der eine umgedreht hat ist der andere fast automatisch aufgewacht. Kühlschrank gibt es nur in der Küche (Gemeinschaftskühlschrank).

Unterkunft nur 2 Minuten vom Volcano-Park entfernt; sehr ruhig gelegen mit schönem Garten; es war gut, dass wir ein Zimmer unten hatten. Wenn man oben das Zimmer hat, ist man direkt neben der Küche und dem Esszimmer und wird vielleicht geweckt, wenn andere Gäste frühstücken; der Thai im Ort ist sehr lecker; es gibt insgesamt 3 Badezimmer (eins in jedem Stockwerk)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standardzimmer mit Queensize-Bett - Lokahi Lodge

Personal könnte freundlicher sein. Versorgungshäuschen hinter dem Haus sehr runter gekommen. Kein schöner anblick

Perfekte Lage da nur 2Meilen zum Volcano National Park. Heizung vorhanden da sehr kühl. Abgeschiedenheit

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Die Nähe zum Nationalpark ist perfekt! Ansonsten ist die Unterkunft klein und bescheiden, hat jedoch alles was man braucht. Einige Restaurants befinden sich gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Personal hatte nicht den besten Tag Zimmer klein und sehr altes Bett (wir waren nicht im Hauptgebäude untergebracht, sondern ein paar Strassen weiter)

Schöner Garten, sehr ruhige Umgebung Gemeinschaftsbad wurde täglich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Es wirkt ein bisschen abgewöhnt, ist es aber nicht.

Super Lage für alle Vulkan Aktivitäten, eher einfache aber schöne Ausstattung !! Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Der Empfang war nicht sehr freundlich.

Alles zweckmässig und gut. Gut gelegen und sehr sauber. Nicht gehobener Standard, jedoch durchaus empfehlenswert.

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Unser Zimmer, im Nebenhaus war ziemlich klein, auch das Bett war sehr klein, aber für eine Nacht war es okay.

Super Lage, nur 5 Minuten Fahrt zum Vulcano National Park. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standardzimmer mit Doppelbett, Gemeinschaftsbad (Volcano Hale)

Zimmer und Lage sind sehr gut

Möbel sehr marode

Die Heizung im Zimmer !

Empfang könnte freundlicher sein

Gute Lage, Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standardzimmer mit Queensize-Bett - Chalet Kilauea Hotel

Es war wie erwartet sehr schön

Sehr gutes Frühstücklokal (Lava Rock Café) direkt um die Ecke. Außergewöhnliches Ambiente und schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standardzimmer mit Queensize-Bett - Lokahi Lodge

Sehr schöne Lage. Um Schimmelbildung zu vermeiden gibt es einen Luftentfeuchter. Originelle Einrichtung.

Altbackene Einrichtung, sehr dunkel

Whirlpool

Empfang

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Tolle Lage,unkompliziertes einchecken,wifi,sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Empfang beim Check-in und Check-out hätte freundlicher ausfallen dürfen.

Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet, sogar mit einem Schwedenofen, den man hätte anfeuern dürfen. Tolles Bad! Kleine Terrasse vor dem Zimmer und die ganze Lodge inmitten des Regenwalds. Guter Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

- Schmucke Unterkunft mit gemeinschafts Bad - sehr ruhig gelegen - sehr gute Restaurants in 2-3 Min. erreichbar - gratis WLan - Kochmöglichkeiten vorhanden

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Leider ist das Haus mit den Etagenduschen/WC sehr ringhörig. Aber zu Nachtruhezeiten war alles ruhig von da her ging es. Die anderen Challets können wir leider nicht beurteilen.

Standort war Ideal, gleich beim Volcano Nationalpark. Die Unterkunft war ein altes Haus mit verschiedenen Gästezimmern mit Etagenduschen/WC und einem Aufenthaltsraum mit Küche. Ist einfach gestaltet aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Die Sauberkeit war leider nicht ganz so toll. Die Teppiche waren teilweise recht fleckig und im Bad könnte man langsam renovieren und die alten Armaturen austauschen.

Wir wurden "upgegraded" und hatten zu zweit ein großes Appartment mit 2 Bäder und 2 Schlafzimmern. Die Räume waren groß, die Küche war super ausgestattet (Kaffeemaschine, Blender, Herd mit Backofen, Microwelle, Kühl- Gefrierkombi, sauberes Geschirr, Besteck und Kochutensilien), es gab Geschirrspülmittel, Seife, Waschimaschine und Trockner mit Reiniger (und "free refill") sowie Badtücher in Massen. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit und auch die Putzkolonne hat immer fröhlich gegrüßt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Hellhörige Zimmer-Wir hatten das Pech, laute Nachbarn zu haben. Sehr schlechter Wasserdruck in der Dusche.

Top Lage für Unternehmungen im Volcanoes Nationalpark. Gute und zweckmäßige Ausstattung. Würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Nachdem wir einen Aufpreis vom 60$ pro Nacht bezahlt haben, bekamen wir ein super schönes und grosses Zimmer - viel mehr als wie erwartet hatten. Das erste günstige Zimmer für 70$ glich einer Gruselkammer und war klein und muffig (schlimmer als ein Backpackers). Es lohnt sich definitiv das teurere Zimmer zu wählen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

unser Zimmer war sehr niedrig und klein. Trotz offenem Fenster war es sehr warm und stickig.

Die Küche und der Auffenthaltsraum ist schön und gross. Das Badezimmer ist sauber und es hat eine grosse Dusche.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Sauberkeit der Räumlichkeiten. Eine dicke Staubschicht lag auf den Möbeln und ich bekam eine schlimme Stauballergie.

Die Nähe zum Volcano Nationalpark.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Es handelt sich um ein Haus mit 9 Zimmern (winzig bis klein, insgesamt für 18 Personen), alte Möbel, muffig, schlechte Ausstattung, 9 Zimmer, 3 Bäder für alle, eine kleine Küche, ein Esstisch für max. 6 Personen. Bilder im Internet stimmten nicht mit unserer Unterkunft überein. Qualität einer mittelmäßigen Jugendherberge.

gute Lage zum Nationalpark, Parkmöglichkeit, Internet als einzige Pluspunkte (bietet auch jede andere Unterkunft der Umgebung)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Holztreppe direkt über Bett, je nach Mitbewohner im Haus Geräusche, teils störend, Rezeption hier desinteressiert

Älteres Haus, liebevoll alte Möbel und Interieur 'Museum', volle Einrichtung fürs ganze Haus, technisch alles ok, Lage nahe bei Vulkanpark, Lage ruhig, eigentliches Hotel schön

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Zimmer lange im Voraus reserviert, bei Ankunft ein Zimmer ohne Fenster (Room Afrika) erhalten! Kein Angebot von Essen. Verlangte bei Ankunft nach einer Flasche Wasser, war nicht erhältlich Zimmer sehr klein und überstellt mit firlefranz Hotel gehört zur gehobeneren Kategorie "Backpacker"

Dach war dicht, es hat geregnet!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das Zimmer lag in einem Gebäude ca. 500m entfernt vom eingentlichen Hotel. Laute aber wohl notwendige elektrische Luftentfeuchter im Flur und in den Zimmern des Gebäudes. Zuwenig Sitzmöglichkeiten zum Essen wenn alle Zimmer belegt sind.

Das Gebäude liegt in einer idyllischen, fast unheimlich tropisch feuchten Umgebung. Das Gebäude ist mehr als 100 Jahre alt. Große Gemeinschaftsküche mit Herd, Microwelle, Wasserkocher, Kühlschrank, Geschirr. Das Gemeinschaftsbad ist groß und war sauber. Kostenloser Parkplatz und kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

An sich alles da was man braucht.gute ausgangslage für volcanobesichtigung.das zimmer war kuschlig oder klein.aber war ok.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Wenig Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants in der Umgebung sind sehr teuer.

Die Lage zum Volcanoes Nationalpark war super.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Gemeinschaftsbad abgelegen zu größeren Einkaufs- / Essensgelegenheiten

großzügige Gemeinschaftsküche direkte Nähe zum Volcano-Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

schlechtes Bett, kleine Zimmer, gemeinschaftsküche war nicht sauber, keine Klimaanlage, äußerst hellhöriges Haus...

Nähe zum Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015