Bewertungen für Castle Waikiki Grand Hotel 2 Sterne

134 Kapahulu Avenue, Waikiki, Honolulu, HI 96815, USA

Nr. 139 von 210 Hotels in Honolulu

6,4

6,4

Wir fanden es toll und würde es wieder buchen
    • Studio mit Stadtblick

das ich nicht früh morgen auf der Terrasse sitzen durfte, im dunkeln allein um die Sterne zusehen und um meine Mitbewohner nicht zu stören

das Hotel ist ohne Frühstück. Es sind so ne Art Ferienwohnungen mit Küchenzeile oder auch nur mit Mikrowelle und Kühlschrank. War für uns optimal, denn wir waren wenig da und viel unterwegs. Das Personal super freundlich und man kann sie ansprechen, wenn man fragen hat. Schade ist, das man die Dachterrasse nicht nutzen darf in der Nacht, wenn man nicht schlafen kann und die Sterne sehen möchte, obwohl man da ein Zimmer hat. Ich wurde weg gebeten. Ist doof gewesen , denn wir hatten ein Studioapartment und da möchte man die anderen nicht stören, bei Schlaflosen Nächten. Und man kann da so herrlich sitzen und die Ruhe genießen!! Das sollte man ändern, denn die Dachterrasse ist super

Für die Lage sehr gut, jedoch für längeren Aufenthalt für mehrer Wochen nicht geeignet.
    • Zimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind ziehmlich veraltet. Die Klimaanlage gibt einen komischen Geruch aus. Jedoch ohne diese Klimaanlage ist es sehr heiss in der Nacht! Das Bett war veraltet und bei jeder Bewegung gab es ziehmlich lauten und "brüchige" Geräusche.

Das gute ist dir Lage, viele Restaurants und der Strand in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Tolle Lage, Preis Leistung passt nicht!
    • Zimmer mit Stadtblick

Das Zimmer das wir bekommen hatten, war sehr heruntergekommen und nicht ausreichend sauber. Klimaanlage und Lüftung sehr laut.

Die Lage des Hotels war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Parkplatz vorreservieren erforderlich!
    • Studio mit Stadtblick

Unbedingt Parkplätze vorreservieren lassen. Als wie ankamen, war kein freier Platz mehr da und wir mussten selber schauen wo wie das Auto abstellen konnten. Zum Glück war am nächsten Tag einer frei. Haben aber mitbekommen, dass andere weniger Glück hatten und länger warten mussten

Lage ist top Freundliches Personal Neuwertige und saubere Waschmaschinen/Trockner für die Gäste

Hawaii ist der Hammer!
    • Studio mit Stadtblick

Das Personal und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Perfekte Lage, neben einem Park und dem Zoo, 5 Minuten vom...

Perfekte Lage, neben einem Park und dem Zoo, 5 Minuten vom Strand

Es war sehr laut!

Es war sehr laut!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit, gezeigt, wo...

etwas in die Jahre gekommen, Zimmer machte auf ersten Blick eher schmuddeligen Eindruck. Bett und Bad jedoch sauber

Freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit, gezeigt, wo das der Pool ist und wie wir auf die Dachterasse kommen. Auf Anfrage sofort Parkplatz organisiert (+15$ pro Nacht)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Die Lage ist ideal, man kann gut ausweichen und so den...

Das Zimmer ist nur mit einem vierstelligen Zahlencode abzuschließen - das hat mich etwas verunsichert. Hat sich aber im Nachhinein als ideal rausgestellt. Deshalb hat mir eigentlich alles gut gefallen ... Bett war gut, tolles Zimmer mit Blick aufs Meer! DANKE - ich käme wieder! Es gab allerdings keine Zimmerreinigung, war aber auch ok!

Die Lage ist ideal, man kann gut ausweichen und so den schönen und alten Teil des Ortes auch gut kennen lernen und es ist dadurch auch nicht laut!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Die Nähe zum Strand und Innenstadt

Wir waren während unseres Hawaii Aufenthalts 2 mal im waikiki grand und die Zimmer können an Austattung sehr unterschiedlich sein (bedingt durch Eigentümer). WLAN hat bei uns in beiden Zimmern nicht funktioniert.

Die Nähe zum Strand und Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Top Lage !

Klimaanlage sehr laut, nach dem Zimmertausch war das Problem behoben

Top Lage !!! Sehr freundliches Personal - konnten unser Zimmer problemlos tauschen, Zimmer war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Unterhalb des Zimmers sind grosse Abluftventilatoren des benachbarten Restaurants sowie von einer Klimaanlage die die ganze Nacht einen wahnsinns Krach machten

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer von mir (604) war top ausgestattet (grosser Kühlschrank, Toaster, Mixer, 2 Herdplatten, Mikrowelle, Besteck + Kochutensilien vorhanden), Stranhandtücher an der Rezeption waren ohne Kaution zu haben. LAGE: der Sandstrand von Waikiki ist in 1 Minute erreicht - also fast vor der Türe. Auch viele andere "Things to do" sind zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Für den Strand könnte man so viele Strand-Badetücher...

Das Schwimmbad konnte nicht benutzt werden, da es gereinigt wurde.

Für den Strand könnte man so viele Strand-Badetücher bekommen, wie man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Super Aussicht.

Zu warm da Klima zu schwach war.

Super Aussicht. Nah am Strand. Geniale Auskunft und Hilfe in allen Berreichen an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die lage ist gut

Schlechtes personal/ falsche auskünfte erteilt/ sie haben uns 1 tag zu früh ausgecheckt

Die lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Tolle Lage, super Blick auf Strand und Diamond Head.

Tolle Lage, super Blick auf Strand und Diamond Head. Personal war freundlich und hilfsbereit - vor allem Roxanne an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Nur 200m bis zum Strand,

Parkplatzgebühren 20$/Tag!

Nur 200m bis zum Strand, trotz Fenster zur Straße war wenig zu hören gutes Fastfood-Restaurant im Haus