Bewertungen für Room Mate Waldorf Towers 4 Sterne

Nr. 51 von 390 Hotels in Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Lage direkt im Art Deco Firtel

am Aben kann es manchmal Laut werden

Lage direkt im Art Deco Firtel enkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung Bars und Restaurants an jeder Ecke

Zentrale Lage sonst nichts
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr viel Lärm von draussen und anderen überfüllten Zimmern. Kleines enges Zimmer ohne Aussicht.

Zentrale Lage. Sauberes Zimmer. Freundliches Personal am Empfang. Die Beach sieht man nicht vom Hotel. Sehr viele Algen und Meeresgras. Es war wirklich überhaupt nicht einladend um zu baden. Hat auch stark gerochen.

Mitten im Geschehen, Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

ziemlich laut - trotz Zimmer zur Nebenstraße Sessel für Strand keine Kaffeemaschina am Zimmer

Mitten im Geschehen, Lage Nähe zum Strand gratis Strandhandtücher Ermäßigung für Essenslokal vor Hotel - Essen ausgezeichnet!

Das Personal wsr immer hilfsbereit und super nett.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer 110 ist zu laut. Man hört die Küche bis spät in die Nacht und auch schon sehr früh.

Das Personal wsr immer hilfsbereit und super nett. Das Hotel ist sauber und die Zimmer gut eingerichtet.

Zum Feiern super, ansonsten geht's bestimmt noch besser
    • Deluxe Unterkunft am Ocean Drive

Natürlich sind wir am Ocean Drive und na klar, es ist laut draußen! Aber teilweise war es grenzwertig, da die Gäste aus dem Nachbarhotel bis spät in die Nacht ihre Technomusik laufen ließen... Einige Hotelgäste sind nachts betrunken durch die Gänge geflitzt und haben ziemlichen Raudau gemacht. Das Restaurant im Erdgeschoss gehört nicht zum Hotel und sowohl die Bedienung, die Drinks (billiger Alkohol) als auch das Essen sind ihr Geld nicht wert, gehen Sie lieber woanders hin, um zu essen! Ansonsten gibt es keinen richtigen Hotelparkplatz außer das Valet-Parking, das Kurzzeitparken zum Be- und Entladen war also etwas stressig. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick, aber total schmutzige Fensterscheiben! Für den Preis hatten wir uns mehr versprochen.

Das Zimmer und das Badezimmer waren schön und der Blick auf den Ocean Drive und das Meer war einfach toll (Zimmer 201)! Das Bett war recht bequem. Der Service am Schalter war recht gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Zimmer war zwar klein, aber modern und sauber.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bediensteten des hauseigenen Restaurants versuchten uns oft an einen Tisch zu setzen, obwohl wir eingentlich nur in unser Hotelzimmer wollten.

Das Zimmer war zwar klein, aber modern und sauber. Das Badezimmer war sehr schön.

Das Hotel ist gut und die Lage direkt am Strand ideal
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist nicht enthalten. Die Parksituation ist etwas schwierig und das Parken ist teuer. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel gut geeignet

Vom Hotel ist der Beach in 2 Minuten zu erreichen. Unser Zimmer lag im 2 Stock und war vom Verkehrslärm wenig beeinträchtigt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schöne Parkanlagen mit Promenade, schöner Strand, aber aufgrund des Spring Breaks nicht erholsam.
    • Deluxe Unterkunft am Ocean Drive

Im Zimmer hätte die Beleuchtung besser sein können, wenigstens im Eingangsbereich mit den Schränken. Hier war es schwierig, den Safe zu bedienen, der im Schrank installiert ist. Es war besonders schwierig, hier den Code zum Öffnen und Schließen einzugeben. Nachteilig war auch die ständige laute Musik vom Restaurant auf der Terrasse. In unserem Zimmer, klassifiziert als Deluxe, mit Blick zum Ocean Drive und Ozean, war es unmöglich, nachmittags zu ruhen bzw. nachts Schlaf zu finden, aufgrund der lauten Musik mit den überproportional lauten und durchdringenden Bässen. Ein weiterer Nachteil war, der aber nicht zu Lasten des Hotels geht, dass zu dem von uns gewähltem Urlaubszeitraum im März, in den USA der Spring Break in den Schulen stattfand und sich massenhaft Jugendliche aus den gesamten Vereinigten Staaten in Miami Beach versammelt haben und es dadurch sehr viel Lärm gerade am Ocean Drive auf der Strasse und in den Bars und Restaurants zum frühen Morgen gab. Eine Ursache dafür waren auch die nächtlichen Strandparties dieser Jugendlichen, die täglich stattfanden und die ansamlungen dafür bereits mittags begannen. Dies alles geschah unter Polizeikontrolle, die somit auch täglich auch von mittags bis zum frühen Morgen vor Ort tätig war. Mir ist nicht bekannt, ob diese Ansammlung von Jugendlichen jedes Jahr dort im März stattfindet. Bei der Reiseplanung sollte man sich vorher Erkundigen, ob diese "Versammlung" im März wieder statfindet.

Gut gefallen hat uns die Lage am Ocean Drive im Art Deco Bezirk, nur wenige Meter vom Strand entfernt, aber auch nicht weit zu den Einkaufsmöglichkeiten in der Collins Avenue.

Für einen Kurzaufenthalt direkt am Ocean-Drive ist das Hotel absolut empfehlenswert.

./.

Wir waren eine Nacht im Waldorf. Die Zimmer entsprechen den Fotos - schön und im Art-Deko-Stil eingerichtet. Die Größe ist gut. Trotz der Lage - direkt am Ocean-Drive" konnten wir gut schlafen. Für 1-2 Nächte ist das Hotel absolut gut - für länger wäre mir die Lage zu trubelig! Abends kann man bei einem leckeren Riesencocktail auf der Hotelterasse die vorbeiziehenden Menschen bestaunen - Lohnt sich auf jeden Fall. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Valet-Parking kostet 35$- was bei der Lage aber normal ist. Im Empfangsbereich gibt es sogar einen ATM.

Nicht zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lärm durch das hausinterne Lokal - Schlaf kaum möglich. Ebenso lassen sich die Vorhänge nicht komplett schliessen und somit ist es durch die Außenbeleuchtung permanent hell im Zimmer. Am Morgen war eine Kakerlake im Zimmer.

zentrale Lage.

Ideal für jeden der am Ocean Drive Urlaub machen möchte.
    • Standard Zweibettzimmer

Eigentlich war nichts schlecht. Ich hätte mich sehr über einen Wasserkocher im Zimmer gefreut aber schlimm war dies auch nicht. Sonst gibt es absolut nichts zu meckern und ich würde jedem diese Unterkunft empfehlen.

Besonder gefallen hat uns die Lage, das toll eingerichtete Zimmer und das hauseigene Restaurant. Die Betten waren unglaublich bequem und es war alles da, was man brauchte. Die Herrschaften an der Rezeption sind sehr nett gewesen und haben uns immer weitergeholfen.

gutes, sauberes Hotel direkt am Ocean Drive.
    • Standard Zweibettzimmer

Kleiderschrank könnte größer sein, reicht aber für drei bis vier Tage.

Gutes Hotel in perfekter Lage am Ocean Drive. Freundliches, hilfsbereites Personal. Bad und Betten sind gut.

Sehr coole Location, toller Strand, super Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mit der Lage kommt die Lautstärke. Wer Erholung und Ruhe sucht, der ist hier falsch. Valet Parking für $35 (plus TIP) ist ein bisschen happig, aber an der Rezeption wies man uns auch darauf hin, ein öffentliches Parkhaus zu nutzen. Nur 2 Blocks entfernt, also lockere Distanz und mit $1 pro Stunde (die man dann auch wirklich parkt) sehr angemessen.

Die Lage ist genial: Erste Reihe am Ocean Drive, besser geht es nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gute Lage direkt am Ocean Drive, aber beengte Zimmer und kein eigener Parkplatz
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mein Zimmer war die Nummer 112 und nicht zu empfehlen: kaum Platz für den Koffer, kein Tageslicht, und direkt daneben der Hinterhof des Restaurants mit dem Lärm der Restaurantküche. Parken nur mit Valet-Parking für 35 USD. Holen des Autos dauert 20-30 Minuten. Hotel ist daher nicht gut für Leute geeignet, die spontan ihr Auto nehmen wollen oder viele Ausflüge mit dem Auto unternehmen wollen. Wer nur zu Fuß in Miami Beach unterwegs ist, hat aber kein Problem. Lincoln Avenue und andere Ziele sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.

Der große Vorteil des Hotels ist seine Lage direkt am Ocean Drive. Gefrühstückt habe ich nicht im Hotel, sondern im nahe gelegenen 11th Street Diner, einem kleinen architektonischen Juwel. Denn Hotelfrühstück ist nur auf der Außenterrasse möglich, was im Januar trotz Heizstrahlern doch sehr kalt ist.

Ein schöner Ort, wird nie langweilig
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mit dem Parken ist das natürlich in South Beach so eine Sache. Aber diese Probleme hat man schließlich bei jedem Hotel in Miami Beach, es sei denn man zahlt 25-35 Dollar pro Tag, dann ist alles cool

Das Personal macht hier den Unterschied. Die Menschen sind stets gut gelaunt und freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist 1a

Tolles und freundliches Personal.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte ein Zimmer direkt neben der Küche, nur mit Milchglasscheibe getrennt. Keine Vorhänge oder ähnliches um das "Flutlicht", das bis 04.00 Uhr morgens in das Zimmer scheint, abzudunkeln

Tolles und freundliches Personal. Besonders Barbara am Empfang :-)

Super Urlaub, Rundum zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Super Urlaub, Rundum zufrieden. Top Lage direkt am Ocean Drive, das Zimmer war sehr schön eingerichtet, draussen viele Bars und Restaurants und trotzdem kein Lärm nachts auf den Zimmern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, besonderes Dank an Eric, Barbara und Moncherielle - unsere "Santa" während des Urlaubs. Immer gut gelaunt und sehr aufmerksam. Das Frühstück kostet 12$ pro Person und war sehr lecker, direkt auf der Terasse vor dem Hotel. Die mittleren Cocktails Abends knapp 1 l kosten 2 Stück 25 Dollar. Taxi zum Flughafen 35$ - ( nochmal Danke an Barbara). Dank Santa hatten wir ein fantastisches Urlaub. Wir empfehlen das Hotel mit gutem Gewissen weiter und wir kommen wieder!

Bett sehr bequem, Zimmer gut ausgestattet, Service sehr...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer etwas dunkel, die Fenster waren mit heller Folie abgeklebt, so dass man nicht raussehen konnte

Bett sehr bequem, Zimmer gut ausgestattet, Service sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Super Atmosphäre am Ocean Drive
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kosten für das Valet Parking waren sehr hoch. Empfehlung selbst in umliegenden Parkhäusern das Fahrzeug abstellen.

Das Zimmer war groß genug und das Badezimmer war gut ausgestattet. Das Haus liegt mitten im Historic Art Deco District und unmittelbar am Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Eigentlich, wollten wir nur einen Tag bleiben, haben dann aber spontan verlängert!

Eigentlich garnichts.

Ein schönes Haus im Art Deco Stil in traumhafter Lage (Ocean Drive, erste Reihe, eingerahmt von Bars und Restaurants) Als Ausgleich für das defekte Warmwasser bekommt man auch noch ein Upgrade für das nächste Mal. Ist zwar nicht sicher, dass wir den auch nutzen können, aber der Wille zählt! Herrlicher Strand gleich hinter einem kurzen Parkstück (eher Grünstreifen mit . Outdoor-Fitnessparcours. Sehr zu empfehlen, auch als Zuschauer. 1/3 der Fenster gehen zur Seeseite ( ob man die bei Buchung über Booking.com bekommt, wissen wir nicht) Eigentlich, wollten wir nur einen Tag bleiben, haben dann aber spontan verlängert

Traumhaft am Ocean Drive
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

das es nachts leider manchmal laut u kalt wurde, lag aber mit der kälte an der jahreszeit, da geht es mal auf 8-10 grad nachts runter

personal, lage und einfach die atmosphäre dieses hotels

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hotel liegt direkt am Ocean Drive, das Personal war überaus...
    • Standard Zweibettzimmer

Parkservice musste extra bezahlt werden (70 Dollar für 2 Nächte). Alles andere war perfekt.

Hotel liegt direkt am Ocean Drive, das Personal war überaus freundlich und kümmerte sich sofort um alle Anliegen, die Zimmer waren sauber und verfügten über ein geräumiges Bad und einen kostenlosen Safe.

Wenn man NUR was zum Schlafen benötigt am Ocean Drive, dann ok.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zuuuuu laut! Auch das Zimmer zu Seitenstraße war sehr laut! Vom Stockwerk darüber könnte man klar die Gäste reden hören! Aussicht war ins nächste Gebäude. Ausstattung vom Hotel war gleich null!

Lage war gut am Ocean Drive. Personal war sehr nett!

Super Lage direkt am Ocean Drive.

Etwas hellhörig Zimmer.

Super Lage direkt am Ocean Drive. Zimmer sehr stylisch und sauber. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Günstiges Parkhaus in der Nähe wurde direkt empfohlen Zimmer etwas hellhörig jedoch nicht zu laut. Frühstück für 12$ ok.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

stylisches Hotel in Top-Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist modern, sehr gepflegt und super am Ocean Drive, dem Zentrum des pulsierenden Nachtlebens, gelegen. Über die Straße gelangt man gleich unmittelbar an den Strand.

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, da wir...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, da wir uns zuvor sehr wohl gefühlt haben. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Lager, sehr nettes Personal und gute Zimmer. Gerne wieder!

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, da wir...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmerservice sehr schlecht, Oft wurden Handtücher vergessen zu erneuern oder gar nicht erst neu hingelegt.

Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfsbereit und immer freudlich. Top

Mittelmäßig
    • Deluxe Unterkunft am Ocean Drive

Lage sehr gut, Zimmer mit Meerblick nicht so super da auf dieser Seite die Haupstraße vorbei geht und es immer sehr laut war. Meerblick ist es auch nicht wirklich da die Fenster so dreckig sind, dass man fast nichts erkennt. Generell aber sehr sauber und schaut renoviert aus. Personal könnte freundlicher sein.

Schönes Hotel in perfekter Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer zur Seite raus und standen quasi direkt in der Hotelküche, wenn wir dieses geöffnet haben. Wie bisher alle Hotelzimmer, in denen wir in den USA waren, waren auch hier die Zimmer recht hellhörig - größtenteils durch die sehr schwer zufallenden Zimmertüren konnte es hier also schon mal lauter werden.

Super freundliches Personal, top Lage direkt am Ocean Drive, modernes geräumiges Zimmer, erstklassiges Hotelrestaurant

Klasse Urlaub in einem Super Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Parken ist sehr teuer in Miami. Ein paar Ecken weiter ist ein Parkhaus für 20 Dollar pro Tag

Super Lage am Ozean Drive. Viele Restaurant, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Über die Straße gehen und man ist am Strand.

Sehr angenehme Auifenthalt mitten in Ocen Drive Strip. Sehre empfehlenswert - wir kommen wieder!

Nix!

Personal sehr freundlich, excellente Location on Ocean Drive, Strandstühle und Strandtücher vorhanden, happy hour 2-for-1, Kuhlschrank mit etwa freie Platz, Hilfe mit Taxi/Uber Bestellung, Koffer service nach check-out, wor könnte uns umkleiden bevor wir nzum Flughafen reist

Tolle Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Pool, keine Möglichkeit vor der Abreise (zum Flughafen) sich noch zu duschen oder umzuziehen

Stylisches Zimmer, mitten im Zentrum, dazugehöriges Restaurant sehr zu empfehlen (20% Rabatt)

War für den Preis ein Top Hotel in Top Lage und sehr sauber. Gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt leider keinen Aufzug was für uns (2 Ladies) mit Koffern echt blöd war. Und man hat die Schritte aus dem Zimmer über uns gehört.

Richtig schöne Zimmer und perfekte Lage am Ocean Drive. Ziemlich nah am Geschehen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden. Modern eingerichtet und super bequemes Bett :)

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal wirbt für das Restaurant im Hotel auf der Strasse. Selbst wir als Hotelgäste wurden ständig angeworben, was ich als sehr mühsam empfand, da wir in der Unterkunft übernachtet haben und die Werbe-Angestellten sich die Gäste nicht merken können.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen

Tolles Hotel mit aufgestelltem Personal!

Ein bisschen klein das Zimmer

Wir feierten unser Jubiläum dort und das Personal hat uns eine Flasche Prosecco aufs Zimmer gebracht und eine nette Karte geschrieben. Es ist in der Eingangshalle noch der Original-Artdeco-Boden erhalten geblieben - sehr schön!

Bequemes Bett, angenehme Klima Anlage, nettes Personal.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Kleiderschrank war extrem klein. Auch im Bad war das Waschbecken die einzige Ablagefläche

Bequemes Bett, angenehme Klima Anlage, nettes Personal. Man ist mitten im Leben..

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert
    • Deluxe Unterkunft am Ocean Drive

Es dauert lange, bis warmes Wasser aus der Dusche kommt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört jeden Gast kommen und gehen.

Frühstück war gut und lecker. Wir hatten ein Superior Zimmer in der 3.Etage. Das Zimmer war sauber, sehr groß und wir hatten einen tollen Blick aufs Meer und auf den OceanDrive. Vom Trubel draußen gab es aber kaum Lärmbelästigung. Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

zwei schöne Tage direkt am Ocean Drive

sehr später Zimmerservice

direkte Anbindung mit Bus 150 vom Flughafen, Strandstühle im Zimmer vorhanden, gutes Frühstück leider nicht im Preis enthalten

Wer am Ocean Drive wohnen möchte dann in diesem Hotel, deLuxe Zimmer Ocean View super

siehe oben

Super Lage mitten in South Beach am Ocean Drive/ sehr hilfsbereites und nettes Personal / trotz Ocean Drive konnte man sein Zimmer gut verdunkeln und durch die Doppel Verglasung war es auch nicht so laut. Handtücher für Beach soviel man wollte, leider kein Discount bei den Sonnenschirm und Liegenanbietern. Sauberkeit der Zimmer waren sehr gut, tolle Handtücher und gute Bettwäsche und super Plan

Super Hotel in bester Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gab es sehr wenige Ablageflächen im Bad und Zimmer.

Super schickes Hotel mit gepflegten und sauberen Zimmer. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann das Auto stehen lassen, da drum herum viele Restaurants und Bars sind.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Einfach super 👍

Nix

Tolles Haus, tolle Zimmer, tolle Lage, klasse Restaurant, super nettes Personal. Es blieben keine Wünsche offen. Für uns das beste Haus am Platz. Die Krönung war dann ein gekoppelter Geburtstags - Hochzeitstagsdrink. Staat für 45$ für lau. Dazu herzliche Gratulationen. Einfach geil.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Beste Wahl für South Beach Ocean Drive
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Valet parking ist mit 35 $ nicht ganz billig, aber die anderen waren noch teurer. Und wer mit dem Auto nach South Beach fährt muss sich das eben leisten können 😁

Tolle Lage, schöne Zimmer, alles sauber, sehr nettes Personal und ein Klasse Restaurant mit super netten Kellnern. Essen spitze, geile Drinks, 2 für 1 ich denke das ist die beste Wahl am Ocean Drive. 👍

Hotel mit Restaurant ( frühstücken direkt am Ocean Drive ) ,...
    • Deluxe Unterkunft am Ocean Drive

Zimmer klein , kein Schrank , um Sachen aufzuhängen. Treppe steil, Lift fällt manhchmal aus .

Hotel mit Restaurant ( frühstücken direkt am Ocean Drive ) , sehenswert im Art - deco- Viertel . Betten gut. Zimmer sauber und ruhig bis auf die unvermeidbare Klimaanlage.

Die Lage direkt am Ocean Drive ist perfekt!
    • Standard Zweibettzimmer

Am ersten Abend, nach dem langen Flug aus Deutschland, wollte ich gemütlich in der Hotelbar etwas Essen. Der Preis hat mich geschockt! Aber das hätte es mich wohl in jeder anderen Bar am Ocean Drive auch.

Die Lage direkt am Ocean Drive ist perfekt! Allerdings muss man sich der Tatsache bewusst sein, dass hier der Bär steppt. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Lage direkt am Ocean Drive in Miami Beach ist für einen...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Für einen längeren Urlaub würde ich dort nicht buchen. Alles zu viel Trubel von morgens früh bis in die Nacht hinein. Zimmer für Reisende mit großem Gepäck sehr klein. Die Kleidung bleibt halt im Koffer und der auf dem Boden.

Die Lage direkt am Ocean Drive in Miami Beach ist für einen Kurzaufenthalt von 3 Nächten fantastisch. Hier ist man mitten im Leben und direkt am Strand. Das sollte man wirklich erlebt haben. Tolle Restaurants, Bars, Shopping und Frühstücksgelegenheiten direkt am oder in der Nähe des Hotels. Mietwagen wurde von Valet Park Service für 30 USD / Tag geparkt. Das Hotel würde ich für 2-3 Nächte jederzeit wieder buchen. Gute Betten, Bad sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Tolles Hotel direkt am Ocean Drive
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Essen und Getränke sind generell teuer in Miami Beach.

Frühstück direkt im Hotel, sehr zu empfehlen. In der Nacht war es manchmal etwas laut, da das Hotel direkt am Ocean Drive liegt. Wenn du verrückte Leute, mega Autos und sich präsentierende Leute magst (= lustig zum ansehen) dann bist du hier genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Lage direkt im Zentrum des Ocean Drives, Moderne Einrichtung...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer hellhörig, laute Geräusche von außen nachts und am frühen Morgen, im Bad fehlen Haken

Lage direkt im Zentrum des Ocean Drives, Moderne Einrichtung des Zimmers, modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das war das am besten ausgestattete Hotel auf unserer...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das war das am besten ausgestattete Hotel auf unserer Rundreise durch das südliche Florida. Wenn man dieses Hotel auswählt, ist man direkt im Herzen vom South Beach. Oldtimer und Luxuslimousinen, coole und verrückte Typen, schöne Frauen... all das ist am Ocean Drive garantiert.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Super Lage und Preis/ Leistung für Miami Beach stimmt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Service im Restaurant war echt schlecht! Es gibt viel bessere restaurants in der Umgebung.

Lage war top und zimmer ensprach 100% der Beschreibung. Preisleistung für miami beach ist top!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Prima Unterkunft am Ocean Drive
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wäre gut wenn es 2 Flaschen Wasser pro Tag gratis gegeben hätte wie allgemein üblich.

Sehr gutes Frühstück. Optimale Lage. Das Personal hat hervorragend beraten und war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Diebstahl
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn man vom Personal bestollen wird , hat man eine sehr schlechte Erinnerung an die Unterkunft . Es wurde vom Management keine Unterstützung gewährleistet. Der oder die Diebin wurde auch noch in Schutz genommen. Kann ich nicht weiterempfehlen, sei denn man liebt Diebstahl und hat nichts zu verlieren

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

- top Lage direkt am Ocean Drive
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- sehr hellhörig, Lärmbelästigungen vom Gang bzw. hört man jeden Schritt der im Zimmer über einem gegangen wird - der Kühlschrank im Zimmer macht sehr laute Geräusche

- top Lage direkt am Ocean Drive - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Waren ings. 2 mal hier, und würden auch ein 3. mal buchen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ist natürlich nicht ganz günstig, aber auch das weiß man, wenn man nach Miami South Beach reist. Kühlschrank könnte leiser sein, Klimaanlagen ebenfalls (Aber das ist generell in USA so), Zimmer größer.

Lage, Lage, Lage,...zumindest für die, die gerne mittendrin sind. Sprich erste Reihe Ocean Drive, direkt gegenüber vom "CrossFit-OpenAir-Fitness". Für uns war es genau das Richtige. Zimmer sind klein aber modern eingerichtet, Bad ist schick und modern, große Dusche. Kleine Minibar im Zimmer (natürlich hört man diese). Wir befinden uns direkt am Ocean Drive, da ist es auch mit geschlossenen Fenstern nicht leise, das muss man wissen wenn man sich hier ein Hotel aussucht. Hier steht Hotel neben Hotel, demnach hört man auch die Hotel-Klimaanlagen die immer außen an den Häusern sind. Aber wer sich in der Gegend ein Hotel aussucht, hat eh Oropax dabei. Lage ist top, wir haben den kompletten Southbeach zu Fuß erkundet, Auto haben wir in der Zeit extra keins genommen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. War unser Hotel für die ersten 4 Nächte des Florida trips und am Ende sind wir verfrüht nach Miami Beach zurückgekommen und haben uns dort nochmal für 3 Nächste eingebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Dieses Zimmer wüdre ich nicht noch einmal buchen!!!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, fensterloses kleines Bad, Fenster direkt auf die Wand des Nachbargebäudes mit ca. 5 m Abstand. Kein Blick zum Meer. Preis Leistung war absolut nicht in Ordnung. Zwei mitreisende Pärchen hatten viel größere Zimmer mit Couch und schönes Bad bei etwas günstigeren Preis. Diese anderen Zimmer waren okay.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Super Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal hat immer erzählt sie können für die Taxifahrt an jeweilige Orte Fixtarife anbieten, wenn man über das Hotel das Taxi ruft. Die Taxifahrer wollten nie etwas davon wissen und wir mussten mehr bezahlen. Die Klimaanlage im Zimmer hat ein Paar mal nicht funktioniert und dert Typ an der Reception wollte nicht helfen, da er dachte ich sei wohl unfähig.. schliesslich hat sich die Putzfrau darum gekümmert! Der Zimmerschlüssel musste oft neu codiert werden.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Guter Ausgangspunkt, um Miami Beach zu erkunden.

Parken vergleichsweise teuer.

Die Zimmer sind modern und dem Preis angemessen eingerichtet. Einen Wow-Effekt (Art-Deco...) darf man allerdings nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Lage super! Service ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service war mittelmäßig, leider nicht so wie man es aus den USA gewohnt ist. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hätten besser sein können. Man hört bis in die frühen Morgenstunden die Musik vom Ocean Drive - möchte ich aber nicht als schlecht bewerten, da das logisch ist wenn man ein Hotel in dieser Lage nimmt. Wer das nicht will, sollte lieber ein paar Blocks weiter hinter.

Lage ist super! Die Betten waren bequem. Die Sauberkeit war voll und ganz in Ordnung. Die Cocktails im Restaurant sind teuer, aber richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zentrale Lage, tolles Personal, aber eine alte Burg mit Styling Schminke
    • Standard Zweibettzimmer

KEINE PARKMÖGLICHKEIT*. Das Zimmer hatte kein zu öffnendes Fenster, Klima Anlage ging dann auch nicht mehr. *fussläufig" in der Collins Ave. zu erreichen ist ein Parkhaus ( war aber voll, keine Motorräder erlaubt) kostet 2 $ je 30 Minuten. Am Hotel gibt es nur Anlieferparkplätze und Abschleppwagen.

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage mittig am Ocean Drive. Frühstück ist gut - für 12 $ kann man ein Menü vom Gutschein auswählen, es gibt kein Buffett. Bagel mit Creme Cheese add 3,20 $. Die Zimmer sind interessant renoviert, alles vergleichsweise sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Tolles Hotel - für eine Nacht - um Miami Beach einmal erlebt zu haben
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatzsituation... Dem angebotenen valet parking für angeblich 30€ habe ich nicht vertraut mit unserem Mietwagen. Daher waren wir im Parkhaus in der Nähe für insgesamt 60 $ (eine Nacht). Generell hohes Preisniveau.

Geschmackvolles Hotel mit direkter Lage am Ocean Drive. Mitten im Geschehen und wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Seite raus.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Miami von der schönsten Seite
    • Standard Zweibettzimmer

Ein Hinweis auf der Buchungsseite, dass es in der nähe ein öffentliches Parkhaus gibt mit einer maximalen Tagespauschalen von US$ 20.00. Garage mit 646 Parkplätzen an der Ecke - 7 Street & Collins Avenue.

Die Lage im Art Deco Viertel am pulsierenden Ocean Drive und gegenüber dem Sandstrand ist einmalig. Ruhige und saubere Zimmer, sowie freundliches und hilfsbereites Personal.

Personal war sehr nett, perfekt um nach einer Partynacht...

Unmöglich am Wochenende durch Lärmpegel und hellen Licht zu schlafen

Personal war sehr nett, perfekt um nach einer Partynacht morgens ins Bett zu fallen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir sind mit dem Bus vom Flughafen dorthin gefahren.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind leider hellhörig, die Minibar ist sehr laut und das Licht an der Minibar nervt beim einschlafen. Wir hatten leider Pech direkt über der Küche zu sein. Dadurch hatten wir den Küchenlärm auch noch.

Wir sind mit dem Bus vom Flughafen dorthin gefahren. Die Haltestelle ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist groß. Es gibt einen Tresor, eine Minibar und sogar kleine Stühle für den Strand. Alles ist sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl. Bei meiner Nachfrage nach dem Frühstück wurde uns gesagt, wo und wann. Am nächsten Morgen haben wir dann ein Gericht aus der Karte bestellt und mussten festellen, dass wir es bezahlen sollten, obwohl das Frühstück inkl. war. An der Rezeption haben wir dann alles aufgeklärt, uns wurde das Geld erstattet und für die nächsten Tage haben wir uns morgens immer einen Frühstücksgutschein abgeholt. Man kann aus 5 Gerichten auswählen. Alles schmeckt toll. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns bei der Ausflugsplanung und beim Parkservice unterstützt. Das Hotel liegt direkt am Ocean Drive und man ist damit direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für diese Lage. Wir würden wieder dort buchen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas wenig Ablage- und Verstaumöglichkeiten. Man lebt fast aus dem Koffer.

Mitten im Zentrum von South Beach. Viel Rummel, aber keine Beeinträchtigungen im Zimmer. Gutes Gratis-WLAN. Sehr freundliches Personal. Als Gast 20% Rabatt aufs Essen. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Strandtücher und kleine Strandstühle kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Top Hotel für ein paar Tage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer und hatten nebenan gleich die Küche. Sprich kein Tageslicht und da wo das Fenster ist war es durch die Küchengeräusche etwas laut. Für zwei drei Tage ist das Hotel top. Für mehrere würde ich ein anderes wählen.

Die Lage ist top. Mittendrin im Geschehen. Die Sauberkeit ist auch wunderbar. Das Personal ist mehr als freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sauber, gute Lage und Aussattung
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte nicht wirklich Tageslicht und man war nahe an der Küche so dass man selbst bei geschlossenen Fenster den Lärm hörte. Andere Zimmer mögen besser sein

Sauber, gute Lage und Aussattung

Gute Unterkunft für Kurztrips
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind die Zimmer nur für kurze Reisen, da kaum Stauraum für Klamotten vorhanden ist. Weiter ist das aus und einladen trotz Parkservice sehr mühsam da mann mit den Koffern zuerst durch ein Restaurant welches an der sehr belebten Strasse dierekt vor der Lobby des Hotels liegt. Morgenessen ohne grosse Auswahl... Leider kein Pool aber das ist ja ersichtlich beim buchen...

Die Lage war für 3 Tage super jedoch könnte es am Wochenende doch sehr laut sein. Da wir wärend des Hurrikan Matthews in dieser Unterkunft waren kann ich dies nicht wirklich bewerten aber das Personal ist sehr freundlich.

Mitten im Leben - mehr nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Parken 33 USD. Tipp: Selbst in das Parkhaus in der 7th St. zwischen Collins und Washington fahren. Hier kostet der Tag 20 USD und es sind nur 5 Min. zu Fuß zurück

Lage in der 1. Reihe zum Ocean Drive und Strand. Muss nicht unbedingt sein in der 2. oder 3 Reihe gibt es ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Man ist aber halt mittendrin.

Mittendrin im Leben

Restaurants mittelklassig und teuer, aber das ist Miami

Tolle Lage. Nur dich den Ocean Drive vom Strand getrennt. Sehr nettes Personal. Strandhandtücher und Strandstühle werden zur Verfügung gestellt. Hotel befindet sich mitten im Leben, aber trotzdem ruhig. Kein Pool vorhanden, aber mit dem Strand vor der Tür braucht man das auch nicht

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Lage am Ocean Drive.

Nichts auszusetzen

Super Lage am Ocean Drive. Trotzdem haben wir im Zimmer von draußen nichts gehört. Strand in fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Mit den Bussen, die in der Washington Avenue fahren, kommt man nach Downtown und zum Airport. Tour zur Sawgrass Mall und den Everglades haben wir im Hotel gebucht. Sehr nettes Personal.

Mitten im Geschehen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sehen renoviert aus.

Ich hatte ein Zimmer zur Seitenstraße und konnte trotz zentraler Lage am Ocean Drive gut schlafen. Auch von anderen Gästen, die vielleicht feiern gegangen sind, habe ich nichts mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer gab es Stühle, die man mit zum Strand nehmen konnte und außerdem gab es Stadtücher zum ausleihen.

Sehr schöne und saubere Zimmer, immer wieder gern
    • Standard Zweibettzimmer

-etwas aufdringliches Restaurant-Personal, was jedoch in ganz Miami Beach negativ auffällt -Frühstück a-la-carte, klein und dürftig aber teuer

-Neue Zimmer, gute Ausstattung -Sehr Sauber, jeden Tag Reinigung

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Unterhaltsamer Ort, sauberes Zimmer
    • Deluxe Unterkunft am Ocean Drive

Zimmer eher ringhörig. Ich habe nach einem "late Checkout" gefragt. Eine Stunde später kostet 20 Dollar, 2 Stunden später 50 Dollar. Da hätte ich doch ein Entgegenkommen erwartet, da ich 6 Nächte dort war.

Die Lage direkt am Ocean-Drive ist echt toll. Mein Zimmer hatte auch Sicht auf das Meer. Trotz dem Lärm, der auf und neben dem Ocean-Drive herrscht, war es im Zimmer verhältnismässig ruhig, dank einer Doppelverglasung. Wenn möglich im zweiten Stock ein Zimmer mieten. Ist sicher ruhiger. An dieser Lage läuft immer etwas. Sehr unterhaltsam.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Upgrade und Honeymoon Gruß
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Begrenzte Isolation Fenster bei Lärm, bei der Lage aber im Rahmen.

Upgrade und Honeymoon Gruß

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Traumhaft Miami.

nichts zu meckern ...

Traumhafte Lage direkt am Ocean-Drive, geräumiges Zimmer (Blick auf den Ocean-Drive), tolle Produkte im Bad