Bewertungen für Warwick Denver 4 Sterne

1776 Grant Street, Capitol Hill, Denver, CO 80203, USA

Nr. 37 von 77 Hotels in Denver

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Standardzimmer

Die Zimmer sind eigentlich lieblos eingerichtet und teilweise schon erheblich abgewohnt aber sehr groß, die Lage ist nicht so gut. Zu Fuß abends allein ist etwas schwierig.

Das Frühstück war ausreichend, allerdings habe ich für 3x Frühstück immer gleich 2 unterschiedliche Preise bezahlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Angebot - Premier Suite

Die Premier Suiten entsprechen in keinster Weise den Bildern. Sie sind sehr abgewohnt mit Ausstattung einer 2 Sterne Kategorie . Nach Beschwerde erhielten wir 25 Prozent Rabatt, dennoch ist der Preis für ein so schäbiges Zimmer zu hoch. Es findet Renovierung statt, weshalb Lifte teilweise gesperrt sind und der Schmutz sich im ganzen Haus verteilt. Frühstück war inkludiert aber besteht nur aus Toast und Wasser. Sogar Kaffee ist extra mit 8 USD plus Taxen zu bezahlen. Für 25 USD Aufpreis plus Taxen pro Person ist das Frühstück hervorragend.

Gute Lage. Schöne Lobby.

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal unfreundlich ,Zimmer schaut im Internet wesentlich schöner aus

Das Personal war genervt und nicht freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück muss extra bezahlt werden

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Dass mir am Ende nicht das in Rechnung gestellt wurde, was ich echt gebucht hatte. Es kann doch nicht sein, dass mir, obwohl mit Breackfast gebucht, am Ende das Frühstück für alle Tage kommentarlos in Rechnung gestellt wird ... Obwohl via Internet gebucht, musste ich den Beweis meiner Vorausbestellung liefern !!! Sowas von unmöglich ... Bin von der Administration schwer enttäuscht oder habe so etwas in der heutigen Zeit nicht erwartet.

Die Lage in Denver mit der Nähe zu Down Town. Das Hotel kann ich grundsätzlich weiter empfehlen. Sauber und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Pool, einer unserer Hauptgründe für die Wahl des Warwicks, war geschlossen. Man informierte uns erst einen Tag vorher darüber. Nachdem wir uns beschwerten, wurde uns die Parkgebühr erlassen.

Hotel und Umgebung waren sehr schön. Das Zimmer hatte einen großen Balkon. Viele nette Bars und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

zu teures Frühstück

Großes Zimmer, Tolle Lage, Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das Hotel ist deutlich abgwohnt

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

WLAN gegen Gebühren.

Gute Bar,sehr freundliches Personal, Park Service.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Warwick Denver ansehen