Bewertungen für Washington Jefferson at Times Square 3 Sterne

318 West 51st Street, Hell's Kitchen, New York, NY 10019, USA

Nr. 339 von 415 Hotels in New York

Hotel okee - Lage Genial
    • Standard Zimmer

Es war sehr klein und eng. Fenster nicht zum Öffnen und mit Blick direkt an das nächste Gebäude (Wand). Es war etwas feucht und roch ein bischen muffih.

Die Lage ist genial! Direkt bei der U-bahn. Wenige Gehminuten vom Times Square und Central Park entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zentrumsnahes Hotel mit sehr kompetenten Personal
    • Standard Zimmer

Bad sehr klein inkl. Sehr enger Dusche. Es gibt nur einen Spiegel im Bad. Im Zimmer leider keinen

Sehr zentrumsnah Personal sehr kompetent und hilfsbereit

Das nächste Mal würde ich ein anderes Hotel nehmen

Das Zimmer ist nichts für Hausstauballergiker. Staub wurde an manchen Stellen seit Ewigkeiten nicht mehr gewischt. Zimmer total klein , für amerikanische Verhältnisse seht untüpisch. Badezimmer sehr eng , vergleichbar mit einer Toilette im Flugzeug, nur das da die Dusche noch rein passen musste. Handtücher zum Teil schmutzig. Beim nächsten New York Besuch würde ich definitiv ein anderes Hotel nehmen. Frühstück wurde nicht angeboten. Preis Leistung stimmte überhaupt nicht. Klimaanlage direkt über dem Bett , das zog überall.

Sehr zentral gelegen. Subway Station nur wenige Meter entfernt. Bett war gemütlich.

Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was...
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war klein aber fein, da es allerdings im Erdgeschoss war wirkte es mit einem kleinen Fenster ohne Tageslicht recht beengt und trostlos.

Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Hotel ist recht überschaulich und wirkt gemütlicher als die anderen riesigen Kästen in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Preis-Leistung stimmt nicht. Nicht empfehlenswert!

Die Zimmerausstattung ist völlig veraltet und teilweise beschädigt und entspricht überhaupt nicht den auf Booking.com eingestellten Fotos. Zimmer sind zudem erheblich kleiner als dargestellt. Die Zimmertüren waren defekt. Lampen konnten nur durch „Stecker-ziehen“ ausgeschaltet werden und einiges mehr. Wir haben uns vor Ort entschlossen, das Hotel nicht zu beziehen und haben taggleich bei Booking.com eine andere Bleibe gebucht. Wir mussten entgegekommenderweise nur eine Nacht zahlen. Alles in Allem: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Tolle Lage. Nette Menschen

Die Lage ist hervorragend. Alle Ziele in Manhattan sidn fussläufig zu erreichen. Die nächste U-Bahnstation ist 200m entfernt. Für mich war das hervorragend. Ich habe das Zimmer nur zum Schlafen genutzt. Dazu war es bestens geeignet. Das Bett war gut und die Lage sehr ruhig. Das Zimmer war allerdings recht klein, was in meinem Fall aber o.k. war.

Absolute top Lage
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war sehr klein - mit zwei offenen Reisekoffern war der Boden voll. Die Heizung kann durch Gäste nicht reguliert werden, sie war teils so heiß, dass man im Dezember mit offenem Fenster schlafen oder Klimaanlage anschalten musste.

Die Lage ist top. Das Personal war nett und ging auf Bedürfnisse sofort ein.Trotz kl. Zimmergröße fühlten wir uns wohl. Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

gute Lage am Central Park und Broadway
    • Standard Zimmer

Zimmergröße - extrem klein, kein Frühstück oder Kaffee Blick auf den Hinterhof, sehr hochpreisig für Lage, Größe und kein Frühstück!

Lage, Empfang, Service

Super Trip, gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es fehlen Aufbewahrungsmöglichkeiten für T-Shirts und Unterwäsche, die muss im Koffer bleiben. Die Zimmer zur Straße sind relativ laut. Die WLAN Qualität ist sehr schlecht (schwaches Signal, Signalverlust)

Das Hotel liegt sehr zentral in Manhattan, die nächste Metro Station ist in fünf Minuten erreichbar. Ein 7 Tage Ticket (30$) ist sehr zu empfehlen. Das Ein- und Auschecken ging schnell und problemlos vonstatten, ein Reiseführer mit Metroplan wurde beim check-in ausgehändigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sind sehr sauber, die Betten bequem. Mo-Fr gibt es in der Lobby kostenlosen Kaffee oder Tee, Frühstück wird nicht angeboten, doch gibt es in der direkten Umgebung genug Möglichkeiten ein Frühstück einzunehmen. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Ein relativ gut ausgestatteter Fitness-Raum ist ebenfalls vorhanden.

Die Lage der Unterkunft ist extrem günstig.
    • Standard Zimmer

Die Zimmer sind sehr klein. Die Klimaanlage ist wenig effektiv.

Die Lage der Unterkunft ist extrem günstig. Alle Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel, Geschäfte und Restaurants sind sehr gut zu erreichen.Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Gar nichts
    • Standard Zimmer

Klimaanlage direkt am Fenster0.5 m vom Bett entfernt. Zimmer unnormal klein. Gilt für s Badezimmer ebenfalls. Nach 2 Tagen ein anderes Hotel gebucht

Gar nichts

Sehr schönes Hotel für NY Verhältnisse. Preis könnte etwas günstiger sein, da kein Frühstück inkl.
    • Standard Zimmer

Die Klimaanlage in unserem Zimmer (und wohl auch in den anderen Zimmern) hat die ganze Woche über nicht funktioniert. Auf unsere Bitte hin, haben wir einen Ventialtor (neu!!) bekommen, welcher dann geholfen hat das Zimmer zu belüften. Das Fenster konnte zwar geöffnet werden jedoch war es im Innenhof recht laut durch die Klimageräte der Wohnungen herum. Wenn Fenster zu- stickig aber sehr ruhig!

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und bis zum Broadway etc sind es gerade mal 5 Gehminuten. Unzählige Delis sind rund ums Hotel vorhanden, tolles Frühstück ist somit kein Problem! Die UBahn (blaue und orange Linie) sind ebenfalls gleich in der Nähe! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Probleme werden sofort angenommen und versucht zu beseitigen. Zimmer für Ny-Verhältnisse groß, Dusche sehr geräumig, Fenster zum Öffnen!

Gute Erreichbarkeit mit ÖV.

Relativ teuer für ein kleines Einzelzimmer mit Blick in einen Innenhof.

Gute Erreichbarkeit mit ÖV. U-Bahn Station um die Ecke. Verschiedene Verpflegungsmöglichkeiten innerhalb 2 Blocks.

Sehr sehr zufrieden
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war ortstypisch sehr klein.

Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Habe nie zuvor so unkompliziert mein Gepäck nach dem Auschecken in einem Hotel hinterlegt.

Hells Kitchen ist ein Viertel im Umbruch. Ideal gelegen und voller Leben. Das Hotel liegt zwischen 8

In meinem Zimmer lief noch die alte Klimaanlage. Sehr laut. Die neue war schon installiert aber noch nicht in Betrieb. Ich denke dass ist nur eine Frage der Zeit.

Das Bett war super bequem und ich denke auch neu. Das Hotel wird nach meiner Meinung zur Zeit umgestaltet. Mein Zimmer war renoviert. Ebenso das Badezimmer. Modern und ansprechend eingerichtet.

Hausbacken, aber ruhig

Für NYC-Preise noch okay, aus meiner europäischen Sicht jedoch unverschämt für ein abgewohntes Zimmer.

...sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hotel beindet sich gerade in (nötiger) Renovierung (ohne störenden Einfluss) und etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Ein echter Pluspunkt wegen meinem leichten Schlaf!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Pros und Contras wiegen sich fast auf, aber nur bei kurzem Aufenthalt
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist allgemein in die Jahre gekommen und recht eng. Wir haben das erste Zimmer gleich wieder verlassen, da kaum Bewegungsfreiheit, direkt an der Straße und Rauchgeruch (haben allerdings gleich ein Alternativ-Zimmer ohne Probleme bekommen, das diese Mängel nicht vorwies). Für längeren Aufenthalt vielleicht nicht zu empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage super. U-Bahn ist 3 Gehminuten entfernt, der Times Square 7 Minuten, Central Park etwa 10 Minuten. Das kostenlose WLAN funktionierte einwandfrei. Man muss die 10 Dollar für die leistungsfähigere Variante meiner Ansicht nach nicht nutzen. Für einen kurzen Städtetrip ideal (wir waren 6 Tage in New York mit 1-tägigem Tagesausflug nach Philadelphia).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Freundliches, kleines Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ausstattung (Minibar fehlt, keine Möglichkeit für Kaffee und Tee auf dem Zimmer, kein ausreichender Platz für die Kleidung, kein "Flur" (man steht direkt im Zimmer), insgesamt etwas renovierungsbedürftig.

Lage (Times Square & Centralpark um die Ecke), sehr freundliches Personal, die Kingsizebetten sind super bequem, die Ruhe zum Hinterhof

Hotel zum zu Hause fühlen in super Lage

Die Betten sind sehr fest, für kleine und zierliche Menschen evtl zu hart, jedoch hat sich das Personal sehr gut gekümmert und die Matratze "gepolstert".

Sehr nettes Personal, haben sich super um alles gekümmert. Man fühlt sich sofort wohl.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gute Lage, guter Preis.

Kein Frühstück, aber da die Lage so zentral ist war dies kein Problem. Ich würde sofort wieder dort absteigen. Durch die zentrale Lage ist es Nachts nicht immer ganz so leise.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

mehr schlecht als recht
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist von der Ausstattung her sehr alt und und scheinbar sehr wenig gepflegt. Das Zimmer (Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten) ist sehr kein und schon ziemlich schmutzig. Unter dem Bett war eine fast schon zentimeter dicke Staubschicht. Die Fenster sind Extrem undicht so das es absolut dolle gezogen hat. (Man dachte es ist eine Lüftung an, da wir zwei Tage -10 grad hatten war es eig. schon unzumutbar.) Die Klimaanlage ist so laut und am rattern das man da wohl auch im Sommer Probleme bekommen würde. Das Bad ist sehr klein und die Duschbrause war zudem kaputt so das man diese auch als Sprinkler bezeichnen könnte :D Die Handtücher rochen wirklich sehr Stark nach Chlor. Leider sind es um einiges mehr negative als positive Dinge die ich aufzählen kann. Daher würde ich dieses Hotel nicht empfehlen und auch nicht wieder Buchen.

Die Lage ist sehr gut! Man ist wirklich in wenigen Minuten am Times Square. Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit. Das Zimmermädchen hat das Zimmer täglich sehr gut und ordentlich zurecht gemacht. Das W-Lan ist wirklich gut und konstant sowie in allen Bereichen nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Einmal und nie wieder

Pfeifende Heizung die ganze Nacht, nicht regulierbar! Nicht isolierte Fenster (Kälte/Schall) Zimmer nicht renoviert und gefühlt aus den 20ern

Die Lage ist super Zentral

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Der Wasserdruck der Dusche war sehr gut.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer ist ziemlich klein.

Der Wasserdruck der Dusche war sehr gut. Die Mitarbeiter waren alle, vom Reinigungspersonal über die Reception bis hin zum Türsteher, sehr freundlich.

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und habe ein winziges...
    • Standard Zimmer

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und habe ein winziges Zimmer bekommen mit einem Bett von 1,2m breit bekommen. Für 2 Personen war es Katastrophal. Geschweige denn für so viel preis. Das Bad kann nicht mehr noch kleiner sein. Wir würden nie mehr wieder buchen. Außerdem war das Zimmer so laut mit Brummen die ganze Nacht. (Nicht der Straße Lärm). Wir fühlen uns fast veräppelte.

Großes Zimmer, zentrale Lage
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Papierdünne Wände, dicke Wollmäuse und Haare in den Ecken, Original Heizung aus den 30er Jahren, die nicht regelbar ist, undichte Fenster. Für die kalte Jahreszeit keine gute Wahl.

Großes Zimmer, zentrale Lage

Empfehlenswerter Aufenthalt im WJH in NYC
    • Standard Zimmer

bei fehlendem zweiten Bett wurde problemlos ein Ersatzbett beschafft ohne zusätzliche Kosten! Morgenkaffe gratis! Zentrale Lage in der Nähe des Timesquare

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Tolle Lage

Tolle Lage

Sehr zu empfehlen.
    • Standard Zimmer

Die elektronischen Schlüssel waren eine große Herausforderung. Unter fünf Versuchen ging die Tür nie auf.

Optimale Lage mit guter Ausstattung

Klimaanlage, Schrank

Sehr kleines Einzelzimmer

Sehr kleines Einzelzimmer

Super Lage und sehr hilfsbereite Mitarbeiter
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind viel zu klein für 2 Personen. Wir hatten einmal eine Kakerlake in der Dusche

Super Lage und sehr hilfsbereite Mitarbeiter

Angekommen und ungern abgereist. Ein zu Hause auf Zeit.

Bett härter

Personal extrem freundlich und Hilfe pur

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir bekamen bei der Ankunft ein kleines Zimmer und wurden am...
    • Standard Zimmer

Wir bekamen bei der Ankunft ein kleines Zimmer und wurden am nächsten Tag sofort kostenlos upgegradet

!!!WINZIGES!

!!!WINZIGES!!! Zimmer, ziemlich abgewohnt

Nicht weit vom Times Square
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist wirklich schon sehr abgelebt und die gesamte Innenausstattung sollte erneuert werden

Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

Die Lage ist überragend! Der Preis top

Die Lage ist suuuper! Sehr zentral und trotzdem ruhig. Personal spitze und WLAN war richtig schnell.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer immer sauber.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer immer sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Ich würde wieder dort wohnen! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit !!!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ein kleines Frühstück wäre toll gewesen und den Café in der Lobby auch Samstag und Sonntag !

Personal hilfsbereit, gute Lage Nähe Broadway und Hell's...
    • Standard Zimmer

Personal hilfsbereit, gute Lage Nähe Broadway und Hell's Kitchen (Restaurants).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Unvergessliche Zage in NY

Prima Lage und tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

überbewertet
    • Standard Zimmer

kein Kühlschrank, kleine zimmer, abgewohnt, langsamer lift,

zentrale lage, ruhig, complementary coffee am morgen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Die Lage war sehr gut, ÖV war sehr gut, alles ganz nah...

Die Wände sind zu dünn, man hört alles von oben und vom Gang. Die Aussicht war nicht schön (Innenhof).

Die Lage war sehr gut, ÖV war sehr gut, alles ganz nah (Times Square, Central Park). Es gab zwar kein Frühstück, aber kostenloser Kaffee und Tee morgens. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sogar Flughafen Transfer organisiert und beim Check-in (Flug) geholfen! Das Zimmer war immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Super Zentral.

Das Hotel ist ok, ein bisschen in die Jahre gekommen, für einen Städtetrip ist es optimal, wir haben das Zimmer wirklich nur zum Schlafen gebraucht.

Super Zentral. Man kann die wichtigsten Dinge zu Fuß erreichen, U-Bahn Station und Supermarkt ist gleich um die Ecke. Auch der Times Square ich gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Zimmer - vor allem auch das Badezimmer - war gepflegt...

Die Lage des Hotels in Hell's Kitchen und unweit des Times Square - mit entsprechendem Trubel auf den Straßen - muss man mögen, ruhig ist es dort nicht. Die Zimmer sind - typisch für NYC - sehr klein.

Das Zimmer - vor allem auch das Badezimmer - war gepflegt und ruhig, das Personal sehr bemüht. Eine Metro-Station (50th Street) ist direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Die Lage des Hotels ist erstklassig.

Die Zimmer, zumindest mein Zimmer, war sehr sehr klein. Jedoch gehe ich davon aus, dass das wegen Platzmangel in vielen Hotels dort so sein wird. Habe da noch keinen Vergleich. Die Aussicht vom Zimmer aus ist gleich null, aber das erwartet man in einer Großstadt auch nicht wirklich.

Die Lage des Hotels ist erstklassig. Wenige Blocks zum Times Square und nur ein Block zur nächsten U-Bahnstation Richtung Uptown und Downtown. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

- nettes, hilfsbereites Personal!

- Haare im Bett - sehr kleines Einzelzimmer und Bad - WLAN viel aus für einen ganzen Tag

- nettes, hilfsbereites Personal! - Straße nicht schön, aber dafür 5 Minuten vom Times Square entfernt und 2 Minuten vom Broadway

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Leider sind in alten Gebäuden die Heizungen und Isolation häufig ebenso alt. Die Heizung zischt wirklich sehr laut, dreht man sie ab ist es zu kalt. Ich würde nächstes Mal mehr Geld in die Hand nehmen und ein neueres Hitel buchen, sowie ein grösseres Zimmer. Unseres liess nur 2-3 qm Gehfläche.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Anschluss an ÖV und Flughäfen gut, aber nicht mittem Trubel. Lärmpegel erstaunlich ok.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr freundliches und auch hilfsbereites Personal, da wir in...

sehr starke Geräusche durch den im Fenster eingebauten Klimakasten, defekter Fahrstuhl ausgerechnet am Abreisetag, kleine Zimmer, nostalgischer Hinterhof!!

sehr freundliches und auch hilfsbereites Personal, da wir in der Streikchaos der Lufthansa geraten sind und man uns mit Umbuchung entgegen gekommen ist, freies WLAN, straffe, bequeme und große Betten, perfekte Sauberkeit, was für NY nicht selbstverständlich ist (selbst in größeren Hotels), kleines übersichtliches Hotel mit sehr guter Citylage, ist weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Lage ist genial, das Personal freundlich und an der...

Einziger aber wesentlicher Minus-Punkt waren die schlechten Fenster. Man hatte dem Lärm nach das Gefühl, die Fenster wären offen!

Die Lage ist genial, das Personal freundlich und an der Rezeption sind sie sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Perfekte Lage, Preis -leistungsverhältniss top im Vergleich...

Jalousien krachten beim aufziehen herunter, wurde aber sofort gerichtet:-))) kein coffe-tea maker- was normalerweise in jedem hotelzimmer in ny standard ist.

Perfekte Lage, Preis -leistungsverhältniss top im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung. King Zimmer sehr gross, riesiges Bett, sehr grosses Bad, es zahlt sich aus den Aufpreis zu zahlen, standard zimmer sind wohl ziemlich klein. Lage in den Innenhof sehr zu empfehlen, 1 woche lang ohne ohrenstöpsel perfekt geschlafen. Viele preiswerte restaurants in der nähe. würde sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

- Die Lage des Hotels war sehr gut.

- Die Verbindung zum kostenfreien WLAN reist ständig ab. Extrem nervig wenn man was nachschauen muss. Das kostet viele Nerven! - Wir hatten 2 Einzelbetten gebucht. Soweit so gut nur die Betten waren 1.80m lang und 0,80m breit. Das ist für Burschen wie wir um die 1,90m absolut zu klein. - Die Betten waren selbst für mich zu hart und ich schlafe privat auf einer härteren Matratze - Der Fitnessraum war eher dürftig und klein aber das ist wohl für die meisten Reisenden belanglos

- Die Lage des Hotels war sehr gut. Zu Fuß kommt man zu allen wichtigen Plätze vom Times Square. - Das Personal ist sehr nett. - Die Möbel und die Austattung sind modern - Kostenfreies gefiltertes Wasser im Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Unmittelbar 5 Min.

wenn man was erwähnen will - langsames WLAN -

Unmittelbar 5 Min. vom Broadway entfernt und sehr gut angebunden. Austattung der Zimmer ist super, auch wenn der Raum klein ist. Bad ist im Vergleich zum Zimmer "groß"

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Zimmer sind klein aber ausreichend.

Zimmer war im Eingangsbereich und die Angestellten haben ununterbrochen besuch gehabt und sich dementsprechend unterhalten. Ohrenstöpsel nicht vergessen.

Zimmer sind klein aber ausreichend. Das Bad ist ansprechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer müssten mal wieder renoviert und auf Vordermann gebracht werden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Geräusch der Heizung Klimaanlage/Gebläse

Geräusch der Heizung Klimaanlage/Gebläse

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Lage ist Top.

Kein Frühstück im Preis. Keine Minibar / Wasser im Zimmer. Hotel ist insgesamt alt und etwas heruntergekommen.

Lage ist Top. Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Probleme mit Heizung

Probleme mit Heizung

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Super Lage, Super Nette Rezepsion.

Zimmer zu klein, Betten auch.

Super Lage, Super Nette Rezepsion. Obwohl so klein dennoch Klima.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Von der Lage aus lässt sich sehr viel schnell zu Fuß...

Von der Lage aus lässt sich sehr viel schnell zu Fuß erreichen. In den Queensizebetten schläft man wie auf Wolke 7.