Bewertungen für Washington Plaza Hotel 4 Sterne

10 Thomas Circle Northwest, Northwest Washington DC, Washington, DC 20005, USA

Nr. 41 von 138 Hotels in Washington

Gute Wahl für einen Aufentahlt von ein paar Tagen in Wshington
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wer Wert legt auf ein modernes Design, dem ist das Hotel eher nicht zu emfehlen. Uns persönlich hat es nicht gestört.

Das Personal war grösstenteils äusserst freundlich, besonders ernennenswert sind die netten Jungs am Eingang. Die Lage ist top, das Weisse Haus und andere Sehenswürdigkeiten waren für uns zu Fuss erreichbar. Pool schien sehr schön und auch sauber zu sein, wir konnten ihn aus Zeitgründen leider nicht nützen. Lifeguard war vor Ort. Pool konnte von 09:00 am bis 21:00 genutzt werden. Das Preis-Leistunsverhältnis ist unserer Meinung nach sehr gut. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

sehr freundlicher Welcome.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel etwas in die Jahre gekommen, nicht mehr ganz modern. Fitness wurde gerade umgebaut und so war nur ein Teil geöffnet.

sehr freundlicher Welcome. Lage sehr gut für Ausflüge zu Fuss in der Stadt. Zimmer war gross und hat die Ansprüche für einen kurzen Aufenthalt absolut erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

keine Transparenz verstecke kosten

Leider hatten sich zusätzliche Kosten ergeben, die aber erst an der Rezeption sichtbar wurden. Obwohl es bei der Buchung anders beschrieben. Schade

nix

Super für einen (kurzen) City-Trip!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Teilw. nächtlicher Lärm durch Klimaanlage von außen sowie von anderen Gästen im Flur.

Großes sauberes Zimmer und durchweg sehr freundliches Personal. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle ab ca. 15-30 Minuten zu Fuß erreichbar. Tickets kann man sich so sparen.

Perfektes Hotel für einen Städtetrip
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war sehr sauber, allerdings konnte man im Badezimmer sehen, dass dort nicht ganz so genau geputzt wurde. Während unseres Aufenthaltes, also auch schon als wir ankamen, klebte an der Wand der Dusche ein dunkles, langes Haar. Dieses war auch noch dort als wir abreisten. Der Boden und die Armaturen waren ansonsten aber immer top sauber!

Die Zimmer sind sehr groß und gepflegt. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, wodurch Check-In und Check-Out sehr unkompliziert funktioniert haben. Das Frühstücksbuffet war etwas überschaubar aber das wurde durch die nette Dame die dort jeden Morgen Omlettes und Waffeln frisch zubereitet hat locker wieder weg gemacht! Alles in allem kein super leckeres Frühstück aber für amerikanische Verhältnisse auf jeden Fall sehr gut. Die Lage des Hotels ist mit dem Kreisverkehr vor der Tür optisch nicht unbedingt die schönste, da wir aber aufgrund der Jahreszeit sowieso nicht am Pool liegen wollten war es für uns perfekt, da man von dort aus schnell alle Sehenswürdigkeiten und die Subway erreichen konnte und dabei in einer angenehmen Gegend wohnte.

Auch ohne Pool O.K.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Pool war geschlossen, obwohl es mit 30 Grad richtig warm war. Auf Rückfrage, warum man den Pool nicht kurzfristig wieder öffnen würde, wurde erklärt, dass man keinen Lifeguard hätte, der gesetzlich vorgeschrieben wäre. Dieses war bei Buchung nicht bekannt und hätte bestimmt die Wahl des Hotels beeinflusst.

Frühstück war sehr schmackhaft, ausreichende Auswahl.

Das Hotel liegt zentral hinterm Weißen Haus.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool war leider geschlossen.

Das Hotel liegt zentral hinterm Weißen Haus. Es ist alles (Weißes Haus, Washington Monument, Capitol oder die Innenstadt) Fußläufig erreichbar. Frühstück als Buffet war für 13$/Pers. angemessen und das Essen im Restaurant und an der Bar sahen gut aus (Wir hatten nicht dort zu Mittag oder Abend gegessen). Parkplatz war mit 25$/Tag auch sehr günstig. Sehr zu empfehlen für durchreisende.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

- langsamer WLAN - Hotel altmodisch und zum teil bisschen herabgekommen - Lifte mit Teppich komplett ausgelegt die schlecht rochen. - Laut: Wir hatten ein Zimmer mit Sicht nach hinten und nicht zur Straße&Pool. Man hörte ständig die Geräusche der Apparte die unten am Boden standen. Oder andere Firmen die dort arbeiteten. Wir hatten die 3 Nächte keinen guten Schlaf, worand es lagt, ist schwer zu sagen. Trotzdem würde ich dieses Hotel wieder buchen, aber mit Sicht nach vorne.

+Hotel liegt zentral, weiße Haus und Washington mall sind leicht zu Fuß erreichbar. Die McPherson Square Metro ist in der Nähe mit welcher man mit der blauen Linie zum Pentagon, Arlington Cemetory und zu Pentagon City Shopping Mall gelangt. +Pool +sehr freundlich und hilfsbereit +sauber +täglich frische Wasserflaschen + Zeitung +gutes Preis/Leistung Verhältniss

Zentral gelegen und äußerst luxuriös!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Irgendwie fehlte mir das Angebot für zumindest einen Kaffee oder Tee am Morgen (es gab eine traurige kleine Maschine im Bad, aber da fehlte Zucker und Milch).

Sehr schönes Zimmer, nette Anlage und super Pool. Zentral gelegen, man kann gut zu Fuß zum weißen Haus laufen und das Auto in der Hotelgarage (45 usd pro Nacht!) lassen. Sehr nettes Personal.

Für eine kurzen Trip in die Capital City uneingeschränkt zu empfehlen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Schallisolierung der Fenster hätte besser sein können. Der Lärm von der Straße kam gut hindurch.

Die Lage war perfekt, keine 15 Minuten zu Fuß vom Weißen Haus entfernt.

Sehr gutes Hotel zu einem angemessenen Preis
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett mit Balkon

Badezimmer schon etwas alt- aber ausreichend

Hotel und Zimmer wie beschrieben und reserviert. Hatten Zimmer mit Ausblick auf den Pool genommen- sehr zu empfehlen. Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Pool war perfekt für unsere Kinder.

solide aber nicht außergewöhnlich
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Dafür dass es den Namen PLAZA trägt, leider nicht wirklich luxuriös. Da waren wir während unseres Urlaubs auch in wesentlich günstigeren Unterkünften mit besserer Preisleistung.

Gute Lage Top Pool Hübsche Lobby

Perfekt!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gutes hotel, sehr zuvorkommendes personal, extraplus für den hotelpool! Auch die lage ist ausgezeichnet, da man in 15min beim weißen haus ist und die 14th street mit ihren bars und restaurants direkt anschließt.

Hotel der gehobenen Ansprüche.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas laut, da direkt über Haupt Eingang. Schallisolation könnte besser sein. Zigarettenqualm der Raucher vorm Eingang kam hoch ins Zimmer, selbst bei geschlossener Bakontür.

Großes Zimmer. Schnelles WLan. Freundliches Personal. Gutes Frühstück zum passablen Preis. Kostenloses Zimmerupgrade. Toller Pool.

Das Hotel mit Pool in der nähe der Sehenswürdigkeiten...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Bei uns gab es nichts negatives

Das Hotel mit Pool in der nähe der Sehenswürdigkeiten (Weißes Haus 15 min Fußweg) ist sehr empfehlenswert. Allerdings haben nur die ersten vier Stockwerke einen Balkon (wir hatten Glück).

Ideale Unterkunft
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war sehr groß und bequem! Das Personal super freundlich und zuvorkommend! Lage perfekt, man konnte eig alles zu Fuß ablaufen. Sehenswürdigkeiten in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gutes Hotel in perfekter Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmertüren fallen schwer ins Schloss. Wenn die Zimmernachbarn die Tür zufallen lassen, sitzt man senkrecht im Bett

Lage ist der perfekt. Zustand der Zimmer sind gut, alles was sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Für Kurzaufenthalt ok
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sehr hellhörig. Kühlschrank so laut, dass man ihn ausschalten musste. Ausstattung in die Jahre gekommen. Personal teilweise unfreundlich.

Die Lage (zu Fuß ca. 30 Minuten zum Weißen Haus, 50 Minuten zum Capitol). Sichere Umgebung. Gratis Zeitung. Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Mehr Schein als Sein
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hatte unangegehmen Geruch nach Reinigungsmitteln; kleines veraltetes Bad; Fenstervorhang blieb besser geschlossen, da nur ein hässliches Dach zu sehen war; unserer Meinung nach nur ein Reserve-Zimmer zum astronomischen Preis;

Zimmer war geräumig und sauber; perfekt zentrale Lage; Parkgarage mit akzeptablem Preis;

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Hotel und Restaurant machen einen sehr gepflegten Eindruck
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Leider gibt es keinen regelmäßigen Hotelshuttle zum Dulles International Airport, der sich gut 30 Autominuten entfernt befindet.

Hotel und Restaurant machen einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist optimal für eine Städtereise nach Washington, da alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants gut zu Fuss zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Lohnt sich
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück hätte bei dem Preis inklusive sein können.

Das Personal war sehr freundlich , vorallem die nette junge Frau im Restaurant ! Sehr schöner Blick über denPool.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Perfekte Lage für einen 1 tägigen Aufenthalt zu einem sehr guten Preis
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist einmalig. Da hinkommen mit dem Wagen ist ein kleines Highlight - aber die Garage liegt direkt unterm Hotel und ist videoüberwacht . Die Betten waren sehr angenehm und das Bad sauber 😜 Wär ohne Frühstück nimmt , kein Problem . Es ist alles in unmittelbarer Umgebung vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr teuer - wenig Leistung.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein. Das Geräuschniveau allgemein sehr hoch (dünne Türen, Wände, Fenster). Leider richt es im gesamten Hotel ziemlich schlecht, was wohl von den alten dickflorigen Teppich kommt.

Gutes Hotel am Rande des Zentrums
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Freundlichkeit des Personals war nicht so wie wir es in anderen Hotels auf der Reise kennengelernt haben.

Das Fruehstuecksbuffet war sehr gut und vielseitig. Die Zimmer etwas Klein aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Preis-Leistungsverhältnis schlecht.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit und Zustand Bad (Dusche mit Schimmel, Waschbecken staubig). Angekündigt im Prospekt war eine Tee- und Kaffezubereitung im Zimmer, aber für Tee gab es keinen Wasserkocher. Wasser aus Kaffeemaschine für Tee nicht verwendbar, wegen Kaffeegeschmack! Sehr, sehr laute Lüftungsanlage aus dem Erdgeschoss. Sie befindet sich direkt vor dem Fenster im 3. Stock. Schlaf nahezu nicht möglich. In der Bar viel zu kalt. Habe mich dort deshalb nicht aufgehalten.

ohne Frühstück gebucht - keine Aussage fußläufig in alle Richtungen sehr gut gelegen. Metro (10 Minuten zu Fuß) und Busse (2 Minuten zu Fuß) für Sightseeing, aber auch zum Flughafen ohne Taxi erreichbar. Auch nach Georgetown fußweg nur 35 Minuten, zum Weißen Haus ohne Metro nur 20 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sehr zu empfehlen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Mit Ausnahme einer Dame an der Rezeption, waren die meisten anderen nicht freundlich bis sogar unfreundlich. Man hat uns nicht mal wirklich gegrüßt oder willkommen geheißen. Später beim vorbeigehen auch kein Gruß obwohl ich gegrüßt habe und der Herr es gehört hat.

Dieses Hotel war wirklich sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal (außer den meisten an der Rezeption) war wirklich sehr freundlich. Die Aussicht und Lage sind weitere Pluspunkte. Unser Zimmer war echt riesig und wir hatten einen Balkon und eine Ankleide. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und die Mitarbeiter an der Tür waren immer sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Excellent service, comfortable beds, lovely breakfast, a great place to stay!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool war zu warm und überfüllt. Der Strawberry Daiquiril am Pool kostete 11 Dollar und bestand aus künstlich schmeckendem Slush aus einem Automaten mit einem Schuss Alkohol, schmeckte nicht gut.

Die Lage und die Ausstattung des Hotels. Die Betten sind super bequem, das Zimmer war hell und schön groß, die Klimaanlage leise. Die Parkgebühr war ok. wlan kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist klasse und das Personal im Frühstücksrestaurant ist sehr nett und zuvorkommend.

Sightseeing und Badeurlaub in einem
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmereinrichtung sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

Ausgezeichnete Lage, relativ großer Außenpool mit angenehmen Liegebereich (und das mitten in der Stadt), Zimmer mit Balkon und schönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Washington DC ist spitze, das Hotel im Grunde auch.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es kam zu einem Beinahe-Brand in unserem Zimmer, da die Servicekraft das Licht einschaltet und ein T-Shirt was sich in unmittelbarer nähe befand nicht wegräumte. Das T-Shirt wurde mir nicht ersetzt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Pool ist sauber und groß.

Tolle Lage, ansprechende saubere Zimmer und ein toller Pool...

Hohe Garagenpreise

Tolle Lage, ansprechende saubere Zimmer und ein toller Pool zum ausklingen eines Sightseeing Tages

Größe des Zimmers

Bad mit Badewanne, Einrichtung

Größe des Zimmers

Super schönes hotel mit guter Lage

Alles top

Saubere Zimmer, gute Lage

Top Lage!
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Top Lage! Komfortable Betten! Großes Bad, Tresor, sogar Bügeleisen und Bügelbrett im Zimmer.

Großer moderner Fitnessraum, Außenpool, sehr freundlicher...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Großer moderner Fitnessraum, Außenpool, sehr freundlicher Service.

Gute Lage, für 2 Tage zu empfehlen
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel abgewohnt, entspricht keinem 4Sterne Haus.

Gute Lage, freundliches Personal

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen.

etwas teuer

Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen. Zimmer war sehr groß und schön.

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich. 👍 Top Lage, das weisse Haus ist nur 10 Min. entfernt. Alles kann man zu Fuss erkunden.

Die Lage ist super, max.

Die Lage ist super, max. 10 min zu Weißen Haus

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und jederzeit...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Direkte Lage zum weißen Haus und den angrenzenden...

Etwas in die Jahre gekommen, besonders die Badezimmer

Direkte Lage zum weißen Haus und den angrenzenden Sehenswürdigkeiten

Der vorhandene Pool war die gesamte Zeit geschlossen obwohl...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der vorhandene Pool war die gesamte Zeit geschlossen obwohl das Wetter eine Nutzung gut zugelassen hätte.

Gute Lage

Badezimmer ziemlich veraltet Einrichtung im Zimmer könnte auch erneuert werden

Gute Lage

Planschen in D.C.

Mücken am pool.

Tolle lage. Super location. Jederzeit wieder. Pool in der innenstadt.

Das Bett war sehr gut

Gute Lage, sehr schöner Außenpool mit Liegestühlen, gutes Frühstück, w-Lan ok

der Pool

der Pool

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Frühstücksbüfett war sehr gut und nicht wesentlich...

Könnte ich nichts sagen.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut und nicht wesentlich teuerer als in guten Frühstücksshops in der Umgebung.

Sehr gutes Hotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Super Lage kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten und zu Top Lokalen.

Nach Stadtgang sehr erholsam.

Auto-Einparkservice, Restaurant, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

EMPFEHLENSWERT

GUTE ZENRALE LAGEE NÄHE VON AUSGEHMEILE NAHE AM ZENTRUM SCHÖNER POOL

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hotel mit weit überdurchschnittlicher Freundlichkeit
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das die Fenster nur ein klein wenig zu lffnen waren.

Die permanente Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war weit überdurchschnittlich.

Sehr großes Zimmer.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr großes Zimmer. Gb ein kostenloses upgrade.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr gute strategische Lage.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute strategische Lage. Gute Ausstattung und sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Für Kurztrip geeignet aber zu teuer
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer. Preis Leistung nicht gut. Laute Lage!

Sehr gut gelegen. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Hotel ist sauber und hat freundliches Personal.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sauber und hat freundliches Personal. Die Zimmer sind gross.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Zwar nicht mehr neu, aber sehr sauber und perfekte Lage.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Zwar nicht mehr neu, aber sehr sauber und perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gute Uebernachtungsmoeglichkeit in Washington

Ueberteuerter Garagenplatz

Sehr gute Lage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Zu empfehlen, wir würden wiederkommen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das kein Frühstück angeboten wird.

Das Zimmer war komfortabel groß und ordentlich geputzt. Das Preis- Leistungs- verhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Günstiges Hotel mit Pool in Gehweite zum weißen Haus

Sehr abgewohnte Ausstattung, etwas komischer Geruch

Lage (Geweihe zum weißen Haus), Pool

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Der Outdoorpool war nicht in Betrieb.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Der Outdoorpool war nicht in Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Super Location, schoenes Hotel, sehr bequemes Bett.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Super Location, schoenes Hotel, sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Zentrale Lage
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel ist in die Jahre gekommen. - sanitäre Anlagen - Tiefgarage - Fahrstühle - Möbilierung (überwiegend) - usw.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Fitnessstudio ohne Aircondition

Restaurant sehr gut Klasse Pool Anlage

Können wir bestens weiter empfehlen, und würden auch wieder dort hingehen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr schöne und sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Die Ausstattung entspricht optisch und technischt nicht mehr modernem Standard.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alles sauber. Schöne Hotelbar, an der man auch Sonderwünsche wie Live-Übertragung von europäischen Fußballspielen im TV erfüllt bekommt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Lage ist perfekt.

Das Personal insgesamt, aber vor allem an der Bar war im großen und ganzen unfreundlich. Die Dame an der Bar war wirklich eine Katastrophe.

Lage ist perfekt. Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch OK.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Tolles Restaurant und tolles Frühstück ans Bett (wenn auch...

Tolles Restaurant und tolles Frühstück ans Bett (wenn auch nicht ganz günstig - 2 Personen 40 $). Super Lage und v.a. sehr nettes Personsl! Zimmergröße ebenfalls gut, schön ruhig und mit sehr bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

großes zimmer, gute ausstattung, bussineshotel, sehr gutes ...

waschtisch im schlafbereich, besser für einzelreisenden, die ewigen teppichböden schätzen wir nicht so sehr, bisschen teuer,

großes zimmer, gute ausstattung, bussineshotel, sehr gutes frühstücksbuffet für usa und preiswert, sauber, gute betten,

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage in der Nähe des Weißen Hauses ist sehr gut;

Das Frühstück war für US-Verhältnisse eher bescheiden, wenig Auswahl an Schinken. Im Zimmer fehlte eine Möglichkeit, die Schuhe zu putzen. Die Zimmer auf die Straße sind nicht so gut isoliert, daß man den Verkehr nicht hört.

Die Lage in der Nähe des Weißen Hauses ist sehr gut; alle Monumente sind zu Fuß erreichbar. Das Zimmer ist groß und das Bett ist sehr komfortabel. Professioneller Service beim Ein- und Auschecken. W-Lan ist gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr schöne Anlage mit bewachtem Pool und höflichem Personal.

Da das Hotel zentral in der Innenstadt liegt und die Fenster schlecht isoliert sind, ist es rund um die Uhr von der Straße her sehr laut.

Sehr schöne Anlage mit bewachtem Pool und höflichem Personal. Zimmer sind geräumig, sehr sauber und zweckdienlich. Abends erhält man eine kostenlose Flasche Wasser als Gäbe des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Ein schönes Hotel mit guter Lage.

Durch die zentrale Lage haben wir bis in die Nacht hinein ständig Sirenen gehört.

Ein schönes Hotel mit guter Lage. Die wichtigsten Sehrnswürdigkeiten liegen nah beieinander und sind mit ca. 15 min Fußmarsch gut erreichbar.

Es gibt auch 74 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.