Bewertungen für Wellington Hotel 3 Sterne

871 Seventh Avenue at 55th Street, New York, NY 10019, USA

Nr. 342 von 415 Hotels in New York

Lage gut.
    • Beim Check-in zugewiesenes Zimmer

Kaum Schrankraum.Im angeschlossenen Restaurant unfreundliche Bedienung.Zimmer zu klein für 2 Personen und damit schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Top Lage, sehr kleine Zimmer
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Teilweise sehr sehr kleine Zimmer. Nach einem Zimmertausch konnte man zumindest die Koffer abstellen. Altes Hotel. Denke mal das ist typisch für NewYork

Top Lage. 200m vom Central Park

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

- Unser Familienzimmer hatte 2 abgetrennte Zimmerbereiche...

- Das Personal hätte freundlicher sein können

- Unser Familienzimmer hatte 2 abgetrennte Zimmerbereiche mit jeweils einem Bad - Zimmer sehr sauber - Perfekte Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht, die Groesse des Zimmers war fuer New Yorker Verhaeltnisse grosszuegig. Wir waren in Zimmer 1742 untergebracht, die Klimaanlage war unertraeglich laut, sodass bei laufender Klimaanlage das Schlafen unmoeglich war. Die Fenster waren nicht schallisoliert und der Laerm von der Strasse im Zimmer hoerbar. Wir haben nicht im Hotel gefruehstueckt, dass dies ueberteuert ist. Free Wifi gibt es im Hotel immer noch nicht, was fuer 2018 inakzeptabel ist, jedoch gibts Free Wifi fast ueberall in NY.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es liegt Fusslaeufig zum Times Square und Central Park, eine Subway-Station ist direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr nah am Timesquer gelegen
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Relativ kleine Zimmer! Nichts auf dem Zimmer weder Kaffeemaschine noch Minibar oder sonst irgendwas in dieser Form!

Sehr nah am Timesquer gelegen Sehr nettes Personal! Gute WLAN Verbindung!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir sind rundum zurfrieden!
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Meine Frau & ich sind mit Sohn & Enkel gereist. Unsere Zimmer waren von angenehmer Größe und rundum OK. Hotelpersonal freundlich. Begeistert waren wir wieder von der sehr zentralen Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super Lage
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Zimmer zum Hof, dadurch sehr dunkel. Klimaanlage lief sehr laut.

Super Lage. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett sehr bequem. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, Wünsche sind sofort realisiert worden.

Komfortables Stadthotel in super Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Transfer Hotel - Flughafen Newark nur mit Taxi möglich ohne Megaaufwand. Da kommt man pro Fahrt incl. Tip unter 100$ leider nicht weg.

Sehr gute Lage zwischen TimeSquare und Central Park. Alles super zu erreichen. Das Zimmer für uns drei war perfekt da separates Schlafzimmer und Wohnraum mit richtigem Bett. Dazu noch Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle, Waschbecken und Sitzecke. Sehr geräumig. Sonst kaum Infrastruktur im Hotel. Wer will kann sicht alles aufs Zimmer liefern lassen. Braucht man aber bei der Lage wirklich nicht. Einzig preislich natürlich nicht so ohne. Aber was will man bei der Lage in New York erwarten.

Sehr schöner Aufenthalt für 5 Tage New York

Eigentlich kein WiFi inbegriffen

Für uns Beste Lage direkt am Central Park und über Times Square, alles super zu erreichen, Subway direkt vor der Tür, Kostenloses Upgrade auf 26. Stock und kostenloser WiFi Zugang wg. Honeymoon, tolles Bett, Bügeleisen

nettes Personal, gute Lage zum Times Square
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

das Hotel ist um die Ecke des Times Squares, umgeben von Hotels teurerer Ketten, gelegen, das Zimmer war relativ klein, aber für New York normale Grösse, Internet ist eigentlich zahlungspflichtig, aber der Concierge hat uns netterweise 3 Tage kostenfreies WLAN gegeben, Leistung i.O., Frühstück hatten wir nicht inklusive - das angeschlossene Restaurant scheint jedoch recht gut zu sein, da für uns die Portionen dort aber zu heftig waren, haben wir zwei der zahlreichen umliegenden Breakfast-Shops vorgezogen, das Zimmer war sauber, die Flure machen schon einen etwas abgenutzten Eindruck, 2 Subway-Linien (Orange / Blau) direkt um die Ecke

Das Hotel liegt perfekt zwischen Times Square und Central...

W-LAN sehr teuer.

Das Hotel liegt perfekt zwischen Times Square und Central Park. U-Bahn direkt in der Nähe des Hotels. Aber auch zu Fuß kommt man schnell zu den Sehenswürdigkeiten. Frühstück ist recht teuer, aber es gibt in der Nähe wirklich genug Möglichkeiten zu frühstücken. Die Matratzen und Kissen sind super bequem, sodass wir nach einer anstrengenden Sightseeingtour schlafen konnten, wie Babys. Zimmer waren sauber, Personal freundlich. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

Die Lage des hotels ist einmalig und zeichnet dieses aus.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Der shuttleservice war das einzige, was man bemängeln kann. Er kam 30min zu spät und der Fahrer war mehr als unfreundlich und also:air go shuttle service meiden.

Die Lage des hotels ist einmalig und zeichnet dieses aus. In 5 min am central park, moma, subway direkt vor dem hotel. Zimmer immer sauber und vollkommen ausreichend.

Das Hotel liegt extrem super - die Subway ist gleich vor dem...
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

WIFI war kostenpflichtig - in New York ein no-go - in jedem Deli und sogar in der U-Bahn konnte man kostenlos surfen

Das Hotel liegt extrem super - die Subway ist gleich vor dem Hotel, gegenüber ein sehr tolles Deli. Zum Time Square und Broadway geht man nur 10 Minuten. Obwohl wir das Fenster bei der Strasse hatten, hat uns der Strassenlärm nicht extrem gestört. Gebe alle Punkte für die Lage des Hotels. Einziges Manko: für WIFI musste man bezahlen - im gegenüberliegenden Deli war es umsonst.....

Super zentrale Lage für NYC-Trip!
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Super Lage, sehr zentral gelegen, Frühstücks-Diner im Haus, Starbucks ggü., U-Bahn-Anbindung vor dem Haus, wenige Gehminuten sowohl zum Times Square als auch zum Central Park. Das Person ist zuvorkommend, Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen.

New York ist immer eine Reise wert, schön wenn man Abends ein gutes Bett zum ausruhen hat.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ein kleines Sortiment Geschirr im Küchenschrank wäre wünschenswert.

Das Bett war hervorragend, das Zimmer schön groß, die Lage des Hotels ist spitzenmäßig. Ganz toll fanden wir die Küche im Zimmer. Das Bad schön groß und geräumig. Das Personal war sehr freundlich.

Kleine Zimmer, die Zimmer sind nicht gut durchdacht und...
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Kleine Zimmer, die Zimmer sind nicht gut durchdacht und eingerichtet zB. keine Haken für Handtücher im Bad. Wenn man duscht muss man zuerst die Handtücher von der Stange hinaus räumen, damit sie nicht nass werden.

Toplage , P-L- Verhältnis ok für NYC
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Personal nicht besonders freundlich !

Nach unmöglichem Zimmer mit defekter und herunter gebrochener Heizung Upgrade in eine Suite ! Toplage, dafür P-L- Verhältnis gut !

Ich war 5 Nächte dort und würde wieder dort einchecken.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Sicherlich könnte man den täglichen Cleaning-Service in den Nachbarzimmern etwas leiser gestalten... Manchmal hörte man sie, manchmal auch nicht ;-)

Tolle Lage, altes Hotel aus den 20ern mit Charme und natürlich auch ein wenig Patina. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das macht es aus. Die Lage ist sensationell und der Service war in meinem Fall sehr freundlich und hilfsbereit. Internet gab es kostenfrei dazu. Meinem Wunsch nach einem möglichst hoch gelegenem Zimmer konnte nachgekommen werden und der tägliche Roomservice war äußerst reinlich und akkurat. Ich mag es gerne mit ein wenig Charme und nicht unbedingt High Tech, da war dieses Hotel mit seiner Toplage eine wirklich gute Wahl. Schräg gegenüber ist ein Fahrradverleih, der Central Park ist 2 Min. zu Fuss entfernt und überall sind Deli´s in Wurfweite. Besser geht nicht für das Geld...

Für einen kurzen Städtetrip gut geeignet
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Für unsere Abreise wollten wir den Shuttlebus zum Flughafen JFK buchen und dieser wurde uns vom Personal auch zugesagt. Am Abreisetag standen wir um 5.30Uhr morgens in der Lobby und uns wurde mitgeteilt, nichts von einer derartigen Buchung zu wissen. Daraufhin wurde kurzerhand ein hoteleigener Fahrservice angeboten, welchen wir auch genutzt haben. Dieser kostete allerdings mehr als der geplante Shuttlebus (60Dollar), war aber sehr schnell und der Fahrer sehr freundlich.

Die Lage dieses Hotels ist einfach super, man ist sowohl direkt am Broadway als auch im Central Park. Das Zimmer war zwar schon recht alt, aber relativ sauber und für den Straßenverkehr vor Ort relativ leise. Das Frühstück und das Wlan haben wir auf Grund des Preises nicht dazu gebucht.

Optimal!

Wifi ist kostenpflichtig!!!

In optimaler Lage gelegen!! Wenige Gehminuten vom Central Park und vom Times Square entfernt. Direkt am Hotel gab es auch eine U-Bahn Station.

Lage, Sauberkeit und Bett sehr gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Wäre das Personal nicht so unfreundlich und das kostenpflichtige WIFI nicht so grottenschlecht, nämlich die meiste Zeit NUR in der Lobby nutzbar, gewesen, wäre meine Bewertung deutlich besser ausgefallen. Die Klimageräte (auch Heizgeräte) haben in beiden Zimmern (Eltern im 4. Stock und ich im 7. Stock) gemacht was sie wollten, was bei einer Außentemperatur in NYC im Februar von 4 Grad nicht gerade angenehm war. Ich wachte mindestens 5 mal pro Nacht auf, einmal war mir eiskalt, dann wieder viel zu heiß! So ging es meiner ganzen Familie. Der Techniker meinte nach der ersten „Reparatur“: jetzt funktioniert es wieder. Leider Nein.

Die Lage und Sauberkeit der Zimmer haben 10 von 10 Punkten verdient. Ebenso die echt angenehmen Betten und wer schon mal in NYC war weiß, dass es schwierig sein kann angenehme Betten zu finden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Veraltete Ausstattung aber tolle Lage.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Die Steckdosen sind für europäer eine Katastrophe, selbst mit Adapter kaum Strom bekommen ..

Liegt direkt zwischen Times Square und Central Park - Broadway etc sind fußläufig gute 10/15 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Die Badewanne war alt und nicht sauber. Ansonsten Kleinigkeiten: Die Heizung war sehr laut. Unsere Anliegen (Kleinigkeiten wie zweite Decke bringen) wurden nicht erledigt oder erst bei zweiter Anfrage, obwohl es hiess, dass es sofort erledigt werden würde.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Guter Preis in guter Lage, für einen Städtetrip ideal!
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Es hätte gerne ein bisschen gründlicher geputzt werden können.

Die Lage ist wirklich Top! Keine 5 Minuten Fußweg zum Times Square, die U-Bahn Station der 57 Straße ist direkt beim Ausgang an der Seite.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Insgesamt war das Hotel eine "Ranzbude".
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Insgesamt war das Hotel eine "Ranzbude". Die Heizung rappelte einmal pro Stunde über Minuten so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Laut Auskunft des Haustechnikers liegt das am Alter des Gebäudes und ist einfach so.

Ich hatte ein Zimmer in der 27. Etage mit Blick auf den Central Park. Was will man mehr?
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Zum Frühstücken sollte man am Besten ausser Haus gehen. Starbucks und ein kleines Cafè sind genau gegenüber.

Das Hotel ist super gelegen zwischen Central Park und Time Square. Die nächste Metrostation ist praktisch im Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Tolles Hotel!
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Wir hatten ein wunderbares ruhiges großes Zimmer! Man könnte schon sagen ein kleine Suite mit kleiner Küche. Die Nähe zum Time Square ist fußläufig, sowie zum Central Park, Rockefeller Center usw. Tolles Hotel! Ein late Checkout wurde uns ebenfalls genehmigt sowie die Aufbewahrung bis zum Abend für unsere Koffer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wenn auch vom Zimmerpreis her keine Mezzie, ist dieses alte Hotel nach wie vor zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Barrierefrei ist das Wellington nicht unbedingt. Auch muss man viel Geduld bei den Aufzügen haben. Ein bequemer Sessel, sprich Fauteuil im Zimmer wäre angenehm zum Ausruhen.

Exorbitant gute Lage zwischen Times Square, Metropolitan Opera und Central Park. Und mit der U-Bahn-Station fast im Keller ist man mobilst. Nahliegende Delikatessengeschäfte mit warmen Speisen zum Mitnehmen bieten eine Alternative zu den teuren Restaurants der Umgebung.

Es war ein Besichtigungsaufenthalt da wir anschließend auf einem Kreuzfahrtschiff einschifften.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Durch eine Baustelle gegenüber wurden wir einmal "sehr früh" geweckt, da Materialanlieferung vor der Hauptverkehrszeit erfolgen musste.

Wir haben nur die Übernachtung gebucht. Und das Frühstück jeweils "unterwegs" in einer der vielen Bars oder Coffeeshops eingenommen. Die Lage war für uns optimal da zwischen Central Park und Times Squar und hat, wenn man den Seitenausgang benützt, einen eigenen Ticketshop und einen Zugang zur U-Bahn 15 m entfernt.

Zentral gelegen - reicht zum schlafen
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Eine Mitarbeiterin an der Rezeption sehr unfreundlich; Anpassung der Rechnungsadresse und Rechnung auf eine statt zwei Personen unmöglich... Zimmer deutlich zu kalt - keine Heizung bei vier Grad Außentemperatur und schlecht isolierten Fenstern. Rollo im Zimmer defekt / Verdunklung nicht möglich

Viele Kissen, "gutes" Bett. Leider USA-Typisch nur eine Webedecke zwischen zwei Leinen. Bellmen sehr freundlich und zuvorkommend.

Schlicht und teuer in bester Lage
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Zimmer sehr klein und Ausstattung "etwas" veraltet , Hotel ist in die Jahre gekommen . Rezeption völlig überlastet . Wenn es in der "DDR" früher Orangen gab , waren die Schlangen aber länger . W-Lan separat und teuer . Bad ohne Endlüftung .

Lage ist brillant .

Nicht empfehlenswert !
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Viel zu kleines Zimmer mit Mini Bad und alles old Stile, nicht wie auf Fotos vorgetäuscht .. Preis Leistung nicht im Verhältnis .. zweite Nacht habe ich in einem nahe liegenden sehr sehr schönen Hotel gebracht in einer modernen riesigen Suite zum selben Preis !!

Besser nicht...

Als wir anreisten war kein Zimmer für uns frei... Das Personal war nicht sonderlich bemüht und schickte uns in das schrabbelige Hotel ggü. welches angeblich einen höheren Standart als das Wellington hatte. Wenn das der Fall ist, möchte ich den Standart des Wellington lieber nicht kennenlernen...

Für einen günstigen Preis gerne wieder - gute Lage!
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Größe der Zimmer und der Betten (ca. 1,40 m für ein Doppelbett)

Wir waren für 4 Nächte im Hotel und hatten ein ruhiges Zimmer gebucht. Das erste zugeteilte Zimmer hatte eine Klimaanlage, die wir aufgrund der Lautstärke direkt ausgestellt haben. Leider hatten wir das Zimmer zum Innenhof. Dort waren bestimmt noch weitere 20 Klimaanlagen installiert, die wir alle gehört haben (bei den dünnen Fenstern). Wir baten um ein anderes Zimmer, das dann zur Frontseite hinaus ging. Wir hörten zwar noch im 18. Stock die Straße, das war jedoch besser als die Klimaanlagen. Dummerweise hatte ich ein Doppelbett für meine Tochter und mich gebucht. Mit nur einer Decke für Beide, sehr ungewohnt! Wir haben dem Zimmermädchen einen Brief geschrieben und sie brachte uns eine 2. Decke. Das Personal war weitestgehend freundlich, bis auf eine Dame am Empfang!

Hotellage sehr gut (U-Bahn, Central Park, etc.), Bin sehr oft in NYC also ein Jenner der Stadt.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Kostenpflichtiges W-Lan weil über bookimg.com gebucht wurde. Wenn man direkt gebucht hätte würde dies inbegriffen sein.Typische Teppichausstattung. Preis- Leistungsverhältnis sehr schlecht.

Lage direkt 2 blocks vom "Central Park" entfernt. Personal war freundlich.

New York - 3 Sterne - Preis Leistung OK
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Sonntagsangebot

Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, trotzdem war es sauber. WiFi ist zwar vorhanden kostet allerdings extra (24,95 $ für drei Tage/ zwei Geräte!) Das Personal wirkte auf den ersten Blick etwas kühl für amerikanische Verhältnisse.

Die Lage war für eine Manhattan Erkundung ausgezeichnet. 5 Minuten zum Central-Park, 12 Minuten zum Times-Square. Betten waren sehr bequem. Zimmer war angenehm in der Größe (Famielenzimmer, zwei Doppelbetten). 25 Etage mit Blick auf den Times-Square.

Das Hotel hat eine Top-Lage direkt neben der Carnegie-Hall,...
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Das Hotel hat eine Top-Lage direkt neben der Carnegie-Hall, darüber hinaus aber wirklich nichts zu bieten. Die Lage allerdings macht fast alles wett, außer das sehr ärgerliche WLAN für 4,95 Dollar/Stunde.

Auch das Wellington beteiligt sich an erpresserischer Preisabsprache!
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Ich war bei der Buchung überzeugt, dass das Frühstück inkl. ist. Fehlanzeige. Ich konnte es nicht mit einem Screenshot beweisen.

Hier begegnet man mit Wucht dem Raubtierkapitalismus: Die erste Nacht für $174, die Folgenacht nicht unter $400!

Hotellage super das mitte im Geschehen
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer heller beleuchten (waren sehr dunkel) und bessere Fenster einbauen gegen den 24-stunden Lärm da NY schon sehr laut ist.

Wir hatten Twinbetten, war super. Hotel liegt mitten im Geschehen aber Zimmer laut auch nachts. zum Timesquare/Broadway zu fuß nur 30 Min. und Centralpark 15 Min. super. Zum Frühstück ist direkt neben an das ParkCafe - typisch amerikanisch.

Interessante Stadt und guter Ausgangspunkt für Ausflüge
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

- kein Frühstück im Preis dabei, Zusatz für USD 34 relativ viel für das was geboten wird - kein Internet inklustiv -> eine Frechheit, USD 4.99 für eine Stunde zu verlangen, Internet ist heute Standard, zudem ist in der Subway free WiFi!

Funktionell, hatte alles im Zimmer bis auf das Internet

Bis auf die Verfügungstellung von warmen Getränken, die es bei vielen Hotelketten gibt, super.

Wasserkocher, Teebeutel, Instantkaffee wurden leider nicht zur Verfügung gestellt. Es gibt eine Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle.

Außergewöhnlich bequeme Betten. Lage direkt an einer U-Bahn-Haltestelle. Carnegie Hall gleich in der Nähe. Nur ein paar hundert Meter bis zum Central Park.

Tolles Hotel mitten im Mittelpunkt, sehr nah zum TimeSquare / Broadway! Gerne wieder!!!
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Wir haben nichts zu bemängeln!

Das Hotel liegt wirklich mitten drinn! Sobald Ihr auf die 7th Ave kommt seht Ihr schon nicht allzuweit entfernt die Lichter des TimeSquares. Grandios! Ein wirklich tolles Erlebnis. Wir haben uns sehr kurzfristig dazu entschieden, in diese Unterkunft zu gehen und haben es nicht bereut! Zuerst das Last-Minute Schnäppchen geschossen, eine Std. später eingecheckt. Ein großes tolles Zimmer bekommen und dann Nachts über die Strassen geschlendert, wirklich tolle Erfahrung!

Perfekte Ausgangslage für Manhattan!
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Die Klimaanlage ist mitunter recht laut und die Fenster nicht komplett abgedichtet. Das führt je nach Zimmer zu etwas Krach in der Nacht, wir hatten allerdings ein Zimmer zur Seitenstraße und dort war es vollkommen in Ordnung. Die Fahrstuhl-Lage ist zu Stoßzeiten (besonders morgens gegen 9 Uhr) etwas angespannt, da es für den Südflügel nur zwei kleine Fahrstühle gab. Das WLAN ist recht teuer - ein Starbucks aber direkt auf der anderen Straßenseite.

Das Wellington Hotel liegt im Herzen von Midtown Manhattan. Wir haben es für einen Kurzurlaub (3 Nächte) gebucht und dafür ist die Lage ideal. Central Park, Times Square, Rockefeller Plaza und auch das Empire State Building sind fußläufig zu erreichen. Es gibt massig Bars und Restaurants in der Umgebung und nach etwa 3 Minuten Fußmarsch erreicht man die Subway, welche einen quer durch New York City und auch zum Flughafen JFK (Fahrzeit etwa 45 min) bringt. Die südlichen Stadtteile von Manhattan (SoHo, Financial District, Downtown, etc.) sind nur wenige Fahrminuten entfernt. Das Hotel selbst hat für New Yorker Verhältnisse recht geräumige Zimmer, welche gut ausgestattet und vor allem sauber sind! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, vor allem wenn man sich die Lage des Hotels ins Gedächtnis ruft. Das Personal war freundlich und half gerne weiter, wenn man mal den falschen Fahrstuhl genommen hatte oder Tips für einen Ausflug brauchte. Das Gebäude ist hier und da etwas in die Jahre gekommen aber besonders das hatte unser Meinung nach einen besonderen Reiz und passte gut ins Stadtbild von Midtown. Wir kommen sehr gerne wieder.

Manhatten typisches Touristenklass-Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist veraltet. Beengte Verhältnisse. Die Klimaanlage im Zimmer verdreckt, veraltet, zu laut. Alles noch aus Grossmutters Zeit! Keine Schallschutzfenster.

Lärm!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Trotzdem wir bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, gab es starke Lärmbelastung durch Klimaanlagen und Verkehr, was höchstwahrscheinlich für alle Zimmer gilt. Zimmerwechsel war extrem mühsam, da wir, trotzdem wir bereits ein Zimmer belegt hatten, komplett aus- und erst wieder Stunden später offiziell einchecken konnten. Da gab es auch keine Flexibilität vom Personal.

Als NYC Stadthotel die perfekte Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Als NYC Stadthotel die perfekte Lage. Manhattan liegt einem zu Füßen. Sehr gut von allen NYC Airports mit der Metro u Subway zu erreichen. Die Zimmer sind typisch für Hotels in NYC. Klein, praktisch, basic mäßig eingerichtet und sauber. Alles da was man zum Übernachten braucht ohne großen Komfort. Alle möglichen Restaurants, Deli's, Bakery, Starbucks, Souvenirläden etc direkt links und rechts vom Hoteleingang. Wer Wert auf Activity legt und nicht auf lange Zimmeraufenthalte, Komfort, Wellness u Luxus, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

Tolle Lage.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Preis-Leistung aus meiner Sicht nicht ok. Aber anscheinend "normale" Preise für NYC. Das Hotel sollte renoviert werden.

Tolle Lage. Central Park nur wenige Minuten entfernt.

Ideal für einen Städtekurztrip!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Oft ist an der Rezeption viel los, so dass man bei Check-in oder Fragen lange warten muss. Für WLAN muss extra gezahlt werden.

Perfekte Lage. Man kann viel zu Fuß erreichen, wie z. B. Times Square und Central Park. Ansonsten ist die Subway direkt nebenan. Nettes Personal. Und sehr bequeme Betten :) Super für einen Städtekurztrip.

Komfortabel und kostengünstig mitten in Manhatten
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Super Lage, sehr sauber, sehr nettes Personal - entspannt, hilfsbereit, effizient - und Frühstück im Cafe des Hauses mit Pancakes etc. Sehr fein und für Stadt und Lage günstig. Wifi muss man allerdings extra dazukaufen. Waren sehr froh dort.

Ein sehr gutes Hotel an Top Lage, dass ich weiterempfehlen kann und wieder buchen würde.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Das Personal nicht zu freundlich wie erwähnt plus die horenden Internet kosten.

Die Unterkunft hat eine Top Lage. Zum Central Park wie auch zum Times Quares ist es nur ein paar Schritte. Wir sind dann sofort beim Haupteingang des Central Parkes unweit des Plaza Hotel.( 3-5 min) Wir hatten den 22 Stock, so also eine Aussicht auf den Central Park. Wir haben dies per Mail gefragt ob dies möglich wäre. Ich bin mit meiner Tochter gereist. Wir haben uns in dieser Umgebung sehr wohl gefühlt. Negativ Punkte 1 Stunde Internet kostet 5 Dollar. So haben wir dann unser Frühstück neben an genommen im Starbucks wo das Internet sehr gut und kostenlos war. Das Personal ist ok, aber an der Freundlichkeit und Gastfreundschaft könnte stark gefeilt werden. Zudem habe ich das Hotel zu Hause schon komplett im voraus bezahlt, musste dann trotzdem eine Kaution hinterlassen mit Kreditkarte ( bei unserer Ankunft) die ich noch nicht zurückerhalten habe. An der Reseption meinte dann diese Frau, das würde eine Weile dauern bis dieses Geld zurückkommt. Ich habe mich sowieso gefragt, aus welchem Grund ich mit Vorzahlung trotzdem eine Kaution von 100 Dollar bezahlen muss? Abwarten. Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Wir waren nur am Morgen und zum schlafen dort und für NY- City Verhältnisse wirklich absolut ok. Flugtransfer ( Heimfahrt ) nicht über's Hotel buchen. Bitte selbst, ist viel zu teuer. Grundpreis 52 Dollar. Vom Hotel 88 Dollar.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Lage ist sehr Gut
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Unser Zimmer war zu klein. Mobiliar sehr simpel und alt. War keinen Kühlschrank, kein Kaffee oder Tee auf dem Zimmer. WLAN kostenpflichtig und teuer.

Die Lage war sehr gut, (zentral zwischen Times Square und Central Park) wir waren mitten im geschehen. Sei es Shopping sei es Nachtleben konnten wir zu Fuß erreichen. Bettwäsche und Handtücher waren immer sauber. Wir waren 4 Tage in New York und haben sehr schöne Zeit gehabt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die Lage ist super nur ein kurzer Weg zum Central Park und...
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Die Fenster sind alt und nicht dicht. Das Frühstück im hauseigenen Restaurant war nichts wert. Ausstattung ist alt, was aber wiederum nicht sooo schlecht war, sondern eher der Charme vergangener Zeit war. Ohne englisch kommt man nicht weit.

Die Lage ist super nur ein kurzer Weg zum Central Park und gleichzeitig sehr zentral. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr zufriedenJa
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Sonntagsangebot

zu wenige Aufhängemöglichkeiten für Handtücher etc. im Bad. Heizung kaum regelbar. 2/2017

Betten bequem und sauber Zentrale Lage Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zentrale Lage - Nähe Central Park, viele...
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Zentrale Lage - Nähe Central Park, viele Sehenswürdigkeiten/Museen zu Fuß erreichbar (Rockefeller Center, Moma, Guggenheim Museum, Metropolitan Museum of Art); U-Bahn-Haltestelle vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Tolle Lage!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Heutzutage gehört der Zugang zum Wlan als Standard dazu. Das hier noch bezahlt werden muss und selbst in der Lobby kein kostenloses Wlan möglich war, ist ein grosser Minuspunkt!

Die Lage ist grandios! Nähe zu fast allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren komfortabel, ( zwar nicht modern eingerichtet) aber gross und sauber!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Lage, bequeme Betten.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Personal an der Rezeption, war aufgesetzt freundlich und wollte nicht wirklich weiter helfen. Bei Fragen wurde arrogant geantwortet und man hatte ständig das Gefühl, zu stören. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. 25 Dollar für drei Tage Internet, ist nicht mehr zeitgemäß und dann dürfen sich auch nur zwei Person einloggen, obwohl wir zu dritt angereist waren. Beim nächsten NY Besuch, werden wir definitiv ein anderes Hotel buchen.

Die Lage, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Wenn man's vintage mag, klasse.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bei den Zimmern zum Innenhof stört die SEHR laute Klima/Heizungsanlage.

Wenn man's vintage mag, klasse. Gegenüber und nur wenige Meter in jeder Richtung viele Coffeeshops mit wlan, Diners, oder z.B. 100 Meter Richtung Central Park das Cafe Europa. Vor allem aber der kleine Frühstücksladen neben Starbucks bietet leckeres günstiges Frühstück. Sitzplätze - wenn man Glück hat. ;) Superzentrale Lage; subway direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Das Hotel hat eine super Lage.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Die Zimmer sind etwas veraltet, nicht ganz so wie angegeben! Aber damit kann man leben!

Das Hotel hat eine super Lage. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr zentral gelegen, geräumige Zimmer, altmodischer Charme
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Infrastruktur teils veraltet (z.B. Dusche oder Lifte), Wifi je nach Buchung kostenpflichtig

Sehr zentral gelegen, geräumige Zimmer, altmodischer Charme

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Bett war bequem, Lage 1A, aber wegen den E-Heizung und Bad im Winter nicht zu empfehlen!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

es gibt keinen Heizung im Badezimmer!! Die Fenster sind so gut wie gar nicht isoliert und mm-große Spalten lassen die kalte Luft voll durch. Die installierte E-Heizung war sehr laut, voll mit Staub und es hat Probleme gehabt die Räume aufzuheizen.

Bett war bequem, Lage 1A, große Zimmern

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Supergünstige Lage in Manhattan mit sehr guter Metro-Anbindung
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Für WiFi, dass leider nicht durchweg stabil ist (sodass erneutes Einloggen bisweilen sogar einen neuen Zugangs-Code erfordert), muss immer noch bezahlt werden - in jedem Café, Diner, ja sogar Museum gibt es free Wifi

Besonders freundliches, entgegenkommendes und kompetentes "Housekeeping"-Personal "kuschelige" Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Sensationelle Lage - Serviceleistungen & Komfort eher durchschnittlich
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Frühstück im Hotel ist zwar billiger als in den umliegenden Cafés, dafür aber auch nicht besonders toll (Geschmack des Essens, Lippenstift am Glas, usw.) Die Zimmer sind (wie bei vielen Hotels in NYC) nicht besonders groß. Auch Ausstattung ist eher gering. WiFi kostet extra! 6$/Tag. Das ist ein Witz. In jedem Museum, Diner usw gibt es freies Wifi. Personal ist zwar nett und hilfsbereit,aber trotzdem haben sich ganz "unabsichtlich" 40$ für WiFi auf die Rechnung geschlichen (was wir nicht bestellt hatten). Also ich aufgepasst!

Die Lage ist sensationell. Direkt zwischen Times Square und Central Park. Ausserdem befindet sich eine Metro Station direkt am Hotel. In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten für Frühstück oder Abendessem. Sauberkeit war in Ordnung. Das Personal am Servicecounter ist sehr hilfsbereit. Der Charme des alten Gebäudes hat auch irgendwie was besonderes (alte Holzfahrstühle, Zimmermöbel, usw.).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Bezahlt wird hier für ein ordentliches Bett in super Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

24-stündiger Küchengestank Marke beissend verbranntes Röstfett im Zimmer (anscheinend über Küchen-Abluft), sehr laut, kalt, schmuddliger Teppich, versifftes Bad, tropfende Wasserhähne. Grauenhaft ungemütliches, dreckiges, überfülltes Hotel-"Restaurant" Marke Plastik Charme, das man aber dank Lage nicht frequentieren muss.

Sehr bequemes Bett; Hotel um 1920 in sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Leider war die Lobby immer total überfüllt und man konnte...
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Leider war die Lobby immer total überfüllt und man konnte nicht kurz ausruhen, da es vollgepackt mit Reisenden war, die entweder ihr Zimmer schon verlassen mußten und der Flug später war oder andersherum.... Nicht schuld des Hotels aber wir hätten gerne mal 10 Minuten in der dekorativen Lobby gesessen und auch als der Weihnachtsschmuck angebracht war. Lange aus- u. eincheck Schlangen. Doch so ist es nun mal mit so vielen Gästen. Das Hotel muß früher kleiner gewesen sein vermuten wir.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Perfekt für Sightseeing/Städtetour
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Sehr kleines Bad und auch das Zimmer ist nicht riesig. Bad war zwar grundsätzlich sauber, aber würde während unseres Aufenthalts dann nur sehr oberflächlich gereinigt. Das Waschbecken gar nicht.

Die Lage ist total super. Zu Fuß und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind alle touristischen Highlights ganz nah, denn man ist mitten in Manhattan.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

MItten im Geschehen
    • Standard Zimmer mit Doppelbett – Sonntagsangebot

kein freies W-lan Zimmer ziemlich abgewohnt,könnten eine Renovierung bzw. etwas moderneres Outfit vertragen. Von meinem Zimmer (Standard Double Bed room) sah ich nur auf die Mauer des Nebenhauses- da ich praktisch nur zum Schlafen ins Zimmer kam von untergeordneter Bedeutung

Die Lage des Hotel ist extrem gut- nur ein paar Schritte vom Central Park, Times Square, Lincoln Center entfernt. Metro Station direkt vor der Haustür, Personal sehr freundlich Frühstück muss man nicht im Hotel buchen- es gibt da genügend Möglichkeiten in der nächsten Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Hotel mitten in NYC - alt aber gut
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Mehr Auswahl bei den Coupons beim Frühstück.Von der Ausstattung hätt ich mir mehr erwartet.

Der Ausblick auf den Central Park war fein, Die zentrale Lage hat alles andere wettgemacht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Perfekte Lage in Midtown
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Ausstattung ist Durchschnitt, nichts besonderes aber auch nicht schlecht

Die Lage zwischen Central Park und Times Square ist perfekt und eine Subway Station direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hervorragende Lage, ordentliches Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Kein kostenloses W-LAN in keinem Bereich,ständiges Brummen im Zimmer, auch bei ausgeschalteten Klimaanlage, kein Kühlschrank, keine Kaffeemaschine

Hervorragende Lage, ordentliches Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Top Lage- Hotel mit Abstrichen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Viel Durchlauf, teilweise mehr als renovierungsbedürftig. Wird teilweise mit Lärmnund Geruch verbunden vollzogen. Auch renovierte Röume haben Macken, Klima ging nicht an bzw. aus.

Lage, Räume nach hinten raus ruhig.

Tolle Lage

Kostenloses WLAN im Zimmer hätte ich mir erwartet um den Preis. Das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar, deshalb mussten wir nach einer Nacht umziehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Zentral gelegen, tolle Umgebung.
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Frühstück im Haus nicht besonderes. Zum Glück gibt es viele Restaurants in der Umgebung.

Sehr zentral gelegen. Tolle Umgebung, nähe zum Zentralpark und all den Musicals.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zentral und preisgünstig
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Merkbare Abnützung an der Einrichtung, welche aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt - Die im Vergleich zu Europa vorherrschende Kühle des Rezeptionspersonals ist gewöhnungsbedürftig

- Lage mitten in Manhatten - Großräumige Unterkunft mit mehreren Räumen, was wir an diesem Standort nicht erwartet hätten - Preisgünstig für diese Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Guter Standard, leider wie ganz NYC überteuert.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Preis trotz allem zu hoch. Nur weil es New York ist gerade noch akzeptabel. Allerdings im Durchschnitt der New Yorker Hotels eher günstig.

Zimmerausstattung modern, neuwertig. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Soweit alles gut, empfang kann ein bisschen lockerer sein...
    • Standard Zimmer mit 1 Queensize-Bett

W-Lan 4$ pro Tag? Geht gar nicht... W-Lan muss einfach in in der heutiger Zeit gratis dabei sein.