Bewertungen für Westgate Flamingo Bay Resort 3 Sterne

5625 West Flamingo Road, Las Vegas, NV 89103, USA

Nr. 62 von 193 Hotels in Las Vegas

• Deluxe Villa mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Sehr sehr alte Möbel. Check-In erst ab 15:30/16:00 möglich, regulärer Check-Out schon um 10:00, Nachfrage Late Check Out wurde abgelehnt. Whirlpool im Zimmer nicht nutzbar da der Wassertank zum vollständigen Befallen mit heißem Wasser zu klein ist. Waschmaschine vorhanden, aber defekt. Leider nur oberflächlich gereinigt. Handtücher sehr alt, teilweise mit Löchern. Lage für mich perfekt, Auto sollte vorhanden sein.

Sehr freundliches Personal, leider etwas unflexibel.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Villa mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Wir waren im Rahmen einer Messe für 6 Nächte im Westgate Flamingo Bay Resort. Für uns war dieses Appartement perfekt. Es war mit allem ausgestattet - auch die Küche und es war sehr gut möglich, sich sogar eine warme Mahlzeit zuzubereiten. Im Wohn-/Esszimmer konnte man sich auch tagsüber aufhalten und ist nicht nur auf ein Bett angewiesen. Vor unserer Weiterfahrt zurück nach Kalifornien, konnten wir dank der Waschmaschine und eines Trockners Wäsche waschen. Sehr praktisch war auch der Gaskamin, der es immer wohlig warm in der Wohnung gemacht hat, denn zu unserem Reisezeitpunkt hat sich das Wetter leider von seiner ungemütlichen Seite gezeigt - es war recht kalt und es hat sogar 2 Tage geregnet. Alle benötigten Sachen (Spülmittel, Waschmittel, Küchenrolle etc.) sind vorhanden, man braucht also lediglich Lebensmittel einzukaufen. Der stündliche Shuttle-Service klappt sehr gut, wer zum "Strip" möchte, muss sich im Klaren sein, dass die Fahrt ca. 15 Minuten dauert. Wir empfehlen diese Unterkunft uneingeschränkt weiter.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Villa mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa

Wir hatten ein Upgrade auf eine delux- suite. Ansich sehr schön und wie auf den Fotos. Sehr geräumig, aber auf den 2. Blick doch schon ziemlich abgewohnt. Hat uns aber nicht gestört.

Ruhiges Resorts, Shuttlebus zum Strip an sich recht praktisch, aber wenige Termine und aufgrund der "First come First serve" Regelung bei der Rückfahrt recht stressig. Gutes w-lan. Gratis Mini Golf für die Kinder der lustig. Poolhandtücher incl.

• Villa mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

Schöne, ruhige Anlage. Barbecue vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Villa mit 1 Schlafzimmer und Schlafsofa

- etwas abseits vom Strip (4km) - kein Frühstück

- gute Ausstattung -

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr weit vom Strip, Buspendelverkehr zwar vorhanden, aber recht umständlich

Schön gestaltete Urlaubsanlage, tolle Ausstattung, kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

leider hatten wir kein Warmwasser .tub kaputt und langes anstehen beim check in ,keine Wohnungen zur strasse nehmen und nicht beim pool sehr laut

shuttle zu Strip,der pool

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Der Check in hat sehr lange gedauert und es fällt eine Resortgebühr an ,ca 10 euro am Tag.Wifi kostet leider 9 Euro am Tag.Ohne Auto keine Möglichkeit einzukaufen

Die Anlage ist etwas Abseits vom Strip ,aber ein Shuttlebus fährt alle Stunde.Die Wohnungen sind gut ausgestattet und gut für Familien geeignet

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Uns wurde eine Tour offeriert (Spielen im Casino Westgate, Besichtigung der Elvis-Suite und Lunch-Buffet).Diese Tour stellte sich aber als Timesharing-Angebot heraus. Darüber waren wir nicht informiert worden und so verloren wir einen halben Tag. Der Chef entschuldigte sich jedoch mehrmals für das Missverständnis und bot uns die Elvis-Suite-Besichtigung als Entschädigung an. Das war für uns so dann o.k.

Sehr netter Empfang, tolle Wohnung, sehr gut ausgestattet, Shuttlebus zum Strip und zur Freemont Street, Pool, Animationsprogramm für Kinder, Nähe Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Schlechtes (langsames) WLAN zu hohen Gebühren. Dreckige Waschmaschine.

Gut ausgestattete Küche. Grosszügiger Grundriss. Whirlpool und Cheminee für Gemütlichkeit :-)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Westgate Flamingo Bay Resort ansehen