Bewertungen für The Westin Las Vegas Hotel & Spa (Free Parking) 4 Sterne

160 East Flamingo Road, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 78 von 193 Hotels in Las Vegas

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Kein Casino sondern ein ganz normales Hotel, ruhig.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Zimmer für 4 Personen ein bisschen eng, Badewanne unnötig.

Kein Casino sondern ein ganz normales Hotel, ruhig. Spa Personal und Restaurant super nett, Poolbereich sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zwischenstopp in Sin City
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Beim Check-In gegen 20.00 Uhr war noch kein Zimmer bezugsbereit. Mehrere Gäste wurden zunächst unfreundlich vertröstet (30-60 Minuten Wartezeit) Leider waren wir am Wochenende da... noch mehr Gäste, noch höhere Preise... ließ sich aufgrund der Route nicht anders planen.

Nach Personalwechsel gab es ein Upgrade auf eine Suite und Voucher fürs Frühstücksbuffet für die ganze Familie., Da konnte man verkraften, dass es keine nebeneinander liegenden Zimmer gab 😊 Die Lage in der Nähe des Strip (500 meter bis Bellagio und Caesars Palace) ist top. Mittendrin und doch ruhig. Hotel mit Poolanlage und SPA und ohne eigenes Casino! Sehr ruhiges gepflegtes Ambiente. Schöne Zimmer... bis auf den ersten Kontakt, siehe oben, sehr freundlich. Der ideale Stopp mit etwas mehr Luxus im Gegensatz zum Roadtrip, zu erträglichen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

TOP Hotel, seitlich am Strip, ohne Casino
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Leider hatte Starbucks , was im Hotel war, geschlossen wegen Renovierung. Pech für uns.

Ein gehobenes Hotel mit seitlicher Lage zum Strip. Ruhig , ohne Casino, was uns sehr gefallen hat. Tolle Zimmer mit TOP Betten. 24 Stunden Bar. kostenlose ausreichende Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schöner Aufenthalt in Vegas
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Badezimmer hat etwas speziell geduftet.., Starbucks war leider im Umbau und geschlossen.

gute Lage nahe am Strip, Frühstück lecker wenn auch teuer (viele frische Früchte, Omelette kann selbt zusammengestellt werden), Poolanlage in Ordnung, insgesamt ein schönes Hotel. Angenehm ein Hotel ohne Casino zu habe - wenn man das mag.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein perfekter Urlaub
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war nahezu perfekt. Den größeren Kühlschrank bekam ich zusätzlich kostenfrei zur Verfügung gestellt (trotz Knappheit)!! Defekter Fahrstuhl im Parkhaus und fehlende Beschilderung für den Ausgang per Fuß über Treppe o.ä.

S.o. sorry for change!

Super Lage für das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Etwas hellhörige Fenster... aber nicht dramatisch.

Die Lage des Hotels ist ganz toll! Schon nach wenigen Metern ist man direkt am Strip und zwar beim Bellagio, Ceasers Palace und Flamingo. Die Zimmer sind sehr grosszügig und geräumig. Starbucks im Hause und zum selber brauen im Zimmer...! Toll ist auch die Einfahrt und die Parkplätze, wer also plant mit einem Mietauto von hier aus eine Tour zu starten - optimal!

Eine tolle Alternative zu den Themenhotels

Die laute Musik am Pool.

Hervorragendes Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten. Die Zimmer sind groß und geräumig. Sehr ruhiges Hotel, da kein Casino dabei ist. Zum Strip sind es zu Fuß ca. 5-10 Min.

Nur ein kurzer Fußweg zum Strip aber wenig Spa
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Der Checkin hat etwas länger gedauert, da nur wenige Computer für eine große Anzahl an Reisenden zur Verfügung stand. Der Pool war im Januar geschlossen, was mir laut Beschreibung so nicht klar war, da ein beheizter Pool versprochen wird. Ebenso war die Sauna geschlossen. Somit blieb vom Spa nicht viel übrig für mich.

Das Frühstück ist zwar nicht günstig, aber das Buffet bietet reichlich Auswahl. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Zentrale Lage mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr angenehme Lage: Nahe genug am Zentrum, z. B. täglich zu Fuß zur Sands Expo / Venetian, aber weit genug vom Trubel des "Strip" entfernt. Parken nahe am Hotel, Parkhaus und kurze Wege, mit guter Erreichbarkeit über Koval Ln. Für Vegas sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Grundsätzlich vom Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlendes Hotel - mit leichten Abzügen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Roomservice hat leider nicht hundertprozentig funktioniert. Meine Empfehlung bei längeren Aufenthalten (wir waren 10 Tage im Hotel): nicht auf die Idee kommen ein Schild an die Tür zu hängen. Haben uns nach 3 Tagen für "make a green choise" entschieden. Hat nicht so funktioniert, wie wir uns das dachten. Auch nachdem wir der Rezeption erklärt haben, dass wir daran nicht mehr interessiert sind, dauerte es noch 2 Tage bis das Zimmer wieder gereinigt wurde und Handtücher etc. aufgefüllt wurden. Eine Verrechnung (5 Dollar) erfolgte, wie wir erst später feststellten, auch nicht. Ist zwar grundsätzlich schade für die Umwelt, aber auf den Service würde ich in Zukunft nicht mehr verzichten (allein der Kaffee, den man sich so selber machen kann kostet im anliegenden Starbucks mehr). Auch mit dem "bitte nicht stören" Schild sollte man offensichtlich vorsichtig umgehen. Haben es mal vorsichtshalber rausgehängt, haben dann aber doch recht zeitig (10-11 Uhr) das Zimmer verlassen. Zimmer wurde dann aber nicht mehr gereinigt. Der Pool befand sich leider im November 2017 in Renovierung und konnte daher nicht genutzt werden. Der grundsätzlich beheizte Pool war ein Auswahlkriterium. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass der Pool eines anderen Hotels auf der anderen Straßenseite genutzt werden kann. Ein kurzer Hinweis auf der Internetseite des Hotels wäre toll gewesen und hätte so den Frust erspart.

Das Hotel liegt nur ca. 10 min. vom Bellagio entfernt und bittet somit eine zentrale und gute Lage. Das Bett (Kingsize) war sehr bequem. Safe im Zimmer ohne Extrakosten und einfach zu bedienen.

Typisch amerikanisches Hotel in super Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Typisch amerikanisches Hotel mit großen Zimmer und Bett, super organisierte Rezeption mit kurzen Wartezeit, trotz der vielen Zimmer....Starbucks im Hotel 24Stunden offen...super Lage mit kurzem Gehweg zum Strip...Zimmer mit USB-Anschluß, wodurch ein Adapter für Amerikasteckdosen nicht mehr nötig ist, sehr rühig

In Ordnung!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hohe Gebühren für Nutzung Internet am Desktop: 5€ für 10 min. Zzgl.1€ pro Papierdruck. Frühstücksbüffet war viel zu fettig. Wenig gesunde Alternativen.

jederzeit gerne wieder, und zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Beim Frühstück hat die Wurst und der Käse gefehlt, die Kellner waren insgesamt sehr hecktisch, der heiße Kakao war das erste mal sehr lecker mit Sahne Haube obenauf, die nächsten Tage war das Kabapulver unten am Boden cm dick. Das Personal sehr freundlich, trotz bezahlten Frühstück sollten wir Tipp bezahlen.

Die Betten waren sehr bequem, und alles sehr sauber, alle sehr freundlich

Die Zimmer sind sehr groß und sauber, das Frühstück lässt...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Alles kostet extra: Parkplatz, WLAN , Frühstück. Da wir 45 min früher einchecken wollten, sollten wir 45 Dollar extra zahlen.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber, das Frühstück lässt keine wünsche offen.

KEIN CASINO-HOTEL!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

die wände sind etwas dünner als man es erwartet. man kann seine nachbarn auch hören (speziell, wenn die stimmung "ausgelassener" ist). auch, wenn die leute z.B. betrunken über den flur gelaufen sind, konnte man das wahrnehmen. wir haben in der unmittelbaren umgebung auch obdachlose und junkies gesehen. das gehört zu las vegas (wie jeder großstadt) dazu. man wurde allerdings nicht von ihnen belästigt. als berliner fühlten wir uns auch nicht sonderlich davon gestört.

zunächst steht für die gäste ein kostenloses parkaus direkt zum hotel gehörend zur verfügung. das bietet auch ausreichend platz und man hat speziell nachts vom obersten stockwerk sogar einen echt hübschen fleck zum umschauen (kleiner geheimtipp. ruhig mal hingehen und die ruhe genießen). das zimmer war absolut modern und schön eingerichtet. die älteren elemente im raum wiesen jedoch usa-typischen verfall auf. so blätterte z.B. die farbe am lüftungsschacht oder fenster ab. war aber nicht störend und der rest war topfrisch. dieser lüftungsschacht hat jedoch die sonst üblichen, recht lauten klimaanlagen aus den räumen fern gehalten und so wunderbar geräuschlos das zimmer gekühlt. es gab an den steckdosen (auch z.B. am kopfende des bettes) extra usb-stecker für's aufladen der geräte. das zimmer war absolut sauber und vom las-vegas-lärm hat man nichts mitbekommen, obwohl man recht nahe am strip ist. kaum 5 minuten zu fuß und man steht vor'm cesars oder bellagios. das frühstücksbuffet war echt gut und wenn es im zimmerpreis enthalten ist, lohnt es sich sogar hinzugehen. wir haben versehentlich zunächst eine rechnung bekommen und die wies für uns beide einen betrag von jeweils 25$ pro person pro frühstück aus. durch unseren vaucher mussten wir aber nichts mehr zahlen. die tatsache, dass es im hotel KEIN CASINO gibt, obwohl draußen und im fahrstuhl noch dafür geworben wird, war erst verwirrend. hat uns am ende aber doch gut gefallen, weil man so nicht gezwungen war, jedes mal durch ein casino zu laufen, wenn man das zimmer verlassen wollte (wie es sonst in den hotels üblich ist).

Top Lage, gutes Frühstück - immer wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Personal bei Frühstücksempfang ist unfreundlich. Pool/Spa sehr dezent ausgeführt.

Zimmer wunderbar und schön ausgetatte. Bett super bequem. Frühstück für Amerikansiche Vehältnisse wunderbar. Mit Starbucks im selben Gebäude - schneller Kaffee ist immer gut. Längere Frühstückszeiten am Wochenende :)

Ein sehr gutes Hotel, in wenigen Minuten ist man in der Mitte vom Strip. Wir empf. es gerne weiter
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Unser Zimmer war im 6. Stock, direkt über der Klimaanlage. Diese war sehr laut. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig. Der Swimmingpool war sehr chlorhaltig und ist renovierungsbedürftig.

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strip entfernt und ziemlich mittig. Unsere Reservierungswünsche wurden berücksichtigt. Das Personal war überaus freundlich. Die großen Betten waren sehr bequem. Man konnte selbst entscheiden, ob das Zimmer jeden Tag gereinigt werden sollte. Jeden Tag wurden Wasser und verbrauchte Kosmetikartikel aufgefüllt. Die Minibar war nicht aufgefüllt, aber dafür hatten wir Platz unsere eigenen Getränke zu kühlen. Das Frühstück war sehr gut, aber wir waren 1 ganze Woche und es gab jeden Tag das Gleiche am Frühstücksbuffet. Wir hatten einen Mietwagen und konnten im Parkhaus kostenlos parken. Der Casinobereich wurde vor 1 Monat geschlossen, somit war es etwas ruhiger in der Lobby.

super Preis-Leistung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

leider wurde die Lobby gerade noch umgebaut; auch die Poolbar war nicht jeden Tag geöffnet

schöne große Zimmer mit Blick auf den seitliche Strip; in 5min ist man mitten im Geschehen; als die Poolbar offen war wurde man hier sehr freundlich und großzügig bedient; es gibt kostenlose Parkplätze im unbewachten Parkhaus

Ruhige Lage etwas abseits des Strip (ca.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück hat eine breite Auswahl und einen guten Preis, war aber geschmacklich aus meiner Sicht nicht so toll. Dazu buchen würde ich es nicht - es gibt genug gute Essensoptionen außen herum.

Ruhige Lage etwas abseits des Strip (ca. 15 Min zu Fuß). Sehr freundliches Personal und saubere, komfortable Zimmer zur Erholung vom Trubel.

Gut

Laute Nachbarn

Unkomplizierter Check in und Check out; gute Parkmöglichkeiten (Parkhaus und draußen); längerer Aufenthalt in den Zimmern war möglich als eigentlicher Check Out war

Alles gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Laute Nachbarn; wurden aber nach einem Anruf an der Rezeption von der Security zur Ruhe ermahnt

Ruhige Lage aber trotzdem schnell am Strip; nettes Personal; bequeme Betten; vorzeitiger Eincheck (1pm statt 4pm) ohne Extrakosten

Das Zimmer war groß und das Bett bequem.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lobby war extrem gekühlt. Der Frühstücksraum war klein und das Frühstücksbüffet weder reichlich noch besonders gut.

Das Zimmer war groß und das Bett bequem. Der Strip ist zu Fuß gleich erreicht. Parkplätze sind im Freien und in einer Parkgarage reichlich vorhanden und kostenlos (inkludiert in der Resortfee). WLAN war kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir würden wiederkommen
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Casino war nicht vorhanden und durch Umbauarbeiten waren einige Bereiche nicht zugänglich.

Das Frühstück war für due USA toll. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden. Liegt sehr nah am Strip und man benötigt nur wenige Minuten um im Trubel zu stehen.

In die Jahre gekommen ...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Rezeption, überhaupt alle Angebote über die Zimmer hinaus sind improvisiert. Es ist nicht genau erkennbar ob die Ursache temporär ein Umbau, oder dauerhaft, eine Einsparung ist. Das Mobiliar, Zimmer, Bad sind durch die Nutzungsjahre deutlich gezeichnet.

Für eine Nacht war's OK. Parkhaus, kostenfrei, direkt am Hotel.

Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet. Liegen und Zusätzl. Handtücher sind reichlich vorhanďen. Super zur Entspannung nach einer Tour durch die Stadt.

Ruhiges, entspanntes Hotel nahe des Strip

Zu kleiner Pool für die Anzahl von Gästen

Sehr aufmersames Personal, Upgrade erhalten, toller Ausblick auf Las Vegas Einziger Minuspunkt: Pool zu klein!

Eines der besten Hotels in Vegas
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Der Service war super! Parken ist umsonst und das Hotel liegt direkt am Vegas Strip. Zu den Clubs und der Einkaufsstraße sind wir circa 3-5 Minuten gelaufen. Der Pool und das spa sind sehr luxuriös ! Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock und eine super Aussicht auf das high Roller !

Günstiges Hotel in zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Casino im Hotel wurde während des Aufenthaltes geschlossen, ohne dass man darüber im Vorfeld informiert wurde. Dadurch war die Lobby und die Rezeption eine einzige Baustelle.

Gute zentrale Lage. Hotel sauber, große Zimmer, Personal freundlich

Für Las Vegas wohl ganz ok
    • Premium Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Aussenpool wirkt auf dem Foto viel grösser und stilvoller. Wer grosse Menschenmengen und Alkoholkonsum mag ist nicht unglücklich...

Wir hatten ein Angebot mit 50% Rabatt. Somit stimmte das Preisleistungsverhältnis. Grundsätzlich wirkt das Westin für vier Sterne doch etwas abgedroschen und auf Masse ausgelegt. Befindet sich in Renovation. Die Betten sind sehr gut und das personal sehr freundlich. Morgenbuffet für 20 USD plus Taxen doch eher etwas dürftig. Parkhaus ist gleich nebenan und kostenlos. W-LAN Tipp top!

Schöne saubere Zimmer, Gute Lage in der Nähe vom Strip.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Wir wurden nicht über Renovierungsarbeiten informiert. Pool sehr klein.

Schöne saubere Zimmer, Gute Lage in der Nähe vom Strip. Freundliches Personal.

Frühstück, Preis / Leistung, vorab Einchecken gegen...
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Badezimmer Wachbecken defekt, WLAN nur gegen Gebühr!?

Frühstück, Preis / Leistung, vorab Einchecken gegen geringes Entgeld, Lage zum Strip, Lage zur Monorail

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hervorragendes Hotel in der zweiten Reihe zum Strip
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Wir hatten ein Zimmer im zehnten Stock mit einer schönen Aussicht Richtung Strip. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet (viele Steckdosen & Sitzeinheiten). Das Frühstück ist zu empfehlen, wenngleich es im Vergleich zu anderen Buffets in Las Vegas weniger Auswahl bietet - diese sind in der Regel aber auch deutlich teurer und bei uns war das Frühstück im Preis inbegriffen. Die Lage in der zweiten Reihe zum Strip ist sehr angenehm. So erreicht man das Bellagio und den restlichen Strip problemlos binnen 10 Minuten. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen vor allem angesichts der immer weiter steigenden Preise der Strip Hotels ist das Preis/Leistungs Verhältnis hier sehr gut.

Tolles schönes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Weg zum Hotel in der Nacht ist etwas unheimlich, da es eher abgelegen ist.

Tolles schönes Hotel. Grosses Zimmer. Hatten ein upgrade und sahen so auf die Stadt

Lage in kurzer Entfernung zum Strip, gutes Frühstücksbuffett...
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Badezimmer ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, teilweise verrostete Armaturen, Fugen bei den Wandfliesen nur übergemalt, Farbe löst sich schon wieder, Boden der Badewanne schmutzig

Lage in kurzer Entfernung zum Strip, gutes Frühstücksbuffett mit nettem Kellner, der die Getränke bringt

Zufrieden, würde wieder kommen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ausreichend, aber etwas spärlich. Bacon, eggs, sausages, potatoes, etwas Obst, Toastbrot und bagles, pencake oder Waffeln. Pool ist sehr chlorig.

Lage war sehr gut, innerhalb weniger Minuten am Strip. Betten sind gemütlich, 2 Flaschen complimentary Wasser pro Tag. Ruhig gelegen. Kleines Casino in der Lobby. Freundliches Personal.

Frühstück, Öffnungszeiten Pool.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Zu weiche Betten. Lange Warteschlange beim Check-in. Spielsektor laut und rauchig gleich im Eingangsbereich.

Frühstück, Öffnungszeiten Pool. Express-Checkout. Bei zu frühem Check-in Telefonanruf, sobald Zimmer frei

Zentral gelegenes Hotel in der Nähe vom Strip...
    • Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Insbesondere die Qualität der Cocktails an der Bar passen nicht zum sonst sehr guten Gesamteindruck des Hotels.

Diese spontane Buchung hat sich gelohnt. Eine gute Lage unweit vom Strip. Fußläufig waren alle Hotspots zu erreichen. Das Hotel war ordentlich und die Mitarbeiter jederzeit freundlich. Besonders angenehm war bei der Hitze der Pool im 1. OG...

Den Namen Westin nicht verdient
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Dem Namen Westin nicht gerecht. Sehr lautes Hotel, die grossen Ventilatoren waren genau neben unserem Zimmer. Alte Zimmer, von Renovation keine Rede, zumindest nicht im Bad. Unfreundliches Personal am Schalter. Man konnte nicht einmal selber einen Kofferrolli holen, dafür benötigt es immer Hilfe vom Hotelpersonal, damit diese wieder Trinkgeld bekommen. Den Preis war das Hotel nicht wert.

Die Lage war gut, nah am Strip

Preis-Leistung für Las Vegas ok.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

In der zweiten Etage befindet sich der "Pool", was jedoch eher einem kleinen Planschbecken entsprach mit drumherum gestellten Liegen: wenig einladend! Das war schade.

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Strip, in 5 Minuten ist man mitten drin im Trubel. Daher ist das Hotel selbst relativ ruhig und doch zentral. Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung. Das Personal im gesamten Hotel war eigentlich immer recht freundlich. Wir waren einmal zum Frühstück und einmal zum Abendessen im Restaurant im Hotel. Preise sind für Las Vegas okay, war aber auch nichts besonderes. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich, auch wenn man sieht, dass das Hotel nicht ganz neu ist. Das Kingsize-Bett war super und ungemein gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gutes Oberklasse-Hotel in Stripnähe
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Obwohl wir ihn nicht benutzt haben: Der Pool ist auf booking sehr "vorteilhaft" fotografiert.

Großes Zimmer, bequeme Betten, Parkplatz an der Unterkunft. Sehr gutes Frühstück. Strip ist in 10 Min erreichbar.

Perfektes Hotel für einen Las Vegas Aufenthalt für Geschäftsreisende
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Hotel mit kleinem Casino und kleinem Pool nur ca. 300 m vom Strip entfernt. Perfekte Lage und nicht so viel Trubel im Haus. Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kommen wieder

Wir haben nichts auszusetzen

Das an der Flamingo Road gelegene Hotel ist nur 200 m vom Las Vegas Strip gelegen. Daher etwas ruhiger und dennoch sehr zentral. Das Restaurant wurde nicht aufgesucht.

Super Lage!
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Super Lage! Ruhiges Mittelklassehotel - Strip ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Monorail, Supermarkt, und Essensgelegenheiten auch in nur wenigen Gehminuten entfernt.

Die Lage ist perfekt.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strip, dieser ist jedoch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Hotel ist dadurch aber auch etwas ruhiger und nicht ganz so "überlaufen". Toller Aufenthalt! Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Schlaflos in Vegas...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

In unserem Zimmer war die ganze Nacht ein sehr lautes Dröhnen zu hören, welches direkt aus dem Lüftungsschacht im Zimmer kam. Wir haben fast kein Auge zu gekriegt... Auch nach einer Beschwerde an der Rezeption ist nichts passiert. Sehr schlechter Service!

Ausstattung ist ok.

Perfekter Ort für Las Vegas
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren am Wochenende da und andere Gäste waren teilweise in der Nacht sehr laut

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, gratis Parkplätze, sehr nah am Strip

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Nicht Fisch nicht Fleisch
    • Premium Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Hey Folks: Ankunftszeit 22:05 abends und ihr habt kein Zimmer fertig? Bei Checkout Time um 11:00 Uhr vormittags sollte man dann nicht mal den Putztrupp hinterfragen? Wegen angeblicher Reinigung der Zimmer mussten wir 90 Minuten darauf warten. Das hat uns echt genervt. Wir bekamen dann wohl U$ 30,- Wiedergutmachung, allerdings nicht in Form von Cash oder Voucher. An der Bar sollte man die Getränke aufs Zimmer schreiben? Auf welches denn? Erst nach mehrmaligem, fasst schon aggressiven Nachhacken ging es dann doch auch mit Voucher.

Geheizter Pool und Whirlpool im 2. Stock. Zimmer okay , Betten sehr fein. Auch die Lage sehr gut, weil etwas abgelegen vom Strip (5 Minuten zu Fuß) und deshalb ruhiger. Monorail auch gleich um die Ecke (3-4 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Super Alternative zu den Striphotels.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Alternative zu den Striphotels. Obwohl es in der zweiten Reihe zum Strip liegt, ist es immer noch mitten drin in man ist innerhalb von 7 Minuten am Bellagio! Tolles Fitnessstudio!

Super Hotel!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Wlan hat anfangs nicht funktioniert

Sehr schönes Zimmer, und alles sauber. Poolanlage mit Whirlpool. Hotel liegt sehr zentral alles zu Fuß erreichbar. Genügend Parkplätze vorhanden.

Schönes Hotel in Vegas
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt etwas ruhiger, da es in einer Seitenstraße des Strips liegt. Somit kann man dem allgemeinen Trubel der Touristen etwas entkommen. Man ist aber innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum des Strips(Bellagio, Ceasars Palace...) Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Man hat auch eine kleine Kaffeemaschine mit Starbucks-Kaffeepads, die jeden Tag neu zur Verfügung stehen. Wir hatten zudem ein Zimmer mit echt tollem Ausblick, sowohl auf die Hotels am Strip, als auch auf die Berge.

Bis Ende 2016 werden die Zimmer renoviert, wir hatten eines...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Bis Ende 2016 werden die Zimmer renoviert, wir hatten eines der renovierten Zimmer im 15. Stock. Die neuen Zimmer sind klasse geworden! Zum Strip läuft man lediglich 15 Minuten, die Passage zwischen The Linq und Flamingo ist als Weg sehr empfehlenswert.

Tolles Hotel nahe am Strip
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- Schöne, saubere und gut isolierte Zimmer - Freundliches Personal - Schneller Check-In -Eher kleines Casino, aber zu Fuss ist man in 5-10 Minuten am Strip

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Nahe am strip,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Top-Lage;
    • Premium Zimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Top-Lage; angenehm ruhig, da kein Kasino-Hotel; schöner Pool mit guter Musik; jeden Abend Whisky-Probe

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sehr gutes Hotel nahe am Strip, Personal zuvprkommend und...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr gutes Hotel nahe am Strip, Personal zuvprkommend und freundlich. Nur 15 Minuten vom Flughafen, grosses Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gute Lage, tolle aussicht, saubere Zimmer, Putzfrauen immer...
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Funktionsfähige Wasser spender nur vor der Lobby.

Gute Lage, tolle aussicht, saubere Zimmer, Putzfrauen immer unterwegs.

Hotel und Lage gut.
    • Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Achtung....Achtung.. Frühstück für 3 Personen kostete 93 Dollar. obwohl eine Person nur Früchte und Kaffee hatte.

Toiletten

Gute Lage, empfehlenswertes Haus.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage zum Strip ist sehr gut, alles schnell zu Fuß erreichbar. Sehr schönes, ruhiges Hotel ohne Casino. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Lage mit Klasse Preis-Leistungsverhältnis

Große Zimmer, super Lage

Bis auf das Personal entsprach alles zu 100% meinen Erwartungen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Teilweise sehr unfreundliches Personal.

Perfekte Lage. Wunderschönes Hotel. Tolles Zimmer.

Lage , Service

Lage , Service

Das Hotel hat kein eigenes Casino, was ich sehr geschätzt...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Hotel hat kein eigenes Casino, was ich sehr geschätzt habe.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

ruhige Lage, trotzdem nah zum Strip
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schon etwas in die Jahre gekommen

ruhige Lage, trotzdem nah zum Strip

Bleibende Erinnerung

War in Ordnung

Kein Frühstück

Eine Strasse vom Strip entfernt

Kein Casino im Hotel

Lage zum Strip Sehr freundliches Personal

insgesamt OK, nicht weit vom Strip entfernt.

Zimmer hat nach Zigarettenrauch gerochen

Lärm durch die Bauarbeiten im Hotel (teilweise bereits ab...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Lärm durch die Bauarbeiten im Hotel (teilweise bereits ab 6:30 morgens). Uns wurde deshalb 1 Nacht nicht berechnet.

Tolles Hotel, Parallel zum Strip, Ruhig ohne Kasino
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück ist verbesserungswürdig. Keine Schnittwurst und Käse. Eier und Bacon gab es.

Funktionales Zimmer mit schönem Kingsize Bett und Couch!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Funktionales Zimmer mit schönem Kingsize Bett und Couch! Sehr sauber und bequem. Nur zu empfehlen!

Sehr bequemes Bett, Kaffemaschiene auf dem Zimmer, alles...

Sehr bequemes Bett, Kaffemaschiene auf dem Zimmer, alles sauber und ordentlich

Nähe zum Strip