Bewertungen für The Westin O'Hare 4 Sterne

6100 North River Road, Rosemont, IL 60018, USA

Nr. 10 von 23 Hotels in Rosemont

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,7

sehr großes, freundliches Hotel in Flughafennähe mit Shuttle und großen Veranstaltungsräumen
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

wurde ich in jedem Hotel gefragt ob ich dieselbe Kreditkarte belasten möchte, die ich bei der Buchung angegeben habe, so wurde hier direkt das Geld von der Kreditkarte gebucht und zusätzlich eine Kreditkarte für den Aufenthalt erbeten (ich nehme an für Zimmerservice, etc.)

Knapp 10 minuten von der Bahnstation "Rosemont" entfernt befindet sich das Hotel, welches man bereits von der Bahnstation aus sieht. das Hotel selbst ist sehr groß und obwohl erst befürchtet dass der Fluglärm zu störend sein wird wurden wir positiv überrascht. Man hört kaum etwas, da sind die Krankenwagen von der Straße her lauter. Aber diese Unterkunft war die erholsamste auf meiner Reise. Das Bett sehr bequem, das Zimmer sehr geräumig und das Badezimmer von angenehmer Größe. Ein größerer Zimmersafe macht den Aufenthalt noch angenehmer (das MacBook ging problemlos hinein). der Shuttle zum Flughafen und die kostenlose Gepächaufbewahrung haben mich vollends überzeugt.

Für eine Nacht ok.
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Parken und Internet sollten im Preis enthalten sein!

Für eine Nacht ok. Ist eben ein Flughafenhotel. Kein Lärm durch Flugzeuge ( allerdings durch ständig an- und abreisende Gäste.)

Perfekte Flughafennähe
    • Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett

Kein kostenfreies WLAN auf den Zimmern, wie kleinlich!

Ansprechende Zimmerausstattung, Fenster, das man öffnen kann, ruhig trotz unmittelbarer Flughafennähe, kostenloser Flughafenshuttle.

Einfach perfekt

Kann dazu nichts finden

Sehr gut Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Gute Lage zur CTA Station.

Ich war vorher geschäftlich in einem sehr gutem 3 Sterne Hotel. Da konnte das Westin mit 4 Sternen nicht mithalten.

Gute Lage zur CTA Station. Das Personal war sehr freundlich. Ich kam sehr früh im Hotel an und bekam schon ein Zimmer. Der Shuttleservice zum Flughafen perfekt.