Bewertungen für Westgate Lakes Resort and Spa 4 Sterne

9500 Turkey Lake Road, Orlando, FL 32819, USA

Nr. 210 von 407 Hotels in Orlando

schöne Unterkunft
    • Studio Villa

Restaurant überteuert und schlechter Service; Parkplatzsuche nach 19.00 Uhr eine Katastrophe.

Sehr schönes Zimmer mit super Ausstattung. Nähe zu Vergnügungsparks top.

Lage am Sand Lake ist wunderschön und perfekt für...
    • Studio Villa

Schlechte, alte Ausstattung. Abends kein heißes Wasser und nervige Themenpark Werbung an jeder Ecke.

Lage am Sand Lake ist wunderschön und perfekt für Freizeitaktivitäten.

for amusement YES, for business NO
    • Studio Villa

26 Wohnblocks à ca. 30 Einheiten in einem Areal - unpersönlich riesig groß - eingestellt auf Massentourismus für Vergnügungsparks unfreundliches Empfangspersonal, schwer von Begriff, vergab anfänglich zwei EZ, die ca. 1km auseinander lagen bei uns Geschäftsreisenden mit 4 Musterkoffern. Unmöglich. Erst nach massivem Auftreten wurden 2 Zimmer im selben Haus vergeben. Geht gar nicht so was. Frühstück unter aller...... Nichts für Geschäftsreisende

Zimmer lag ggü. Pool

Gut für Reisen Richtung Daytona oder Cap Canaveral
    • Studio Villa

Zimmerservice mangelhaft (Sauberkeit und Ausstattung) 3 Waschlappen bereitzulegen bzw. zu tauschen sind einfach eine Überforderung in fast jedem amerikanischen Hotel. Duschbad fehlt. Dafür jeden Tag ein Stück Seife. Töpfe o. ä. in der Küche wären sinnvoll, denn auf ewig von Fertigangebotenn zum Aufwärmen leben, ist schwierig.

Ohne es mit Sicherheitsdenken gesucht zun haben, ein sehr sicherer Platz. Im Dunkeln und zu Fuss wurde man nicht eingelassen. In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und wems gefällt, die versch. Freizeitsparks. Küche mit entsprechendem Geschirr und Mikrowelle ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Kurzer Aufenthalt mit Abstrichen möglich / März 2017
    • Studio Villa

- Leider sehr abgewohnt / abgenutzt - Zimmeraustattung wohl aus 1965-1970 - Ecken etc. nicht anschauen, Dreckig - viele schwarze Flecken (Schimmel?!) - Safe und Wlan funktionierten nicht (Resort Fee wurde zurück erstattet)

- Nähe zu den Universal Studios - Personal Nett - Parken direkt vor dem jeweiligen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr schöne Lage an einem ruhigen See in der turbolenten Metropole Orlando
    • Studio Villa

Serviceleistungen sind in den USA grundsätzlich etwas langsamer, besonders bei Problemen. Ansonsten entspricht die Unterkunft meinen Erwartungen. Ich war zufrieden.

Besonders die schöne Aussicht, die Möglichkeit zum Spazieren am See mit einem schöne n Steg auf eine Aussichtsinsel zum Ansehen des Sonnenuntergangs und der Fauna und Flora. einfache Abwicklung beim Ein/Auschecken nach der Buchung mit Booking.com sowie Mietwagenbuchung und Taxiservice.

Tolles, großes Bett, viele Möglichkeiten für...
    • Studio Villa

Leider mussten wir zu Beginn des Aufenthalts an einer fast vierstündigen Verkaufsveranstaltung teilnehmen, um alle im Buchungsangebot als kostenlos angegebenen Freizeitaktivitäten nutzen zu können. Das war leider vorher nicht angegeben und daher für uns beim Check-in ebenso verwunderlich wie ärgerlich. Diese Verkaufsaktion hat uns einen halben Urlaubstag gekostet.

Tolles, großes Bett, viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten im Resort. Beste Lage in direkter Nähe zu Freizeitparks und Outlets zum Shoppen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

überbewertetes Ressort
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Beim Check in darf man drei Stationen durchlaufen. Gleich die zweite ist ein zunächst getarnter Versuch mit einem kostenlosen Frühstück einem für eine einstündige Verkaufsveranstaltung zu verpflichten. Dauer eine Stunde. Die Parkplätze sind vor den Unterkünften für alle viel zu wenig. Man darf schön suchen. Das Waschbecken war für amerikanische Verhältnisse winzig und maximal für eine Person geeignet Swimming Pool ist nur durch shuttle zu erreichen. Sehr umständlich In der durchaus großzügigen Küche gab es feine Mitbewohner, Die sich schon mal gerne im offenen Koffer häuslich einrichteten

Check out war sehr einfach und bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten
    • Studio Villa

Wer nicht aufpasst landet am Morgen bei einem "kostenlosen" Frühstück mit Verkaufsveranstaltung für Time Sharing. Das Zimmer im Erdgeschoss ist mit einer Terrasse ausgestattet, von dieser kann man der Klimaanlage sehr gut beim arbeiten zuhören. Man kann diese auch nachts durch das geschlossene Fenster hören.

Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten

Sauber und freundliches Personal
    • Studio Villa

Wir hatten die Klimaanlage vor dem Balkon dies war etwas laut. Die Anlage ist sehr groß.

Gute Ausstattung und sauber. Sehr freundliches Personal.

Ein Gag war der Whirlpool mitten im Zimmer!
    • Studio Villa

Wenn man später heimkommt, kann es schon passieren, dass die Parkplatzsuche etwas Zeiet in Anspruch nimmt.

Ein Gag war der Whirlpool mitten im Zimmer!

Bei mehr Info vorab, empfehlenswert

Extrakosten für fast alles

Sehr gute Lage

Wegen des Hurricans Irma mußten wir eine Nacht verlängern...
    • Studio Villa

Wegen des Hurricans Irma mußten wir eine Nacht verlängern und für eine Nacht mehr wurde kräftig draufgeschlagen.

Immer wieder
    • Studio Villa

Es war sehr sauber und gemütlich. Trotz Hurrikan Irma waren wir sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ein Hotel das alles hat was man braucht auch wenn man mal selber kocht.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Gute Inneneinrichtung, alles vorhanden und sauber

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr Profensionell die Anmeldung.

Sehr Profensionell die Anmeldung. Bei derAnmeldung der Zimmern bekam man den Schlüssel. danach musste man noch zum Welcomedesk. Ich wollte nicht mehr hin, doch man wurde gezwunden hinzugehen. Dort wurde gefragt was man hier macht. Ich erzählte Urlaub und Universal Studios anschauen. Danach erklärte der Typ er könnte mir die Tickets um 30 Dollar pro Person günstiger besorgen. Wir waren 3= 90 Dollar ist nicht schlecht. Er sagte wir bekommen ein amerikansiches Frühstück . Er sagte nach dem Frühstück bekommen wir die 90 Dollar. Wir unterschrieben. Mussten noch 20 Dollar Provision zahlen. Am nächsten Tag bekamen wir mit, dass es eine Verkaufsveranstaltung ist das Frühstück. Hat er uns nicht erzählt. Ich stornierte das Frühstück weil ich kein Interesse hatte mit in meinem Urlaub mir eine 90 Minuten Verkaufsveranstaltung anhören zu müssen über Appartmens dieser Hotelgruppe.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Anlage ist riesig, gut organisiert und auf die...

zusätzliche Verlängerungsnacht vor Ort Buchung teuer, umständlich zu buchen. Hin- und Rückfahrt Shuttlebus zu und von den Freitzeitparks nur zu wenigen Zeiten mgl. Zimmerservice nur alle 4 Tage, auf Nachfrage jedoch frische Handtücher und Bett gemacht. Zimmer im EG; Couch im WZ wenig ansprechend.

Die Anlage ist riesig, gut organisiert und auf die Freizeitparks ausgelegt. Toller Fitnessraum mit sehr modernen Geräten:Top ausgestattet. Shuttle-Bus zu den Freitzeitparks kostenlos

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Personal freundlich, Zimmer sehr geräumig, Preis sehr gut,...

- 3 tote Kakerlaken in Küche gefunden - Messer in Küche dreckig - Staub, Turnschuhstreifen im Jacuzi - Staub im Schrank (=Flecken auf Kleidung)

Personal freundlich, Zimmer sehr geräumig, Preis sehr gut, sehr schöne Anlage, als Ferienwohnung sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Das Zimmer war groß und hell mit Whirlpool.

Der Whirlpool hatte nur kaltes Wasser. Wir wurden an der Rezeption von einem Vip Mitarbeiter abgefangen und uns wurde erzählt das die Anlage eine Sonderaktion hat. Wir könnten Vip werden. Tolles Frühstück usw bla bla bla . Letztlich landeten wir am nächsten Morgen nach dem Frühstück in einer Timesharing Veranstaltung. Massiver Druck Aufbau nervige 2 Stunden, Nie wieder!!!

Das Zimmer war groß und hell mit Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Sehr gute Lage, große Zimmer, gratis Parkplatz,

Eine Ressortgebühr von 9,- USD pro Tag wird bei der Anreise in Rechnung gestellt - ein großes Rätsel wofür????? Es ist ein Time Sharing Hotel man wird gleich nach der Ankunft mit einem Verkäufer verbunden der unbedingt die Vorteile eines Time Sharing Vertrage näher bringen möchte. Mein Tipp - gleich absagen und auf das Frühstück mit Verkaufsveranstaltung verzichten.

Sehr gute Lage, große Zimmer, gratis Parkplatz,

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Balkon mit Mückennetzen, leise Klimaanlage

sehr agressives Timesharing, sehr dunkles Zimmer, keine Fenster im Wohnbereich, defekte Lampe wurde nicht ersetzt, ringhörig (Zimmer neben Waschküche, die nachts benutzt wird), WLAN funktionierte meist nicht und hat sehr schlechten Empfang in Zimmer, Zimmerbeschreibung stimmt nicht, Shuttelbus fährt nicht für den frühen Parkzugang in die Universal Studios

Balkon mit Mückennetzen, leise Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Ferienwohnungen waren riesig und perfekt ausgestattet,...

Es war alles perfekt

Ferienwohnungen waren riesig und perfekt ausgestattet, Klimaanlage war sehr gut zu regeln, Musik am Pool war klasse, wir durften 3 Stunden länger im Zimmer bleiben, Lage war perfekt zwischen Universal und Seaworld, und Walmarkt war 2 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Viele Zimmet liegen zur Autobahn I4 und man hat schon eine...

Viele Zimmet liegen zur Autobahn I4 und man hat schon eine enorme Geräuschkulisse. Die Entfernung zum International Drive wird zwar mit 0.7 Milen angegeben, dass muss aber wohl Luftlinie sein. Durch die dazwischenliegende I4 ist IDrive nicht zu Fuß zu erreichen. In der Hotelbeschreibung wird immer mit "Villas" geworben - es handelt sich allerdings um normale Zimmer in mehrstöckigen Gebäuden und der "Whirlpool" ist lediglich eine (sehr kleine) Badewanne mit ein paar Luftdüsen. WLAN gibt es nur gegen extra Gebühren, was für Amerikanische Hotels eher ungewöhnlich ist. Wir würden bei einem nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über einen Jacuzzi.

Kein großer Makel, aber die Einrichtung hat sicher schon einige Jahre erlebt.

Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über einen Jacuzzi. Der Ausblick auf den Pool ist gewöhnungsbedürftig aber nicht weiter störend. Der Transfer zu verschiedenen Parks ist exzellent.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Suites für größere Gruppen sind hervorragend

Freundlichkeit des Personal lies zu wünschen übrig

Suites für größere Gruppen sind hervorragend

Überragende Fitnessmöglichkeiten

Überragende Fitnessmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Großes Zimmer

Sehr große Anlage, in die Jshre gekommen, teilweise verschmutzt, schlechtes WIFI

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Jakuzi im Zimmer!

Checkin,checkout da überfordertes Personal!

Jakuzi im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015