Bewertungen für Westgate Palace Resort 4 Sterne

6145 Carrier Drive, Orlando, FL 32819, USA

Nr. 177 von 407 Hotels in Orlando

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Villa mit 2 Schlafzimmern

super Lage - kostenloser Shuttle zu den Universal Studios, ca. 10 Min entfernt Appartment mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern mit WC. Perfekt für 4 Personen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Die Better waren sehr weich, jedoch überraschend angenehm zum schlafen.

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer erhalten, welches eher einer Wohnung entsprach. Zwei separate Schlafzimmer und zwei Bäder mit jeweils einer Dusche und einer Badewanne. Das "Zimmer" war ca. 70qm gross und verfügte weiter über eine kleine Küche und einer Sitzecke und 3 TV's. Für eine Nacht kostete das luxuriöse Doppelzimmer gerade mal Fr. 150.00 Also einfach top!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern und Schlafsofa - Küche

Nach dem Check In wurden wir gleich zu einem weiter gebracht. Dort sollten wir Vergünstigungen bei den Universal Studios bekommen. Leider War das so eine Art Time sharing. Unsere Anzahlung haben wir aber nach Widerruf wiederbekommen. Wir fanden die Art und Weise, wie dir was unter gejubelt werden soll, nicht in Ordnung.

Wir hatten eine große Suite mit 2 separaten Schlafzimmer, dazu Waschmaschine und Trockner. Einen tollen Ausblick auf die vergnügubgsparks.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Frühstück Angebot (durch Starbucks)

Super Lage. In der Nähe der Universal Studios. Ruhige Lage. Großer Parkplatz. Gratis Shuttle zu den Parks.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Bettsofa (Zusatzbett bei voller Belegung) nur für kleinere Kinder geeignet, da Matratze für eine Person mit normalem Gewicht zu unbequem.

Freundlicher Empfang, Parkplätze direkt vor dem Hotel, Frühstück Bar mit gutem Kaffee, Zimmer und Betten gut. Hat alles was es braucht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Wir haben für 5 Personen gebucht. Eine Person musste auf der Ausklappcouch schlafen - sehr unkomfortabel - jede Stahlfeder war einzeln zu spüren. 5 Personen brauchen 5 Betten !

Professionelles - unkompliziertes - großes Ferienhotel. Alles perfekt durchorganisiert. Schicke Zimmer.