Bewertungen für Wild Dunes Resort By Destination Hotels 4 Sterne

1 Sundial Circle, Isle of Palms, SC 29451, USA

Nr. 1 von 4 Hotels in Isle of Palms

Wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand
    • Boardwalk Inn Resort View-2 Queensize-Bett

Unser Zimmer im Boadwalk Inn war etwas enttäuschend. Wir hatten bei 300 USD/Nacht wohl mehr erwartet. Ziemlich klein und dunkel und in die Jahre gekommen. Der Teppich und die Wände hatten diverse Flecken und die Tagesdecke war ungewaschen. Eine Flasche Wasser sollte 5$ kosten. Wer eine Liege am Pool haben möchte, sollte früh aufstehen. Morgens werden sie alle von den Hotelgästen reserviert. Nicht sehr stilvoll.

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und top gepflegt. Wir waren über Ostern da und es war sehr gut besucht. Die beiden kinderfreundlichen Pools waren beheizt, so dass wir sie auch gut nutzen konnten. Ausgesprochen freundliches Personal. Die Restaurants waren alle sehr gut (bis auf Billy‘s Smokehouse!), wenn auch etwas teuer.

SUPER!!!
    • Studio-Suite Village

???

SEHR gutes Hotel. Selbst das "kleine" Zimmer hatte eine wirklich tolle Ausstattung. Diese Unterkunft bietet wohl alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht.

Diese Hotelanlage, wir waren im Broadwalk Inn untergebracht,...
    • Boardwalk Inn Resort View mit Kingsize-Bett

Frühstück leider nicht im Preis enthalten, hätte man extra zahlen müssen. Bei einem Hotel dieser Preisklasse hätte dies schon im Preis enthalten sein können!

Diese Hotelanlage, wir waren im Broadwalk Inn untergebracht, ist ein Traum! Sehr sauber, super Service und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Das Bett war ziemlich hoch und super bequem! Können wir nur weiter empfehlen!

Typisch amerikanische Ferienanlage an tollem Strand
    • Boardwalk Inn Resort View mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage in unserem Zimmer war extrem laut. Das konnte aber schnell durch den Hausmeister (durch das Stopfen eines Handtuches in ein Luftansaugloch) schnell gelöst werden :-). Das ganze Haus ist zwangsklimatisiert und die Fenster sind nicht zu öffnen. Frühstück nicht im Preis inbegriffen und sehr teuer.

Ferienanlage bestehend aus vielen typisch amerikanischen Strandhäusern. In der Anlage dann auch das Hotel und ein Haus mit Appartments. Wir waren zu viert in einem Zimmer mit zwei Betten und einem Bad. Lage am Strand ist klasse. Strandbar mit tollem Blick. Geheizte Pools. Wir haben uns das Frühstück im hauseigenen Laden geholt (Bagels und Kaffee) und haben auf dem Zimmer "gepicknickt". War kein Problem, Zimmerservice hat sogar Servietten gebracht. Kostenloser Shuttle mit Golfcarts innerhalb des Ressorts via Anruf bei der Rezeption ( " simply dial the 9") um z.B. in das Restaurant am Golfplatz zu kommen. Binnen einer halben Stunde ist man mit dem Auto in Downtown Charleston, Patriot Point, der Mall oder einer Plantage.

Schönes Hotel ,in super Lage

Traumhafte Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Teresa am Empfang (sie lebt die Gastgeber-Rolle)

Frühstück im Hudson's Market (Schlechtes Essen, träges Personal)

Teresa am Empfang (sie lebt die Gastgeber-Rolle) Gutschein für Konsumation, wenn kein Zimmer-Service für besagten Tag gewünscht wird. Valet-Parking, das inbegriffen ist. Viele Annehmlichkeiten auf dem ganzen Areal

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Lage und Ambiente sind ausgezeichnet, auch für Nichtgolfer...

Probleme mit der Anfahrt per Navigator Isle of Palms ist öfters zu finden. Wände sind dünn und hellhörig. Personal freundlich aber auch schon mal schlafmützig.

Lage und Ambiente sind ausgezeichnet, auch für Nichtgolfer eine gute Adresse. Die Küche im Boardwalk Inn ist einsame Spitze. Steht in der Qualität gehobenen europäischen Restaurants nicht nach.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Sehr ruhig gelegen, gute Ausgangslage zum Strand.

Kein Frühstück im Preis inbegriffen. Übernachtung nach unserem Geschmack und in Bezug auf Preis Leistung reichlich überteuert.

Sehr ruhig gelegen, gute Ausgangslage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

- sehr schöner Strand