Bewertungen für Days Inn by Wyndham Las Vegas Wild Wild West Gambling Hall 3 Sterne

3330 West Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89103, USA

Nr. 168 von 193 Hotels in Las Vegas

6,4

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die A/C war sehr laut, nicht nur die eigene. Sie kühlte auch nicht vernünftig ab.. Beim Toilettenkasten musste man selber Hand anlegen, damit er nicht die ganze Zeit versucht, sich zu füllen. Eine Nacht ist ok aber mehr müssen es dann auch nicht sein.

Die Lage. Der Preis. Kostenloses W-Lan. Für eine Nacht ok.

Das hauseigene Casino ist unterirdisch und macht keinen Spass..da gibts ganz andere Sachen zu sehen in der Stadt! Personal freundlich aber ein bischen verpeilt. so manche schräge Gestalt läuft einem auch mal über den Weg. Die Eisautomaten habe Alle geleckt und ein kleiner Fluss ist immer über den Parkplatz gelaufen Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich ..bissel runtergekommen und schmuddelig manchmal Obdachlose, die sich an den Eismaschinen bedienen , Prostituierte und die Polizei die oft über den Parkplatz fährt, und recht viel junge Leute , da kann ich Familien nur abraten! habe mich trotzdem nicht unsicher gefühlt , gab auch Hotel Security die immer rumgelaufen sind. für den Preis völlig in Ordnung..da mach ich auch gerne Abstriche

Der Pool und der Jacuzzi mit Öffnungszeit bis um 22:00 (das gab es sonst nirgendwo in Vegas) selbst im Luxor hat der Pool um 19:00 geschlossen Um den Jacuzzi anzuschmeissen muss man,in der Nähe wo die Handtücher sind, einen Schalter an der Wand betätigen ..nützlicher Tip ..da es Einem nicht gesagt wird oder ein Schild irgendwo hängt. günstige Getränke für 2 Dollar auf dem Gang (in den grossen Casinos sinds dann schon mal 4) und eine Eismaschine . Zimmer sind funktionell eingerichtet ..nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. bequemes Bett ..Aircondition ein IN and OUT Burger nicht weit zu Fuss ..grosses Plus :-) und eine 24 Std Tankstelle auch in der Nähe. in 10 min zu Fuss ist der untere Teil des Strips erreicht .Excalibur ,New York New York und Luxor grad am WE ,wenn die Preise in vegas steigen eine kostengünstige, nicht zu weit vom Schuss gelegene, Unterkunft

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es gibt immer Dinge, die besser sein könnten. Hier gibt es anstelle eines Frühstücks einen Gutschein für das Lokal gegenüber. Hier zählt der Preis. Muss jeder für sich entscheiden, was er braucht. Für uns war´s gut für eine Nacht!

Eindeutig der Preis. Habe schon teurer gegessen. Dafür bekommt man einen sauberen und komfortablen Raum mit einer etwas abenteuerlichen Duschvorrichtung. Aber kein Problem. Wir haben eingecheckt, wieder ausgecheckt und wir leben noch. Also alles in Ordnung!

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Das Zimmer war unglaublich dreckig. Fusseln und Dreck auf dem Boden, Staub auf den Ablagen und im Badezimmer überall schwarze Haare. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer-In diesem war es genauso dreckig. Nie wieder!!!

Parkplätze waren vorhanden.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die 1. Damen an der Rezeption hatte wohl einen schlechten Tag oder war einfach unmotiviert. Alle anderen Mitarbeiter waren sehr nett. Die schmale Duschwanne nötigte einen, mit dem Duschvorhang zu kuscheln.

Das Hotel ist nahe dem Strip, für Leute, die nach einem guten Preis-Leistungsverhältnis suchen, eine Empfehlung wert. Der Pool ist schön und gepflegt, Poolhandtücher gab es kostenfrei. Aus 4 Waschmaschinen und Trockner sind für einen geringen Preis zu nutzen. Waschmittel war allerdings ausverkauft. Die Betten waren bequem, die Zimmer, durch die etwas laute Klimaanlage, angenehm temperiert.

Der Teppichboden war sehr schmutzig. Man bekam schwarze Füsse

Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt, nur schade, dass der Fußboden so schmutzig war

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das WLAN konnte ich leider bei meinem Handy nicht benutzen, wobei bei anderen Geräten das WLAN echt richtig gut war. Die Matratze war eher unbequem.

Sauber, ruhig, freundlich und nah an der Stadt. Der Pool war super v.a. abends zum entspannen. Ich würde dort wieder buchen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war im Hause möglich. Das Angebot und die Preise waren in Ordnung. Wir waren zwei Nächte dort. Die Lage ist gut. Mit dem Pkw ist man gleich am Strip. Zu Fuß geht es kaum, da Gehwege fehlen.

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Sauberes und ordentliches Zimmer.Aber auch "nur" ein US Standart Motel. Die Lage ist super .Wir sind zu Fuß zum Strip.Klar ist es auch etwas laut und die Umgebung ist nicht die Beste.Aber für uns aus Frankfurt auch normal.

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Das Hotel ist wer zu Fuß zum Strip möchte eine echt super Lage. Wir hatten ein Zimmer, welches einen Blick direkt auf den Nachbau von New York hatte. War wirklich klasse.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr klein und die Reinigung nicht ausreichend. Staub auf Möbeln und hinter Türen.

Das Restaurant ist sehr unterschiedlich. Einmal war das Essen ausgezeichnet, das nächste mal bestand der Salat aus welken , matschigen Blättern.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Im zimmer war ein teppich boden der sehr dreckig war und überall lagen krümmel herum. Die tür und die fenster sind nicht dicht es zieht die ganze zeit rein. Es hat zwar eine heizung aber wen man die laufen lest ist es unmöglich zu schlafen. Das Personal arbeitet undglaublich langsam.

Man ist mit dem taxi ca. In 5 min am strip.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Der Preis von 270 !!!! Euro ist absolut überzogen. Lag Wohl daran dass grade Messe ist. 40 bis 50 Euro wären angemessen. Es handelt sich um ein sehr einfaches ungewohntes Motel. Das Zimmer war auch nicht gereinigt.

Lage in Las Vegas

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Hellhörige Zimmer, laut auf dem offenen Flur telefonierende Gäste; keine offizieller bzw. gefährlicher Fußgängerweg zur City; lange Wartezeit an der Rezeption

Sauberes Bad; Preis für Las Vegas gemessen am Gesamtpreisniveau okay

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Es wären zu Fuss etwa 10 Minuten zum Strip, aber man kommt nicht zu Fuss hin, ohne sein Leben zu riskieren! Keine Gehsteige, keine Ampeln....also Taxi fahren!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr schöner Swimmingpool; Lage der Unterkunft: relativ ruhig, da nicht direkt am Strip. Zu Fuss ca 20 Minuten, was im Sommer und Herbst zu weit ist. Taxipreis ok.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmerservice war einmal da in 5 Tagen, kein Tresor auf dem Zimmer.

Das Preisleistungsverhältnis ist super jedoch von Strip weit weg. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Im Bad haben wir leider eine Schabe gefunden, die wir erst einmal nach draußen bringen mussten. Die Gegend ist nicht gefährlich, aber für Familien mit Kindern eher nicht zu empfehlen, da durch das Casino teilweise ein etwas merkwürdiges Publikum zu finden ist.

Internet war schnell.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Direkt Hotel ist an der Straße und die Zimmer haben eine schlechte Schallisolierung. Die Klimaanlage ist recht laut.

10 bis 15 Minuten zu Fuß bis zum Strip. Das Zimmer war sauber und das WLan reichte um einen Film zu schauen.

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Die Lage zum Stip ist schon weit meiner meinung nach ! Kühlschrank fehlt. Auf dem weg zum Strip komische gestalten unter dem Freeway.

Pool war gut und sauber. Zimmer und Bad war ordentlich sauber.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Liegt nur ein paar Gehminuten vom Strip entfernt. Das Hotel nimmt keine Resortgebühren!! Super nette Leute an der Rezeption. Super Pool, hat echt Spaß gemacht dort zu wohnen. Lokalitäten sind auch gleich in nächster Nähe und mit Uber kommt man super günstig nach Downtown.

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Einzelzimmer sehr klein, Klimaanlage bei 46/47 Grad Celsius überfordert, kein Kaffee weder an der Rezeption noch auf dem Zimmer

schöner Pool, gute Betten, Denny's on side

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Kein Kühlschrank,aber man hat Eis aus einer Eiswürfelsmaschine holen können das man durch die Zimmerkarte erhält Umgebung: Strip ist in Ca 1km Fuß marsch zu erreichen über Brücke wo gerne auch mal Obdachlose sich rum treiben und man sich nicht wohl fühlt wenn man da entlang läuft

Gutes und comfortables Bett,Bad groß und sauber

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Kein Kaffee im Zimmer oder Hotel zu bekommen, sehr kleines Einzelzimmer mit schlecht funktionierender Klimaanlage, dadurch heiß, eng und stickig im Raum

Schöner Pool, gute Betten, nettes Reinigungspersonal, Verlassen des Zimmers um 12.00 Uhr anstatt um 11.00 Uhr ohne Aufpreis möglich, ausreichend große Doppelzimmer

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir hatten ein Zimmer in der hintersten Reihe hier fahren auch Nachts Lkw vorbei (laut). Klima ist gut aber auch laut. Staubsaugen war nicht der Fall (Schmutz vom Vorgänger auf dem Teppich).

Poolanlage war im Innenbereich und ruhig. Ein Jaccuzi war auch dabei. Bushaltestelle genau vor dem Motel, mit nur 1 Station zum Strip. Kostenloser Kaffe vom Diner im Casinobereich.

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Die Anlage draußen war nicht gepflegt. Sehr laut und nicht geeignet für Familien mit Kindern, da überall betrunkene, bekiffte Leute rumgammeln.

Sauberkeit der Zimmer

Wir hatten Ungeziefer in der Dusche und im Zimmer, da die Zimmertür nicht richtig schloss. Auf dem Parkplatz vom Motel fuhren Streifenautos Patrouille, was eine nicht so tolle Gegend vermuten lässt. Während man bei der Rezeption ansteht, steht man in Qualm und Gestank des Slot-Machine Casinos im selben Raum. Für Nichtraucher sehr unangenehm. Unsere Zugangskarte zum Zimmer hat erst nach dem dritten mal Ausstellen durch die Rezeption funktioniert. Das dortige Klientel vermittelt den Eindruck eines "Stundenhotels". Wir haben uns entschieden in diesem Motel nicht zu übernachten, haben aber anstandslos unser Geld zurück bekommen.

Rezeption hat unser Anliegen Ernst genommen und sich darum gekümmert.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Hat super gepasst. zu Fuß zum Strip. Alles in Ordnung. Die Spielhalle muss man ja nicht unbedingt besuchen. Ich würde immer wieder buchen. Das Excalibur war zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel teurer. Macht nix. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Der CheckIn dauert teilweise etwas zu lang. Zu wenig Stromsteckdosen im Zimmer.

Ich war schon öfters in diesem Motel. Es war sehr sauber. Gute Betten und Kopfkissen. Das Personal ist sehr nett - vielen Dank an Maddy! Ich habe mich hier wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die verrauchte Anmeldung und der verrauchte Weg zum Kaffee war sehr unangenehm.

Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Das Bett war bequem und es war für die Lage erstaunlich leise in der Nacht. Der Weg zum Strip war schnell und einfach zu Fuß zu bewältigen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Teppichboden im Zimmer wirkte unsauber. Betten waren aber sauber.

Nähe zum Flughafen mit dem Auto 10 Min.und Innenstadt zu Fuß ca.15 Minuten.Nicht aber unbedingt bei Nacht.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Türen klemmten und ging nur mit knallen zu!

Am Rande vom Strip, aber wir waren eh nur auf Durchreise! Hatte mein Tablett vergessen und es nächsten Tag wieder bekommen. Freude war sehr groß über die Ehrlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Kaffee war umsonst musste aber im stehen getrunken werden. Den gab es auch nur im angeschlosenen Bürgerladen Denny's.

Frühstück wenn man es gebucht hatte dann musste man es im angeschlossenen Bürgerladen Denny's zu sich nehmen. Denny's ist aber ein Super Laden.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Bedingt durch die Lage in der Nähe des Strips und den Preis der Unterkunft eher kritisches Klientel - speziell im angeschlossenen Casino, das die Rezeption des Hotels beherbergt (Erlebnisse: lautstarkes Beziehungsdrama in der Nacht, das durch die Security nicht unterbunden wurde; ich wurde vor Betreten des Hotels von alkoholisiertem Casimo-Gast auf Geld angesprochen) Bett hatte eine mehr als weiche Matraze; dafür war das Kissen zu hart; der Zimmer-Ausstattung sieht man das Alter des Hotels an; mal wieder eines der Hotels bei dem man auf gar keinen Fall barfuß/ohne Socken laufen will

Lage zum Strip; man kann in ca. 10 min zum Casino Excalibur laufen (würde dies alleinreisenden Frauen jedoch nicht emfehlen); Fast-Food Ketten in walking distance; Zimmer zum Innenhof (Straßenlärm wurde deutlichst reduziert)

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Im Casinobereich darf geraucht werden, was für Nichtraucher gar nicht geht. Ein langer Aufenthalt war daher nicht möglich. Das Preis-Leistungsverhältniss ist nicht gegeben. Viel zu teuer für diese Ausstattung.

Das Hotel ist nahe dem Strip gelegen, man benötigt ca. 15 min zu Fuß. Das Zimmer war ausreichend und das Bett war sehr gemütlich. Das Restaurant Dennys liegt direkt am Hotel und war super. Das WLAN hat gut funktioniert. Das Zimmer war sauber. Im Hotelbereich ist ein Sicherheitsdienst, der sehr present ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Raucher

Ertse Zimmer qar nicht geputzt, ein Laken mit Urin befleckt. Der Rezeptionist war bleich krank und hat stark gehustet. Klientel: Zocker, zwielichtige Gestalten, Drogenabhängige. Hab den Zimmerpreis gezahlt um zu stornieren!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Leider hat das Personal es nicht hinbekommen, nach mehrmaligen Freundlichen Beschwerden, in meinem Einwöchigen Aufenthalt, die Wassertemperatur für den Jacuzzi und den Pool zu erhöhen. Der Jacuzzi war nur lauwarm und der Pool so kalt, das es sogar Kindern zu kalt war und diese dann im Jacuzzi planschten. Ebenso war der Poolbereich an 2 Tagen grundlos geschlossen, da braucht man keine Unterkunft mit Pool zu buchen, wenn man außer den Liegen nichts davon nutzen kann.

Im großen und ganzen eine Preiswerte Unterkunft, wenn man nur eine Dusche und ein Bett braucht. Unter der Woche buchen, wesentlich günstiger als am Wochenende. Das Zimmer war ordentlich und sauber. Das Personal ist Hilfsbereit und Umgänglich. Man kann, wenn man ein Zimmer im EG hat, direkt mit dem Auto vor seiner Eingagstüre parken.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Sehr hellhöriges Zimmer. Leider konnten wir sehr schlecht schlafen, da die Klimaanlagen der schräg gegenüberliegenden Zimmer sehr laut waren.

Das Bett war super bequem! Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

zusätzliche Kosten für Filme anschauen, was vorher nicht gekennzeichnet wurde; kein Kühlschrank

Toller Pool Tolle Lage direkt am Strip Preis-Leistung perfekt

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

- keine Kühlschränke in den Zimmern, dafür starke Klima (das Zimmer ist der Kühlschrank ;-) ) - Rezeption ist direkt in das Casino eingebaut, dadurch bekommt man auf jeden Fall Rauch ab - eher einfache Qualität und Ausstattung, das sollte einem bewusst sein; keine "schöne" Einrichtung/Ausstattung, sondern einfach und zweckmäßig

- praktische Lage, dicht am Strip (10 Min. zu Fuß) und am Flughafen (10 Min. Fahrt), durch die Nähe zur Autobahn sind auch Tagesausflüge perfekt angebunden - gut isolierte Zimmer mit (nach außen) gespiegeltem Glas. Wir haben vom Freeway fast gar nichts mitbekommen - sauberes Zimmer, guter täglicher Service - nettes Personal - viele Fast-Food und kleinere Läden für Getränke in direkter Umgebung (Fußreichweite keine 5 Min.)

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Sehr laut,nebenan parken viele LKW,die Tag und Nacht fahren und den Motor laufen lassen.

Gut gelegen,man kann alles recht schnell erreichen.Preis ist nahezu unschlagbar.

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Der Service hätte doch etwas besser sein können - sehr langes Warten beim Einchecken und Vorsicht: wir waren gerade mal eine halbe Stunde im Zimmer, da kam ein betrügerischer Anruf auf Zimmertelefon, dass die Rezeption doch angeblich nochmal unsere Daten aufnehmen müsse aufgrund eines Computer-Absturzes. Wir sind nicht drauf reingefallen und stattdessen zur Rezeption um den Vorfall zu melden - null Interesse.

Die Lage zum Strip ist bei weitem nicht so schlecht wie in manchen Bewertungen beschrieben! ca. 15 min läuft man über die Highway-Brücke, das ist völlig ok. Preis - Leistung ist super, einzig ein Kühlschrank hat uns noch gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Als wir vor einem Jahr in diesem Hotel waren, gab es noch Frühstück inklusive, bei Denny's nebenan. Diesen Deal gab es jetzt leider nicht mehr. Man kann natürlich trotzdem noch dort frühstücken gehen.

Das Zimmer war komfortabel, die Lage ist OK. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut. Schwimmbad ist auch sehr angenehm zum abkühlen nach einem heißen Tag in Las Vegas und Umgebung.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Lautstärke im Motel durch die Nähe zu einer großen Straße. Vegas schläft eben nie.

Wir waren nur für eine Nacht als Zwischenstopp zwischen Bryce Canyon und Death Valley dort. Die fußläufige Nähe zum Strip (15-20min) bis zum Hotel Luxor ist gerade noch in Ordnung. Allerdings sollte man beachten, dass der Strip selbst ebenfalls sehr lang ist und ein vollständiger Spaziergang vom Motel aus durchaus anstrengend sein kann und einige Stunden dauert.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Casino etwas muffelig was aber typisch ist an den älteren Häusern Nachts etwas gruselige Gegend

Zwar abseits von Strip aber schnell zu Fuß dort Sauberes Zimmer Kleiner Pool mit Whirlpool zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Konnte den pool nicht benutzen, Karte nicht erkannt, evtl. extra zubuchen?

Top lage, wenige minuten Fussmarsch zum Strip, Kasino und Dennys im Hotel. Ruhig, Sauber.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Check-in dauerte ewig Kein Kühlschrank - wäre bei der Hitze hilfreich gewesen :D Klimaanlage war laut

Lage und die Groesse des Zimmers waren super Preis-Leistung war echt gut

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Klimaanlage ist sehr laut und bläst direkt auf das Bett beim Fenster.

Die Anlage liegt nur 10 Gehminuten vom Strip entfernt. Auch die Anbindung an die Autobahn ist optimal, man ist sehr schnell an den meisten Spots in Las Vegas.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Am zweiten Tag hatten nicht alle Welan Empfang.Das Denny's im Haus war teuer und nicht gerade gut.

Die Nähe zur Stadt. Das Cassino im Haus. Am späten Abend konnte man dort noch etwas in Ruhe trinken

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Leider kein Kühlschrank, was bei der Hitze praktisch wäre.

Gute Lage. Wir konnten die Hauptstraßen zu Fuß ablaufen. Die Poolanlage ist auch einladend. Wir waren zu dritt und jeder hat drei Handtücher bekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Spielhalle mit angeschlossenem Hotel. Pool ziemlich laut. Klimaanlage wie ein Düsentriebwerk.

Dennys Restaurant angeschlossen. Prima Frühstück mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Gute Lauflage zum Strip.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Unser Zimmer war zu Straße hin und daher recht laut. Zimmer zur Hofseite sollten wesentlich leiser sein.

Nähe zum Strip. Zimmer war sauber und für ein Motel vergleichsweise groß. Pool und eigenes kleines Casino vorhanden (beides nicht genutzt, Pool sah gepflegt aus).

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Raucher

Kein Kühlschrank im Zimmer. Zu wenig Personal zum ein- und auschecken (wir mussten jeweils 20 Minuten warten). Sehr kleines Zimmer bei Doppelzimmer mit zwei Queensizebetten. Kein inbegriffenes Frühstück. Abends ist die Straße deutlich zu hören.

Gut gelegenes Hotel. Schöner Pool zum abkühlen. "Denny's" im Hotel. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Klimaanlage ist sehr laut (und ohne wird es einfach zu heiss). Das Frühstück im angegliederten Dennis ist zwar lecker, aber auch recht teuer.

Die Lage 400m vom Strip ist super. Zu Fuss in 10' beim Excalibur. Das Motel ist eher einfach, hat aber alles, was man braucht (inkl. Guest Laundry). Die Zimmer sind geräumig, aber etwas in die Jahre gekommen. Bei dem Preis (37 USD) kann man auch nicht Luxus erwarten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Lage war gut, nicht direkt im Zentrum, aber zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Schöner Pool und nettes Personal. Casino und Restaurant ( Danny's ) direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmerputzer sind etwas Arbeitsscheu, und wer mehrere Tage Aufenthalt hat, soll sich nicht wundern wenn einige Tage im Zimmer nichts getan wird. Bei Nachfrage an der Rezeption wird dann mal wieder der Müllkübel geleert und das Bett gemacht. Danach kehrt eher wieder Ruhe ein...Klimaanlage läuft auf Hochturen, damit Hitze im Zimmer erträglich ist. Jedoch Geräte direkt neben den Betten montiert. Daher laut, und ohne genügend Abstand, ist eine Erkältung vorprogrammiert. Lage ohne Auto nur mit Taxi oder zu Fuss zugänglich. Weg zum Strip ist weit und führt über Autobahn.

Frühstück im Internen Dennys möglich, Hotel bietet selber kein Frühstück. WLAN Funktioniert, Pool sauber und gross genug. Personal Freundlich. Umliegend hat es einige Fastfood Möglichkeiten, die einfach zu Fuss zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Mit den Kakerlaken auf Du und Du. Habe 4 Stück erlegt. Kommentar der Rezeption: "Wir sind hier nun mal in der Wüste."

Die Lage ist recht gut, auch wenn es ohne Auto doch nicht geht. Netter Pool.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Unterkunft ist etwa 400m vom Strip entfernt und daher gut zu Fuß zu erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, auch wenn kein Frühstück im Preis enthalten war. Nebenan ist aber eine "Dennie´s" - eine Burger-Kette, in der man gut Essen kann und umsonst Kaffee bekommt, wenn man in diesem Hotel übernachtet!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher

Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, was man ihm leider auch ansieht. Wirkt etwas abgewohnt. Jedoch frei von Ungeziefer und sauber!!!

Die Lage des Hotels ist für den Preis super. Man ist nur wenige Gehminuten vom südlichen Teil des Strips entfernt. Ebenso befinden sich Restaurants, Tankstellen und ein kleiner Supermarkt auf der anderen Straßenseite. Der Pool ist gut besucht, jedoch findet man immer einen Liegeplatz. Ebenso findet man immer einen Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Personal war nicht freundlich. Die Zimmer wurden nicht wirklich suaber geputzt. In der Anlage schwirrten immer wieder Homeless, und das aller schlimmste war das Sie sich mit Tricks Zutritt zur Poolanlage verschafften. Sie gingen schwimmen mit Ihren Kleidern, eckelhaft!

• Doppelzimmer - rollstuhlgerecht - Nichtraucher

Günstiges Motel in Las Vegas als Hotel für die erste Nacht vor dem Tourstart.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Eines der günstigeren Hotels und dafür super. Fussläufig zum Strip und viele Restaurants direkt drum rum. Ein Pool vorhanden

Toller großer Pool

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück nicht inbegriffen im Shop nebenan. Typisch amerikanisch.

Kein Kühlschrank im Zimmer

Gute Lage und genügend Parkplätze

Einrichtung schon etwas älter

genügend Parkplätze vorhanden, Las Vegas Strip zwar etwas entfernt aber gerade noch zu Fuß erreichbar

Sehr langsames Internet Ausstattung ist altbacken

Alles Top 👍

Gute lage

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr laute Klimaanlage direkt vor dem Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Viele Parkplätze. Strip zu Fuß in 20 Minuten erreichbar.

kann bedekenlos gebucht werden

zu teuer fürs Angebot

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Unterkunft ist schlichtweg zu teuer, und wegen der nahen Abfahrt zur Hauptdurchfahrtsstraße laut.

Die Unterkunft war akzeptabel, der Pool sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es ist etwas laut dort, aber nicht übermäßig.

Liegt relativ zentral am Strip, ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß und man ist mitten im Geschehen.