Bewertungen für Wingate By Wyndham Atlanta Buckhead 3 Sterne

3600 Piedmont Road, Atlanta, GA 30305, USA

Nr. 32 von 250 Hotels in Atlanta

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Lüftung im Bad sehr laut und ließ sich nicht abschalten. Bett und Bettdecke unbequem.

Große Auswahl beim Frühstück. Saubere schön eingerichtete Zimmer mit Holzboden. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Viertel in Atlanta.

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Bonuspunkte für das Frühstück: Echte Teller und Tassen (kein Plastik-Einweg-Geschirr) und jemand, der auf Wunsch Omletts zubereitet hat. In drei Wochen USA das Highlight, was Frühstück angeht. Ich bin da prinzipiell nicht anspruchsvoll (ein Kaffee und ein Bagel reicht mir) aber dieser Plastik-Wahnsinn ist echt schwer zu ertragen. Wenn es jetzt noch Vollmilch gegeben hätte (statt fettfreier Milch) wäre das das i-Tüpfelchen. Zimmer sind sehr komfortabel, gute Betten. Ausreichend groß und sehr sauber. Pool und Bar haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Nach einer Nacht in einem Downtown-Hotel hat mir die Lage in Buckhead sehr gut gefallen. Angenehme Umgebung mit einigen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Lenox-Mall). Dort haben wir noch einige Zeit bis zum Abflug verbracht.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Klimaanlage ist ziemlich laut in der Nacht. Leider war unser Zimmer zur Straßenseite wo es schon Nachts lauter werden kann.

Es gibt einen Koch beim Frühstück der die Eier zubereitet. Es ist ausreichend aber nicht übermäßig viel Angebot. Das Zimmer war groß und geräumig. Kaffeemaschine ist auch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr sehr laut wegen Lage an Strasse mit viel Verkehr. Fenster nicht dicht. Ständiger Durchzug vom Bad durch Zimmertüre und Fenster. Empfang war für US Verhältnisse gelangweilt bis knapp freundlich. Türe zu Bad nicht zuziehbar, verklemmt/verzogen. Zimmer hättenein Update nötig.

Extra feines amerikanisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

tolles und sehr sauberes Hotel in einem sehr netten Stadtteil Atlantas. Das Frühstück ist ausgezeichnet, man kann sich sogar ein Omlette oder Waffeln von einem, sehr netten, Koch zubereiten lassen. Und man kann sehr bequem mit der Ubahn (Marta) nach Downtown fahren.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Kostenloser Shuttleservice zur Marta-Station. Sehr gute Wlanverbindung.