Bewertungen für WorldQuest Orlando Resort 4 Sterne

8849 WorldQuest Boulevard, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32821, USA

Nr. 156 von 407 Hotels in Orlando

• Familienzimmer - 2 Schlafzimmer

US-typisch fußläufig leider nichts in der Umgebung.

Sehr große, saubere Appartments, wenn die Fenster zu bleiben was bei der leisen Klima auch kein Problem ist auch sehr ruhig. Poolanlage recht großzügig und die inkludierten Wellcome Drinks an der Poolbar sind ein nettes Gimmick ;)

alles war in Ordnung

Sind aus Miami Beach vor bevorstehenden Evakuierung nach Orlando vor Hurrikan Irma geflüchtet. Viele Leute verliesen auch Orlando. Als wir das Hotel betraten war mir aber sofort klar, das wir hier vor dem Hurrikan sicher sind. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine schöne große Wohnung mit 4 Zimmern 3 Bädern 3 Schlafzimmern und einer Küche. Der Pool war sehr groß und schön. Handtücher und Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Danke nochmals an alle Mitarbeiter.

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Das ist natürlich schwer zu schreiben. Wir hatten Aussicht auf die Tollroad 417 es ist so zu sagen eine Autobahn, der Verkehr ist natürlich 24 h präsent, wie ich schon früher geschrieben habe, kleines Lärm (so würde ich das nennen) ist für mich persönlich nicht störend. Im Zimmer selbst - da habe ich nichts mitgekriegt (schalldichte Fenster). Man soll ja auch die Preis-Leistung Verhältnis nicht aus den Augen verlieren. Zweieschen den Schränken in der Küche müsste schon das Reinigungspersonal sich etwas mehr mühe geben. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. (Manche sagen: ich bin zu wählerisch). Und auch sorry die Fenster könnten besser geputzt sein.

Sehr freundliches Personal (auch die Service Kräfte die man so im Hause Trift) absolut auf Kunden Zufriedenheit getrimmt. An den Pförtner kommt man auch nicht so einfach vorbei. Die Zimmer sahen und fühlten sich für mich sehr sauber an (ausgenommen paar Kleinigkeiten die ich unten beschreibe). Die Anlage ist nicht klein - aber relativ ruhig. Super Anbindung an den Disney Park. Man kann auch vor Ort Tickets erwerben, die Anlage hat einen Verkäufer der mit sehr gutem Rat zur Seite steht (man kann auch Tickets vor Ort im Park kaufen, aber das kostet Zeit, und Zeit ist ...).

---

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Lobby gibt es 24 Stunden kostenlosen Kaffee, Tee und Zitronenwasser, sowie einen kleinen Supermarkt. Parken ist kostenfrei und direkt an der Unterkunft möglich. Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und bietet genug Platz. Unser Apartment war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht (inkl. Waschmaschine und Trockner). Von diesem Resort aus erreicht man mit dem Auto ganz einfach das Orlando Premium Outlet (Shoppen im Überfluss), Supermärkte oder die Disney-Parks, Universal Studios, Seaworld und diverse andere Ausflugsziele. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als zufriedenstellend und ich würde definitiv wiederkommen.

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht und ein Monteur kam erst nachts um 22 Uhr. Mußte am nächsten Tag nochmals reparieren, haben aber dafür ohne Nachfrage einen Preisnachlass erhalten. Anlage ist sehr abseits, aber scheint ein Neubaugebiet zu sein und mit dem Auto ist alles schnell erreichbar. Whirlpool war meist belegt von größeren Gruppen Jugendlichen.

Wir waren 2 Familien mit je einem 17-jährigen Kind in einem großen Appartement im Erdgeschoß mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. 1 Bad war riesig ensuite beim Master-Bedroom, das andere etwas klein, zumal dieses sich 4 Personen teilen sollten. Großes Wohn-Esszimmer und offene Küche. Hatten aber nur 3 Nächte Aufenthalt und daher nicht gekocht. Pool war sehr groß und sauber. Kiosk in der Lobby hat das Nötigste, wenn man nicht zum Einkaufen gekommen ist (inkl. Wein)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Familienzimmer - 2 Schlafzimmer

39 dollar extra Reinigungsgebühr wenn man unter 4 nächten dort ist. Ist nicht viel könnte aber inklusive sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage nah an allen Themenparks. Großer Pool , sehr sauber,große Zimmer,kostenloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Teurer hoteleigener Supermarkt.

Schöne grosszügige und gut ausgeatattete Wohnung (3 schlafzimmer, wohnzimmer und Küche). Mit Auto waren Disney und Restaurants usw gut und "schnell" erreichbar. Universal war weiter weg aber gut erreichbar. Aber das wussten wir. Parkplatz war kostenlos und ohne Probleme. In Gehweite war nichts. Anlage ist sehr schön, wir nutzten sie aber nicht, da wir keine Zeit dazu hatten. Der hausinterne Supermarkt war sehr teuer. Erstausstattung in Bezug auf Waschmittel, Spülmittel, Tee und Kaffee waren kostenlos vorhanden. Das war super.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Frühstück besteht lediglich aus Kaffe, Saft und verschiedenen Muffins. Selbst die Bezeichnung auf Nachfrage als " Continental Breakfast light" ist nicht annähernd gerechtfertigt. Das ist kein Frühstück. Sofern man in einem der äußeren Gebäude wohnt, ist der Weg zum Pool sehr weit, ca. 5-8 min. Fußweg.

Größe und Ausstattung der Appartments ist überdurchschnittlich gut. Sehr sauber. Gesamteindruck der Anlage ist sehr gut. Gut gefallen hat uns die Einlasskontrolle. Ein großer Pool ist Teil der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Familienzimmer - 2 Schlafzimmer

Ältere Möbel (z.B. Sofa - in die Jahre gekommenen)

Super grosses Appartement, grosser Pool, Waschmaschine, Trockner, 2Bäder, genügend kostenfreie Parkplätze, genügend Liegen am Pool, Screen bei Balkon/Terrasse

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern

Mehr Abwechslung bei den Frühstücksmuffins.

Tolle Wohnung mit viel Platz für eine Familie mit drei Kindern. Schöne Poollandschaft und sehr gepflegte Anlage. Tolle Lage - kurze Entfernung zu Seaworld und Universal Studios.

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Die Küche hätte etwas besser ausgestattet sein können.

Sehr freundliches Personal,tolle Lage, wenn man sich die zahlreichen Themen Parks ansehen will.

Tolle romantische Anlage

• Familienzimmer - 2 Schlafzimmer

superschöne Anlage.. schöner großer Pool und sehr ruhige Zimmer.. auch die Nähe zu Disney world ist top Nur zu empfehlen

• Familienzimmer - 2 Schlafzimmer

Gute Lage für die Vergnügungsparks.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Das gebuchte Frühstück wurde vom Management abgeschafft (ohne Info an die Reisenden)

der Pool ist schön...

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Frühstück sehr spartanisch.

Sehr geräumig. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Tolle Lage, sehr nahe Disneyworld, SeaWorld und Outlet Centern. Sehr ruhig, wunderschöner Pool. Sehr geräumige Suiten.

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Frühstück nur Kaffee, Tee, Fruchtsäfte und Muffins.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern

Ausstattung der Küche war eher dürftig

Super großes Apartement, tolle Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstück keine Auswahl.

Super Lage. Schöne Anlage mit großem Pool. Würden diese Anlage wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Eines von den beiden Schlafzimmern roch muffig, wirklich unangenehm. Das Frühstück konnte uns nicht überzeugen-kleine Styroporteller, wenig Auswahl.Für eine gute Ausstattung ( 4 Sterne)im Hotel erwartet man sich auch dementsprechend ein Frühstück. Vorsicht: Aufpreis für Handtuchwechsel, Betten machen-das sollte meiner Meinung nach im Service inbegriffen sein. Trotz der guten Ausstattung und dem freundlichen Personal würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Für Europäer nicht unbedingt empfehlenswert.

Gute Ausstattung, große Zimmer, viel Platz. nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Nicht sehr sauber, aber für ferien ok.

Das gewärmte pool, die nähe zu allen attraktionen und das grosszügige appartement. Wland nicht in allen zimmern, jedoch in küche auch gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Die Inneneinrichtung ist sehr renovierungsbedürftig. Das angebotene Frühstück ist sehr dürftig und besteht im Wesentlichen aus Donuts.

Am besten hat mir die recht zentrale Lage gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Straße war zu hören. Das Frühstück typisch amerikanisch.

Die Lage des Hotels ist einfach genial. Alles schnell zu erreichen,Disney-World,Restaurants,Outlets... Die Hotelanlage läd zum Entspannen ein, schöner Pool + Whirpool.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Das Ursprungszimmer, was wir bekommen hätten roch sehr ungut. Auch im Lift roch es nach Toiletten. Das Personal am Empfang war nicht besonders freundlich und auch das Frühstück war toll.

Das Zimmer war groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Frühstück war qualitativ und vom Platzangebot nicht so toll.

Riesige Wohnung mit eigenen SZ für unsere Kinder und voll ausgestatteter Küche. Schöner Pool und (allerdings extrem warmer) Jacuzzi. Geringe Entfernungen zu zahlreichen Attraktionen und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

WLAN ist in nicht allen Appartment Blöcken verfügbar. Das Frühstück ist mehr als überschaubar, nur Kuchen, Muffins, Müsli, Obst und Toastbrot mit 3 verschiedenen Aufstrichen. Leider mussten wir mitten im Urlaub in ein anderes Appartment übersiedeln weil unseres neu vergeben wurde (Owners Suite). Wir haben nach einem Gespräch mit dem Manager eine Kulanzösung gefunden die für beide Seiten OK war. Sollte allerdings nicht passieren, klarer Fehler vom Personal.

Appartment ist sehr groß, jedoch hängt es davon ab in welchem der insgesamt 7 Gebäude man untergrbracht wird. Wir hatten nur sehr wenig Sonne. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Appartment und die Anlage hat eine tolle Poollandschaft. Personal ist freundlich uund hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Ein Frühstück nur mit Brot und Butter kann man nicht Frühstück nennen. Keine Eier / keine Wurst / Pappteller hier wird echt gespart.

Die Wohnungen sind sehr groß und sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Frühstück. Keine Auswahl. Frühstücksraum zu klein...bis zu 20 min anstehen.

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Sehr schöne Anlage, super Familiensuiten mit Küche, Wohn- und Esszimmer mit TV in jedem Zimmer. 2 Bäder, schöner Pool . Handtücher am Pool vorrätig .

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Anlage befindet sich in einen sehr guten Zustand! Vor allem der Pool ist wirklich toll. Die Nähe zu den Themenparks ist absolut super.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sauberkeit

Top Lage für Freizeitaktivitäten

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Kakerlaken im Bad und Küche, nicht besonderes sauber.

Grosse 2 Zimmerwohnung, nähe an den Parks, schönes Pool

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Frühstück eher spartanisch.

Toller Pool, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Frühstück na ja

Betten und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Frühstück ist ok, zu viel Plastik

Größe des Zimmers, gute Matratzen, Kühenausstattung, Pool

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015