2. Hotelbewertungen USA

1301 South Ocean Boulevard, Pompano Beach, FL 33062, USA

Nr. 5 von 54 Hotels in Pompano Beach

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Studio

Wir waren schon mehrere Male in dieser Unterkunft. Es gefällt uns, dass wir einen Balkon und eine Küche haben. Zudem steht eine Waschmaschine auf der Etage gratis zur Verfügung. Im Zimmer liegt sogar eine Portion Waschmittel. Es gibt auch einen Safe. Parkplatz ist gratis. Das Hotel ist nicht ganz im Zentrum, aber dieses ist zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Gutes Appartementhotel in strandnaher Lage.
    • Studio

Das neue Prozedere beim Checkin dauerte sehr lange, man muss zwei Stellen anlaufen um an seine Zimmerschlüssel zu kommen.

Die Nähe zum Strand ist ideal für Badeurlaub. Bei Problemen oder Mängeln wird sehr schnell im Sinne des Gastes gehandelt.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Für die ganze Familie genügend Platz. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider hatten wir nur ein Zimmer mit Pool blicken. Aber die mit Blick auf den Intercostal waterway sind bestimmt ein Traum.

Das Personal ist Weltklasse. Bemühen sich sofort die Gäste glücklich zu machen. Top ausgestattet. Alles da. Falls wir mal wider in der Gegend sind auf jeden Fall sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Studio

Es wäre schön gewesen, wenn wir einen Schrank für die Klamotten oder die Koffer gehabt hätten.

Es war wirklich alles sehr schön. Sauber, nettes Personal, schöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Renovierte große Zimmer, traumhafter Ausblick im 8. Stock. Auf jeder Etage kostenfreie Waschmaschine und Trockner. Das Resort Royal Vista direkt am Strand darf ebenfalls genutzt werden. Wir würden wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben eine Unterkunft auf einer möglichst hohen Etage gewünscht. Das wurde leider nicht erfüllt. Schade, denn so war die Aussicht weniger gut. Die Lage des Hotels ist o.k., aber nicht berauschend, denn es ist ein Block direkt an der Strasse. Je nachdem, wo das Zimmer liegt, kann es etwas laut sein.

Das Appartement war schön und gross. Die Küche ist gut ausgestattet und man hat an alles gedacht, also auch an Geschirrwaschmittel, Tücher, Seife, Haartrockner etc. Wir hatten zwei Balkone mit Tischchen und Stühlen. Da es sehr warm war, waren wir nicht unglücklich, dass die Balkone den ganzen Tag keine Sonne hatten, doch wäre es kälter gewesen, ist diese Lage nicht optimal.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Für nur ein paar hundert Euro mehr hätten wir zB im Mariott besseren Service bekommen
    • Studio

Obwohl bei Booking.com eindeutig etwas von Zimmerreinigung stand, findet diese nur alle 8 Tage statt. Allerdings hatten wir die Zimmerreinigung erst am 10. Tag und die auch erst, nachdem wir uns schon unangenehm beschweren mussten. Dies war in unserem 3 wöchigen Aufenthalt dann allerdings auch die einzige Reinigung. Was anfangs schief lief war, dass direkt kurz nach der Buchung die Meldung kam, dass unsere Check-In Zeit nicht akzeptiert wurde. Da war aber schon alles fest gebucht. Erst nach mehrmaligem telefonieren in die USA kam dann heraus, dass wir uns im Hotel Royal Vista einchecken können. Die Aufregung und den Ärger hätte ich mir gerne erspart. Auch da muss Booking.com deutlicher und transparenter werden! Was auch unschön ist, dass das ganze Zimmer nur mit sehr kaltem Licht ausgestattet ist. Das ist extrem ungemütlich. Allerdings im Bad gab es unlogischerweise warmes Licht. Die Einrichtung hat leider auch ihre beste Zeit hinter sich. Möbel und Zimmertüren wurden teilweise nachgestrichen und waren schon wieder etwas abgeplatzt

Es war wirklich alles vorhanden um dort autark zu leben. Das wollten wir aber eigentlich nicht auch wenn wir die Küche etwas genutzt haben. Super war die Kaffeemaschine und an Küchengerät ist auch alles zu finden. Geschirrspülmaschine auch vorhanden. Wer also mit mehren Presonen anreist und sich selbst versorgen möchte, ist dort gut aufgehoben. Positiv war auf alle Fälle die Grundsauberkeit. Das war mir auch am Wichtigsten

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

war OK