Bewertungen für Wynn Las Vegas 5 Sterne

3131 Las Vegas Boulevard, Las Vegas Strip, Las Vegas, NV 89109, USA

Nr. 5 von 193 Hotels in Las Vegas

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Angebot - Deluxe Resort Zimmer mit Kingsize-Bett (mit Resortguthaben)

Tolles großes Hotel super Service Spielcasinos daher viele Menschen tolles Frühstück es ist immer was los , Hotel eher für jüngere Personen geeignet da viele Nachtclubs

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Witzig fanden wir, dass bei einer Wassertiefe von ungefähr 1.20m - also ich könnte überall im Pool knien - überall Lifeguards waren🙈 aber das muss wohl so ein Ami Ding sein!

Das Einzige Hotel am Strip, dass nicht total überlaufen ist! Obwohl riesig, gut geplant!

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Kein Gratis Wasser im Zimmer Parkplatz in der Garage kostete 15 Dollar zusätzlich (Zimmerpreis über 300 Dollar pro Nacht) Laut, Musik und Lärm vom Nachbarzimmer, Strassenlärm und Musik von Draussen

Gute Lage, sauber, schönes Ambiente

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

ein Hotel der Superlative, tolle Detailausstattung, alles sehr sauber, Zimmer top, besser geht es kaum. Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es ist alles immer noch in einenm sehr guten und neuen Zustand.

• Resort Doppelzimmer Deluxe

Frühstück - 3 Croissant + 2 Cappuccini + 1 Tellerchen Beeren = 50 $ + 20% Tip = 60 $ Check Inn - 5 Personen war vor uns - bei 4 Angestellten am Empfang - Dauer 45 Minuten Restaurant Jardin - Abfertigung - 3 Gänge in 45 Minuten = 204,10 $

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Das Restaurant „Buffet“ ist absolut nicht zu empfehlen. Der Pauschalpreis für das Restaurant beträgt morgens 25 USD und abends 49 USD (zzgl. tax). Das Frühstücksbuffet ist ok, wenn aber auch nicht weltbewegend. Das Abendbuffet ist jedoch qualitativ kaum zu unterbieten: unfreundliche Köche, Auswahl zwar gross, aber kaum etwas schmeckt. Absolut nicht zu empfehlen. Das Jardin hingegen ist für das Frühstück einen Besuch wert, wenn auch sehr teuer.

Das Wynn gehört zu den schöneren Hotels am Strip und liegt an deren Ende. Gleich bei der Ankunft erhielten wir ein Upgrade in ein grosses Zimmer im 54. Stock mit Blick auf den Strip. Das Zimmer war wunderschön und sehr grosszügig gestaltet. Im Hotel gibt es diverse Verpflegungsmöglichkeiten, wenn auch sehr teuer. Generell ist Las Vegas ein sehr teures Pflaster.

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Keine Business Lounge vorhanden! Business Center ist ein mini Raum ohne Tageslicht, der für 1 Dollar pro Minute gemietet werden kann, Abriss! Dafür lässt der Druck nicht mal per Wifi mit dem eigenen Computer verbinden - miserabler Standard für ein top Fünf Sterne Hotel. Achtung bei Hotel-Bar, wer nur schnell etwas herausnimmt und das Label liest, wird gnadenlos nach 30 Sekunden gecharched, egal ob man die Flasche oder den Adapter gleich wieder zurücklegt!!!! Generel ist das Preisleistungs-Verhältnis auf der mageren Seite. Für den Check-out muss auch Geduld aufgebracht werden, min. 30min Wartezeit, ewig lange Schlange - auch nicht Five-Star! Insgesamt, enttäuschender Aufenthalt.

Sehr stylisch und sauber. Angenehme Betten und gut am Strip gelegen. Gleich gegenüber der Fashion Mall, ideal zum Shoppen. Toller Pool.

• Turmzimmer

Wir wurden leider nicht darüber informiert, dass man fürs Frühstück einen Tisch reservieren sollte um Wartezeiten zu vermeiden. Vor dem Lift hatte es ab und an Stau, das ist aber bei nur 3 Fahrstühlen schon mal möglich wenn z. B Gruppen reisen.

Sehr schön angerichtetes Frühstück das man von einer Menue-Karte wählen kann. Diverse Angebote. Von Frech Toast bis Egg Benedict kann man einiges geniessen. Gepäck wurde ins Zimmer gebracht. Mit dem Parken hatten wir nichts zu tun dank Valet Parking.

• Resort Doppelzimmer Deluxe

Gepäck wurde vom Gepäck-Team verschädigt und niemand vom Hotel hat sich um den Schaden gekümmert. Für ein Hotel einer derartigen Klasse ein NO-GO! Für das Frühstück muss man über eine Stunde anstehen.

Pool war sehr schön, Zimmer modern und das Bett sehr bequem. Insgesamt hoher Standard im Hotel.

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

-kein schatten am pool (nur gegen aufpreis, mind. 50$)

-zimmer, einrichtung, design -sehr nette angestellte im casino -allgemein gute atmosphäre -essen und getränke

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Das Buffet ist ein Wahnsinn!!! Riesige Auswahl! Hübsch arrangierte Häppchen! Die Lobby des Hotels ist umwerfend - tolle Deko! Alles sehr neu, modern und geschmackvoll!

Nix

Ein wirklich sehr schönes Hotel am nördlichen Ende des Strips. Das Hotel bietet sehr viel. Es war unsere Hochzeitsreise und wir haben ein Upgrade auf ein besseres Zimmer bekommen. Einfach beim Check-In fragen. Hatten ein Zimmer im 57. Stock, direkt am Eck mit Blick auf den Strip. War perfekt. Die Zimmer sind super ausgestattet und waren sehr sauber. Das Bett mega gemütlich und riesengroß. Das Hotel selber ist schon sehr groß, man kann sich teils verlaufen. Es ist mit dem Encore unterirdisch verbunden. Man könnte dort die Tage verbringen ohne raus zu gehen. Im Hotel selber haben wir nicht gegessen, gibt bessere Restaurants ausserhalb des Hotels. Wenn Las Vegas, dann wieder dieses Hotel.

• Deluxe Doppelzimmer Panoramablick

Jeder Wunsch wird erfüllt. Aber auch die kleinste Aufmerksamkeit hat ihren Preis. Umsonst ist hier gar nichts und für ein gutes Dinner wird gutes Geld verlangt. Wer schweizer Preise kennt, fühlt sich hier Zuhause.

Wir wurden vom Wynn auf das Encore upgegrades. Das Zimmer war echt toll und hatte einen grossartigen Ausblick. Das Hotel ist nicht nur moderner als die anderen, es ist auch stylisch. Zudem ist der Concierge- Service ist echt klasse. Hilft auch bei Kleinigkeiten immer freundlich und sehr kompetent.

• Resort Doppelzimmer Deluxe

Ein günstigeres Frühstück für Hotelgäste wäre schön!!

Tolles Hotel am Ende vom Strip, daher evtl. auch nicht so überlaufen von sightseeing Touristen! Auch das Casino war viel gepflegter als in anderen Hotels am Las Vegas Boulevard!! Zimmer super gross - ein Traum von bathroom, tolle Technik für Licht und Vorhänge! Das beste Hotel am Strip!!

• Deluxe Panoramablick

Kein gratis W-Lan auf dem Zimmer und US$ 39.- Resortgebühr pro Nacht ist bei diesem Zimmerpreis nicht verständlich. Im Hotelrestaurant Allegro kostet ein kleines Bier (14oz) US$11.- plus 8.25% Tax plus 17% Trinkgeld = US$ 13.80

Schönes Hotelzimmer mit toller Aussicht und gute Lage.

Leider wurde vom Hauskeeping Shampoo, Conditioner und Duschgel vergessen was aber nicht schlimm war, wir hatten unser eigenes. Sonst hätte einen Anruf an der Rezeption gereicht. Etwas laut (trotzt 18 Stockwerk) wegen der Hauseigenen Club.

Sehr schönes Hotel, es wurde an alles gedacht, es ist viel los alles aber sehr gut organisiert. Wir haben sogar ein Eckzimmer bekommen mit Blick auf dem Strip =o) Das Personal war sehr nett und zuvorkommen. Essen und Getränke waren toll. Casino ist top. Poloanlage war klasse. Das Show La Reve kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Ich bin kein Spieler, deshalb stören die Automaten überall, aber das lässt sich in Las Vegas wahrscheinlich nicht vermeiden.

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schön, der Ausblick toll. Das gesamte Hotel ist wunderschön dekoriert. Das Essen im "Country-Club" und das servierte Frühstück waren auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Turmzimmer

Der Check in dauert mit 30 Minuten Wartezeit relativ lang und die Rezeption wirkt auf Grund dieser Überlastung überfordert, was leider zu Lasten der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit (Zimmerkarten nicht codiert) geht. Ich hätte mir zudem den Hinweis gewünscht, dass für das im Preis inkludierte Frühstück eine Reservierung im "Tableau" erforderlich ist - das hätte 30 Minuten Wartezeit am Morgen vermieden. Beim Check out konnte mein Mietwagen nicht gefunden werden und auch hier war von Service-Mentalität keine Spur. Man solle mal zum Valet Parking Desk gehen ... nicht die Antwort, die man sich als Gast wünscht.

Das Turmzimmer im 56. Stock mit Blick auf das Palazzo, das Mirage und das Trump International ist sehr geräumig, bietet eine gute Ausstattung und ist sehr ruhig. Insbesondere für Gäste zu empfehlen, die von den Bässen des Nachtclubs während der Schlafenszeit verschont bleiben wollen. Das im Preis enthaltene Frühstück beschränkt sich p.P. auf eine Speise und ein Getränk von der Frühstückskarte und ist m.E. für den Start in den Tag ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

lange Warteschlangen vor dem Restaurant und Buffet. Das wird einem 5* Haus nicht gerecht Einfache Cocktails wie z.B. Pina Colada wurden einem an der Bar nicht zubereitet, schwache Leistung

der Pool ist sehr nett und einladend gestaltet

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Der blöde Kühlschrank im Zimmer war etwas laut

das ist eines der schönsten und best geführten Hotels die ich kenne! Die Hauseigenen Restaurante sind hervorragend. Ein wundervolles Hotel, das Gym ist ebenfalls voll ausgestattet und der Wellnessbereich ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr bequem- Vorhänge konnte man elektronisch öffnen. Das Bad war riesig, wir haben ein 25$ upgrade auf den 53.Stock gemacht - daher phantastische Aussicht. Im Restaurant Tableau sehr gutes( teures) Frühstück ( auch im Freien gleich neben elegantem Swimmingpool) und Lunch möglich. Hotel viel ruhiger in der Lobby als die anderen Hotels ( Bellagio, Caesar's Palace)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Deluxe Panoramablick

Check Inn war mühsam und sehr unflexibel, wir hatten leider Zimmer zur falschen Seite. Obwohl anders bestellt hatten wir in beiden Zimmern keinen Blick auf Strip. Wir waren vorher im Aria, dies ist besser.

Tolle Lage am Strip, großes Gastroangebot ! Show La Reve war sensationell !

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Preis/ Leistung hat uns überhaupt nicht überzeugt. Wir waren bereits einige male in Vegas und wollten dieses mal etwas richtig Gutes. Im Vergleich mit anderen neueren Hotels schneidet das Wynn überhaupt nicht besser ab. Grundsätzlich war an unserem Aufenthalt nichts auszusetzen. Jedoch war Personal und Essensgelegenheiten auch nicht herausragend. Lange Wartezeiten für Drinks im Casino. Check-In ging ein wenig Lange.

Da Hotel ist gut am Strip gelegen und ist wunderschön ausgestattet und wie immer sehr schön dekoriert. Zimmer sind hell und sehr grosszügig

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Größe Zimmer mit komfortablem Bett und sehr geräumigem Badezimmer mit Dusche und Wanne. Super Ausblick, alles sehr Sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Turmzimmer

Da müsste man das Haar in der Suppe suchen!

Man fühlte sich hier einfach Wohl. Wunderschönes Hotel. Tower Suites Reception. Sehr gute Restaurants. Zuvorkommende Mitarbeiter.

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Das Wynn ist das beste Hotel in Vegas meiner Meinung nach noch besser als das Cosmopolitan . Tipp: Das Uograde auf die Zimmer in den Tower Suites ist es wert weil man damit auch andere Vorzüge kostenfrei genießt

• Deluxe Doppelzimmer Panoramablick

Die Poollandschaft hat tatsächlich im Verhältnis zum Rest des Hotels unsere Erwartungen nicht getroffen. Zu seicht, zu warm und auch sonst nicht besonders ansprechend.

Ein fantastisches, nicht überlaufenes Hotel am Strip. Wunderschöne Blumenskulpturen schmücken das Hotel. Wundervolle, geschmackvolle Ausstattung in allen Bereichen (z. B. Zimmer, Casino, Buffet, etc.). Sensationeller Ausblick aus dem Zimmer. Ausgezeichnetes Buffet und superfreundliches Personal. Einfach ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Resort Doppelzimmer Deluxe

Alles viel viel zu teuer. Und man muss für alles extra bezahlen. WLAN, Trinkwasser, Garage.... So bekommt man den Eindruck, dass der Gast gemolken wird

Das Wynn ist ein glamouröser, abgefahrener Luxustempel, alles komplett over the top, Weltklasse oben angekommen, leider auch die Preise. Es ist zu riesig als dass man einen persönlichen Service erwarten könnte. Wir hatten das Gefühl, dass man uns ganz schön ausnimmt. Alles kostet extra, vom WLAN bis zum TRinkwasser, das in Luxushotels eigentlich immer gratis ist

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Resort Doppelzimmer Deluxe

Businesscenter, kein Computer funktioner richtig, und dann auch noch mega langsam..... für 15 Dollar 15 min..... schon dreist....

Lange Wartezeiten beim Frühstück, Personal aber sehr freundlich und bei allem behilflich. Concierge top!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Es ist für uns als Europäer eher unüblich in einem Luxushotel abends im Sternerestaurant anderen Nationen mit Badeschuhen und T-Shirts zu begegnen. Das Personal winkt zumindest alles durch, was mit Kreditkarte zahlt. Auch die Kleidung der Kunden im Casino lässt den Eindruck entstehen, man befindet sich in der Jugendherberge. Das Klientel ist meiner Meinung nach, dem Hotel nicht angemessen. But, that's Las Vegas! In Anbetracht der satten Nebenkosten, sollte der Hoteldirektion daran gelegen sein, wieder mehr auf Stil zu achten. Schade, das die Nachtklubs in der Woche geschlossen hatten und es nur am Wochenende richtig zur Sache geht. Wer Prostituierte am Pool sucht, kein Problem... Alles vorhanden😉

Tolles, exklusives Hotel in bester Lage mit viel Luxus!

Großes Casino, sehr viele Menschen

Alles, Frühstück, Service, tolle Zimmer, der Pool war riesig,

Alles!

Katastrophales Personal

Sehr schönes Hotel

• Deluxe Doppelzimmer Panoramablick

Zeitweise sehr laute Musik in der Nacht. War auch in den Encore Suiten zu hören.!!

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Zu lange Anstehzeiten beim Frühstück im "Le Buffet", ca. 30 min.

• Turmzimmer

Klimaanlage war leise und effizient

Preis/Leistung Habe seit langem wieder Rückenschmerzen

Preis Leistung für Vegas nicht in Ordnung

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Das wir reservatiinon fee bezahlt haben am Ankinftstag um Mitternacht für den vorangegangenen Tag

• Deluxe Doppelzimmer Panoramablick

Tolle Lage, tolles Hotel, sehr tolle Show im Hotel (Le Reve)

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Vermutlich das beste Resort Hotel in Las Vegas.

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Wir mussten beim einchecken sehr lange in der Reihe anstehen

Angenehme, gehobene Atmosphäre

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Meiner Meinung nach ist das Wynn das beste Hotel in Las Vegas!

Einfach alles

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Zimmer, toller Blick in die Hügel. Restaurantpreise am oberen Ende. Sehr guter Service, sehr freundliches und qualifiziertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Panoramablick

Beim auschecken ist der Weg mit Koffer zur Rezeption doch weit.

• Angebot - Deluxe Resort Zimmer mit Kingsize-Bett (mit Resortguthaben)

Sehr laut im Zimmer! Grosse Hektik im ganzen Hotel! Preis ist viel zu hoch für die Leistungen..

Schöne saubere Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer Panoramablick

Schlechter Service an der Rezeption. Nur nach mehrmaligem Nachhaken kommt man den Wünschen nach.

Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Turmzimmer

Klasse Zimmer mit tollem Ausblick. Casino und Hotel machen insgesamt einen sehr guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Panoramablick

wie üblich in vegas, eher hohe preise für essen und trinken in den hauseigenen restaurants... dafür aber lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Deluxe Resort mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war eine wucht. Der Blick ist supertoll aus den großen Fenstern. Ein echtes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Unsere Bedienung (Alla) beim Frühstück (Buffet) war absolut grauenhaft. Sehr, sehr unfreundlich

Tolles Zimmer mit Blick auf den Strip. Gab's als upgrade für$30 extra. Freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Super Zimmer mit sehr komfortablen Betten, das Zimmer bietet sehr viel Platz und super Aussicht. Das Badezimmer ist traumhaft. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Hat viele Restaurants im Angebot und das Hotel bietet ein verträumtes Flair. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

An der Sauberkeit hat es leider etwas gehakt, in der Wanne lag ein Haar, unter dem Tisch und der Couch noch ein Paar Snacks des letzten Gastes. Eine Glühbirne und zwei Lichtleisten waren ohne Funktion, nicht weiter Schlimm, aber wenn man so viel Geld für eine Nacht bezahlt sollte eigentlich alles perfekt sein.

Sehr schönes Hotel, wir bekamen ein relativ günstiges Upgrade auf eine Parlour Suite, alles schön modern. Super Service!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

es war nur für ein Gerät WLAN inklusive und (eher ein Tipp) man sollte beim Frühstück (inklusive) reservieren, da im TABLEAU an Convention-Tagen viel los ist

Luxus pur, tolles Zimmer (haben ein Upgrade bekommen) freundliches und bemühtes Personal, sehr gut organisiert und nicht ganz so überlaufen, top Restaurant (Andrea's).

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

zu den gebuchten Zimmerpreise kamen noch die verschiedenen Steuern dazu, was bekannt war aber nicht die USD 30.-- pro Tag Resortgebühren. Ich fand dies hätte auch kommuniziert werden sollen.

Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, verschiedene Restaurants allerdings etwas gehobene Preise. Sehr schöne Weihnachtsdekoration.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Personal absolut unkompetent. Nicht fähig, angemessen zu reagieren. Mein Sohn wurde auf Grund eines Missverständnis am ersten Morgen aus dem Hotel geschmissen (klar, dass ich mitgegangen bin). Trotzdem wurde die zweite Nacht verrechnet!

Schönes Zimmer und tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Da dieses Hotel 5-Sterne hat, sind auch die Preise im Casino und in den Bars und Restaurants dementsprechend.

Tolles Ambiente, wunderschöne Poollandschaft, riesiges perfekt ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Gesalzene Preise; z.b. Bier 9$! Ausser im Casino! Minibar für eigengebrauch gegen Gebühr (pro Nacht 25$)

Super freundliches Personal, Hammer Hotelanlage, es hat einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Überteuertes Essen im Vergleich zu anderen Hotels. Teils unfreundliches Personal.

Gute location am nördlichen Ende des strip. Schönes interior. Schöne Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Business Service Charge von $ 35.-, welche noch zusätzlich anfällt für WLAN, Inlandgespräche etc.

Das Wynn ist ein luxuriöses und sehr stilvolles Hotel. Es ist sehr schön und luxuriös eingerichtet. Es hat einen tollen Poolbereich und die Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick. Falls ich wieder nach Las Vegas komme, werde ich wieder dieses Hotel buchen. Sehr gute Angebote für Hotelgäste. Man konnte für $ 35.- ein Ticket für den Nachtclub XS bekommen, an diesem Tag legte David Guetta auf.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Hotel ist teuer, aber es lohnt sich. Extras müssen separat bezahlt werden. Leider im Casino nichts gewonnen

Sehr schönes Hotel. Schöne Zimmer. Sehr sauber. Tolles Casino gleich im Hotel. Dieses Hotel Kann ich nur weiterempfelen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Wlan fur 15.95 pro tag. Schade. In der Lobby/Casini bereich hat man nicht immer wlan. Aber in Amerika üblich dass man zahlen muss für wlan.

BESTES HOTEL IN VEGAS, alle anderen sind mittlerweile alt, bzw. wirken alt. Ausser das Hotel Aria/Cosmopolitan ist das Wynn eines der modernsten und vorallem schönsten hotels! es hat alles!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Fitnesstudio hat leider schon 20.00 Uhr geschlossen, das hätten wir für ein solches Hotel und mit Resortgebühr nicht erwartet

Tolle Poollandschaft, toller Blick, angenehmes Hotel mit gediegenem Casino (nicht so laut und prollig wie in anderen Hotels), tolle Restaurants

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Extrem hellhörig! Am Morgen wird man geweckt durch das Personal, das die anderen Zimmer reinigt. Wenn nebenan geklingelt wird oder die Türe geöffnet wird hat man das Gefühl das wäre bei einem selbst im Zimmer!

Tolles Hotel, modern und cool gelegen am Strip. Auch die Restaurants sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

WLAN Gebühren pro Gerät, weil eine Familie mehrere Geräte hat.

Eine der besten Hotels am Strip. Perfekt für einen stilvollen Urlaub. Sehr kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

andere Zimmerkategorie bekommen als ursprünglich gebucht; obwohl Buchung 4 Wochen vorher. Aussicht deshalb nicht so schön. - Personal nimmt auf nicht-native-Speaker weniger Rücksicht. Viele Verständnis-Probleme, die nicht sein müssten. Sehr ärgerlich. WLAN nur gegen Aufpreis. Bei dem Preisen einfach nur eine Frechheit

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Für WLAN auf den Zimmern bezahlen zu müssen finde ich nicht ok

Das Zimmer war toll! Auch das Hotel hat mir von den Hotels am Strip am besten gefallen Das Buffet morgens kann ich nur empfehlen Poollandschaft ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Spa Bereich Behandlungen zu Preisen die jenseits von dem liegen was man gewohnt ist.

Der Blick vom 54 Stock mit Panoramafenster ist atemberaubend. Die Gesamtaustattung ist top. Badewanne und Dusche 2 Waschbecken alles vom feinsten. Personalisieren von Fernseher und Telefon.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

WLAN gegen Aufpreis, muss kostenlos sein! Restaurants unverschämt teuer und Qualität nicht mehr als guter Durchschnitt.

Aussicht! sehr sauber und gepflegt Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

trotz diesmal 59. Stock - wir haben an einem Abend bis 2 h die Musik gehört.....

Toll organisiertes Haus, alles sehr sauber und perfekt organisiert, viele Restaurants im Haus, direkt am Vegas Strip und vis a vis der Fashion Mall...... WLAN schnell und easy - da zahle ich lieber und dafür funktioniert es sofort und schnell!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

personal häufig unfreundlich. vor allem reception und gym area nicht verhältnismässig für den hotelpreis

luxuriöse zimmer! sehr neuwertig

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Absolut geniales Hotel, sofort wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Grossartiges Las Vegas Hotel.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Wynn Las Vegas ansehen