1. Startseite Hotelbewertungen

30 Dao Duy Tu, Cam Pho, Hội An, Vietnam

Nr. 108 von 283 Hotels in Hội An

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 1. April 2019

Ausstattung, Zimmer und Lage waren tip top!
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Abhol Service vom Flughafen hat leider nicht geklappt! Nachdem wir mit eigener Organisation mit dem Taxi ankamen um 0.30 Uhr sah das Hotel wie geschlossen aus. Die späte Ankunft war vorab angekündigt. Wir dachten bereits nachdem entfallenen Abhol Service das Hotel würde nicht mehr existieren.

Ausstattung, Zimmer und Lage waren tip top! Echtes Highlight war das Frühstück und der kostenlose Fahrradverleih.

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 17. März 2019

Die Ausstattung des Zimmers.
    • Doppelzimmer Atlas mit Stadtblick

Unser Zimmer war das hellste. 4 OG das Eckzimmer. Die anderen waren durch die davorhängenden Pflanzen sehr dunkel. Aus manchen Zimmern roch es muffig.

Die Ausstattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2019

Kleine Oase in Hoi An.
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

Tolles Hotel an guter Lage in Hoi An. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und die Zimmer im japanischen Stil – modern, sauber und sehr bequeme Matratzen. Der Pool ist sauber und ausreichend gross.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2019

Sehr gute Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind relativ dunkel und nicht so modern, wie auf den Bildern.

Sehr gute Lage. Es gibt kostenlos Fahrräder und man ist in wenigen Minuten in der Altstadt. Man kann auch einen kostenfreien Shuttle zum Strand nutzen.

Übernachtet am Februar 2019

Wir hatten uns die Deluxe Suite mit Gartensicht bzw.
    • Doppelsuite mit Pool oder Garten

Wir hatten uns die Deluxe Suite mit Gartensicht bzw. Blick auf den Innenhof mit Pool gegönnt und dies keine Sekunde bereut. Das Hotel ist modern, freundlich, sauber und hell, man fühlt sich einfach wohl. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Organisieren des Shuttle Services, eines Termins im Spa o.ä. funktionierte jeweils reibungslos und schnell. Die Altstadt ist ein kurzer Fussweg - eher ein Katzensprung - entfernt.

Sehr leckeres Frühstück, grandioses mehrgängiges Abendessen,...
    • Doppelsuite mit Pool oder Garten

Bequemere Balkonmöbel wären klasse, die Schallisolierung der Fenster könnte auch noch besser sein (merkt man aber wohl nur wenn in der Altstadt ein Fest stattfindet).

Sehr leckeres Frühstück, grandioses mehrgängiges Abendessen, tolle Architektur, freundliches Personal: was will man mehr.

Freundlich und gute Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Pool und Garten

Wir buchten ein Deluxe Pool Garden Seite und erhielten das Zimmer 205. Dieses Zimmer liegt sehr gut weil es nur ein Nebenzimmer hat. Versucht das gleiche Zimmer in einer höheren Etage zu buchen. Es hat 5 Etagen. Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Das Zimmer ist gross genug, sauber und hat alle Annehmlichkeiten die man sich wünscht. Einzig durch die harten Materialien ist es relativ ringhörig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbüfett ist reichhaltig und bietet für jeden etwas. Dank der guten Lage ist es ruhig und in 5 Minuten seid ihr im Zentrum mit all den Restaurants und Shops. Wir haben eine Stone Massage genossen die in sauberen, modernen Räumen mit einer guten Liege professionell durchgeführt werden. Als Hotelgast hat man 30% Rabatt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Superfreundliches Personal, tolle Lage, klasse Frühstück
    • Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick.

alles super!

Das Frühstück ist ganz besonders toll - so eine große Auswahl und Varianz findet man in Asien selten. Es gab Asisatisches und Europäisches zur Auswahl und sogar mehrere Käsesorten. Außerdem wurde reichlich Obst angeboten - zahlreiche Sorten, darunter Passionsfrucht, Litschi und Melone. Was aber fast noch besser war: die Freundlichkeit des Personals! Ach ja, nicht zu vergessen ist die super Lage - man ist nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt und zur "Bar-Meile" ist es nicht viel weiter. Das Hotel bietet kostenlos Fahrräder an - wir sind damit in einer knappen halben Stunde am An Bang Strand gewesen.

Sehr gepflegte Hotelanlage
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Aufdringliches Personal im Bezug auf unsere 1-jährige-Tochter (penetrantes Anstarren vom Personal beim Frühstück, während sie gegessen hat). Generell sind Asiaten verrückt nach europäischen/westlichen Kindern und berühren diese immer sehr schnell und forsch, jedoch erwartet man sich in einem Hotel von Hotelangestellten etwas mehr Zurückhaltung gegenüber kleinen Kindern (Respekt vor anderen Kulturen)

- Poolarea - Frühstück war sehr reichhaltig, viel Auswahl, sehr gutes Joghurt - freundlicher Empfang bei Ankunft - sehr schöne, gepflegte Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2018

Sehr geräumiges Zimmer und Tageslicht-Bad, Transfer zum...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr geräumiges Zimmer und Tageslicht-Bad, Transfer zum Flughafen, kostenloser Fahrradverleih, gute Lage, Nutella beim Frühstück :D

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Sehr gutes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Stadtblick

Es gab nichts zu beanstanden

Übernachtet am November 2018

Modernes Hotel in Hoi An

Die angebotenen Touren nach My Son

Das Badezimmer war sauber und modern. Die Lage war ruhig und dennoch zentral.

Gute Lage, nette Personal und durchschnittliche Kompfort

Badzimmer hat diverse Defizite

Personal war sehr net und jeder zeit hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Ganz neues Hotel, sehr bemühte & aufmerksame Mitarbeiter...

Putzfrauen kamen zu früh, lag aber daran, dass die Abläufe noch nicht richtig fest/verinnerlicht waren

Ganz neues Hotel, sehr bemühte & aufmerksame Mitarbeiter, Early Check-in, Late Check-out, Hotel-Transfer zum Flughafen, tolle Anlage mit schöner Architektur, Pool ist ein Hingucker, hochwertige Zimmer, herzliche vietnamesische Eröffnungsfeier, Essen war top

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis