Bewertungen für Hoi An Riverside Resort & Spa 4 Sterne

175 Cua Dai, Cam Chau, Hoi An, Vietnam

Nr. 214 von 243 Hotels in Hoi An

Schöne Garten-Anlage zwischen Strand und Altstadt
    • Suite mit Flussblick

Der kostenlose Fahrradverleih ist super, die Räder könnten aber etwas größer sein für europäische Gäste.

Einzelne Villen mit je 4-6 Zimmer stehen in einer gepflegten Gartenanlage, wir waren in Deluxe-Zimmer 2105 im 2. OG direkt am Fluss mit Balkon. Das Zimmer liegt fernab der Straße, ist daher ruhig. Es ist riesig und enthält alles (selbst Schuhputzzeug), was man brauchen könnte. Das Bett ist ebenfalls groß und sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet sowohl für den europäischen als auch den asiatischen Gaumen vielfältige Angebote. Schön ist auch der kostenlose Shuttle-Bus in die Altstadt bzw. an den Strand. Noch toller ist der kostenfreie Fahrradverleih, den wir gern für Radtouren durch die Reisfelder genutzt haben.

Ausgezeichnete Lage direkt am Fluss gelegen.
    • Suite mit Flussblick

Ausgezeichnete Lage direkt am Fluss gelegen. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, stets überaus freundlich und erklären alle möglichen Fragen zur Umgebung, Ausflügen und den Abläufen in der Anlage sehr genau.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Never ever again!!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick

Telefon im Zimmer funktionierte nicht, mehrfach gebeten, dies zu reparieren. Die 2 PCs fuer Gaste funktionierten ebenfalls nicht. Die Espressomaschine im Barbereich war schon seit laengerem kaputt .Das Fruehstueck ist schlecht...Bin in diesem Resort jetzt das 4. mal gewesen, innerhalb von 18 Jahren hat sich NICHTS veraendert, die selben alten Vorhaenge, die selben alten Moebel .Statt 4 stars hoechstens ein 2 star resort!!!!...Nach 3 Naechten haben wir das Resort verlassen und sind zum Hoi An Beachresort umgezogen, aus der Buchung im Riverresort sind wir nicht rausgekommen, so dass ich "doppelt" bezahlte. Habe dies per mail dem Management mitgeteilt, die Antwort kam auf Vietnamesisch...????

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wohlfühloase
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir hatten wenig Glück mit unseren Nachbarn. Sie rauchten, und waren sehr laut bis spät in die Nacht

Wunderschöne Aussicht auf Fluss beim Frühstück. Angenehme, grosszügige Zimmer. gepflegter und grosszügige Poolanlage. Shuttleservice klappte sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Rundum empfehlenswertes Resort!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alles gut!

Sehr schöne Resort-Anlage mit eigenem Pool. Sehr umfangreiches Frühstück draußen auf der Terrasse. Wir hatten ein Doppelzimmer mit kleiner Terrasse, von der wir auf Reisfelder und einen Fluss sehen konnten - sehr angenehm! Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und sehr engagiert Service! Die beiden Damen kauften z.B. extra auf dem Markt eine Durian-Frucht für uns, weil wir sie noch nicht kannten. Weil die Altstadt von Hoi An nicht fußläufig zu erreichen ist, gibt es einen Shuttle vom Hotel, ebenfalls zum Strand, obwohl man diesen auch in ca. 20 Minuten zu Fuß erreicht.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Traumhaftes Ambiente mit ausbaufähigem Service.
    • Suite mit Flussblick

Für ein 4-Sterne Hotel wäre vielleicht eine Auffrischung der Personalschulung beim Frühstück angemessen. Teilweise mussten wir uns den Kaffee (Wärmeplatte) selbst ausschenken, auch bestelltes Rührei wurde gemacht und dann zum Abholen durch den Gast am Tresen abgestellt, unterschiedliche Servietten an ein und demselben Tisch, benutzte Teller wurden grundsätzlich nicht abgeräumt. Wir wussten nie, ob wir lachen oder uns ärgern sollten. Das haben wir sonst nirgendwo erlebt, und es passte auch überhaupt nicht zum sonstigen Eindruck des Hotel - auch das Essen z.B. war sehr gut.

Die Lage ist unschlagbar, direkt am Fluss, gegenüber sind nur Reisfelder mit Wasserbüffeln. Zur Stadt und an den Strand gibt es ein Shuttle. Die Bungalows mit den Zimmern sind auf einem schönen, parkartig angelegten Gelände verteilt.

Empfehlung!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick