Bewertungen für InterContinental Hanoi Westlake 5 Sterne

1A Nghi Tam Street, Tay Ho, Hanoi, Vietnam

Nr. 133 von 555 Hotels in Hanoi

• Overwater Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Sehr schön an einem See gelegenes Hotel mit toller Infrastruktur. Ausserst freundliches und hilfsbereites Personal. Einziger Kritikpunkt: das Essen im Hotelrestaurant ist noch steigerungsfähig.

• Overwater Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

Das Zimmer über dem Wasser war leider eine Katastrophe, muffig, stinkig und alt. Vor dem Zimmer war ein Gerät angebracht gegen Mosquitos welches derart Lärm gemacht hat dass wir nicht schlaffrn konnten. Luftfeuchtigkeit im Zimmer unerträglich....

Super Personal, Tolles Frühstück und sehr gutes Vietnamesisches Restaurant Saigon

• Superior Zimmer

Eigetnlich gibt es nichts. Ich war persöhnlich nur mit dem Frühstück nicht ganz so zufrieden. Mir ist klar das in Asien das Frühstück nicht wie in Europa ist. Aber mir war es dann doch etwas zu viel typisch Asiatisch. Fande ich als einzigsten Punkt sehr schade.

Ein tolle Hotel Anlange mitten in Hanoi. Mit dem Taxi braucht man nur knapp 10 minuten in die Altstadt rein. Und wenn einem auf den Wilden Straßen in VIetnam alles zu viel wild hat hier im Interconti eine super möglichkeit der Erholung. Die Sunsetbar lässt einen Abends vor oder nach dem essen eine super Blick über den See auf die Skyline werfen. Zimmer war sehr groß und total schön.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

NICHTS

Das Hotel ist ein Hit. Die Lage auf Stelzen ist einzigartig. Sehr ruhig. Die Essensauswahl in den vielen Restaurants ist grossartig. Jeden Tag gab es Spezialitätenbüffets. Das Personal ist sehr liebenswürdig und hilfsbereit.

es gab nichts

In der Lounge war das angebotene Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Der Ausblick auf den Lake und die elegante Einrichtung war beeindruckend. Vom Servicepersonal wurde man toll und sehr herzlich umsorgt . Die Anlage ist sehr ansprechend in den Lake gebaut und man genießt den Ausblick auf das Wasser. Die Poolanlage lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Es stehen immer Taxis für eine Tour bereit. Für uns war es ein perfekter Aufenthalt.

• Superior Zimmer

Das Frühstück war ok, aber für Westler war die Auswahl nicht übermäßig groß. Das Rührei war für meinen Geschmack etwas zu trocken, ebenso wie der Bacon. Etwas mehr Auswahl an Brot wäre schön gewesen.

Der Service war herausragend und das Zimmer riesig. Das Hotel ist ein bisschen wie ein Resort aufgeteilt daher fühlt es sich nicht wirklich nach Stadthotel an. Alles war sauber. Wir haben einen Tagesausflug in die Halong Bay gebucht. Die Organisation war super und die Reiseleiterin sprach sehr gutes Englisch!

• Overwater Pavilion Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht so luxeriös wie erwartet, allerdings auch keine "Bruchbude". Ist in Ordnung. Wobei der Preis sehr hoch ist.

Die Zimmer waren schön, wir hatten ein Overwater Pavillion. Jedoch keine 5 Sterne, für Hanoi allerdings Oberklasse. Insgesamt ist es wirklich in Ordnung :-) Der Außenpool ist ganz süß, waren Nachts das ein oder andere Mal noch schwimmen.

• Superior Zimmer

Leider waren sehr viele Mücken vor Ort und man musste jeden Abend auf Mückensuche gehen. Der Pool war kleiner als vorgestellt.

Das Frühstück war sehr gut.

• Superior Zimmer

Keine Steckdose im Badezimmer für Haartrockner.

Sehr nettes Personal. Eine Stunde vor Ankunft erst gebucht und gleich noch ein Zimmer-Upgrade erhalten. Zimmer sind sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Ausgezeichnetes Frühstück. Ruhe und schöne Lage etwas ausserhalb.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Superior Zimmer

Vielleicht ist das einfach der Jahreszeit (Regenzeit) geschuldet, aber leider war unser Zimmer trotz Klimaanlage feucht und das Bett klamm. Es wurde sofort versucht, die Aircon zu reparieren und zur schnellen Abhilfe ein Luftentfeuchter ins Zimmer gestellt, aber wirklich angenehm war das Raumklima nicht. Wir haben nach einem zwei Tagesausflug in die Hanoibucht wieder eingecheckt und mussten bis 16:00 Uhr auf unser Zimmer warten, obwohl dieses laut Buchungsbestätigung um 15:00 Uhr fertig sein sollte - war etwas nervig! Das Frühstück ist gut, aber nicht so sensationell wie es in vielen Kommentaren beschrieben wird.

Sehr schöne Anlage außerhalb des Trubels von Hanoi - ab 4:30 Uhr kräht der Hahn wie auf dem Land. In die Altstadt Hanois sind es ca. 15 Minuten mit dem Taxi - diese sind rund um die Uhr sofort verfügbar. Besonders toll war die Flexibilität des Concierge Service, als wir unseren Shuttle vom Flughafen mehrmals verschieben mussten, da w/ Taifunwarnung unser Abflug aus Hongkong mehrmals verschoben worden ist. Jede meiner Mails wurde binnen weniger Minuten bestätigt und der Fahrer war pünktlichst da, als wir endlich gelandet waren!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Overwater Zimmer mit Kingsize-Bett und Panoramablick

- kein Willkommensdrink - kleiner Pool für so viele Leute - keine freien Sitzplätze am Pool - für diesen Preis Frühstück nicht inbegriffen - keine Früchte oder sonstiges als nette Geste im Zimmer - Internet war sehr schwach - keine Kissen auf den Balkonstühlen Ausserdem war bei der Kühlschrank-Türe Schraube locker - Unsere Unterkunft (über Wasser schwebende) wirkte etwas verstaubt und nicht so oft bewohnt .

- Die Architektur war sehr schön - Es war gemütlich am Pool mit den Bäumen und Pflanzen ( guter Schutz ) - gemütliches Bett

• Superior Zimmer

Frühstück toll, sehr schöne Anlage, große Zimmer, etwas außerhalb, aber die Ruhe haben wir gesucht :)

• Club InterContinental Zimmer

Clubzimmer durch die Zusatzleistung sehr empfehlenswert

• Overwater Zimmer mit 2 Einzelbetten und Panoramablick

Traumhaft schöne over water Zimmer. Idyllische ruhige Lage am See. Allerbestes Frühstücksbüffet. Wunderschöner Pool. Hotel ist top!

• Club InterContinental Zimmer

Die Lage und der Ausblick sind sensationell.

Alles war super 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Superior Zimmer

Interconti Standard - das was man erwartet wenn man in so einem Haus absteigt, aber leider auch nicht sehr viel mehr.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Superior Zimmer

Restaurant Saigon zu ungemütlich, Essen gut, Gänge kamen zu schnell nacheinander.

Super freundlich, zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Tote Fische im See

Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Zimmer

Die Lage ist phantastisch! Sehr schöne Aussicht auf Hanoi. Hotelmanager professionell und freundlich. Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Superior Zimmer

Es ist relativ hellhörig, man hört was draußen passiert.

Die Lage ist super und die Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Superior Zimmer

Sehr freundliches Personal, wunderschöne Anlage. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Unbedingt einen Overwater Pavillon buchen! Die Zimmer zur Eingangsseite sind sehr laut! Wir sind einmal umgezogen.

Perfekter Service und außergewöhnliche Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit sind die Zimmer recht feucht. Unser Zimmer war zudem relativ hellhörig. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden, da wir ein Zimmer in einem der separaten Gebäude auf dem Westlake hatten.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Exzellentes Frühstück. Die Preise sind für Vietnam zwar vergleichsweise hoch, das Hotel wird dem Anspruch jedoch gerecht. Die Hotelresturants eignen sich durchaus zu einem schönen Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr schönes Hotel in dem man auch sehr gut Abendessen kann. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Jedes Geräusch von draußen kam in das Zimmer, bei An-und Abreisen in der Nacht ist man jedes mal aufgewacht. Liebe zum Detail fehlt, rund um die Klimaanlage dreckig, auch im Fitnessraum sollte öfters gereinigt werden. Kein 5 Sterne Standard

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Die Ausschreibung in booking.com hat nicht genügend Details - Bsp. Lage des Zimmers Vor Ort: Travel Service im Hotel hat sehr schlecht beraten

Concierge und Reception sind sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Auf dem West Lake gelegen, somit eine Oase der Ruhe. Mit dem Taxi rund 10 Minuten in die Altstadt. Zum Taxi gibt es eigentlich keine Alternative. Am West Lake gibt es einige gute Restaurants und das Mausolueum mit den dazugehörigen Sehenswürdigkeiten sind recht nah. Đền Quán Thánh Tempel und die One Pillar Pagoda sind gut zu Fuss zu erreichen. Oase der Ruhe perfekt zum erholen vom hektischen Hanoi. Die grösse des Hotels merkt man nicht da ein grosser Teil der Anlage über dem Wasser liegt. Somit verteilt sich alles sehr gut. Wer etwas weitere Wege scheut sollt ein Zimmer im Hauptgebäude buchen, die teureren überwasser Zimmer sind zum teil doch recht weit in den West Lake gebaut. Das Hotel ist sehr sauber und in gutem Zustand. Wir wurden nebst Promo Preis auch gleich noch in den Member Rewards Club registriert und somit hatten wir gratis Internet auch auf dem Zimmer. Internationales Publikum darunter sehr viele Geschäftsleute. Dadurch wirkt das Hotel am Tag ziemlich leer. Dem Personal des Luxus Hotels geht durch seine hohe Professionalität sicher etwas vom Charme der kleinen Boutique Hotels der Altstadt verloren, jedoch ist die Kompetenz der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit herausragend. Es wird perfekt English gesprochen, an der Reception sind Französich und Deutsch kein Problem und sicherlich hat das Hotel auf für die restlichen Sprachen die passenden Mitarbeiter. Die Zimmerreinigung war mit Unterstützung eines Trinkgeldes makellos. Probleme wurden sofort behoben, sogar das einrichten des Internetzugangs fürs Handy falls es Probleme mit dem einloggen gibt wird vom IT Mitarbeiter persönlich übernommen und behoben. Das Frühstücks Buffet im Cafe du Lac ist grandios. Es entwickelte sich bei uns zum täglichen Brunch bis 10 Uhr womit wir uns gut gestärkt in das Getümmel von Hanoi werfen konnten. Die Auswahl ist sehr gut, von Continental über Amerikanisch zu Asiatisch alles ist reichlich und in hoher Qualität vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Die Lage am Westsee gleicht einer Ruheoase nach einem Tag im geschäftigen Treiben Hanois. Schön gelegener Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Essen und die Preise dazu. Das frühstücksbuffet ist sehr gut.

Die Lage.