1. Startseite Hotelbewertungen

64 Nui Ngoc, Cat Hai , Cat Ba, Cat Ba, Vietnam

Nr. 41 von 138 Hotels in Cat Ba

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Das Frühstück war sehr lecker und wir haben uns sehr wohl...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Badezimmertür hat sehr unangenehm gequietscht.

Das Frühstück war sehr lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Rezeptionistin spricht sehr gutes Englisch und hat uns immer weitergeholfen. Wir haben auch ohne Probleme einen Bus gebucht und ein Moped ausgeliehen.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Sehr gelungener Aufenthalt.Wir blieben länger als zuvor geplant.

Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten alle nötigen Tipps zu den möglichen Aktivitäten. Das angeschlossene Restaurant kann ruhigen Gewissens empfohlen werden und das Preis - Leistungsverhältnis war für die Zimmerbuchung und das Restaurant sensationell.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2018

Super Unterkunft!

Nichts hat uns nicht gefallen

Super Unterkunft! Sehr günstig für die Wintermonate dort! Wir konnten uns Roller leihen und laundry wird auch angeboten. Es sind etwa 3 Minuten bis zur Hauptstraße am Peer zu laufen. Die Karaoke bar gegenüber hat uns überhaupt nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2018

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Badezimmer ist sehr alt aber es funktioniert alles.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind für vietnamesische Verhältnisse weich.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Waren sehr zufrieden

Nichts, in bezug auf 2*.

Die gut englisch prechenden Mitarbeiterinnen der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem ist das Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Das Bad ist sehr einfach, aber sauber. An die Dusche mit mit der Entwässerung über den Boden haben wir uns schnell gewöhnt. Der Boden trocknete ziemlich schnell wieder ab. Das bei booking inkludierte Frühstück ist kontinental und wird mit 30.000 VND entsprechend 2€ angesetzt. Es ist ziemlich spartanisch!! Man könnte aber auch gegen Aufpreis ein anderes Frühstück nehmen. Das Zimmer zu Straße war groß und geräumig. Lärmprobleme mit Karaokebar gegenüber hätten wir nicht, es war wenig los, Anf. November.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2018

Preis Leistung war perfekt.

Preis Leistung war perfekt. Personal Super freundlich. Haben die große Tour durch die Halong Bucht übers Hotel gebucht und waren begeistert. Zudem haben wir uns einen Roller und die Weiterfahrt übers Hotel gebucht. Hat alles gut geklappt zu einem guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

super hilfreiches Personal, organisiert Roller, Touren,...

super hilfreiches Personal, organisiert Roller, Touren, Transporte und Wäscheservice. Wir durften am Checkout Tag nochmal kostenlos duschen und bekamen frische Handtücher. Frühstück war sehr lecker und im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Tolle Unterkunft zum kleinen Preis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Klimaanlage war leider etwas laut und hat gekracht - nachdem wir sie aber sowieso kaum verwendet haben wars egal

Gute Lage und super hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Super Service

Super Service - Konnten eine tolle Tour über das Hotel buchen - Bus nach Sapa haben wir auch über das Hotel gebucht - Motorroller wurden auch vermietet

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Für den Preis gibt es nichts zu bemängeln.

Für den Preis gibt es nichts zu bemängeln. Bett bequem, warmes Wasser, gutes Frühstück. Die Rezeptionistnin mega freundlich und hilfsbereit, haben uns sehr wohl gefühlt.

Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Man könnte bestimmt das ein oder andere bemängeln, aber bei diesem Preis kann man wirklich nicht viel verlangen.

-Die Freundlichkeit des Personals -Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir waren super positiv überrascht!
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Das einzig Störende war die Lichtreklame vom Hotel gegenüber, die bis ca 1 Uhr Nachts auch bei geschlossenen Vorhängen den Betten direkt am Fenster das Schlafen schwer gemacht hat.

Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir eigentlich erwartet hatten im Le Pont Bungalow Hotel zu landen. Super Komfort, leckerstes Frühstück und super Service. Wir haben im Top Dorm geschlafen, dort gibt es eine wunderschöne große Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das Personal war äußerst hilfsbereit.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Frühstück ist wirklich sehr einfach gehalten. Da es nur ein Zeitfenster von zwei Stunden dafür gibt, wirkt das Personal am frühen Morgen sehr überfordert.

Das Personal war äußerst hilfsbereit. Sie haben uns kurzfristig eine Tour organisiert und ein Motorbike ausgeliehen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Personal ist sehr freundlich und sie sprechen sehr gut...

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr schlecht. Das Zimmer wirkte aufgrund des fehlenden Tageslichtes und er dunklen Möbel erdrückend. Das Badezimmer war in einem sehr schlechten Zustand und nur mäßig sauber. Ich habe für weniger Geld viel schönere Unterbringungen in Vietnam gehabt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Das Personal ist sehr freundlich und sie sprechen sehr gut Englisch. Die Lage es Hotels ist ebenfalls gut. So kann man den Cannon Fort in 30 min (Fußweg) erreichen und ist in 5 min (Fußweg) im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis und nettem Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Hellhörige Zimmer und auch ansonsten in der Nacht sehr laut, obwohl das Zimmer nicht an der Straßenseite lag.

Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis und nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Super Personal, großzügige Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Dusche ist mitten im Badezimmer, sodass man nie mit trockenen Füßen zur Toilette kommt.

Super freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geräumig. Frühstück ist inklusive und a la carte und schmeckt lecker. Das Hotel ist kein 5 Sterne Palast, allerdings vollkommen weiterzuempfehlen und hat einen super guten Service. Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentrales Hotel mit sehr freundliches Personal. Ruhige Zimmer nach hinten raus.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Sehr nettes Personal, große helle Zimmer. Ich habe extra ein Zimmer nach hinten raus gebucht, da ich bereits vorher gehört habe, dass es zur Straße ziemlich laut werden kann. Nach hinten raus mit Blick auf einen Kalkfelsen war es ganz wunderbar leise so dass ich gut schlafen konnte. Schneller Laundry-Service (40.000 Dong/kg)

Zentral und günstig!

Das es am WE sehr laut dort ist kein Zimmer zur Straße buchen . Zudem Cat Ba Island ist einfach eine Touristen Hölle in Thailand keinem zu empfehlen!!! Voll mit Vietnamesen Autos und dreck

Zentral und günstig!!

Basic und in Ordnung

Etwas altbacken, Bäder könnten mal neu gemacht werden, etwas teuer für das Angebot in Vietnam, Pfannkuchen sehr fettig.

Sehr sehr sehr nette Rezeption, umkompliziert, gute Auswahl bei. Frühstück, super Lage

Gutes Stadthotel mit super Preis/Leistung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Lepont wird vor allem von Gästen mit europäischen Wurzeln gebucht. Wir haben von jungen Backpackern aus Kanada bis hin zu einem pensionierten Paar aus der Normandie auf zweiter Hochzeitsreise ein breites Spektrum an Touristen getroffen. Dies macht die Stimmung im Hotel sehr entspannt. Bitte verstehe dies keiner falsch. Wer schon einmal im Frühstücksraum neben einer chinesischen Großfamilie "sitzen durfte", weiß einen entspannten Beginn des Urlaubstages zu schätzen. Die Lage in einer Geschäftsstraße mitten in Catba ist zentral und spannend. Man kann abends fußmüde gemütlich vorm Hotel sitzen und dem Treiben bei einem Glas Wein genüßlich zuschauen. Thrang ist very busy, immer freundlich und hilfsbereit. Merci! Die Zimmer sind groß, funktional und und sauber. Wir haben eines mit Fenster bevorzugt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist phänomenal. Ein DZ mit Klima, zwei großen Betten und Frühstück für 13€? Ich habe keine Fragen mehr...

Freundliche Frau an der Rezeption, großes geräumiges Zimmer,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Bad in sehr schlechtem Zustand, es tropfte irgendwelches braunes Zeug von der Decke in das Waschbecken. Kakerlake im Bad. Frühstück typisch vietnamesisch, man darf aus 4 kleinen Gerichten wählen.

Freundliche Frau an der Rezeption, großes geräumiges Zimmer, guter Zimmerservice, gute Lage, Pfannkuchen zum Frühstück war gut.

Freundlicher service

Muffig,Handtücher waren unsauber, Decke im Badezimmer schimmelt, kein Zimmer in dem man sich gerne aufhält geschweige denn schläft.

Freundlicher service

Nettes Hotel mit freundlichem Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Organisations-Probleme mit dem Nachtbus zum nächsten Reiseziel, kann passieren.

Richtig nettes und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück mit frischen Früchten :)

Super Zimmer für wenig Geld.

Das Frühstück war etwas dürftig.

Schönes, sauberes Zimmer für wenig Geld. Sogar ein Aufzug war vorhanden. Das Mädel an der Reception war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben dort auch den Tagesausflug in die Halong Bucht gebucht. Hat alles sehr gut geklappt. Als wir weiterreisen wollten und der Bus nicht kam, hat sie angeboten anzurufen und nachzufragen. Was sehr hilfreich für uns war. Das Essen im Restaurant war gut und günstig.

Gute Unterkunft und Lage.

Auch hier die Dusche wo nach dem duschen alles unter Wasser steht. Ist aber normal in Vietnam.

Nettes Personal. Günstige Roller miete in passablem Zustand. Super Bustransport nach Hanoi gebucht.

Angenehmer Aufenthalt, schreckliche Weiterreise!

Wir buchten den Schlafbus nach Sa Pa übers Hotel. Der Bus wurde neben den Touristen völlig voll gestopft mit Einheimischen, die übers Wochenende nach Sa Pa reisten und für einen Spottpreis in die Gänge des Busses gestopft wurden. Eine sehr ungemütliche Erfahrung, die wir machen mussten. Das Busunternehmen heisst "Cat Ba Sa Pa Express". Nicht empfehlenswert!!!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ok, doch sehr schalldurchlässig. Das Essen war hervorragend und die Portionen gross.

Für den Preis OK
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Bad ist sehr abgenutzt: überall Kalk, teilweise Schimmel, Armaturen teils kaputt. Kühlschrank im Zimmer sehr laut und stinkig.

Lage ist super, sehr nettes&hilfsbereites Personal, großes Zimmer

Nicht noch einmal

Leitungen Klimaanlage im Bad total verschimmelt und Badezimmer auch total feucht. Nicht so sauber. Können natürlich nicht beurteilen, wie die anderen Unterkünfte in Cat Ba sind. Haben selbst lange gesucht / überlegt, da die Bewertungen der Hotels allgemein nicht die Besten sind.

nichts besonderes. Personal freundliche. Lage etwas abseits, dadurch nicht zu laut, aber trotzdem hellhörige Zimmer.

Nettes Personal, komfortables Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Badezimmer könnte mal modernisiert werden. Frühstück ist simpel.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit der Online-Buchung einer späteren Zugverbindung und alle Mitarbeiter haben uns geholfen, bis eine Lösung gefunden wurde. Auch die Buchung von Bootstour und Busfahrt in dem Hotel lief reibungslos. Die Zimmer nach hinten raus sind angenehm ruhig im Vergleich zu den quirligen Straßen (Zimmerkategorie „Bergblick“).

Die Terrasse war sehr fein um sich aufzuhalten.
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Im Dorm hatten die Betten keine eigenes Licht und keine eigene Steckdose. Das Bett schien nicht frisch bezogen zu sein.

Die Terrasse war sehr fein um sich aufzuhalten. Bad war sauber.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war gut, wenn...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Insgesamt ist die Ausstattung des Hotels etwas herunter gekommen. In der Nacht schlug unten im Hinterhof stundenlang eine Tür im Wind.

Das Personal war freundlich und das Frühstück war gut, wenn auch etwas sparsam.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es gibt jedoch schönere Unterkünfte in cat ba für den Preis.

Haben ein neues Zimmer bekommen, da das erste sehr nach Schimmel gerochen hat! Das war völlig in Ordnung und sehr groß. Frühstück war sehr lecker. Personal war hilfsbereit.

Nettes Personal mit ausreichenden Englischkenntissen,...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Frühstück eher mäßig (kein Frühstücksbuffet)

Nettes Personal mit ausreichenden Englischkenntissen, unkompliziert und hilfbereit, haben uns nach Anfrage per E-mail sogar vom Bahnhof abgeholt, haben vom Hotel aus Wander-Tour in den Nationalpark gebucht->war wirklich super!! , Lage super= nicht weit von den Lokalen aber abgelegen genug um ruhig schlafen zu können. Alles in allem empfehlenswert! :)

Super nettes, hilfsbereites Personal, kostenloses Frühstück,...

Mehrfach unsere Frühstücksbestellung falsch gebracht, es riecht modrig im zimmer und wird nie richtig trocken. Klimaanlage darf nur in der Hochsaison benutzt werden, so keine Möglichkeit für uns, das Zimmer trocken zu bekommen

Super nettes, hilfsbereites Personal, kostenloses Frühstück, günstige super Tourangebote

Ein gutes Hotel mitten in Cat Ba Stadt.

Ein gutes Hotel mitten in Cat Ba Stadt. Einfach, aber sauber. Es gab jeden Tag frische Handtücher und die Betten wurden frisch gemacht. Unser Zimmer hatte alles was man brauchte. Besonders hervorzuheben ist das unglaublich nette und freundliche Personal. Die rezeptionistin sprach sehr gutes Englisch und war super hilfsbereit. Echt klasse! Man konnte problemlos eine Bootstour, Motorroller und Busse für die Weiterfahrt buchen. Ein nettes Hotel, auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Lage ist super, 5 Gehminuten bis zur Promenade und den...

Mein Zimmer war auf der 3. Etage und hatte ein Fenster zum Flur raus. Da der Hotelflur auf der einen Seite zur Straße offen war (balkonartig) war es nachts sehr laut. Die Matratzen waren ziemlich dünn und hart und an der Wand habe ich abends kleine Ameisen krabbeln gesehen. Vom Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten. Wenn man Obst bestellt bekommt man eine Banane und ein Stück Wassermelone.

Die Lage ist super, 5 Gehminuten bis zur Promenade und den Restaurants & Cafés. Und sowohl die Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber. Die junge Frau an der Rezeption war unglaublich lieb und hilfsbereit und kann sehr gut Englisch! Man kann Roller ganz einfach im Hotel mieten.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Es roch etwas muffig im Zimmer und es es gab keine Möglichkeit zu lüften, da das einzige Fenster zum Flur hinaus ging. Die Handtücher waren nicht 100% sauber. Aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es eine ordentliche Auswahl und alles war lecker. Das Zimmer war groß und sauber, mit eigenem Bad. Die Dachterrasse lädt zum Verweilen ein.

Solides Hotel mit herausragender Rezeptionistin :)

Das Zimmer roch modrig, was bestimmt auch mit daran lag, dass wir eines ohne Fenster hatten ... Es war alles sehr hellhörig aber nicht zur Straße hin sondern zum Gang, in dem eine Gruppe gerne nächtliche Unterhaltungen führte, ist aber kein großes Problem ;)

Bis auf den Geruch im Zimmer kann man nichts sagen für den Preis (3€ pro Nacht und Person ) :) Das Frühstück war gut ( Ei oder Marmelade mit Brot oder vietnamesische Nudeln), die Wasserflaschen durften wir umsonst auffüllen und es gab einen Aufzug! Das Beste war aber definitv die Rezeptionistin, eine sehr liebe junge Vietnamesin, die sich um aller kümmert, was das Herz begehrt und problemlos auf Englisch kommunizieren kann !!!

Einfach ein großartiges Hotel mit hervorragendem Service!

Einfach ein großartiges Hotel mit hervorragendem Service! Super leckeres und üppiges Frühstück ebenso wie das Angebot an Obst und Sägten den ganzen Tag lang. Eine absolute Empfehlung!!

Die Unterkunft war Preis-/Leistungstechnisch wirklich...

Direkt gegenüber ist eine Karaoke-Bar. Das war abends relativ laut, daher Ohrstöpsel mitnehmen!!

Die Unterkunft war Preis-/Leistungstechnisch wirklich sehr gut: Ich hatte ein Zimmer mit zwei Betten für mich alleine und habe nicht viel gezahlt. Die Lage des Hostels finde ich ebenfalls sehr gut. Man braucht zum „Fortress“ etwa 25 Minuten zu Fuß (sehr zu empfehlen).

Günstig aber unkomfortabel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Tierfreundlich ist dieses Hotel nicht! Ein großer Fisch wurde in einem kleinen lieblosen Aquarium ausgestellt. Das Personal war lieblos und uninteressiert, man verbummelte unseren Schlüssel und fand ihn bei einem anderen Gast. Das Zimmer war eiskalt (Februar) und es gab keine Heizung. Das Bad war schimmelig,die Bettwäsche feucht und das Zimmer abgenutzt und verwohnt! Auf der Decke war ein Blutfleck und es gab Haare im Bett! Absolut nicht empfehlenswert!

Gute zentrale Lage, sehr günstiger Preis, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Nothing
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Bett war so hart wie ein Holzbrett. Das Badezimmer war wirklich fürchterlich. Alles lieblos eingerichtet. Verkehrslärm ohne Ende. Keine Heizung vorhanden. Kaum Englisch. Never again.

Nothing

Ausreichendes Frühstück mit Frucht und Getränk, gutes Brot.

Kein Föhn im Badezimmer, eigentümlicher Geruch aus dem Bad

Ausreichendes Frühstück mit Frucht und Getränk, gutes Brot. Zum Hafen und der Promenade nur die Straße hinunter.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Großartiges Preis-, Leistungsverhältnis und schöne Zimmer

Zimmer war etwas muffig wenn die Fenster geschlossen waren (für das hat man allerdings in Vietnam fast überall).

Sehr großes und schönes Zimmer. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist super! Hotelpersonal war sehr freundlich, Englischkenntnisse besaß aber nur eine Dame an der Rezeption. Die Zimmer waren sauber nur aus den Abflüssen im Bad hat es etwas gemieft (für Asien aber normal). Gebuchte Touren von der Hotelrezeption aus waren großartig und im Vergleich zu anderen Anbietern auch preisgünstig. Auch unsere weiterreise nach Ninh Binh wurde vom Hotel aus organisiert und hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zur warmen Jahreszeit gut. Im Winter kalt, weil keine Heizung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir waren im November auf Cat Ba als es nur 15°C hatte. Leider gab es in den Hotelzimmern keine Heizung, deshalb war es da auch eiskalt. Von der Rezeptionistin bekamen wir dann netterweise eine zweite dicke Decke.

Die Rezeptionistin war freundlich. Das Zimmer sehr groß, große Betten. Ruhige Lage. Das Frühstück war auch gut.

Gut
    • Standard Dreibettzimmer

Der Abfluss im Bad hat etwas gestunken und morgens war es manchmal recht früh ziemlich laut, weil draußen Musik kam.

Die Lage war sehr gut und unser Zimmer war recht groß. Das Preis-Leustungsverhältnis war auch sehr gut da wir sogar Frühstück inklusive hatten.

Gute Lage, preis/Leistung selbst für Asien nicht besonders

Mein Zimmer hat fürchterlich gestunken und der Abfluss der Dusche war total verstopft so das Bad ständig sehr lange unter Wasser stand und der Gestank noch schlimmer wurde

Die Lage ist super und das Personal nett

Gute Unterkunft
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück ist die Schwachstelle. Der ansonsten so einzigartige vietnamesische Kaffee ist eine fade braune Brühe, das Omelette und die Pancakes lieblos gestaltet. Frühstück lieber woanders, falls es einem wichtig ist.

Die junge Rezeptionistin ist super kompetent, liebenswert und sprachsicher. Laundry Service hat 1 Tag gebraucht. 1-Tagestour zur Lan Ha Bay war atemberaubend. Scooter beim Hostel ausborgen und auf eigene Faust zum Cat Ba Nationalpark. Die direkt buchbaren Trips scheinen preiswert, ebenso die Busverbindungen nach Norden und Süden mit pick-up vor der Haustüre. Wettertechnisch besser wäre Aug - Nov, allerdings im Dez relativ wenig touristisch. Zimmer und Bad sauber sowie ausreichend warmes Wasser. Scheint allerdings zwischen den Zimmern zu varieren lt. Rücksprache mit anderen, kann allerdings auch an persönlichen Empfindlichkeiten liegen. Die Lampen bei den außengelegenen Sitzgelgenheiten schaffen im Dunkeln eine nette Atmosphäre.p.s. für Alleinreisende ist es leicht Leute kennenzulernen. Kein Party Hostel, gut so!

Einfaches Hotel mit Charme des Personals und der schönen Insel

Die Räume sind sehr dunkel und modrig- wodurch man das Gefühl bekam nicht genügend abgetrocknet zu sein (aber uns hat es nicht wirklich gestört) nasse Sachen wie schwimmsachen werden nicht trocknen. Draussen aufhängen oder zur Wäsche geben

Die Hilsfbereitschaft des Personals ist top. Sehr zuvorkommend und organisieren bei Anfrage mit und geben sehr ausführliche Auskunft. Die Tourangebote vom Hotel zu buchen war sehr empfehlenswert- sie sind preislich keine Abzocke, was auf Cat Ba schon passieren kann. Beim auschecken waren sie sehr unkompliziert und zuvorkommend und haben uns duschmöglichkeiten nach der Auscheckzeit angeboten

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider war es sehr hellhörig Die Dusche war leIder mit wenig Druck

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man durfte nach dem Check out die eigene Dusche benutzen wenn man noch am Strand war. Die Lage ist ebenfalls sehr gut.

Nettes Hostel mit tollen Touren
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Tolles Backpackerhostel, geräumig und sauber fu einem attraktiven Preis. Touren die das Hostel anbot waren im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern keine Abzocke, sondern mehr als den Preis wert (Tagestour durch die Bucht).

Fabelhaft

Bequeme Betten, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Hotel organisiert Bootstouren rund um Halong Bay und das zu unglaublichen Preisen. Wurden auch auf ein größeres Zimmer gebucht. Rundum spitze!

Top!

Die Schlüssel liegen auf dem Rezeptionstisch und jeder kann sie theoretisch nehmen, der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach.

Top, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren sehr zufrieden. Nette Rezeptionistin und unkomplizierte Rollermietung. Frühstück war in Ordnung. Super Wäscheservice, haben sie um 13 Uhr abgegeben und um 19 Uhr wieder bekommen!

Wir fanden- im Vergleich zu anderen Unterkünften in Vietnam- der Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ga
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Obwohl das Zimmer täglich gereinigt wurde, war es doch noch dreckig (Bettwäsche und Handtücher vor allem). Das Bad ist alt und durch das Badzimmerfenster können Moskitos ins Zimmer gelangen, was wir nachts ohne Moskitonetz gemerkt haben.

Das Personal war sehr hilfsbereit, auch wenn die Kommunikation auf Englisch teilweise mühevoll war. Der Wäscheservice war gut und günstig.

Super Preis für Übernachtung mit Frühstück

Leider hat mein Bett bei jeder kleinsten Bewegung geknarrt und gequietscht, sodass ich manchmal nachts deswegen aufwachte Im Bad hat es permanent abscheulich aus dem Abfluss gestunken

Jeden Tag frische Handtücher und gemachte Betten! Frühstück von 7.00-9.00 mit kleiner Auswahl an Gerichten (Brötchen mit Butter und Marmelade, Omelett, Gebratene Nudeln, Früchte, Café, Tee...) An der Rezeption wird einem immer freundlich weitergeholfen! Wäschedienst: Kleidung kam gutriechend, zusammengelegt und vollständig(!) wieder zurück

Alles in allem OK für Cat Ba Island.

Jedes Mal, wenn wir an der Rezeption vorbeikamen, wollten uns die Angestellten Touren verkaufen, die wir teilweise (andernorts) schon gemacht hatten. Frühstück sehr einfach.

Alles in allem OK für Cat Ba Island. Unser Zimmer war sauber, das Bad für vietnamesische Verhältnisse OK.

Das Frühstück war in Ordnung für Vietnam.
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Es gab für den ganzen Schlafsaal leider nur ein Bad.

Das Frühstück war in Ordnung für Vietnam. Der Schlafsaal war sehr großzügig, sauber und gut klimatisiert. Außerdem beginnt direkt vor der Tür die tolle Dachterrasse.

Preis-Leistung prima
    • Standard Dreibettzimmer

Frühstück dürftig. Tägl. ein Stück Obst und ein Baguette mit Ei sowie Auswahl zwischen Tee und Kaffee. Auf Anfrage gab es auch Wasser und Marmelade ( + ).

zentrale Lage. 10-15 min zu Fuß zum Strand. Sehr freundliches Personal!

ein wirklich sehr günstiges hotel in guter lage und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

allerdings ist das hotel in die jahre gekommen und das personal wirkte oft lustlos. aber bei den preisen alles hinnehmbar...

ein wirklich sehr günstiges hotel in guter lage und entsprechend gutem preisleistungsverhältnis.

Preisleistung stimmt hier!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

das Frühstück war sehr einfallslos aber bei so vielen Gästen irgendwie verständlich.

super nettes Personal, sehrhilfsbereit! Das Zimmer war sehr sauber und die Betten bequem.

Das Personal ist sehr nett, spricht gut Englisch und ist...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Personal ist sehr nett, spricht gut Englisch und ist hilfsbereit; Zimmer war sehr groß und mit zwei Doppelbetten obwohl wir nur eins gebucht hatten; Frühstück war okay, ein Baguettebrötchen mit Spiegelei, Banane und Kaffee oder Tee; Lage top

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Eher durchschnittlich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Personal besitzt kaum Englischkentnisse, wirkt unorganisiert (kommt versehentlich in abgeschlossenes Zimmer), Abwassergeruch in Vietnam nicht unüblich, in unserem Zimmer jedoch sehr präsent, Bettlaken löchrig und zum Teil fleckig

Großes Zimmer, gute Lage, recht günstig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Zimmer war groß und insgesamt für den sehr günstigen...

Das Bad war schon etwas älter. Wasserhahn hat erst funktioniert nachdem der Hausherr mit dem Schraubenschlüssel angerückt war. Das Zimmer war nur an den offensichtlichen Stellen geputzt. Der Boden war etwas klebrig und zum Teil recht staubig. Die Besitzer sprachen nur sehr begrenzt Englisch.

Das Zimmer war groß und insgesamt für den sehr günstigen Preis angemessen.

Gut gelegenes Hotel auf Cat Ba
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Es mangelt an Sauberkeit in Bad und Zimmer. Deswegen ist wahrscheinlich auch kein Foto vom Bad zu sehen. Das Bad hat gestunken. Der Hotelbesitzer hat mich soeben angerufen als meine Bewertung online ging und mich gebeten diese zu ändern. Er hätte uns ein anderes Zimmer gegeben, wenn wir uns wegen des Gestankes beschwert hätten. Aber da wir nur eine Nacht da waren, hab ich nichts gesagt. Zum Frühstück: Frühstück sehr einseitig (Brot mit Spiegelei).

Der Besitzer des Hotels war nett und hat uns sehr geholfen bei unseren Fragen

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Für den Preis darf man sich nicht viel erwarten aber für den...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Für den Preis darf man sich nicht viel erwarten aber für den Preis hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Lage, günstig

Dusche und WC kombiniert, Sauberkeit war soso lala

Lage, günstig

• Bewertung abgegeben: 14. November 2018

Freundlicher Service, tolle Gegend.

Es war alles in Ordnung.

Freundlicher Service, tolle Gegend.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Für den Preis in Ordnung
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Unbequemes Bett, an der Rezeption abgegebener Schlüssel wird offen liegen gelassen

Lage, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Super freundliches Personal!

Super freundliches Personal! Sauber! Tip top.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Super nette Rezeptionistin und Service, sauber, Frühstück...

Super nette Rezeptionistin und Service, sauber, Frühstück war okay, Ausstattung war gut

Gute Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Bäder sind sehr einfach gehalten und es ist ab und zu laut.

Sehr nah an der “Promenade” und hilfsbereites Personal.

helles Zimmer mit Blick zur Straße.

helles Zimmer mit Blick zur Straße. Freundliches, hilfsbereites Personal

Gute Unterkunft um Cat Ba zu erkunden.

Nur sehr zweckmässiges Badezimmer.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Bequeme Betten.

passendes Preis-Leistungsverhältnis

große geräumige Zimmer, Sauberkeit, sehr nettes und bemühtes Personal