2. Hotelbewertungen Vietnam

Bewertungen für Hotel Majestic Saigon 5 Sterne

1 Dong Khoi, Stadtbezirk 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Nr. 141 von 972 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Tolles altes Colonial Hotel, man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt. Preis/Leistung TOP
    • Colonial Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf die Stadt oder den Pool

Alles war super. Es muss aber einem klar sein, dass diese 5-Sterne in Europa eher 4 Sterne wären. Das aber nur zur Einordnung und keine Kritik. Und das Alter bringt natürlich mit, dass man ein Telefon am Bett hat und viele Schalter für die Lichter. Im Bad hat man eine Wanne und keine Dusche. Alles sehr gediegen und unmodern.

Ein 5-Sterne Hotel im alten Colonial Stil der vergangenen Tage. Die Lage könnte nicht besser sein. Unser Zimmer ging zum Innenhof (Pool) und war damit recht ruhig. Das Zimmer war groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Pool ist im Innenhof mit vielen Liegen und einem Umkleide/Duschraum, den man auch vor dem Abflug nach dem Check-Out nutzen darf. Das Frühstück war sehr umfangreich und hat alles bedient, was man sich denken kann. Das Personal war super freundlich. WLAN top. Man muss aber den Stil mögen, modern ist anders :-) Direkt vor der Türe pulsiert das Leben, in 5-10 Minuten ist man fast überall zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Once in a lifetime

Etwas in die Jahre gekommen die Zimmer zum Mekong und zur Hauptstraße hin sind durch den Verkehrslärm stark beeinträchtigt

Der Charme einer vergangenen Epoche

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Colonial Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Fenster mit Sicht auf den Fluss bedeutet eine hochfrequentierte Straße ohne Schallschutzverglasung. Also permanenter hoher Geräuschpegel. Besser Fenster zur Poolseite wählen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Zentrale Lage und großes Frühstück-Buffett auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Colonial Style in der großen quirligen Metropole im Süden Vietnams - eine Reise wert!
    • Suite Colonial

Unsere Colonial Suite war ausgezeichnet und hat unsere Erwartungen übertroffen. Vier große Zimmer incl. Bad mit Whipoolwanne erwarteten uns. Das Hotel ist zentral im 1. Bezirk von HCMC gelegen. In wenigen Minuten waren wir fußläufig mitten in der Altstadt. Der Zimmerausblick auf den Saigonfluss war sehr schön. Die Auswahl des Frühstücksbuffets war sehr reichhaltig. Am Morgen hatten wir den Pool für uns alleine. Das Preis-Leitungsverhältnis ist schwer in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Zentrale Lage zur Stadterkundung

Keine Steckdose für Föhn im Bad vorhanden. Keine Steckdosen auf der zweiten Bettseite!

Wir lieben dieses Flair des alten Hotelambientes, welches hier komplett vermittelt wird und durch die Totalmodernisierung 2018 überhaupt nicht gelitten hat! Hinzu kommt die wirklich zentrale Lage in der Stadt! Man kann von hier alles zu Fuß machen und hat in zwei Tagen den kompletten Überblick! Reiches Frühstück im 5. Stock auf der Dachterrasse! Tolles Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Sehr freundlich Personal gutes Frühstück rund um super

Gar nichts

Alter still aber war super

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Wir haben uns wohlgefühlt und die Lage ist top!

Die Klimaanlage war nicht in Ordnung. Entweder volle Leistung oder aus. Am letzten Abend keine Kühlleistung mehr. Der Hausservice hat sich allerdings sehr zügig gekümmert! Außerdem Klimaveränderung so installiert, dass es aufs Bett zieht. Läßt sich besser lösen.

Tolles Frühstück mir phantastischer Aussicht auf den Saigon River.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Fantastisch

Keine Mängel

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Alles perfekt

Schönes Hotel in toller Lage - alles gut erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Suite Colonial

Frühstück auf der Dachterrasse wunderschön. Zimmer sehr groß und das Schwimmbad toll - wunderbare Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

toller Aufenthalt in einem klassischen Hotel mit äußerst zuvorkommenden Personal "alter Schule"
    • Colonial Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Der Poolbereich war sehr klein.

schöne klassische Zimmer, gutes Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse, prefekte Lage im 1 Distrikt. Gut besuchte rooftop bar mit Blick über den Fluß und öfters Livemusik. Samstags fish-bbq auf der Dachterrasse, preislich und qualitativ überzeugend. Hervorragendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Gut

Badewanne! Beim Duschen lief das Wasser an der Seiten auf den Fußboden und das ganze Badezimmer war nass!

Sehr saubere Zimmer, Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Prima Stadthotel
    • Colonial Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein prima Frühstück, erfrischender Pool, sehr aufmerksames Personal! Etwas merkwürdig- bei Abreise wurde uns unterstellt, einen Waschlappen mitgenommen zu haben (was nicht stimmte und darüberhinaus etwas kleinlich scheint). Sonst jederzeit wieder, Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Ein schöner Ort, zentral. Die Geschichte dazu muss man selbst denken.

Das Hotel lebt von seiner Geschichte und es ist schade, dass dem nicht mehr Rechnung getragen wird. Der Style in der Rooftop Bar misst sich mehr mit der Fußgängerzone, die auch bis oben hörbar ist, anstatt eigene stimmige Akzente zu setzen. Leider entweret sich das Majestic dadurch. Beim Ein-und Auschecken enstanden unnachvollziehbare Wartezeiten, die ich so in keinem anderen Hotel, egal welcher Klasse, erlebt habe. Service könnte aufmerksamer sein, basics wie Toiletpaper und Handtücher auffüllen beim Pool zb.

Zentral gelegen, am Fluss. Sehr schöne Zimmerausstattung. Man spürt die Geschichte, die vergangenen Zeiten. Individuell sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Zentrale Lage um die Stadt zu erkunden
    • Colonial Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Pool, Lärm im Zimmer durch den Strassenverkehr einerseits und auch durch Hausarbeiten.

Angenehmes Hotel an sehr zentraler Lage. Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ganz ok. Frühstück sehr umfangreich. Pool (falls wichtig) ist nicht sehr einladend, da gibt es schönere in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

schöne Rooftopbar, aber teure Getränke

gepflegtes Hotel toller Architektur, wunderschönes Gebäude, riesiges Zimmer, höchst aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Wir kommen gerne wieder

Unser Zimmer hatte eine schöne Atmosphäre und ein sehr großes und komfortables Bett. Herrlich! Wir schätzten dort das sehr gute vietnamesische Frühstück und den Blick auf den Fluß. Die Lage ist perfekt, wir sind sehr viel gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Der Spa Bereich ist für solch ein Hotel zu wenig! Nur eine Teesorte aus der glaskanne und nur eine Kaffeemaschine für ein solches Ha

Ein Hotel-Klassiker, dem man auf Grund seines Alters und der Historie einige fehlende Bequemlichkeit ein Nachsehen muß!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Diesen Service sollten sich andere 5 Sterne Hotels aneignen.
    • Colonial Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Bei offenem Fenster der Lärm aber ist halt normal.

Alles das was mann von einem Stadthotel erwartet,eine top Lage alles fussläufig zu erreichen.Von der Küche bis zum Concierge einfach stimmig.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Suite Colonial

Personal spricht nur vereinzelt ein verständliches Englisch

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Es ist ein schönes zentral gelegenes Hotel mit wirklich! zuvorkommendem Personal!!!
    • Colonial Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss

Alles war zu unserer Zufriedenheit! Es gab keinen Grund für Beanstandungen! Das Frühstück in der 5.Etage war sehr vielseitig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Colonial Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer

...

tolles Hotel, super Angestellte, sauber , großartig.... Danke für alles. Sehr gutes Frühstück immer wieder gerne