Bewertungen für Hanoi Downtown Hotel 2 Sterne

1-3 Hang Phen, Hoan Kiem, Hanoi, Vietnam

Nr. 393 von 555 Hotels in Hanoi

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war ein wenig eklig, wenn auch grundsätzlich sauber. War alles ein wenig undicht und alt.

Die Lage ist mitten im Gewusel der Altstadt, es gibt viel zu entdecken. Das Bett ist bequem und es gibt ein Laken unter der dickeren Decke - löblich! Das Personal ist sehr freundlich und unaufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch wenn das Hotel etwas abgewohnt ist und der Treppenaufgang nicht gerade einladend wirkt sind die Zimmer jedoch völlig in Ordnung für den Preis. Wie gesagt hatte ich ein Zimmer mit Balkon. Die anderen habe ich nicht gesehen.

Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und war sehr zufrieden damit. Der Balkon ist sehr schön um draußen zu sitzen. Das Zimmer ist gut ausgestattet mit bequemen Betten, TV, Wifi, Kühlschrank, AC und Wasserkocher. Das Bad hat eine kleine Badewanne. Das Personal war auch in Ordnung und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer (oberste Etage) nicht den Bildern entsprechend und wirklich in die Jahre gekommen: Schimmel an einer Wand, halb zerbrochene Badewanne, Staub und Kakerlaken sowie nachts Geräuschkulisse durch den Wasserkessel. Würde trotz des günstigen Preises und der guten Lage nicht nochmal dort übernachten wollen.

Auf Nachfrage Hilfe beim Tragen des Gepäcks.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr alt und heruntergekommen. Keine Dichtungen an den Türen sowohl nach innen wie nach aussen. Es hat riesige Spälte, deshalb kommt der Lärm von der Strasse ungehindert in die Zimmer. Die Metallfedern schauten aus meiner Matraze, sprich das Bett war total kaputt. Alles ist in schrecklichem Zustand! Ich war drei Nächte dort, leider war auch noch ein Psychopath neben mir im Zimmer welcher die ganze Zeit schrie, einen Anfall hatte und gegen die Wände klopfte. Das Personal hat schnell reagiert und nach Meldung für Ruhe gesorgt. Leider wurde jedoch vergessen mir den Pass nach dem Auschecken zurückzugeben. Mir ist es erst im Bus zum Flughafen aufgefallen. Sehr ärgerlich weil das Personal es verschlafen hat. Den Pass wollen sie als Pfand was nicht ok ist.

Personal ist freundlich und hilfsbereit, Lage ist gut. Sonst gibt es überhaupt nichts positives

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl wir keinen Balkon gebucht hatten ,bekamen wir ein Zimmer mit Balkon der sehr schön war . Zimmer waren sehr geräumig und gut ausgestattet . Sehr hilfsbereites Personal: große Auswahl an Touren , bekamen einen hilfreichen Stadtplan bei Ankunft . Lage super und Preisleistungsverhältnis perfekt .

Das freundliche Personal. Huong hat mir sehr geholfen bei meinen Planungen und mir sehr gut bei der weitereise mit Ratschlägen geholfen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Etwas unlogische Steckdosenverteilung...sehr unpraktisch.sonst ok

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Es hat Mäuse

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das 2. Zimmer im obersten Stock war unerträglich laut. Wasserkessel auf dem Dach war die ganze Nacht am Rattern. Dauerndes Türengeschlage bis 2 Uhr nachts von uberbesetztem Nachbarzimmer.

Hatte 2 verschiedene Zimmer. Das 1. war gut, toller grosser Balkon

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Durch die Lage ist es leider auch sehr laut. Der Verkehr fängt um ca 6:00Uhr früh an. Das Zimmer ist in Ordnung nur teilweise sauber. Wasser kann im Bad durch die nicht abgedichtete Badewanne am Boden stehen. Handtücher nicht ganz sauber.

Die Lage ist toll da man im oldquater alles zu Fuss erreichen kann, Ausstattung ist einfach mit Kühlschrank und Fernseher. für uns als Backpacker in Ordnung um den Preis, Frühstück einfach aber auch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr gute Lage, flexible Mitarbeiter (Anreise um 2 Uhr morgens ohne Probleme möglich), für vietnamesische Verhältnisse sehr sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hanoi Downtown Hotel ansehen