Bewertungen für Palace Hotel Saigon 4 Sterne

56-66 Nguyen Hue, Stadtbezirk 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Nr. 441 von 693 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt

6,6

• Premier Deluxe Doppelzimmer

Bei Kreditkartenzahlung mit Vorabbuchung keine Originalbelege; bei Reklamation wird Personal unfreundlich und aggressiv. Zwei separate Buchungen 1+3 Tage konnte das Hotel nicht zusammenfassen: Check-in und Checkout! Frühstück auch für Vietnamesen nur bedingt genießbar. Toilettenspülung nicht funktionell. Air Kondition war nicht regelbar (kalt/warm). Möblierung war nur Bett, TV-Rack, Tisch mit aufgestellter Minibar darauf und 2 Polsterwürfel. Kleiderschrank war Einbauverschlag. Gesamt Eindruck ca. Vor 20 Jahren aktuell...Von Buchung des Hotels ist abzuraten

Das einzig funktionierende war das WiFi

2 Buchungen für 1+2 Nächte. Hotel war jedoch nicht in der Lage zu kombinieren und verwaltete den Aufenthalt wie wenn ausgebucht und neu eingecheckt wird! Keine Original-Belege bei Vorabbuchung und Zahlung per Kreditkarte!!! Auf Nachfrage wurde Personal aggressiv!!! Gebucht Premium Deluxe, aber Zimmerausstattung armselig; der Tisch wurde vom Hotel für Minibar genutzt! Toilettenspülung nicht funktionell, im Bad lief nach dem Duschen Wasser von der Badewanne. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, mal warm, mal kalt. Frühstück war selbst für Vietnamesen nur bedingt genießbar. usw.

Viel zu kleines bett fuer 2erwachsene und ein kind,das zimmer hat stark gestunken,neben einem getraenkelager gelegen,daher schon um 6uhr laut klappernd,fenster kaputt,schlechtestes preis-leistungsverhaeltnis.

Der pool&die zentrale lage.buffet war in ordnung.

Man musste im Voraus bezahlen. Unser Zimmer war ok. Leider roch der Abfluss im Bad. Die Klimaanlage war auch auf kleiner Stufe sehr stark. Im ganzen Gebäude roch es eher muffig. Das Buffet beim Frühstück war sehr umfangreich, leider waren die Sachen nicht ganz frisch. Das Gelbe meines gekochten Ei's war grün. :-( Wir würden nicht wieder buchen.

Die Lage war super zentral. Der Pool oben auf dem Dach war schön und als wir da waren, war auch nicht viel los.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Premier Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten ein Premier Deluxe Doppelzimmer gebucht, bei der Ankunft wollte man uns ein schäbiges Zimmer im Nebengebäude geben. Erst nach massiven Beschwerden erhielten wir ein besseres Zimmer. Aber immer noch nicht, wie nach den Bildern. Sauna ist alt und an den Decken ist schon Schimmel und es riecht auch schimmelig in dem Ruheraum! Frühstück ist nur für Asiaten geeignet! Keine 4 Sterne, eher 2 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Spiegel schmutzig die Dusche hatte keinen abnehmbaren Kopf toilettendeckel deutlich abgenutzt Bett war recht klein für ein "Deluxe" Doppelzimmer

Die Lage war super und das Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit.

fast neu. tolle Zimmer, gutesFrùhstùck und netter Pool

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

In den Zimmern, die nach vorne rausgehen, ist es ziemlich laut.

Super Lage Gutes Frühstück Super Aussicht vom Pool / Bar in der obersten Etage Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Zimmer ein bisschen klein.Zu empfehlen ist ein Zimmer mit city view oder ein Zimmer der gehobenen Kategorie. Es kann sein, dass man ein Zimmer ohne viel Sonnenlicht bekommt.

Excellente Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Schlechter Wlan empfang / Frühstück ist auch nix besonderes / Die Balkontür schließt nicht vollständig so das man rund um die Uhr Lärm von der Baustelle hat. (nach fertigstellung der Baustelle meiner Meinung nach aber kein Problem mehr)

Sehr gute Lage / Personal sehr freundlich / Pool ganz OK

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Das wlan geht nicht bis zu den Zimmern. Der öffentliche PC funktioniert nicht. Der Pool im 15. Stock ist ab 18.00 Uhr geschlossen. Montag den ganzen Tag, da wird er gereinigt. Man hat uns ein Zimmer mit Glasscheibe und Blick auf den Flur gegeben. Erst nach 3maliger Reklamation konnten wir das Zimmer wechseln.

Die Lage des Hotels ist günstig zu den Sehenswürdigkeiten. Es liegt auch zentral zu vielen Geschäften und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

es ist zwar angemerkt dass im moment eine riesenbaustelle vor dem hotel ist...allerdings muss man schreiben..die arbeiten von 5 uhr morgens bis 1 uhr morgens !!!!!!! als erstes bekamen wir unser gebuchtes zimmer deluxe mit balkon...eigentlich... das zimmer war abgewohnt und recht klein...der balkon war ein austritt mit kllimaanlage drauf und der stadtblick...blick auf das gegenüberliegende gebäude mit desolater fassade ;-( nachdem ich dann kurz vor mitternacht runter zur rezeption bin und gesagt habe, dass wir am nächsten morgen sofort abreisen... gab es ein ugrade....das zimmer riesig mit sitzecke und drei betten... ein fenster zum innenhof...naja hauptsache ruhig.... von wegen... man hörte die küche von morgens bis abends ;-( falls die baustelle mal weg ist, liegt vor dem hotel eine fussgängerzone... und falls dann auch noch bischen was am hotel gemacht wird... könnte es ein richtiges vier sterne haus werden...schade

der pool am 16ten stock ist sauber und gut zum erfrischen die lage ist eigentlich gut...nur ist im moment alles schmutzig wegen der baustelle

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Vor dem Hotel befindet sich eine riesige Baustelle auf der 24h gearbeitet wird.Die Fenster sind nicht schallschutzisoliert.Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

momentan riesige Baustelle vor dem Hotel.Zimmer in den oberen Stöcken tangiert es wenig.Musste während meiner ganzen Kambodscha/Vietnamreise mit Oropax schlafen deshalb hat es mich nicht gestört.Und der positive Rest macht dies wieder wett.

in allen Belangen sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstücksbuffet sehr vielseitig

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Anlage könnte etwas renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Poolbereich sah schaebig aus, sowie die Einrichtung der Zimmer, abgewohnt

Lage sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Gute Lage und guter Preis fuer diese Lage. Personal nicht sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

bis auf die Riesenbaustelle vor der Tür

Alles gut,

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Baustelle vor der Haustür Kein WLAN am Pool Etwas in die Jahre gekommen

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die Klima hat nicht kalt . Schlafen hat unangenehm. Wir interessiere Hotel nicht .

Keine