Bewertungen für TTC Hotel Premium - Hoi An (formerly Hoi An Emerald Waters Hotel) 4 Sterne

226 Ly Thai To, Cam Chau, Hoi An, Vietnam

Nr. 34 von 193 Hotels in Hoi An

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gutes Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

An beiden Abenden war es sehr laut wegen einer Reisegruppe. Ich finde in so einem Hotel müsste drauf geachtet werden, dass es Abends um 24 Uhr ruhig ist und es nicht übermäßig laut ist. Es gab an dem letzten Morgen eine Entschuldigung aber leider hat das auch nicht viel gebracht.

Das Frühstück war hervorragend. Wirklich empfehlenswert für alle, die keine Suppe am morgen vertragen Der kostenlose Fahrradverleih ist sehr nützlich und wir haben ihn an beiden Tagen genutzt. Einmal um in die Altstadt zu kommen, wobei ich Abends eher zu Fuß gehen würde und einmal um an den Strand zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Bestes Hotel das wir in 5 Asienurlauben hatten!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt wirklich gar nichts auszusetzen! Das Hotel war einfach der Hammer!!!

Die Zimmer sind sehr großräumig, sehr modern und hochwertig eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sehr neuwertig. Generell war das Hotelzimmer sehr sauber, total leise und lud ein auch etwas mehr Zeit im Hotelzimmer zu verweilen. Die Hotelanlage ist super toll gestaltet und wird gekrönt von einer sehr schönen Poolanlage mitten im Herzen den Hotels! Das Hotelpersonal war super nett, jeder einzelne konnte fließend englisch und war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Es gab eine riesige Auswahl am Frühstücksbüffet, sowohl kalte als auch warme Speisen. Das Frühstück war kontinental, es gab also eine große Auswahl für jeden, egal was man bevorzugt! Zudem gibt es kostenlose Fahrräder, mit denen man Hoi An super leicht erkunden kann.

Großes Frühstücksbuffet
    • Villa mit Kingsize-Bett und Balkon

Baulärm von 7-17 Uhr von zwei Seiten ( darauf hätte man bei Buchung hinweisen müssen) Lage Wäsche zu teuer Kleiner tv

Großes Frühstücksbuffet Nettes Personal

Das Frühstück ist super, Personal stehts bemüht und das...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es war einfach unfassbar laut, weil direkt neben dem Hotel zur rechten und linken Seite gebaut wurde. Erholsam ist was anderes, jeden Morgen bin ich um halb acht wach geworden durch den Baustellenlärm! Im Pool war die Leiter nur noch am seidenen Faden befestigt, weshalb ich nur am Beckenrand ein und ausgestiegen bin.

Das Frühstück ist super, Personal stehts bemüht und das Hotel sehr sauber.

Die Altstadt von Hoi An war in 20min zu Fuß erreichbar, sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Altstadt von Hoi An war in 20min zu Fuß erreichbar, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nur 30min mit dem Taxi von Da Nang entfernt. Es war sehr sauber, gab ein tolles Frühstücksbüffet und zu Beginn beim Check-In hat sich ein Angestellter extra für jeden Gast Zeit genommen, um alle Services. Sehenswürdigkeiten etc zu erklären.

Das Hotel ist komfortabel ausgestattet und bietet alle...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist komfortabel ausgestattet und bietet alle Annehmlichkeiten für Erfolungssuchende (großzügiger Pool, Fitnessraum). Deshalb ist das Preis-Leistungsverhältnis hier besonders gut! Die Lage ist insofern günstig als die historische Altstadt in ca. 20 Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Mit den kostenlos an der Rezeption zur Verfügung stehenden Fahrrädern fährt man etwa eine Viertelstunde bis zum Strand. Das Personal verfügt über gute Englischkenntnisse und ist äußert freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurde für uns auch ein speziell auf unsere Wünsche zugeschnittener Transfer nach Hue organisiert. Es lohnt sich in jedem Fall mehrere Tage in Hoi An zu verbringen!!

Super freundliches Personal, schönes Hotel, absolut zu...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwa 2km ausserhalb der Oldtown. Wir hatten etwas Baulärm, jedoch dafür einen Upgrade in eine Villa bekommen.

Super freundliches Personal, schönes Hotel, absolut zu empfehlen :-)

Ich hatte ein Zimmer am Pool und war damit einigermaßen...
    • Villa mit Kingsize-Bett und Balkon

Die Sauberkeit war ok, aber nicht übermäßig gut, denn ich musste erst auf die an der Wand zerdrückte und vertrocknete Spinne hinweisen, bevor diese dann entfernt wurde. Leider war im Zimmer ein eher moderiger/ schimmliger Geruch, der nur mit permanentem Lüften zu beherrschen war! Dies führte leider dazu, dass ich sehr viele Moskitos im Zimmer hatte... Sehr gestört hat auch der tägliche Baulärm von Nachbargrundstück!

Ich hatte ein Zimmer am Pool und war damit einigermaßen zufrieden. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Das Restaurant und der Pool (wenn auch sehr kalt) waren gut! Die Angestellten waren immer sehr nett und hilfsbereit und haben bei der Planung und Buchung diverser Touren geholfen!

Wir hatten eine der verbundenen Villen (zwei verbundene...
    • Villa mit Balkonzugang

Das Hotel liegt etwas abseits!

Wir hatten eine der verbundenen Villen (zwei verbundene Zimmer) im 2. Obergeschoss und waren mit den Zimmern sehr zufrieden! Die Ausstattung war sehr gut und die Sauberkeit (mit UV Lampe geprüft!) war extrem gut! Das Personal (im Empfangsbereich) war sehr nett und bei allen Anliegen und Fragen immer sehr hilfreich! Das Personal im Restaurant bereich war immer sehr bemüht und freundlich, auch wenn es bei einigen Aufgrund der mangelnden Englischkenntnisse schon etwas gehakt hat... Der Pool ist ansprechend und gepflegt, nur die Tische sollten öfter mal abgewischt werden...

Wir kommen wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Reinigungspersonal musste immer an unserem Zimmer vorbeilaufen, Vorhänge mussten deshalb immer zu bleiben. Lage Frühstücksraum nicht optimal.

Freundlichkeit des Personals, gute Reiseberatung

Wunderschöner Rückzugsort in traumhafter Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Erdgeschosszimmer zur Strasse, direkt neben der Rezeption war etwas laut. Nachts konnten wir aber dennoch gut schlafen.

Der Service und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und kümmerten sich um alle unsere Anfragen. Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und sehr lecker.

Preisleistung sehr gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer war ein etwas moderiger Geruch.

Das Deluxezimmer war sehr sauber! Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig. Die Unterkunft ist zum Strand & Stadt mit dem Fahrrad sehr gut erreichbar.

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Shuttle Service aus der Altstadt zum Hotel und umgekehrt wäre toll gewesen. Taxifahrer haben oft die kurze Fahrt verweigert, mit dem Rad ist es uns zu gefährlich gewesen und zu Fuß ist es schon recht weit.

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und schöne Zimmer

Gute Lage und tolles reichhaltiges Frühstück.

Nix

Gute Lage und tolles reichhaltiges Frühstück. Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Fahrräder können vor Ort kostenlos ausgeliehen werden. Liegt in der Mitte vom Strand und Stadtzentrum. Würde ich definitiv wieder buchen. Den Pool habe ich nicht benutzt, sah aber auch sauber aus.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Prima für einen Kurzurlaub
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren zwar groß, aber in den unteren Etagen etwas muffig.

Sehr schöner Pool, nette Mitarbeiter. Fahrräder werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

passendes Hotel für Ausflüge und Stadtbesichtigung, Angestellte geben gute Tipps, z.B. Taxi
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Boden in der Dusche sehr rutschig! Gerade eine Baustelle nebenan, Ohrstöpsel liegen auf dem Zimmer, da wir die ganze Zeit unterwegs waren, war die Baustelle egal.

Frühstück ok, gute Lage, freundliches Personal, bequemes Bett

die Ausstattung der Zimmer ist top .
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu viele Zimmer ohne Fenster,kein Bereich wo man sich draußen aufhalten kann,Monster Baustelle nebenan

die Ausstattung der Zimmer ist top .super sauber

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gern wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Um den Frühstücksraum zu ereichen muss man am Swimmingpool entlang, was nicht ganz so komfortabel ist vor allem wenn es regnet.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Die empfohlenen Ausflüge waren gut organisiert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstrasse. Zum Zentrum kann man auch zu Fuss gehen.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Es war alles sehr sauber, aber leider hat unser Zimmer etwas eigenartig gerochen. Wir nehmen an das kam von der Klimaanlage. Da unser Zimmer im Erdgeschoss lag, hat man uns abends gebeten das Fenster zu schließen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel (wenn die momentanen Bauarbeiten nicht wären)
    • Villa mit Kingsize-Bett und Balkon

Aktuell ist dort eine Baustelle. Es wird von 7:00 bis 17:00 gearbeitet bzw. gehämmert und geflext.

Sehr zuvorkommendes Personal (konnten sofort das zimmer wechseln wegen des Lärms). Leckeres Frühstück und schöne Zimmer. Villa zimmer sind zu empfehlen

Sehr guter Service - man fühlt sich wohl!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Echt ein mega gutes Hotel mit gutem Service... Jessi die junge Dame am Empfang hat uns am zweiten Tag morgens direkt mit Vornamen begrüßt. Es ist nicht ganz zentral, aber zu Fuß ist man in 15 Minuten direkt in die Altstadt gelaufen. Wenn das zu lange ist kann man sich auch gerne ein kostenloses Fahrrad nehmen. Desweiteren hat das Hotel sich um alles gekümmert. Es wurde auch ein Flug für uns gebucht und der Spa Bereich war auch sehr gut. Alles in allem echt super! Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Personal, das sich gut gekümmert hat...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, das sich gut gekümmert hat (Transport, Regenschirme etc.). Der Pool sah git aus auch wenn wir ihn wegen des Wetters nicht benutzen konnten.

Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel mit ausgesprochen nettem Personal

Alles Top!

Das Hotel liegt etwas am Rande des Zentrums von Hoi An - das ist aber kein Problem, denn man kann alles fussläufig erreichen! Das Hotel hette eine sehr ruhige Lage und ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Wir erinnern uns gern an unseren Aufenthalt zurück und würden dieses Hotel immer wieder wählen! Das Frühstück war sehr lecker und ein Top-Team arbeitete im Frühstücksraum! Danke an alle und weiter alles Gute und viele, nette Gäste!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Guter Service, nettes Personal, das alle Wünsche möglich...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten zunächst ein Zimmer, das ein Fenster in den Flur hatte, ließ sich aber problemlos umtauschen. Leider derzeit Baulärm direkt neben dem Pool. (8.-10.11.2017)

Guter Service, nettes Personal, das alle Wünsche möglich macht.

Schön, aber laut.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Neben dem Hotel ist eine riesige, laute Baustelle; das sollte man sich bei der Buchung bewusst sein. Des weiteren sind die Zimmer etwas ringhörig. Das Personal hat westliche Namen - das ist schade. Ein Hotel sollte nicht auf Authentizität verzichten, nur weil es für Touristen einfacher ist.

Moderne, helle Zimmer. Sehr sauber. Freundliches Personal.

Super, gerne wieder
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr schönes kleines Hotel, schöner Pool und ausreichend große Zimmer. Der Hotel Manager ist großartig und kümmert sich professionell um seine Gäste. Wir haben eine Schnorcheltour über das Hotel gebucht welche großartig organisiert war ( ca. 120Euro für 4Personen). Nicht direkt im Zentrum, durch kostenlose Fahräder kommt man einfach in 1min ins Zentrum ( Taxi 2 Euro) oder mit dem Fahrad in 10min zum Strand

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt, weswegen es angenehm ruhig ist. Mit dem kostenlosen Fahrrad erreicht man die Altstadt in 5-10 min. Die Fahrräder sind in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bett bequem! Der Pool und die Liegeplätze sind sehr gepflegt, ausreichend Handtücher und Sonnenschirme sind vorhanden. Das Frühstück ist in Ordnung, jedoch wirklich nichts besonderes. Aktuell ist eine Baustelle neben dem Hotel, weswegen es ab 7 Uhr morgens sehr laut ist. Besonders empfehlen können wir übrigens das Restaurant ,Claypot', welches sich schräg gegenüber befindet & ausgezeichnetes Essen serviert (zu sehr fairen Preisen)! Die Köchin ist zauberhaft und bietet auch Kochkurse an!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ein unglaubliches Preis-Leistungs Verhältnis!
    • Villa mit Kingsize-Bett und Balkon

Der Palast in dem ich als Alleinreisender einquartiert wurde, nötigte selbst der Hotelangestellten zu der Bemerkung , dass das Zimer für einen eigentlich zu gross sei, abber Enjoy yourself! Und das kann man in diesem Hotel wirklich.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Großartiges Hotel - Wohlfühlen garantiert !
    • Villa mit Kingsize-Bett und Balkon

Auf sehr hohem Niveau wäre einzig und allein zu beanstanden, dass das super leckere Frühstück etwas schneller aufgefüllt werden sollte. Und vom Hotel Restaurant (Abendessen) lieber die Finger lassen.

Das Hotel ist einfach großartig! Super sauber, super modern, wirklich toller Service und ganz großes Lob an den Manager Henry, er macht den Aufenthalt seiner Gäste zu etwas besonderem! Jeder Zeit wieder würden wir in dieses Hotel gehen! Besonders gut hat uns außerdem das Travel Desk gefallen - das war eine wirklich gute Entscheidung die Weiterreise mit Hilfe des Hotels zu buchen. Kundenservice steht hier an oberster Stelle, so wurde uns selbst ein Kochkurs vom Hotel erstattet, welchen wir 10 Minuten vor Beginn absagen mussten.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal.
    • Villa mit Dreibettzimmer und Balkon

Klopapier war zu wenig vorhanden und im Restaurant gab es außer Sandwiches nichts zum Abendessen, trotz umfangreicher Karte.

Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber, ordentlich und schön. Eine kleine Oase inmitten einer sehr anstrengenden Touristadt, welche sicher Ihren Reiz hat. Großes Frühstücksbüffet. Poolbereich auch sehr gepflegt. Läd and diesem heißen Ort zum Baden ein.

Das Personal war toll.

Baustelle neben Hotel.

Das Personal war toll. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Hotel ok aber laute Baustelle die auch am Wochenende am 7...
    • Villa mit Dreibettzimmer und Balkon

Hotel ok aber laute Baustelle die auch am Wochenende am 7 uhr lärm macht direkt daneben.

Schönes Hotel und Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage leider nicht so zentral

Schönes Hotel und Zimmer Außenpool Freundliches Personal Gutes Frühstück

Service sehr gut....Nachbarbaustelle macht ordentlich lärm
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Aufgrund die andauernde Baustelle von neben an, war der Preis einwenig zu hoch.

Das Frühstück war richtig lecker und die Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schönes Hotel mit toller Ausstattung und Service.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Zimmer mit sehr großen und toll ausgestattetem Badezimmer, kostenlose Fahrräder um zum Beispiel an den Strand zu fahren.

Die Tage dort waren voll entspannend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Top Lage, ruhiger Pool, einfach alles!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Super Service

Super Service

Schönes Hotel, freundliches und sehr bemühtes Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum befindet sich im Keller. Baustelle neben dem Pool.

Schönes Hotel, freundliches und sehr bemühtes Personal.

Super schönes, sauberes Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Spa Bereich ist nicht so schön.

Super schönes, sauberes Hotel. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Eine Empfehlung trotz Baustelle nebenan.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fahrräder in schlechtem Zustand.

Manager kümmert sich persönlich

Sehr schöner Pool!
    • Villa mit Kingsize-Bett und Balkon

Wirklich schönes und freundliches Hotel.

Personal, Zimmer

Personal, Zimmer