Bewertungen für Sofitel Saigon Plaza 5 Sterne

17 Le Duan Boulevard, Stadtbezirk 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam

Nr. 90 von 693 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Die Rezeption hat ein schwaches Englisch gesprochen, sodass die Dame uns den „Mietvertrag“ vorgelesen hat und dabei irgendwelche wilden Zusatzleistungen hinzugebucht hat von denen ich nichts wusste, bzw. nach Abreise entdeckte. Für schlappe 3,2Mio Dong!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Deluxe Zweibettzimmer mit Stadtblick - Nichtraucher

Das Frühstück war sensationell. Die Auswahl war gigantisch und alles auf sehr hohem Niveau angerichtet und präsentiert. Service perfekt. Mitarbeiter konnten alle gutes Englisch. Alles war fußläufig erreichbar.

• Luxuriöses Clubzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Lieblos, stiellos und absolut schmucklos eingerichtetes Zimmer. Das sollten Clubzimmer sein?? Im ernst ! ? Absolute Enttäuschung! Schade fürs Geld-Wirklich! Die Zimmer sahen aus wie Kasernenzimmer. Klein und abgewohnt. Die Einrichtung uralt! Das Bett durchgelegen. Die Härte waren aber die Farben der Möbel. Farblich ganz ganz schlimm! Das soll ein 5 Sterne Hotel sein? Da muss ich wohl etwas missverstanden haben bei der Buchung! Da habe ich wohl zu stark verglichen mit den anderen Sofitels in der Welt ( Sofitel Sukumvit Bangkok zum Beispiel ). Massiv störend in der Clublounge ist die Tatsache, dass diese von vielen Geschäftsreisenden als Konferenzraum genutzt wird. Das hat dann zur Folge, dass es kaum mehr ruhig zu und her geht. Diese Leute debattieren laut, lange und ohne Rücksicht auf andere Gäste. . Somit ist die Clublounge nicht mehr das was sie eigentlich für mich sein sollte-Eine Lounge! Ich finde die Geschäftsleitung muss dies unterbinden und zwar sofort! Solche Geschäftsmeetings gehören nicht in die Clublounge. Sie sollten aus der Clublounge verbannt werden und zwar in einen Sitzungsraum! Ich habe mich doch arg gestört gefühlt auch beim Frühstück.

Hingegen die Staff im Clubbereich und auch am Pool sehr aufmerksam und flink im Service. Habe mich hier gut aufgehoben gefühlt. Sie sind bestrebt dem Gast ein gutes Gefühl zu geben. Bei mir hats funktioniert;-). Grosse, sehr grosse Auswahl an Speisen im Frühstücksbereich.

• Deluxe Zweibettzimmer mit Stadtblick - Nichtraucher

Ersatz von nicht ganz intakten Gegenständen, wie z. B. Duschschlauch mangelhaft

Toller Pool auf dem Dach; Exzellenter Gym-Bereich. Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Personal ist nicht besonders freundlich, die Lage befindet sich etwas im "Rotlicht", der Preis zu überteuert für das was den Gesamtaufenthalt betrifft.

Kostenloses Upgrade wegen Überbuchung der Standardzimmer welche wir ursprünglich gebucht hatten

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Viel zu teure Zimmer und Personal, welches zwar eine Tour verkaufen, aber nicht die Auskunft geben kann, wann der nächste lokale Bus fährt

Sehr komfortable Betten, schöne Zimmer und umfangreiches Frühstücksbüffet

Teure Mahlzeiten und Getränke im Vergleich zu landesüblichen Preisen

Super bequeme und große King size Betten. Riesige Auswahl im Restaurant.

Renovierung notwendig, Bett nicht gut

sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. netter Pool auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das das Frühstück schon 30 min vor Ende abgebaut wird.

Das Gym ist super, das Frühstück sehr vielfältig, das Personal tio, die Lage mitten drin.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Getränkepreise im Restaurant sehr hoch und sehr harte Betten

Sehr freundliches Personal, Ambiente sehr gut

Der Pool ist sanierungsbeduerftig und es gibt zu wenige Liegen.

Das Fruehstuecksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Fruehstuecksrestaurant einmalig in der Aussteattung in Angebot, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Musik im Frühstücks/Speiseraum ist zu laut. Personal muss Englisch (verstehen und sprechen) verbessern.

Das Bett war bequem, neue härtere Kopfkissen wurden schnell gebracht; der defekte Duschkopf wurde schnell ausgetauscht

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend. Poolbereich könnte man schöner gestalten.

Das Frühstück war super! Reichhaltig und lecker! Freundliches Personal und saubere Zimmer! Lage war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Kostenfreie Kanapees und Wein gab es nur zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in der Club Lounge. In der Hotelbeschreibung ( bei booking.com ) war bis 22:00 Uhr angegeben. Den restlichen Tag über waren aber Snacks und Getränke erhältlich. Nachmittags auch Kaffee und Kuchen. Leider waren die Betten ( für unseren Geschmack ) zu weich.

Zentrale Lage. Vielseitiges Frühstücksangebot im Mezz. Sauberes und ruhiges Zimmer in der Clubetage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Poolbereich nicht sauber. Wasser war trüb. Aber schöne Aussicht über Saigon

Es war ok. Personal sehr freundlich. Bar-Launch war sehr gut. Zimmer eher vier Sterne Niveau

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Wir hatten inkl. der Business Lounge gebucht. Dort bekamen wir immer alles was wir brauchten und wir durften am Abreisetag sogar bis 21 Uhr abends dort bleiben und die kostenlose Getränke genießen, da unser Flieger so spät ging.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Nichts, Nada, Niet, Nothing

Super Hotel, sehr zentral gelegen, perfektes Service, toller Pool im 18. Stock, sehr ruhig und sicher, alles Bestens, top!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sofitel Saigon Plaza ansehen