Bewertungen für Somerset Grand Hanoi 5 Sterne

Nr. 8 von 53 Ferienunterkünften in Hanoi

Basierend auf 607 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Pool war sehr schön, da er für Schwimmer sowie für Nichtschwimmer geeignet ist und das Wasser immer kühl war. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches sogar unseren Kindern ein Geburtstagslied mit Torte ermöglichte.

Sehr freundliches Personal, Zentrale Lage, Sauber. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Baulärm

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Gardinen zerschlissen, viele Gebrauchspuren an den Möbeln. Strasse extrem laut im 7. Stock mit einfachem Glas klang der Lärm wie vor der Haustür.

Zimmer groß und geräumig. Alles vorhanden für eine Familie auf kurztrip. Obwohl erst ab 14:00 uhr check in war wurde unser Zimmer bis 10:30 uhr schnell hergerichtet und wir durften nach langem Flug in der resident lounge und bei freiem Kaffee und Tee ausruhen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Appartements sind renovierungsbedueftig. Ein Bett war durchgelegen.Wir haben auch noch ein Raucherfüllte erwischt, ohne dass dies gekennzeichnet war. An einem Fenster waren die Fenstergriffe abgebrochen. War nicht mehr zu schliessen. Folge: Krach von derStrasse. Wer mit Erwartungen wie an Meriton kommt, wird enttäuscht

Die Groesseren des Appartements war sehr angenehm.Insgesamt ca. 80 qm.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Da war Hochzeit von meinem Sohn.Die MA an der Reception hat uns versprochen,das Zimmer von meinem Sohn am Hochzeittag zu dekorieren aber hat vergessen,erst nachdem meine Frau anrief,das Zimmer ist dekoriert.

Alles OK,die Reception hat uns Tee angeboten,aber wir merken,dass die Tassen nach dem Gebrauch nicht gewaschen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Zur Zeit ist leider eine große Baustelle neben dem Hotel aktiv (April 2015), Pool und die Zimmer zur Poolseite sind tagsüber dem Baulärm ausgesetzt.

Nettes Personal, gute Ausstattung der Apartments

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Entgegen der anderen Zimmer waren die Baeder in altem Zustand, nicht ganz so schoen und sauber. Alle Fenster haben nur Einfachverglasung, was in Hanoi in den fruehen Morgenstunden nicht so toll ist. Fruehstueck ab 6 Uhr, bis alles fertig war, war es fast halb 7...

Altstadt ist zu Fuss in 5 - 10min zu erreichen. Unsere Family Suite war sehr schoen geschnitten. Schlaf- und Wohnzimmer neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Personal bei der Receiption nicht zuverlässig,nimmt Kunden nicht ernst.

Komfort,Sauberkeit und gute Lage