Bewertungen für La Veranda Resort Phu Quoc - MGallery by Sofitel 5 Sterne

Tran Hung Dao Street, Duong Dong Beach, Duong Dong, 920000 Phu Quoc, Vietnam

Nr. 7 von 191 Hotels in Phu Quoc

Pure Entspannung
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Klasse Frühstück und eine wunderschöne Hotelanlage. Neben den geschmackvollen Zimmern trägt besonders das zuvorkommende Personal zu einem entspannte Nacht Urlaub bei.

Schöne Lage. Insgesamt zu teuer. Lo

Siehe vorherigen Eintrag.

Bett super. Extrem hellhöriges Zimmer. Man hörte den schnarchenden Nachbarn sowie jedes Wort. Schöne Anlage. Pool eher klein. Asiatisches Essen recht gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Unforgettable
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Ein absoluter Hingucker ist das wunderschöne Hotel im Kolonialstil mit einer Terrasse und einem Traumhaften Blicks aufs Meer zum träumen. Sehr schöne Gartenanlage. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die abendlichen Themenevents sind mit viel Liebe und Details ausgestattet. Sehr freundliches, aufmerksams Personal. Wunderbare Menschen. Alles Top, nur die Insel bietet leider nicht all Zuviel.

Schöne Badeferien
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Von der Ankunft am Flughafen (wurden wir vom Hotel abgeholt) bis zum Abflug war alles perfekt. Sehr nettes, gut englischsprechendes Personal und exzellentes Essen. Uns hat es von A - Z gut gefallen.

Wir haben uns einfach wohl gefühlt
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Der Strand war nicht besonders schön, dafür hatte man aber täglich die Möglichkeit nach Sao Bao Beach mit dem Hotel Shuttle Bus zu fahren.

Die Lage des Hotels Das Personal war immer sehr kompetent Die kleinen süßen Geschenke jeden Abend

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das La Veranda Resort ist in jeder Hinsicht wunderschön.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das La Veranda Resort ist in jeder Hinsicht wunderschön. Es wird auf alle Details geachtet. Der Kolonialstil, die Veranda und unser Zimmer mit Gartensicht haben uns extrem gut gefallen. Das Essen (eine Kombination aus französischer und vietnamesischer Küche) ist sensationell. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilft auch bei der Planung persönlicher Ausflüge. Die deep tissue Massage im hauseigenen Spa bei Trung war Weltklasse. Wir konnten die Seele baumeln lassen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ein kleines Paradies wo man die Seele baumeln kann!
    • Premier Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Keine negative Kritik - als einzige konstruktive Kritik könnte das Personal besser Englisch sprechen - Management hat mir jedoch mitgeteilt, dass diese Punkt immer verbessert wird. Das ganze Personal wird rekrutiert von der Insel oder aus dem Mekongdelta und alle sind bemüht Ihr Bestes zu geben.

La Veranda Resort ist ein kleines Paradies auf der Insel Phu Quoc. Die Gartenanlage mit den prachtvollen Palmen/Pflanzen, die Hotelanlage mit wunderbaren Zimmern/Strandvillen im Kolonialstil, sehr gutes Essen (auf diesem Qualitätsniveau hat alles seinen Preis, speziell in Vietnam!), einer der schönsten Strände welche ich seit meiner 40-jährigen Reisetätigkeit gesehen habe. Personal sehr freundlich und hilfsbreit. Gebe hier die Topnote 10+

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Super Hotel mit schlechter Lage und vor Allem deswegen viel zu teuer.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das Gelände ist klein, der Strand eigentlich schön - aber: rechts und besonders links ist der Strand eine (ekelerregende) Müllkippe. Im Vergleich mit anderen Hotels in Vietnam viel zu teuer.

Sehr komfortables und sehr schönes Hotel mit sehr gutem Essen und einer wunderschönen Anlage.

Wunderschönes Resort eingebettet in einen Tropengarten, sehr...
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Frühstück nahmen wir außerhalb des Hotels, da wir den Preis nicht angemessen fanden und der Meinung sind, dass das Frühstück in einem 5*Hotel inbegriffen sein sollte. Fussläufig gibt es gleich in der Nähe des Hotels 2-3 Möglichkeiten gut zu frühstücken. Es steht nur ein offenes WLAN-Netz zur Verfügung welches super funktionierte, wünschenswert wäre ein gesichertes WLAN, wie in jedem kleinen Hostel auch.

Wunderschönes Resort eingebettet in einen Tropengarten, sehr geschmackvolles Interieur in den Zimmern wie auch in gesamter Anlage, super freundliches aufmerksames Personal, sehr schöner sauberer Strand mit Liegen, Schirmen und Handtüchern, alles vorhanden. Spa mit verschiedenen Massagen u.a.,unbedingt ausprobieren,auch das Angebot den Morgen mit Yoga um 8:00 zu beginnen, ist eine tolle Sache. Absolut empfehlenswert.

Ar hite

Ar hite

Frühstück nicht inkludiert!

Frühstück nicht inkludiert!

Edel.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Kurzzeitig etwas Hochzeitslärm. Von nebenan.

Ein ganz besonderes Hotel im Kolonialstil. Alles stimmt. Bessere Drinks habe ich noch nie genossen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Deluxe Villa mit Kingsize-Betten und Gartenblick (2 Erwachsene)

Frühstück sollte bei dem Preis schon inkludiert sein.

Die gesamte Atmosphäre in diesem wunderschönen französisch anmutenden Haus. Sehr relaxed.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

sehr gutes Hotel in bester Lage
    • Premier Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Super Lage, sehr gutes Frühstück, guter Service

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr freundliches Pesonal,

Sehr freundliches Pesonal,

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Wunderschönes Hotel im Kolonialstil, sehr gepflegt.

Der einzige Punkt zur Beanstandung war das Frühstück. Auswahl war auch nur okay, Service leider zum Teil schlecht trainiert, manche etwas lustlos und mürrisch, andere wiederum sehr höflich und verantwortungsbewusst. Es ging für unseren Geschmack etwas chaotisch zu, schade.......!!!!

Wunderschönes Hotel im Kolonialstil, sehr gepflegt. Wir hatten Hochzeitstag , am Abend nach dem Dinner, welches auf Kosten des Hauses ging, war unser Zimmer liebevoll mit Rosenblätter und Kerzen geschmückt, sehr lieb. Der Tag war damit wirklich abgerundet !!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Die Lage der Gebäude in einem tropischen Garten, sauberer...

Drumherum wurde gebaut. Das Hämmern war am Strand deutlich zu hören. Warum muß ein Glas Wein 10 $ kosten? Das findet man in Deutschland in den besten Hotels, in Vietnam hatte ich das nicht erwartet.

Die Lage der Gebäude in einem tropischen Garten, sauberer Strand mit komfortablen Liegen. Ein köstliches Frühstücksbuffet. Auch Abends exquisite Speiseangebote, hochpreisig aber köstlich. Hoher Komfort im Zimmer und der Anlage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

ein exzellentes Hotel im Kolonialstil mit einem...

Die Preise im Hotel eigenen Restaurant sind signifikant oberhalb der Preise für die vielen Restaurants die sich im nahen Umfeld befinden

ein exzellentes Hotel im Kolonialstil mit einem "Dschungel Garten" und einem wunderschönen langen Strand:

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Der atemberaubende Palmengarten, in dem sich dieses...

Der atemberaubende Palmengarten, in dem sich dieses wundervolle Resort befindet. Die Yogastunden am Strand jeden morgen. Die tolle Terrasse, die wir nur ungern für das Nachtleben auf Phu Quoc verlassen haben. Insgesamt ein perfekter Ort, um sich zu entspannen. Schon bald vergisst man völlig, welcher Wochentag eigentlich gerade ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Wunderschönes, sehr gepflegtes und blitzsauberes Resort.

Das Strandrestaurant ist nicht besonders geschmackvoll, passt nicht zum Stil der sonst so wunderschönen Anlage. Speisen und Getränke überteuert. Schreckliche und viel zu laute Live-Band der Kategorie Mittelklasse-Kreuzfahrtschiff jeden Abend, zerstört die Atmosphäre.

Wunderschönes, sehr gepflegtes und blitzsauberes Resort. Sehr freundliches Personal. Schöner Strand mit bequemen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Super Lage am Strand.

Super Lage am Strand. Sehr freundliches Personal. Uns hat die ganze Anlage sehr gefallen, vor allem die schöne Ausstattung. Wir hatten hier wundervolle Flitterwochen und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Tolle Atmosphäre, Kolonialstil macht es wnderschön;

Leider jeden Abend laute Liveband; passt überhaupt nicht zum Kolonialstil; diskrete Musik wäre angenehmer, vor allem um beim Abendessen am Wasser das Rauschen des Meeres geniessen zu können. Überteuertes Restaurant. Lauter Klimaanlage trotz niedrigster Stufe.

Tolle Atmosphäre, Kolonialstil macht es wnderschön; Strand und Service sind wunderbar; 2xmal kostenloses Sorbet mit Erfrischungstuch ist herrlich; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einer Mischung aus vietnamesischen und europäischen Gerichten; toller vietnamesischer Kaffee!!!!; schöne geräumige Zr. Rundum ein tolles Hotel, sehr stilvoll.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Nach einer Rundreise konnten wir uns in diesem Hotel...

Wir waren im Dezember über die Feiertage in dem Hotel; die Preise für die Leistungen waren selbst für deutsche Verhältnisse enorm hoch.

Nach einer Rundreise konnten wir uns in diesem Hotel ausgezeichnet erholen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Ausblick war herrlich. Die Betten waren sehr kompfortabel, nach einer Rundreise perfekt. Der Strandabschnitt war auch sehr schön und vorallem ruhig. Das Frühstück lies ebenfalls keinen Wunsch offen. Ich glaube, es war eines der schönsten Hotels an diesem Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Hervorragende Lage mit einem Privatabschnitt am Long Beach,...

Hervorragende Lage mit einem Privatabschnitt am Long Beach, der zum Sonnenuntergang am schönsten ist.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Lage, Garten, Zimmer, Bett, Architektur, Strand, Service, .

Meerwasser ist Schmutzig:(, das hotel kann aber nichts dafür.

Lage, Garten, Zimmer, Bett, Architektur, Strand, Service, ...